Die Buttons zum Antworten auf einen Beitrag

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nao~



Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13.08.2009 23:30    Titel: Die Buttons zum Antworten auf einen Beitrag Antworten mit Zitat

Keine Ahnung ob das schonmal ein Thema war, aber es gibt hier im Forum dutzende von Ein-Beitrag-Themen, weil viele die Buttons "Neuer Beitrag"
und "antworten" verwechseln.
Dem könnte man leicht aus dem Weg gehen indem man statt Beitrag einfach Thema, Topic, Thread, was weiß ich schreibt...

Grüßle,
Nao~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Marshmellow.



Anmeldedatum: 12.04.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 14.08.2009 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

vollkommene Zustimmung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sinäää_x33



Anmeldedatum: 08.06.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 14.08.2009 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch der gleichen Meinung
Very Happy

glg Sina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 14.08.2009 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr 3,

danke für diese Anregung. Das ist wirklich eine gute Idee Smile Das Superweb-Team schaut mal, was sich da machen lässt...

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 27.08.2009 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dass ich das vor 1 Jahr oder so schonmal vorgeschlagen hab... aber auf die armen kleinen Mitarbeiter wird ja nicht gehört *schniff*

nur spaß Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 07.12.2009 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

hi
hehe ja mirr gehts auch machmal so das ich sie noch vertausche..
wenn geändert wird wäre super man könnte es ja auch einfach das "neues thema" aus dem thema zu nehmen... also wenn man grad ein thema liest da nur antworten steht und wenn man dann in dem forum ist da dann neue themen günden...
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de