login   anmelden   
 
Ja   nein   

25.05.2014

Man bin ich froh, dass momentan alles halbwegs läuft.
Mittlerweile steht fest das ich umziehe & ein neues Auto bekomme.
Da soll nochmal jemand sagen, Geld macht nicht glücklich.
Okay, für den Moment macht Geld echt glücklich, aber irgendwann kommt wieder der Zeitpunkt, wo wieder alles hoch kommt. & da rede ich ausnahmsweise nicht vom Essen. hm, Fakt ist aber,
dass ich das Gefühl hasse, wenn ich andere Mädchen, für die ich mal Gefühle hatte, mit einem anderen glücklich ist. Also ich komm darauf irgendwie nicht klar. Vielleicht ist es ja normal, aber so krass wie das bei mir ist, ist dass nicht mehr normal.
Gott sei dank, kann ich aber sagen, dass ich keine Gefühle mehr für die Mädls hab. Des beruhigt mich schon mal. Dennoch fehlt irgendwas. Vor allem bin ich froh, dass ich meinen Ex-Freundinnen hinterher laufe. Damit bin ich durch, definitiv!
Naja. Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen.
Ich will ein Mädchen an meiner Seite haben, dass ich liebe & verehre :/

21.04.14

Langsam frage ich mich echt, WARUM ich? .. was hab ich denn schlimmes getan, dass ich so bestraft werde?
Wenn ich wenigstens mal daraus lernen würde. Aber irgendwie funktioniert das nicht so.
Da lernt man jemanden im Internet kennen. Noch am selben Abend denkt man sich, wow, echt eine süße Person. Eigentlich schon fast krank, dass man am ersten Abend schon Schmetterlinge im Bauch hat.  Ja Leute, danke, ich weiß dass das alles vieeeel zu schnell ist. Aber so ist das halt mal. Leider sind die Gefühle immer mehr geworden. Es hat schon gar nich mehr aufgehört zu kribbeln. Das schöne war, ich hab endlich das Gefühl bekommen, dass ich doch gar nich so schlimm sein kann wie ich denke. Es ist einfach so krank. Ich konnte nicht schlafen, wenn sie abends keine Gute Nacht gewünscht hat. Naja. Am Schluss meinte sie, sie hat Angst, dass es mehr sexuelle Gefühle sind. Naja. Klingt ja auch nicht schlecht. Aber ich bin halt ein Mensch, der Gefühle entwickelt und nicht nur auf Sex aus ist. Damit werde ich ziemlich bestraft. Aber das schlimme an dem ganzen scheiß, sie fehlt mir schrecklich. Der erste Abend wo wir nicht schreiben & ich könnte sterben. Es ist so unnormal. Ich wünschte ich könnte schnell damit abschließen. Sonst klappt es auch ziemlich gut. Aber diesmal wirds länger dauern :/
Need u more than Dope ... ich will dich wieder zurück haben :/

09.03.14

Wenn ich mir überlege, wie das letzte Jahr zu Ende ging und wie das neue begann, dann wird mir irgendwie schlecht. Ein wahres hin und her. Streitigkeiten mit einem Menschen, den man zu lieben scheint, verletzen einen grundsätzlich. Aber das noch am Silvesterabend? Mh, is eigentlich nich mehr Normal...! Okay, mit diesem Mädchen war eigentlich gar nichts normal. Aber okay, ich hab ein Fehler gemacht. Aus dem Fehler hab ich gelernt. Nach drei Monaten auch erfolgreich abgeschlossen. Trotzdem fehlt mir jemand, der an meiner Seite steht. Abgesehen von meinen Freunden. Danke übrigens für´s da sein. Aber einfach ein Mädchen die etwas besonderes ist. Das gleichzeitig deine beste Freundin sein könnte. Irgendwie konnte ich mir es nich vorstellen, dass sowas funktioniert. Aber hat es. Wenn ich  übrigens an mein "Vorsatz" für dieses Jahr denke, dann ähm, ja. Bekomm ich ein schlechtes Gewissen. Ich hatte mir eigentlich vor genommen mich nicht mehr so schnell auf ein Mädchen einzulassen. Naja. in den letzten zwei Monaten ist das genau zwei mal passiert. Am Ende war ich wieder der, der leiden musste.
Und das Mädchen? Naja, die haben mich belogen und/oder scheiße behandelt. Mh, so viel zum Thema draus lernen. Nur weil ich der Mensch bin, der gleich will, dass alles funktioniert und alles läuft. Ich bin auch etwas bekannt dafür, etwas zu überstürzen. Für mich klingt das "langsam angehen lassen" & "hoffe du denkst nich dass sofor was zwischen uns entwickelt"  nach einem Korb. Nur weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass wenn jemand sagt: "Lass uns das langsam angehen" dass wir uns ewig lang dann nicht mehr gesehen hatten, weil sie ja angeblich nie Zeit hatten. Dann kann ich ja gleich ein hoffnungsloser Single bleiben. Ach stopp. Es heißt "emotional unabhängig" -.- Schöne Woche euch (;

18.07.13

hm, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.
Ich kann wirklich nicht mit der Vergangenheit abschließen.
Erst recht, wenn man nach 7 Monate, wo man kein Kontakt hat, gesagt bekommt, dass sie sich gewünscht hätte, dass ich damals nicht so schnell aufgeben hätte sollen. Mh, das sagt sie einfach so, nach 7 Monate. Wir wollten Silvester zusammen feiern & Weihnachten. Oh man, es macht mich auf der einen Seite total glücklich, aber auf der anderen Seite denk ich mir:
WTF?! Ich hab gelitten wie ein Schwein das geschlachtet wird, und dann bringt sie das. Keine Ahnung was ich machen soll ._.
Naja, sie ist momentan iwie überfordert. Aber ich jetzt auch iwie ._.
Es steht eine lange Nacht bevor ._.

09.07.13

Ich bekomme den Gedanken nicht los, ich könne nicht mit meiner Vergangenheit abschließen. Als Ausrede sag immer; die Vergangenheit wird für immer zu mir gehören und ich müsse damit Leben. Zwar sollte ich damit abschließen, jedoch nicht komplett vergessen. Doch es gab in den letzten, sagen wir mal, in den letzten sieben Jahren viele schöne Momente. Leider gehören zu den schönen Momenten auch die darauffolgenden schlechten Momente. Ich finde, man kann eigentlich nicht so wirklich glücklich sein, denn es passiert immer irgendwas, was einem aus dem Gleichgewicht wirft. Aber in den letzten 7 Jahren wurde ich oft so toll aufgenommen, von Freunde, Familien & sowas. Ich war mir eigentlich immer bewusst, dass nach schönen Erlebnis oft ein großes Unwetter geben würde, wo dann danach nichts mehr so ist, wie es vorher war. Wenn ich ´oft´ sagen würde, wäre es gelogen, es braute sich immer schnell ein Unwetter zusammen. Danach stand mein Leben auf dem Kopf.

17.02.13

Man denkt sich immer, es kann gar nicht mehr schlimmer kommen,
es ist einfach schon zu viel passiert, dass das alles noch getoppt werden kann.
Aber es geht immer. Ich versteh einfach manche Menschen nicht.
Ich hab ihr die Chance geben alles zu ändern, ich hab sie gefragt, ob sie mich wirklich liebt und ob sie sich im klaren ist, dass es nicht einfach wird. Sie sagte an jenem Abend, sie würde nur mich lieben, nur mich haben wollen und sonst keinen anderen.
Drei mal hab ich sie noch gefragt, ob sie es ernst meint und immer wieder sagte sie, ja sie wäre sich sicher.
Drei Tage später war sie vergeben! WARUM?!
Erst lässt sie sich auf mich ein um dann Tage später einen Freund zuhaben? Ihre Reaktion war nur ein einfaches "Sorry". Nach so einer Aktion hätte ich mir schon mehr erhofft als nur ein "Sorry". Aber so wie ich dann auch bin hab ich sie dass nicht erklären lassen und hab den Kontakt sofort abgebrochen. Später Schrieb ich ihr dann noch: "Ich hoffe du bist wenigstens Glücklich!
Was du abgezogen hast, ist das allerletzte.
Von wegen du bist anders, du bist genauso wie andere.
Aber das merkt man leider erst, wenn es zuspät ist!
Iwann wirst du zurück denken, und es wird dir hoffentlich genauso weh tun wie es mir jetzt weh tut! Schönes leben noch!
"
Mittlerweile kann ich sagen, ich will sie nicht mehr zurück, das einzige was mir weh tut, warum sie das gemacht hat?! /:

19.12.12

Der Abend heute hat mir iwie gezeigt, wie schnell das Leben eigentlich vorbei sein kann. Wenn ich mal so dran denke, welche berühmte Menschen dieses Jahr gestorben sind oder Menschen gestorben sind, die aus meinem Umfeld, meiner Stadt oder sonst wo her sind, oder ob das der Amoklauf in Newtown war. Man ist nirgendwo mehr sicher, über all müsste man mit dem schlimmsten rechnen. Was wir natürlich nicht machen, weil wir letztendlich nicht damit rechnen. Irgendwie verspüre ich den Drang, Menschen aus meiner Vergangenheit wieder zusehen um wenigstens die Bestätigung zu bekommen, dass es ihnen gut geht. Leider ist es ein großer Aufwand nach Hamburg zu meiner Ex-Freundin zu fahren, trotzdem überlege ich es mir in Kauf zu nehmen um die Bestätigung zuhaben, dass es den Menschen gut geht, die so viel für mich gemacht haben und mich so aufgenommen und akzeptiert haben, wie ich bin.

16.12.12

So, es steht fest.
Weihnachten wird zuhause gefeiert und Urlaub wird alleine in Österreich verbracht. Endlich mal Abstand von allem und jedem.

11.12.12

Naja, mittlerweile hab ich gemerkt, dass ich keine Chance hab. Vor allem wenn ich keinen Grund sehe, um eine Person zu kämpfen die jemand anderes im Kopf hat. Damit sehe ich, dass Weihnachten im Eimer ist, wie jedes Jahr. Mit wurde gesagt, in jeder Situation, egal wie beschissen sie ist, gibt es ein Teil, was man positiv sehen sollte. Eine alte Dame sagte mir mal, für alles was passiert, oder nicht passiert, gibt es einen Grund, und wofür es gut war. Vielleicht passiert was, was so hätte gar nicht passieren können. Wow, ich bin ein Anfänger was mein Optimismus angeht ;) YES!

Es ist an der Zeit, dass ich das Feld räume.
Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.

12.12.12

Danke, mir geht es gut !!

17.11.12

Aktueller Stand, kurz gesagt.
waaah, ich weiß gar nich wo ich anfangen soll ._.
Nach außen kann man immer zeigen, dass einem etwas nichts bedeutet, dass zu ende gegangen ist. Doch man kann es iwie nicht verheimlichen. Sie fehlt mir, ganz klar. Aber was sie abgezogen hat, war einfach nicht fair!
Und dann kam Judith.
Vor fast 3 Jahren hatten wir viel Kontakt über SMS und Telefon. Wir konnten uns nicht sehen, weil sie in Magdeburg gewohnt hat. Dann haben wir den Kontakt verloren. An einem Samstagabend, hab ich sie in Facebook gesucht, aber nicht gefunden, am nächsten Tag hab ich zufällig mein altes Handy angemacht und da kam eine SMS von ihr. Naja, und jetzt sind wir wieder auf dem besten Weg. Es is so, als wenn nie eine Pause gab. Sofort sind wir uns wieder vertraut und so. Mal sehn wie es weiter geht <3

05.12.12

Freu mich auf Weihnachten <3

03.11.12

waaaaah ich dreh durch .___.
kann des mal alles ein ende haben & wieder normal werden? ._.

22.10.12

So schnell kann alles zu ende sein.
Ich wollte das nicht :/
Du wirst in meinem Herzen bleiben, selbst wenn du eine komplizierte junge Frau bist. Ich vermisse dich <3

14.10.12

In so kurzer Zeit, hat sich so viel verändert.
Ich konnte mal wieder damit abschließen und konnte akzeptieren, dass es einfach nicht funtionieren würde.
Dank einer Person, konnte ich das ganze vergessen und hab das Gefühl bekommen, wieder jemand zu sein, der Liebe zum abgeben hat :D
Ich bin einfach so glücklich, sie zu kennen. Danke für alles! V. <3

08.10.12

Man merkt erst, wie wichtig ein Mensch ist, wenn er aufeinmal nicht mehr da ist. Ich bin es gewöhnt, dass jeden Tag etliche Sms´n von ihr kamen. In der Früh um 5 bis abends um 21uhr. Und heute? Heute 4 sms´n von ihr. Sie bedeutet mir einfach so viel, und man merkt es erst dann, wenn alles anders ist und nicht mehr so ist, wie es vorher war. Es macht mich Traurig darüber nach zu denken, dass sich jetzt alles ändert und dass es vielleicht nie wieder so wird. Vielleicht übertreibe ich auch und sie hat einfach keine Zeit zum schreiben. Aber vielleicht, denkt sie, sie will mir nicht noch mehr weh tun und schreibt deswegen nicht. Steffi, du fehlst mir sehr. <3

07.10.12

Mittlerweile ist über ein Monat vergangen, als ich festgestellt hab, dass sie mehr als nur eine Freundin ist. Es war ein auf und ab. Manchmal, ging es mir gut, in ihrer Nähe zusein, sie zu sehen, sie lachen zu hören. Wenn sie wieder den Streber raushängen lies, dachte ich mir, ein Mädchen was so viel im Kopf hat kann nur perfekt sein. Wenn sie dann wieder von ihrer Ex erzählt hat, wäre ich am liebsten Tod umgefallen. Es tut so weh, zuhören, dass sie sie vermisst, aber was mir noch mehr weh tat war, dass sie traurig ist. Das kleine Mädchen mit dem großen Herz, will nur glücklich sein. Ich glaube, wenn sie mit ihrer Ex wieder glücklich wird, wäre ich auch glücklich, weil ich dann weiß, ihr geht es gut. Aber dann wird nicht mehr alles so sein, wie es davor war. TROTZDEM, hat sie es nicht verdient, dass man so mit ihr umgeht. Du fehlst mir in jeder Sekunde, die wir nicht zusammen verbringen. Ich weiß nicht, ob der Text alles schlimmer macht, oder ob sie es liest und einfach verarbeitet aber keinen Schlussstrich zieht.

01.09.2012

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber wie dumm kann man eig. sein, also ich, dass man sich in eine Lesbe verliebt? .____.
ich mein, es war eh klar dass sie wieder mit ihrer Ex zusammen kommt, aber warum um himmelswillen muss ich mich in sie verlieben? Ich glaub ich bin einfach wieder zu weit gegangen. Und jetzt sitz ich hier und warte bis sie kommt, weil sie schon seit 4!! Stunden was mit ihrer Ex macht ._. ich dreeeeeh durch. Am besten ist es, die nächste zeit nichts mehr mit ihr machen und nächste woche bin ich eh nich da, da kann ich am besten damit abschließen. FUUUUU ._.

31.07.12

Also ich muss schon sagen, über einige Leute bin ich echt sehr enttäuscht, die sich heute nicht gemeldet haben ._. aber okay, dass nennt man wahre Freunde bzw. Familie. (;
Und wieder wurde mir heute bewiesen, das ich sie einfach vergessen sollte, dass ich nur ärger mit ihr hab und dass es nur stress geben würde.
Ich bin froh, dass mich die Lieder von Amy Winehouse ablenken. Rip <3
und alle anderen (wichtige) Leute, die sich heute nicht gemeldet haben,
FICKT EUCH!!!

30.07.12

Ein Tag vor meinem Bday.
Eigentlich sollte man sich freuen oder? Man wird ein Jahr älter, man fühlt sich damit auch gleich reifer und Erwachsener.
Als Kind war das Ziel, Erwachsen zu werden. Was ist heute das Ziel?
Mein Ziel ist es, das Leben so schnell wie möglich hinter sich bringen.
Als Kind konnte ich es kaum erwarten, zu lieben, eine Freundin zuhaben, mit ihr die Zeit verbringen. Doch als Kind hätte ich nie gedacht, dass das alles so schwer sein kann. Wie würde ich meine Situation beschreiben? Mh, ich würde sagen, ich bleib ein hoffnungsloser Single, der bis zu seinem lebensende die weiblichen Geschlechter nie verstehen wird. Ich weiß dass ich nicht einfach bin, aber ihr seit es auch nicht. Also bestehe ich auf gleichberechtigung. Was ich erwarte? Ich erwarte einfach nur Ehrlichkeit, Treue, ein Mädchen, dass mich so akzeptiert wie ich bin. Und mir keine eifersucht vorspielt, sondern wirklich ein bisschen eifersüchtig ist. Ein Mädchen, dass mir nicht nur Hoffnung macht sondern auch zu dem steht was sie sagt. Ist das wirklich so schwer heutzutage, ein Mädchen zu finden, die einfach weiß was sie will und weiß, was richtig ist, was sie macht?!
Fragen über Fragen, wo sind die Antworten? o:

25.06.12

Also ich sollte ziemlich Zeitnah versuchen, meine Erwartungen runter zuschrauben ._. sonst geh ich noch dran kaputt o: ich mein, Hallo? Was soll das? SIe läuft keinen Typen keine 3 Monate her, egal wie sehr sie ihn liebt. Yes, was ist dann das für eine bitchige Einstellung? Naja, sie hat ja jetzt ihren neuen :o Und zu mir sagen, ich wäre eine männliche Hure O:
Aber okay, ich werde jetzt in Zukunft nur noch an mich denken und scheiß auf ALLE anderen. Und dann noch 2 Jahre und dann bin ich weg von hier und fang im Ausland mein neues Leben an (:
Bis dahin heißt es, Augen zu und durch :D

17.06.12

A  B  G  E  S  C  H  L  O  S  S  E  N !!! (;
Ihr könnt mich ALLE mal !!!! Spasten ;)

29.05.12

Nach dem tollen WE bin ich jetzt wieder brav am bloggen :b
Ich war im schönen Österreich auf einer romantischen Hütte *-* am liebsten hätte ich mein Mädchen dabei gehabt *-* aber irgendwann verbringen wir mal ein wochenende zusammen.
Sie hat mich gefragt, ob ich sie vom Flughafen abhole, wenn sie wieder kommt & mein Herz hat sich überschlagen, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass sie mich fragt *-* Natürlich hol ich sie ab <3 ich hoffe aber wir sehn uns länger als nur eine stunde oder so :/ aber wie gesagt, wir lassen es langsam angehen.

Ich liebe dich "rosa" <3 pass auf dich auf!

24.o5.12

Was für ein langweiliger Tag. Zuhause gegammelt und nix gemacht.
und abends dann Fahrschule o: und nächste woche 2x 4 Stunden Fahrschule :O ei ei ei ei, keine lust. .___.
Und morgen ab nach österreich *-* kann also nicht mal mein schatz verabschieden weil sie 2 wochen nicht da ist :(
Ich werde dich noch mehr vermissen <3
aber dich dafür immer mehr lieben <3

23.05.12

wie toll *-*
es geht langsam wieder bergauf (:
Sofort hab ich gewusst, dass du den Eintrag gemacht hast. Ich habs auch im Herz gespührt, dass du mir so eine "Botschaft" übermitteln willst. Das hat mir gezeigt, dass ich dir nicht egal bin und dass dir auch nicht egal ist, wie es mir geht.
Der kleine Erfolg macht mich schon glücklich <3.
Ich liebe dich meine kleine Prinzessin <3

22.05.12

und immer noch ist alles unverändert :/
Ich vermisse sie sehr.
bald ist sie für 2 wochen weg und ich hoffe, dass danach alles wieder besser läuft :/ Schlimmer gehts eig. eh schon fast nicht mehr.
Liza, ich liebe dich <3

21.05.12

Ständig muss ich an das erste Treffen nach unseren langen Pause denken.
Die Umarmung war von herzen und hat mehrere Sekunden gedauert.
Ich hab mich nicht mal getraut dich anzusehen, weil ich so schüchtern war. Als wir beim essen waren haben wir gelacht bis zum geht nicht mehr, haben uns tief in die Augen gesehen und haben uns berührt. Du sagtest mit dem Becher in der Hand "Auf (den) Ex" und flüsterste mir ins Ohr, "Aber hoffentlich ändert sich das bald"! Ich hab erst gar nicht realisiert was du gesagt hast, es war aber ein schönes Gefühl. Als dann unsere Beine sich berührt haben, hat mein Herz purzelbäume geschlagen. Als wir dann Hand in Hand gegangen sind konnte ich es kaum glauben. Und dann küssten wir uns auch noch. ALLES war Perfekt *-* Ich liebe dich Liza.
Es tut mir leid.

20.05.12

Na klasse ._.
jetzt hab ich es entgüldig verbockt. Wie dumm kann man eigentlich sein? Wir waren auf dem besten weg und durch meine Klatsche ist es nur noch schlimmer geworden -.-
Alles was ich will, Du & ich. Die gemeinsame Zeit zusammen verbringen. Dinge erleben, die man nicht jeden Tag erleben kann. Nur mit dir in den Urlaub fahren, an den See fahren, spazieren gehen um einfach der Welt zuzeigen. "Schaut her, ich bin mit diesem wundervollen Mädchen zusammen und wir sind wahnsinnig Glücklich!"
Sollte ich mir gedanken machen, dass sie über das nicht so nachdenkt? Ich glaube nicht, dass sie darüber mal nachdenkt. um genau zu sein, was ich eig. gar nicht was sie denkt. Ich würde um sie kämpfen, wenn sie es zulassen würde. Aber wie soll ich um sie kämpfen wenn wir uns nicht sehen? Durch´s internet?? NEVER! Lieber beende ich das alles bevor ich über das Internet um mein Mädchen kämpfe. Klar versuche ich es, aber um jemanden kämpfen ist es erst, wenn man die jennige mit Tränen in den Augen sagen kann, dass sie der wichtigste Mensch in meinem Leben ist, dass ich mit ihr zusammen die Zeit verbringen will & dass ich sie wahnsinnig liebe.

19.05.12

Was in letzer Zeit so passiert?
Nun ja, vor kurzem hat sich meine Ex-Freundin wieder gemeldet, was mich iwie etwas aus der Bahn geworfen hat. Damals hat sie Schluss gemacht, "nur" weil ich um sie Angst hatte. Ich glaub jeder wäre froh, wenn der Partner Angst um sich hat. Mittlerweile hab ich auch wieder Gefühle für sie. Was halt schwer ist, sie kann mir nicht wirklich oft beweisen, dass sie mich liebt. Vor allem kommt immer was dazwischen wenn wir uns treffen wollen und mich verletzt es einfach dass sie für andere Zeit hat & für mich nicht. Und ich wette, dass wenn es mir scheiße gehen würde, sie nicht mal dann Zeit hätte. Ich kann ihr einfach noch nicht so vertrauen, weil ich angst hab, dass sie mich wieder verletzt. Durch das, dass ich schon öfters verletzt worden bin, schaff ich es einfach nicht so schnell jemanden zu vertrauen. Ob das gut ist? Mir wäre einfach wichtig, sie würde sehen wie es mir geht und dass ich einfach nur sie will und niemand anderen. Sie hat mich zwar verletzt, aber trotzdem würde ich ihr verzeihen. Und mir wäre es mal wichtig, sie würde mir einfach mal zuhören, und hören, wie sehr ich sie schätze und das meine Wunden immer noch heilen müssen. Ich liebe dich Liza <3

18.05.12

Hallu (:
nach dem ich gemerkt habe, dass es doch einigen interessiert, wie es in meinem Leben so abläuft, dachte ich mir ich blogge mal wieder.
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich glaub ich geh jetzt erst mal schlafen und blogge morgen mal brav weiter und dann wisst ihr auch, warum ich die "letzte" zeit nicht mehr gebloggt hab.

Und Danke an all meinen Besuchern und vor allem an die, die mir sooo liebe Nachrichten schreiben und Gästebucheinträge machen.
Macht weiter so. Ihr seit hamma <3 DANKE!

Gute nacht °.°

03.01.12
& ich dachte schon ich hätte mal zur abwechslung etwas glück.
War wahrscheinlich zu viel verlangt.
Mir geht des einfach nicht in den verdammten kopf, warum das aufeinmal so endet. Ich mein, wenn man nicht verliebt ist, macht man dann sowas? Warum kommt es dann soweit, dass man sich geliebt und akzeptiert fühlt? WARUM verdammt nochmal, tun Menschen sowas? Wenn man mit seinen Gefühlen noch unsicher ist, warum macht man einem anderen Menschen, also MIR, solche Hoffnung? Ich hätte es verstanden, wenn man von anfang an gesagt hätte, ´okay, wir lassen uns zeit´ ... bla bla. aber NEIN, davon war nicht die rede. im gegenteil !! Und dann wundern sich noch die Menschen, wenn man enttäuscht, sich verarscht oder einfach nur verletzt fühlt.

Leute, überlegt euch, wen ihr verletzt!
Irgendwann, werdet ihr an die falschen geraten & die werden euch das Leben zur Hölle machen!

13.11.11
Der Tag war einfach hamma.
Mit Maria, Peggy & Rabea & Thomas ;D
& jetzt speziell an Maria:
Nie hätte ich gedacht, dass wir uns mal so gut verstehen.
Ich bin so froh, dass wir uns vertragen haben. Wir haben so viel gemeinsam. Unbeschreiblich <3

12.11.11
Es wird ja immer besser. :/ Ich hab gar nich gewusst, dass mal so viel kaputt gehen kann. & nun?
Ist alles hinüber. Ich kann einfach nicht beschreiben was in mir vor geht, es ist einfach nur krass. sagt es doch einfach, wenn ich was falsche mache, sagt mir, was euch an mir nicht passt & gibt mir die Chance mich EVENTUELL zu ändern. Aber nicht einfach Dumm sterben lassen.  
Jeder hat seine Macken & jeder sollte auch damit akzeptiert werden, aber das, was ihr abzieht, macht mich einfach nur wütend.
Das Positive zurzeit? ich hab 2 tolle Menschen zurück bekommen & ich bin froh, euch wieder zuhaben <3

11.11.11
Irgendwie mach ich mir mein eigenes Leben nicht einfach.
Also eigentlich ja mein inneres Ich.
Wenn man lange Single ist und man vermisst eine Person, die man lieben und verehren kann, denke ich langsam, dass meine Gefühle verrückt spielen. Dauernd bilde ich mir ein, dass ich bestimmte Personen aus meine Vergangenheit vermisse. Ich höre mir Lieder an, die mich an diese Person erinnert & plötzlich ist jede einzelne Erinnerung wieder da. Okay, manche werden jetzt sagen: ´Dann hör doch einfach nicht mehr diese Lieder´.. Ihr mögt ja recht haben, aber ich erinnere mich einfach zu gerne an Vergangenheit. Sie gehört einfach dazu, auch wenn ich selber weiß, dass ich mir damit keinen gefallen mache. :/
Nicht mal der Urlaub hat mir was gebracht, dass ich vielleicht mit einigen Dinge abschließen kann.
Naja, immerhin wirds nicht langweilig :/

08.11.11
Heute wurde mir mal gezeigt, dass es wirklich noch Menschen gibt, die einen den Rücken zu stärken.
Egal ob es Menschen sind, die man nur vom schreiben kennt, oder ob es Menschen aus der Klasse sind oder sogar die Lehrer sind. Die Menschen stehen hinter mir und stärken mich. Und das ist das wichtigste. Schon mal ein Problem weniger (:
ach ja & DIESE eine Person o: oh man, ich frag mich echt wie des weiter geht. So ganz kann ich dann doch nicht ohne dich :/ Wenn du nur das gleiche darüber denken würdest, wäre es wundervoll. Aber leider scheint es dich nicht zu interessieren..
:$

07.11.11
Mittlerweile kann ich damit Leben, dass ich nicht mehr zu DEN gehöre. Einfach das allerletzte sowas. Ich bin froh, dass noch einige Leute zu mir stehen und mir den Rücken stärken. DANKE! Einige zaubern mir immer und immer wieder ein Grinsen ins Gesicht. Angelitza. Wie gern würde ich mir wünschen, du wärst hier, bei mir, wo ich dich brauche. & ein Danke an die 2 Personen die sich mal als meine ´besten´ Freunde ausgegeben haben. Endlich habt ihr mal gezeigt, wie ihr wirklich seit & dass man euch nichts anvertrauen kann. :$

28.10.11
Diesen Tag hasse ich noch mehr ._.
was kann denn zurzeit noch alles in die Hose gehn?
Also wenn ich es so recht überlege, eigentlich nichts.
Alles ist kaputt, alles ist zerstört. Mein Vertrauen missbraucht, mich ausgenutzt bis zum geht nicht mehr. Verarscht und verletzt worden, wo soll das alles enden? .. Ich komm mir grad vor wie die, bei der Bankenkrise. Erst stehen die Zahlen gut und sind ziemlich hoch & von jetzt auf gleich fallen sie ins Minus und hinterlassen nur Ärger, Wut & Trauer. DANKE LIEBE LEUTE!!! -.-

27.10.11
ich hasse diesen Tag ._.
die verdammten Menschen in dem Sauhaufen sind einfach das allerletzte. Ich hab so die schnauze voll. Iwie komm ich mir verarscht vor, aber okay  :/ ich bin es ja gewöhnt, mit mir kann man es ja machen :o
und morgen nach der Schule arbeiten o: Ich kann nicht mehr :/
Des einzige was gut läuft, ist, ähm, ja, was eigentlich? Die Freunde verarschen einen und lassen  den einfach im Stich. Wenn ihr nur wüsstet, wie ich mich fühle und was in mir vorgeht.
& jetzt versuchen zu schlafen. :/

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung