login   anmelden   
 
Ja   nein   

Love love love....
Liebe is das schönste was es auf´der Welt gibt :)
Jede Person kann sich glücklich schätzen die einen Partner gefunden hat.

Ich sag euch eins:
Lasst diese Person am Besten nie wieder los, denn je länger ihr zusammenseid, desto mehr wisst ihr voneinander und könnt die Situationen schon abschätzen und wisst wie der Partner reagiert.

Außerdem: Wenn ihr denkt Er/Sie is die richtige, dann auf gar keinen Fall wieder loslassen!! Er/Sie wird dir bei Problemen jeglicher Art helfen, wenn dein Partner Dich denn auch genauso liebt...

Man wird oft genug enttäuscht im Leben das ist klar...
Aber geht es euch nicht auch manchmal so das man plötzlich gar keinen Bock mehr hat? Egal auf was?
Wenn ich sowas habe vergrabe ich mich entweder in meinem Bett und muss dringend einen trinken gehn...

Aber zurück zum Thema:
LIEBE
Hier son paar süße Pics :)

Schatzi??
Ich liebe Dich über alles auf der Welt!
I never wanna loose ya!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung