login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Generation sin die klassischen 90'er Jahre. Jeder meckert hier rum, über Kinder, die schon mit 12 Sex haben. Falsch; denn
-Ich hatte mit 12 noch keinen Sex.
Und ich kenne niemanden. Kein Kind kriegt ein iPhone inner Schultüte. Ich hatte mein erstes Handy schon mit 9 Jahren, damit konnte man drei Hintergründe ändern, SMS verschicken, ein Spiel spielen und telefonieren, mehr gab's nicht, viel mehr gibt's wahrscheinlich auch nicht, jedenfalls nicht in einem solchen Alter. Aufreger Texte nerven mich, dass sich Menschen aufregen über dden Fortschritt der Welt. Alle labern rum mit dem Klima hier, Klima da, Radioaktivität, Tschernobyl hat doch jeder wieder vergessen. Erst seit Japan wird das Thema wieder kurzfristig aufgeschnappt.
Während sie in Japan verhungern und sterben, heiraten Kate und ihr Macker, geben 20 000$ nur für Geschirr aus, eine Frechheit, finde ich! Wenn Stars und Sternchen das Geld haben, wieso verplempern sie es so? Darüber regt sich niemand auf. Aber über Mainstrem-Rote Haare, und kleine Kinder mit 12, die schon ihre erste Liebe gefunden haben - ne is klar.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung