login   anmelden   
 
Ja   nein   

chris

oh liebling, ich hatte meine seite zuletzt bearbeitet da waren wir erst 4 monate zusammen. und nun sinds noch 2 jahre drauf :D

auf jeden fall möchte ich nicht mehr ohne dich sein, bei uns ist der alltag noch nicht drin und wir lieben uns immer noch wie am ersten tag. :) bzw sind so verliebt. jetzt lieben wir uns ja schon <3

ja was würde ich nur ohne dich machen. wäre voll schrecklich wenns jetzt auf einmal zu ende gehen würde.

ney ney daran will ich garnicht denken.

im großen und ganzen:

ICK LIEBE DIR! <3


da waren wir 4 monate zusammen.

und jetzt schon 2 jahre und fast 5 monate.

cindy

meine beste,

in der 7. klasse haben wir uns richtig kennengelernt und schwupp di wupp waren wir beste freunde.

wir hatten höhen und tiefen, gute und schlechte zeiten, kreise und dreiecke, gabel und löffel...ach was laber ich, wir hatten es halt nicht immer leicht. bis es dann mal richtig gekracht hatte.

bei wono schrieb ich für fast 1 jahr. doch ich habe nochmal überlegt. es waren fast anderthalb jahre. oh eine schwere zeit. ich hab oft an unsere zeit zurück gedacht. und dann hab ich mir den mut genommen und dich angeschrieben und schwupps haben wir uns wieder zusammengerafft.

und das ist jetzt schon wieder über ein jahr her.:)


ich liebe dich meine süße !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung