login   anmelden   
 
Ja   nein   

I'M JUST A KID . . .

Ich bin nur ein Kind - ich habe Wünsche und so viele unerfüllte Träume. Ich habe Ziele, die ich im Leben noch erreichen will und unzählbare Orte an denen ich noch reisen will. Ich träume von einer schönen, friedlichen Zukunft und strebe genau wie alle anderen auf dieser Welt nach Erfolg. Ich versuche meine Liebsten glücklich zu machen und jeden Tag mein bestes zu geben. Ich lache, obwohl ich ganz genau weiß, dass es ein sehr harter Tag war. Ich bin traurig und verlieren in manchen Situationen genauso die Hoffnung. Ich stehe jeden Tag auf motiviere mich selber um meine Eltern und vor allem mich selber stolz zu machen. Die Welt ist keine Wunschfabrik - niemand stellt dir das Glück auf die Kokosmatte vor der Haustür. Das Leben ist nicht immer fair und die Zeit ist nicht immer leicht.

Aber ich bin froh sagen zu können, dass ich genug zu essen habe, ein Dach über den Kopf und von wundervollen Menschen umgeben bin die sich um mich kümmern und die mich lieben. Ich bin froh, dass ich ein Kind bin, welches nicht um sein Leben fürchten muss. Ich bin glücklich darüber, dass es nur mein Weckton ist der mich in der Früh aus dem Schlaf reißt und keine Bomben. Ich bin froh, dass ich genügend sauberes Trinkwasser habe und dass ich zum Arzt gehen kann wenn ich krank bin. Ich bin froh, dass ich mit einem Teddybären im Arm aufgewachsen bin und nicht mit einer Waffe. Ich bin froh gesund zu sein und leben zu dürfen. Ich bin froh, dass ich in dieses Leben geboren bin, welches ich heute nun führe.

Mein Leben, das Leben eines einfachen Kindes, ist, war und wird niemals einfach sein. Aber ich habe die Chance bekommen mein eigenes Glück in die Hand zu nehmen und etwas daraus zu machen.

Ich bin froh, dass ich leben darf. Und DU solltest es auch sein. Schätz dich glücklich, dass du nicht sterben musst.

. . . andere haben diese Wahl nicht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung