Website der Woche 2

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alice!



Anmeldedatum: 03.07.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18.07.2010 23:50    Titel: Website der Woche 2 Antworten mit Zitat

Da das Thema "WdW" nicht mehr richtig
aufzurufen ist, zumindest die letzten Beiträge
mache ich hier einfach mal ein neues auf.

Und zwar, bin ich jetzt irgendwie schon seit vorletzen also Fr. den 9.
Juli 2010 Website der Woche, und bin es immernoch!
Aber ich bin jetzt schon ziehmlich lange, also 2 Tage länger Wdw als die anderen es waren, oder täusche ich mich da?!

Ich habe Superweb auch schon eine Nachricht geschickt, aber es
kam noch keine Antwort darauf!

Bin ich jetzt die erste die 2 Wochen hintereinander "WdW" ist oder wie? Surprised

Bitte um Rückantwort. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 19.07.2010 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Alice,

am Freitag ist das Superweb-Team einfach nicht dazu gekommen, die neue WdW zu küren. Das haben wir heute Morgen nachgeholt.

Ich hoffe, ihr verzeiht uns Smile

Liebe Grüße

Sonja // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de