Superweb erfüllt Wünsche...

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 05.04.2007 17:33    Titel: Superweb erfüllt Wünsche... Antworten mit Zitat

Hallo Superweb User...

über Wochen wurden hier Wünsche und Anregungen gesammelt, auch per Mail hat uns einiges erreicht, wir sind nun dabei in einem langen Rutsch diverse dieser Wünsche, solang sie denn auch realistisch waren, zu erfüllen. Auch Bugs werden behoben und neue Features integriert, bis ihr zum Schluss einen neuen Websitegenerator bekommt, mit dem sich individuellere und noch bessere Websiten umsetzen lassen.

Wir freuen uns natürlich, wenn ihr uns weiterhin konstruktive Kritik zukommen lasst und euch neue Features wünscht, von denen ihr denkte, das sie eine Bereicherung für die ganze Community wären. Also zusammengefasst heisst das: Superweb dreht auf! Smile

Was bisher geschah:

  • Das Gästebuch ist nun für jeden nutzbar, auch nicht in Superweb angemeldete Leute können euch schreiben.
  • Aus eurer Loginbox kommt ihr nun mit einem Klick auf eure ID Card.
  • Bugs im Gästebuch und dem Login wurden behoben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
The~Real~Me



Anmeldedatum: 14.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 12:26    Titel: andere hp´s Antworten mit Zitat

Also ich hab mir jetzt hier auch eine seite errstellt und finde es soweit auch ganz gut...allerdings find ich das sich seiten wie zb von oyla doer piczo leichter und besser gestalten lassen ... man hat mehr freiheit für die gestaltung und so....vllt könntet ihr mal schauen ob ihr einem nicht auch diese möglichkeiten bieten könntet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de