login   anmelden   
 
Ja   nein   

THAT´S ME

Ja genau, das bin ICH....Manu(18)...lebensfroh, meistens gut drauf, der totale Party-Mensch....ich liebe meinen Familie und meinen Freund über alles....ansonsten lege ich ziemlich viel Wert auf Freundschaften und auf mein Ausschen ... sieht man ja*hehe* xD Ich würde mich als sehr ehrgeizig, kontaktfreudig, spontan und unternehmungslustig bezeichnen...ja doch ich denke das trifft alles sehr gut auf mich zu :) Ansonsten bin ich ab und zu wie jedes Mädel mal etwas zickig, stur und dickköpfig....aber man sagt ja Einsicht ist der erste Weg zur Besserung *Kopfschüttel* Jooo was kann ich noch über mich erzählen.... ich versuch mich zur Zeit an meinem Abi, aber das ist ein blödes Thema*würg* bin absolut Sportbegeistert...vor allem schwimmen....nach 12Jahren im Verein immer noch mein lieblings Sport :) Ja keine Ahnung bei Fragen tut euch kein Zwang an und fragt....gerne auch Kritik an meiner HP....aber seit nett...ich übe noch und komm noch nicht sooo gut mit dem Gewusel hier klar!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung