Wie soll sich Superweb weiterentwickeln?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wenn ihr zwischen den folgenden beiden Richtungen wählen müsstest: Wie soll sich Superweb zukünftig eher weiterentwickeln?
Richtung Community, d.h. noch mehr Features um mit anderen Usern in Kontakt zu treten. (z.B. Chat oder ähnliches), mehr Aktionen, Gewinnspiele, Wettbewerbe, etc.
22%
 22%  [ 15 ]
Richtung Homepage-Generator, d.h. noch mehr Funktionen um seine Website zu gestalten. z.B. Einbindung von Musik und Spielen auf der Website, Veränderung der Schriften, etc.
55%
 55%  [ 38 ]
Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Am Besten finde ich eine Weiterentwicklung in beide Richtungen!
22%
 22%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 68

Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.07.2008 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gewinnspiel Community?? o_O

Das hat für mich son Yamba-Klingelton-Touch...
also da bin ich eigentlich eher dagegen.

Statt das so abzuhaken, könnte man ja eher dann da oben für "mehr Homepage" stimmen sozusagen Wink

Vielleicht äußert sich Superweb ja nochmal dazu und schlägt evtl noch einen dritten Abstimmungspunkt in der Umfrage vor Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Marshmellow.



Anmeldedatum: 12.04.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 10.07.2008 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

omg....das ist ne suppppa schwere frage.....beide vorschläge sind einfach toll. Ich mein, so ne Musik wie bei myspace oder so wäre schon cool, aber so ein Chat wäre natürlich auch suppa.
Ich kann mich i-wie gar nicht entscheiden....weil man nicht beide anklickn kann !!!!
Lg Schokomuffin_Freak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 10.07.2008 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Kleinigkeiten koennten im Forum geändert werden (ich sage nur: Endlich mal AUSMISTEN!) aber mir wäre es lieber wenn am Homepage Generator bissl gearbeitet wuerde.
Musik und Schriftfarben sowie Animationen sind ein paar Stichworte die im Bezug darauf, was man verbessern könne, schon mehrmals hier im Forum gefallen sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.07.2008 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Okay in dem Sem-Ferien habe ich mehr Zeit.. da miste ich dann mal ordentlich aus, k?

Hoffe Superweb meldet sich bald... klingt, als bräuchten wir echt noch n dritten Abstimmungspunkt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 10.07.2008 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knackig: Generator.
Grund:
Ich lieb das Superweb. Und ich bastle unheimlich gerne an meiner Hp [und teile mich gerne mit].
Die Idee von Karlsruher Fighter find ich gut, andere Layouts und vielleicht könnte dann auch ich animierte Bilder (Gif`s) auf meine Hp stellen. Oder ID-Card's reinstellen, sowie Feautures von Slide.

Trotzdem, Superweb bleibt einfach klasse, egal wie es sich weiterentwickelt. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 11.07.2008 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das Forum hier sehr unübersichtlich. Mich nervt dieses unaufgeräumte, kleine und die Balken an der Seite. Man findet sich überhaupt nicht zurecht und es ist echt anstrengend was ins Forum zu schreiben.
Ich habe festgestellt das ich es echt shcön finde wenn man sich mit anderen Usern austauschen kann, über interessen und alles mögliche sprechen kann, sich gegenseitig helfen kann und all sowas geht nur über eine gut funktionierende Community.

Ich würde sagen das Superweb beides sein sollte. Eine gute Community sowie ein guter Homepage-anbieter.

Okay, andere Schriftarten und bunte Farben fänd ich auch toll. Genauso wie Musik im Hintergrund aber ich finde wenn einem der Baukasten von Superweb absolut zu wenig ist dann sollte man sich eher eine Homepage komplett selber machen. Superweb ist halt ein Baukasten und je nachdem wie viel Phantasie man hat kann man hier ja auch ganz tolle Seiten machen und oft sein Layout ändern oder so.

Allerdings stehen mir oft zu wenig Seiten zur Verfügung. Es wäre toll wenn man noch mehr menü/untermenüpunkte hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Superwebber,

schön, dass noch einige von euch abgestimmt haben und hier im Forum auch über weitere Möglichkeiten diskutiert wird Very Happy

Auf vielfachen Wunsch haben wir noch eine dritte Antwortmöglichkeit hinzugefügt für die Unentschlossenen. Allerdings muss hinzugefügt werden, dass wir euch lieber vor die Qual der Wahl stellen möchten. Sinn der Umfrage ist es, eine Tendenz für weitere Entwicklungen von Superweb festzustellen. Natürlich ist es immer am Besten, alles zu verbessern, aber leider ist das in der Praxis oft nicht möglich. Deshalb würden wir uns gerne eher auf einen Bereich konzentrieren und diesen stärker ausbauen.

Die Bug-Bekämpfung läuft natürlich parallel und wird täglich in Angriff genommen.

Wir hoffen, ihr stimmt weiterhin fröhlich ab!

Euer Superweb-Team
----------------------------
stay cool and don't forget your sunglasses Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 17.07.2008 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

so mir is es im moment ***** egal was weiterentwickelt wird solange ihr 1 bug behebt: der beiträge-abschneide-bug. man schreibt nen ewig langen beitrag, fügt mal 1 bild ein was breiter is als die fesgelegte postbreite und schon geht der post mit dem bild breiter als man sehen kann, scrollbalken gibt es nicht. ich kann den fehler beliebig wiederproduzieren als ich würd ihn als confirmed und nicht fixed deklarieren und bitte kümmert euch drum!! das suckt derbst! der fehler lässt sich zwar wieder beheben indem das bild entfernt wird aber nen forum ohne bilder in posts fürn **** ^^
sry meine ausdrucksweise...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 26.07.2008 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für den Themenwechsel, ich hab da aber eine Frage:
Steht eigentlich schon fest, dass es eine Weiterentwicklung geben wird? Wenn ja, dann voraussichtlich wann?

(Unheimlich neugierig, furchtbar, ich weiß^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 04.08.2008 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal für "Richtung Community " gestimmt - ich finde daran fehlt es hier noch sehr.

So ... bin dann wieder off.


Und dickes Lob an die (immer noch) aktiven Mitglieder macht weiter so ich bin hier als stiller Mitleser noch vorhanden, nicht dass ihr mich vergesst Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HappyMeal



Anmeldedatum: 21.05.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10.06.2010 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde hier gibt es sehr gute Möglichkeiten eine Super Homepage zu erstellen, aber ich finde man kann zu wenig Unterpunkte erstellen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sarina <:



Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.08.2010 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallu zusammen !
Ich fände es z.B hilfreich, wenn die Wahl zur wdw leichter gemacht werde würde, wenn z.B auf jeder Homepage oben im Kasten ein Button wäre, auf den mal klicken kann, um eine Seite vorzuschlagen, und es dann eine Liste auf der startseite gäbe wo man mit einem klick abstimmen kann. Das fände ich cool (:
Ansonsten, liebes Superweb Team, weiter so !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 03.08.2010 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weiß kann man nicht abstimmen, sondern nur vorschlagen.die wdw wird dann vom superweb team ausgewählt. aber oben das mit dem button zum vorschlagen is echt ne gute idee (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de