sry wenn des jetzt nervt

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miriame_anescar



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 17:36    Titel: sry wenn des jetzt nervt Antworten mit Zitat

also okay, ich sag das jetzt schon zum zweiten mal, aber ich finde, das ist echt extrem wichtig!!! ich finde nämlich, dass es bei superweb an gewissen features mangelt, z.b., dass man videos vom eigenen server hochladen kann, dass man musik abspielen kann im hintergrund, wärend die homepage betrachtet wird...achja und viele meiner freunde finden es total doof, dass man sich erst bei superweb anmelden muss, um ins GB einzutragen. ich habe das problem jetzt gelköst, indem ich mir ein zweites gb eingerichtet habe, aber ich finde, sie haben schon recht. es tut mir leid, wenn hier jetzt nur kritik kommt, aber ich finde echt, dass diese themen nochmal unter den moderatoren uns "superweb-machern" diskutiert werden sollte, wich ich finde, das sind ernsthafte probleme Wink
dankeschön bye mimi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Steven_b1



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi mimi!

wer andren arbeit macht nervt imma. Twisted Evil

das mit der mucke ist sache vom taste. aber beim stöbern habe ich gemerkt, dass viele "tote" user dabei sind. die haben nur ne id card eingerichtet um irgendwo ins gb zu schreiben und nu is die id card da. für nix. steht einfach so in der botanik. sieht jedenfalls so aus. eines tages besteht dann die hälfte aller user aus solchen toten karten, wo keine site bei ist. oder nur ne angefangne. denn eigentlich wpllten die gar nicht hier aktiv werden. schade.

greetz

stev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
miriame_anescar



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 21:20    Titel: na danke Antworten mit Zitat

ja tut mir leid (nee, eigtl ja net Rolling Eyes ), aba dafür gibts auch jobs und ich finde, da kann man au vorher dran denken, also bevor ma so ne site anbietet! naja is mir jetzt egal, ich hab mich schon bei oyla angemeldet und kopier jetzt einfach noch die sachen von der site rüber, damit ich nimma alles neu schreiben muss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Steven_b1



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 22:02    Titel: Re: na danke Antworten mit Zitat

Mimi hat Folgendes geschrieben:
ja tut mir leid (nee, eigtl ja net Rolling Eyes ), aba dafür gibts auch jobs und ich finde, da kann man au vorher dran denken, also bevor ma so ne site anbietet! naja is mir jetzt egal, ich hab mich schon bei oyla angemeldet und kopier jetzt einfach noch die sachen von der site rüber, damit ich nimma alles neu schreiben muss


hi mimi!

viel mehr dürfte das eine frage der serverkapazität und der kosten sein! die werden sich schon was gedacht haben dabei es so und nicht anders zu machen. wär gut, wenn das irgendwo auch mal erklärt würde und zwar etwas ausführlicher. denn im forum steht wenig dazu.

ich glaube aber, dass du hier ne menge an möglichkeiten hat, denn alles ist für umme. und das ist doch schon was, oder?

du klingst ja richtig grantig! bevor du nun die türen schmeisst: wäre es nicht besser, erst mal (direkt da und nicht nur im forum) zu fragen, was geht? ein weg lässt sich doch (fast) immer finden, dann kannste noch immer zumachen, wenn nicht. immerhin haste VORHER gewusst, auf was du dich einlässt, denn die jungs hier haben ein klares angebot. von streichorchester im hintergrund steht nix in den bedingungen. und wenn davon nix da steht, dann gibbet das auch nicht. das mit dem gb ist murx, keine frage und das sehe ich wie du. also muss man sehen, das das geändert wird. technisch stellt das eigentlich keine hürde dar. eigener server? schön, hat längst nicht jeder. du hast 3 kostenlose möglichkeiten vids upzuloaden und die dann hier zu verlinken. was spricht dagegen für dich?

warum so ungeduldig? dein schreiben ist grade 3 tage alt.

wie wäre es denn, wennste deine seite hier so veränderst, dass du ohne mucke auskommst und du die neue so machst, das alles passt? dann haste 2 geile sites auf einmal! und deinen server vermieteste an superweb für 150 $$ die stunde.

greetz

stev

ich fänds schade wennste nur wegen sowas gehst.

nochn versuch?

http://www.superweb.de/kontakt.php

und hier auch, gibs ihnen! Evil or Very Mad

http://www.superweb.de/blog/swgaestebuch/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

richtig...

denn das forum ist ja nicht die primäre anlaufstelle für das superweb team Smile

dafür gibts ja "kontakt" oder "impressum" von mir aus auch..

kannstes dir ja nochma überlegen, superweb bietet sehr sehr viel und sieht super aus finde ich, dafür, dass es nichts kostet!!

darüber musst du dir im klaren sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
miriame_anescar



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 22.12.2006 21:15    Titel: ja schon Antworten mit Zitat

nee ich geh jetz auch noch nicht(zumindest net glei^^) ja schon...nee ich hab mir diese bedingungen net durchgelesen (bin ich wohl selber schuld!) wieso sollte ich meinen server vermieten und was bringen zwei sites??? nee, ich bin nicht grantig, ich finds nur etwas sehr seltsam, dass es das nicht gibt bei superweb, weil es das bei allen andern anbietern gibt, die ich kenne und das ist es auch kostenlos!!!
aba trotzdem danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de