login   anmelden   
 
Ja   nein   

    hallo ihr lieben,
                  ich heiße euch Herzlich Willkommen auf meiner Seite! (;


auf dieser Seite findet ihr nur Fotos. und zwar welche, die ich selber geschossen habe. ich denke schon, dass mir viele Bilder gut gelingen, aber ich vertraue da lieber auf die Meinungen anderer (: also lasst doch mal ein kleine Einschätzung in meinem Gästebuch da.



seit fast drei Jahren fotografiere ich jetzt nun schon. wie fast jedem hier, ist auch mir schon aufgefallen, dass zur Zeit ziemlich viele fotografieren und sich "Fotografen" nennen. doch ich finde nur sehr wenige können das wirklich von sich behaupten, was eigentlich sehr schade ist.
Meine Bilder mache ich mit:



-> Konica Minolta Dynax 7D
-> Sony Ericsson K800i

ob ich mich auf eine bestimmte Richtung spezialisiert habe? nein, eigentlich nicht. mir darf alles vor die Linse kommen (; Menschen, Tiere, Gebäude, Naturaufnahmen und und und ...
stöbert einfach mal durch meine Seite und guckt's euch an!

_____________________________________

! immer wieder gibt's ein paar neue Bilder (:

und ..
eine "private" Superweb Seite habe ich natürlich auch. diese findet ihr hier: http://www.superweb.de/frederike/
_____________________________________

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung