login   anmelden   
 
Ja   nein   

heartless.s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Sternschnuppe.x3 am 17.02.2012 22:24

wunderschoene Seite**:

cupcake_ am 15.02.2012 20:31

süße seite :)

Lilali am 24.01.2012 16:06

mag deine seite :)

florii am 19.01.2012 16:17

Vielen lieben Dank :)

_runaway am 18.01.2012 17:10

glaub mir, ich kann mir vorstellen, wie schwer es für dich ist, sie gehen zu lassen!
das man gesagt bekommt, sie sei es nicht wert, das kenn ich und ich muss ehrlich
sagen, es hängt mir an den ohren raus! ich will das nicht mehr andauernd von allen
seiten hören. klar weiß ich, dass ich sie vergessen müsste - aber wenn das einfach
nicht geht? was soll ich dann machen? ..immer wieder bekomm ich von allen seiten
nur gesagt 'sie ist das nicht wert, vergess sie doch einfach, du gehst nur kaputt dran'
als wäre ich dumm und wüsste das nicht mal selber.
ich denke, du solltest dir auch nicht die schuld für etwas eingestehen, dass du nicht
getan hast, das wäre einfach ..falsch.
wer weiß, vielleicht sieht sie das ja echt ein und es könnte wieder glatt zwischen euch
laufen oder wenigstens etwas besser, als jetzt.
und ich kann mir auch vorstellen wie dich jedes wort und sowas an sie erinnert. ein
einziges, alltägliches wort erinnert mich schon an sie. oder wenn jemand eine kleine
bewegung macht. selbst wenn ich in einem laden stehe, über den wir nur mal geredet
haben. manchmal da denke ich wirklich, ich habe eine macke, oder sowas.

und muss dir nicht leid tun :b ich glaube meins wurde länger, als deins. :D also sag ich mal sorry. :b

_runaway am 16.01.2012 17:40

lieben dank!
deine seite ist auch gelungen (:
und zu deinem ersten Text, da steht sowas wie 'ich wünschte ich könnte ganz weit weg ziehen, um dich zu vergessen' - glaub mir, auch Entfernung ändernt nichts. Es steigert die Sehnsucht. Du lässt sie gehen? Schön, wenn du den Schritt schaffst, ich schaff ihn nicht. Und auch wenn 400km zwischen ihr und mir stehen, geht es nicht. Und diese km sind dazu auch nicht grade gut! Ständig merkt man durch kleine Dinge, dass man nichts mehr weiß, null ..nada. Das ist ..nicht viel besser.
Nun, ich glaube das ist auch eine Sache von jedem selber. Aber wenn ich fragen darf, würde mich interessieren, ob das bei dir klappt mit dem 'gehen lassen' ?

Just breathe am 16.01.2012 12:23

gute seite.(;

fille avec coeur am 15.01.2012 16:53

schöne seite, wenn auch mit traurigem inhalt. c:
viele lieebe grüße, sarah ;*

wolkee am 14.01.2012 22:00

dafür, dass du erst seit kurzem dabei bist, ist deine seite schon echt der wahnsinn!

schneewittchen_ am 14.01.2012 11:42

oh dankeschön♥
du gehst auf ''design bearbeiten'' und bei eigenem Design musst du das feld oben recht anklicken, dann kannst du eine farbe auswählen. und ich glaub in der farbe sind dann die links. glaub ich jedenfalls:p und wie du links machst weißt du?
liebste grüße:*

laurra- am 13.01.2012 18:33

schön! :-)

far away am 13.01.2012 14:15

Dankeschön C:
Haha , ja o: nur meins hab ich nen bisschen bearbeite.. und meins hat son rosa touch :D hehe. #
ich finde deine Seite auch schön :>
Liebe Grüße :):*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung