login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wieso wir Justin Bieber lieben?
Er hat uns gezeigt, dass wen wir einfach daran glauben und dafür kämpfen, wir alles schaffen können. Er ist auf dem Boden geblieben, obwohl er der erfolgreichste Teenie Star seit langer zeit ist. Er hat uns beigebracht an uns zu glauben. NEVER SAY NEVER!

Wieso wir ihn verehren?
Seht euch seine Haare an, egal wie sie sind sie sehen immer perfekt aus. Nur schon wie er da steht, heeeiiissss. Er hat nicht jede Woche eine neue Freundin, nein er ist treu. Wie er uns seinen Fans immer und immer wieder zeigt, wie dankbar er ist uns zu haben. Für uns ist er Perfekt!

Wieso wir wissen das er Potenzial hat?
Er hat es mit 'billigen' aufnahmen im You Tube nach ganz oben geschafft. Er hat 11 Millionen Fans die hinter ihm stehen, und kein nicht-belieber wird uns daran hindern. ~fabienne

Ja genau, er und niemand anderes!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung