login   anmelden   
 
Ja   nein   

Erderwärmung.Naturkatastrophen.Menschenmisshandlung bzw. Unterdrückung. Tierquälerei.Über all das könnte ich mich stundenlang aufregen. Ich finde, dass sind Themen diejedem wichtig sein sollten. Meinetwegen muss man sich ja auch nicht mit allem auseinandersetzen.Trotzdem sollte man darüber nachdenken, ob man eine Flasche oder Plastik in den Wald wirft. Man sollte darüber nachdenken lieber mit dem Bus zufahren oder zu laufen, anstatt sich immer fahren zulassen. Man sollte keine Marken kaufen, für die  Kinder sich auf der Plantage zu Tode schuften.Aber vor allem liegen mir die Tiere am herzen. Ich bin der Meinung, keiner auf dieser Welt leidet so stark wie sie.Sie haben keine Stimme um sich zu wehren oder um auf sich Aufmerksam zu machen.Man muss ja nicht gleich Veganer werden. Es reicht schon wenn man sich über Tierleid informiert. Viele Sachen wusste ich vorher auch nicht. Zum beispiel das Zirkusse und Zoo's auch nicht gerade so prickelnd sind für Tiere. Meist werden die Tiere dort geschlagen. Im Zoo werden die Tiere nicht glücklich, weil ihre Bedürfnisse nicht gestillt werden können. Wie denn auch? Es ist geradezu unmöglich einem Elefanten das Gehege so nachzubauen als ob sie in der Wildnis wären. Jetzt ist das gegen Argument sicher, sie kennen es doch nicht anders. Ja sie sind vielleicht dort aufgewachsen, aber sie haben ihre Triebe noch und die können sie in Gefangenschaft nun mal nicht ausleben!    . Für die Delfinshows im Zoo werden jedes Jahr TAUSENDE Delfine getötet. Schaut euch bei Gelegenheit mal die Bucht an.Genauso ist es auch mit den Delfinshows. . Damit ein Delfin überhaupt erstmal in ihrem Aquarium sind, werden in Japan in einer kleinen Bucht in Taiji  von Tieren getötet. laut den Japan ist es Parasiten Vernichtung. Denn die Delfine essen den Menschen ja den Fisch weg. Lachhaft. Wie Ric O'Barry sagt: das Lächeln eines Delfin' Ist die größte Lüge der Natur. Ric O'Bary ist ein Held!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung