login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du dachtest ich wäre stark. Aber stell dir vor, unter dem starken, selbstbewussten Mädchen steckt ein weicher Kern. Und darin das, was die wenigsten von mir erwarten. Gefühle. Klar kann ich fühlen, hassen, lieben, halten, loslassen. Moment. Loslassen kann ich nicht. Konnte ich noch nie und werde ich nie könenn. Ich weiß nicht wieso, aber es ist immer und immer wieder das selbe. Wenn ich dich nur sehe, passiert mit mir was seltsames. Wie ein Zauber, der sich schnell aber sanft um mich legt. So leicht, das man es fast nicht bemerkt. Dann tritt die Gänsehaut ein. Von den Armen über die Brust bis in die Füße. Dann dieses Bauchkribbeln. Als würden tausende von Schmetterlingen durcheinander flattern. Auf der Suche nach einem Ausweg. Dann die erste Berührung. Mein Herz steht still. Völlige Verwirrung. Alles dreht sich. Die Schmetterlinge flattern wilder und schneller. Blut schießt mir in den Kopf und mein Herz fängt an zu rasen. So schnell, wie noch nie. Du gehst weg. Alles beruhigt sich. Mein Herz erholt sich. Die Gänsehaut verschwindet und die Schmetterlinge in mir lösen sich wie von Geisterhand auf. Tag für Tag erlebe ich diese Achterbahnfahrt von Gefühlen. Jedoch ist es ein unbeschreiblich tolles Gefühl. Welches ich um keinen Preis der Welt eintauschen würde. Denn Liebe ist und bleibt unbezahlbar.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung