login   anmelden   
 
Ja   nein   

das superweb-teams Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Maren-Maus am 23.05.2013 19:57

Hallo
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal meine Seite anschauen würdet und mir einen Gästebuch eintrag dalassen würden wie ihr sie findet
lg maren maus

pain of love am 31.03.2013 20:06

das meckernte etwas unter mir war ich :D
aber ich finde es muss einfach gesagt werden weil mir und anderen echt was an superweb liegt :-)

am 31.03.2013 20:03

ich sags immer wieder aufs neue, aber bitte, bitte vernachlässigt doch nicht diese wundervolle rubrik wdw! nehmt euch hilfe wenn ihr es zeitlich nicht packt! es gibt bestimmt viele hier auf superweb die freiwillig helfen würden und sich sogar darüber freuen würden! aber lasst nicht einfach so wochenlang die gleiche wdw. 1. gibt es ob ihrs glaubt oder nicht leute, die darauf warten as es eine neue wdw gibt, weil es sie einfach interessiert und 2. sind die wdw's selbst genervt davon so lange wdw zu sein weil sie sich immer dumme kommentare anhören dürfen. alles bitte, bitte hört doch auf superweb so zu vernachlässigen!:-) und ich glaube auch wenn ihr wenig zeit habt schafft ihr es in inwischen mehr als einem monat ne neue wdw zu finden!;-)

liveisabitch am 04.02.2013 16:53

Ich muss an dieser Stelle echt mal was los werden. Es ist verdammt schade das die 'WDW' nur so unregelmäßig aktualisiert wird. Mag ja sein das ihr wirklich besseres zu tun habt, als 1000 seiten zu lesen und dann eine rauszusuchen, aber dann holt euch doch noch andere in das 'superwebteam'. denn so ist es echt schade. wenn nich genau jede woche eine neue wdw da ist und sie dann einmal 1-2 tage später aktualisiert wird, ist das ja vollkommen ok, doch im Moment sollte man diese Rubrik eher website des Monats nennen, das würde noch eher zu treffen! Die aktuelle WDW hat sogar auf ihrer Seite an euch appeliert endlich eine neue WDW zu machen weil sie nun schon seid 3 Wochen ist, die vorherige WDW war grotten schlecht und war selbst noch WDW als sie ihre seite gelöscht hatte. solche sachen finde ich echt schade, da superweb früher echt ein forum war in dem man schöe texte lesen konnte in komibantion mit tollem design und dazu passenden bildern, man hat jede woche eine gute und teilweise auch schon unter den superwebbern bekannte empfelung zu einer seite bekommen, der WDW. Wieso kann es nicht wieder ein bisschen mehr wie früher werden und ein bisschen weniger wie jetzt? Die Best Homepages sind auch nicht mehr das was sie einmal waren, wenn auf einmal eine Seite die vor 5 Jahre erstellt wurde an der seit dem nichts mehr aktualisiert wurde, mit 1000 Rechtschreibfehler und was weiß ich alles unter Best Homepages steht ist doc hirgend etwas falsch gelaufen. Doch andere Seiten die wirklich gut sind und das auch einige andere superwebber so sehen nicht dabei sind ist doch echt schade. Bei diesem Konzept würde ich die Funktion das eine Seite von Best Homepages verschwindet nur weil sie einmal einen Stern bekommen hat, aber trotzdem noch 5 Sterne hat oder 4 wirklich verändern. Warum können die superwebber unter einem Forum nicht darüber entscheiden wer wirlich Best Homepages sind? Das wollte ich noch nebenbei sagen. Ich hoffe ihr nehmt euch das zu Herzen und ändert etwas daran, vor allem bei der WDW. Ich glaube das sehe nicht nur ich sonder noch viele andere superwebber so.

pain of love am 06.01.2013 20:33

ich finde es echt schade das es immer noch keine neue wdw gibt. vor allem jetzt d die aktuelle wdw ihre seite gelöscht hat. ich würd mcih freuen wenn es bald mal wieder ne neue wdw geben würde, die ihre seite dann auch nicht löschen muss weil andere sie für zu schelcht halten.

Saphirblau am 22.12.2012 08:03

Hallo Liebes Superweb

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch mal meine Seite anschaut und ein Feedback geben würdet...
danke im voraus :)

VanessaFakeIt am 08.12.2012 11:12

HayHo (:
vllt. könn tihr euch meine seite auch mal anschauen und bewerten (:
danke

am 03.12.2012 15:58

wenn ads so weiter geht kann ide website der woche bald zur website des monats umbenannt werden!-.-

pain of love am 24.09.2012 20:14

hey.:)
vllt. habt ihr ja lust und zeit auch mal auf meiner seite vorbei zu schaun und mir feedback zu geben.:)
ich will nämlich mal ein richtiges feedback, also ganz ehrlich und so bekommen!:)
wird auch nciht all zu lange dauern da sind relativ kurz ist!:)♥

rasierklingenliebe am 24.08.2012 23:19

das da unten ist von mir :D

am 24.08.2012 23:16

liebes superweb team (:
Ich wollte mal Nachfragen ob ihr vielleicht auf meiner seite vorbei vorbeischaut, und mir vielleicht tipps geben könntet?
Ich wär euch wirklich dankbar (:
liebe grüße :)

breathin'fire am 19.08.2012 22:08

hallo liebes superweb-team, ich würd mich echt freuen wenn ihr mal auf meiner seite vorbeischauen könntet und mir sagen was noch zu verbessern ist! :-)
grüße und danke ;)

StillYDG'N! am 10.06.2012 21:28

Liebes Superweb-Team,

wie viele mit Bedauern festgestellt haben, gibt es seit Pfingsten keine WdW mehr, was wirklich verdammt schade ist. Im Forum wird schon heiß darüber diskutiert, aber vielleicht bringt ein kleiner Eintrag ins Gästebuch mehr. Ich bin schon seit fast 1 1/2 jahren dabei und sowas ist noch nie passiert. Natürlich wissen wir alle, dass ihr auch nur Menschen seid und es weitaus wichtigeres gibt als das Internet usw. Aber Superweb ist nunmal eine Community, die von Kreativität lebt und die WdW ist da wirklich verdammt wichtig! Hoffentlich findet ihr bald wieder die Zeit, euch um Superweb und seine Mitglieder zu kümmern und eine neue WdW zu kühren.
Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf! Und sicher auch viele andere hier.
Allerliebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Eure Elisa.

zarahhi am 09.06.2012 16:24

hallo, ich möcht jetz keine große sache drauß machen - also würd auch ich mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut, dankeschön! ♥

motherfucker am 01.06.2012 18:44

halli-hallo (:
ich würde mich, wie die ganzen anderen unter mir, auch sehr freuen wenn ihr mal kurz über meine seite stolpern könntet, danke! ♥

Lea c; am 26.05.2012 19:52

Halli-Hallo liebstes Superweb-team (;
Ich hätte eine Riesen Große Bitte an euch.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal auf meine superweb seite gehen könntet.,
und das ihr sie euch mal anseht (:

ich danke euch !
Gaaaaaanz liebe grüße Lea ♥

superman's woman am 11.05.2012 20:02

Hallöchen, liebes Superweb-team (:
meine Seite steht ziemlich am Anfang, und ich würde mich echt sehr freuen wenn ihr mal drüber stolpern könntet? :)

Danke :*

#kompassohnenorden am 14.04.2012 14:31

Hallo liebes Superweb-team ! Auch ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mal einen kleinen Blick auf meine Seite werfen,sie bewerten könntet & mir ein Feedback hinterlassen würdet.Danke im vorraus. :-)

Ganz liebe Grüße.♥

depressed am 11.04.2012 23:21

hallo superweb - team! (-:
ich bin aus zufall auf eure seite gestoßen und wollte mal Nachfragen ob ihr vielleicht einwenig lust und laune habt mal auf meiner seite vorbei zuschauen und mir sagen könnt was ich bis jetzt gut gemacht habe und was ich noch verbessern könnte! (-:
ich weiß ihr habt viel zu tun unso aber ein versuch ist es wert. :)
liebe grüße. (-:

swagless. am 11.04.2012 14:40

Hallo an euch (: Wollt ihr mal auf meiner Seite vorbeischauen und sie bewerten und mir sagen was ich besser machen könnte? Wäre sehr sehr lieb! (:
Grüße (:

caroxoxo am 07.04.2012 20:41

Hey, wär nett wenn ihr mal auf meiner Seite vorbeischauen würdet und mir verbesserungsvorschläge liefern würdet da ich noch eher am Anfang meiner Seite bin:-) danke!

celebrity- am 06.04.2012 20:44

Hallo an alle & auch an das superweb Team, mich würde es freuen wen ihr vielleicht mal auf meiner Seite vorbeischaut, ich bin zwar noch ziemlich am Anfang mich würde es aber freuen wen ihr meine Seite beweret und mir auch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag geben könnt.
Liebe Grüße an alle :) :**

am 06.04.2012 14:47

superweb.de/nickeywath !!!!!!!!!

Sternschnuppe.x3 am 05.04.2012 19:00

Libestes superweb Team.(:
Ich habe mein Seite in letzter Zeit oft ungebaut ein kleines feedback wäre sehr nett.
Dankeschoen.(:

wie.regen.und.meer am 25.03.2012 10:44

Ich hab gesehen, dass ihr auf meiner Seite wart :-) ihr habt bestimmt
wahnsinnig viel zu tun, aber es wäre toll wenn ihr mir sagen
könntet, was ich besser machen könnte :-)

am 24.03.2012 16:20

Hallo Superweb Team !

pro ana, F ,15

Diese Seite verherrlicht den gefährlichen Magerwahn !!!!!!!!!

am 10.02.2012 11:45

Hallo Superweb-team

Löscht doch bitte diese Seite:

ουράνιο τόξο W
111 Jahre, γη των ονείρων
Neue Homepage. Am Ende des Regenbogens ist mein Herz ;*

Superweb.de ist doch kein Portal für Pornografie!!!!!!!!

am 09.02.2012 20:51

Hallo Superweb-team

Der Inhalt dieser Superweb Seite (Nickname: ουράνιο τόξο) verstößt doch
gegen die Nutzungsbedingungen von Superweb.de?

ουράνιο τόξο W
111 Jahre, γη των ονείρων
Neue Homepage. Am Ende des Regenbogens ist mein Herz ;*

Funk. am 06.02.2012 21:54

Hallo, an allen lieben Leute & natürlich das Superweb Team, auch ich würde mich über ein kleines feedbeck meiner seite freun, einfachmal reinschnuppern & kurz bewerten. Dankeschönn.♥

Sternschnuppe.x3 am 06.02.2012 21:51

ich würde mich sher freunen wenn ihr meine Seite auch mal bewerten würdet.((:
Danke schonmal im vorraus

Breakfast am 20.01.2012 14:39

Liebes Superweb-team,
ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch mal auf meiner Seite vorbeischauen und mir ein Feedback geben könntet! Liebsten Dank schon mal im voraus! :)

am 11.01.2012 17:03

WDW

Sollte nicht seit Montag wieder die WDW angezeigt werden?

schneewittchen_ am 10.01.2012 21:28

liebes superweb team, ich bin's nochmal, stay strong. ich hab seit längerem ein problem. ich kann anderen usern keine nachrichten schreiben. dann kommt da ein schild mit einem schloss, und ein englischer text wo drin steht dass dies ein geschützer bereich ist und man eine weitere anmeldeinformation braucht. liebe grüße, und ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Chicago_ am 10.01.2012 20:48

Hallo liebes Superweb-Team :)
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Seite besucht und Eure Meinung dalassen würdet. Liebe Grüße :)

schneewittchen_ am 10.01.2012 17:47

Hallo, ich weiß, ihr habt immer viele Anfragen. Aber könntet ihr euch auch mal meine Seite anschauen, und mir ein kleines Feedback geben? Wäre lieb

ALIVE. am 28.12.2011 23:01

Hallo, ich hätte da mal ne Frage. Könntet ihr euch vilt. mal meine Seite anschauen und ein kleines Feedback geben. Wäre echt total nett (:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und Liebste Grüßee

sandra c: am 24.12.2011 12:43

und ich hätte da noch eine wichtige frage!
das 'website-der-woche' Bild wo der text über mich und so steht als ich wdw wurde, warum kann ich das nicht auf meine seite kopieren, ich hab schon alles versucht, nichts klappt, vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich das mache! /((:

sandra c: am 24.12.2011 10:41

Hallo liebes superweb-team ;D

vielen dank das ihr mich zur wdw gewählt habt, ich hätt echt nicht gedacht das ich das mal schaffe!
also danke nochmal, und ich wollte fragen ob man eigentlich auch 2x WdW werden kann, oder auch mehrmals?...
liebe grüße, saanaa! ♥ ((:

wusaah am 23.12.2011 17:02

2007 habt ihr ja ganz schön viele Wettbewerbe und Aktionen gemacht, wie man im Archiv lesen kann.
Wieso ist das jetzt nicht mehr so? Seit dem ich bei Superweb bin, gab es noch nie einen Wettbewerb oder eine Aktion, wie zum Beispiel der Adventskalender oder ein Fotowettbewerb..

ichbinfrei am 11.12.2011 22:21

Hallöchen :b
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meiner Seite ein kleines Feedback geben würdet.
-

lunatic am 02.12.2011 17:19

Hallo liebes Superweb-Team :-)

Ich hab schon mal vor einer woche oder so auf facebook angefragt ob ihr mir nicht ein feedback hinterlassen könntet, aber da kam nie so wirklich etwas an. Also probiere ich es hier noch einmal :D könntet ihr euch bitte einmal meine seite anschauen und durchlesen und mir dann ein feedback in einem gästebucheintrag hinterlassen? :o das wäre echt großartig!
ich weiß, dass ihr sicherlich viel zu tun habt. aber es wäre mir persönlich echt wichtig :-)
das war dann auch schon alles!
Zum schluss muss ich aber auch noch sagen, dass ich superweb einfach fantastisch find *o*

Liebe grüße. :-)

-blah- am 27.11.2011 17:38

Hey (:
Ich weiß, dass ihr immer viel um die Ohren habt, aber trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und ebenfalls einen Eintrag hinterlasst. (:

starry am 04.11.2011 21:08

hey
würde mich freuen wenn irh mal vorbeischaut und meine seite bewertet und ein kommentar dalasst, wäre total lieb:)

grüße

Anniee am 04.11.2011 10:44

Hey :)
ich würd mich auch freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut und ein Kommentar dalasst :))

Grüße

Unbenannt am 18.10.2011 20:26

Liebes Superweb - Team.
ich weiß, ihr habt bestimmt allerhand zu tun, aber trotzdem würde ich mich wirklich darüber freuen, wenn ihr euch mal meine Seite anschauen könntet und mir ein paar Tipps geben. :D

Vielen Dank & viele Grüße. :D

SarahxD am 13.10.2011 20:14

Hallo Superweb-team.

Hey (:
ich wollte sie fragen ob sie sich mal meine Seite anschauen könntet (:
Ich habe mir sehr viel mühe gegeben. und würde mich über Sterne oder einen Gästebucheintrag freuen. Natürlich interessiert mich auch ihre Meinung.
Vielleicht könnten sie mir ein paar Tipps geben wie ich meine Website noch schöner machen könnte. Schließlich will ich auch mal ''beste Website der Woche'' werden *_*
Liebe Grüße Sarah

Whats up Dad?! am 17.09.2011 21:21

What\'s up Dad?!.

Liebes Superweb-Team..

Hallu C\',
Ich wollte sie mal Fragen wie ihr meine Webseite findet!,
Ich habe sehr lange dafür gebraucht..
& wusste nie wie ich es machen soll.. bis ich
Einfach mal meine Fantasie spielen gelassen habe :).
Ich würde mich Freuen wenn ihr meine Seite mal unter die Lupe nimmt & sagen könnt was ich daran noch verbessern kann, oder wie meine Seie bis jetzt ausschaut.
Liebe grüße Tessah.

joycerosé am 04.09.2011 19:53

abend allerseits

es würde mich wirklich freuen,
wenn ihr mal bei meiner seite vorbeischaut.
bin noch ziemlich neu hier &
finde es hier trotzdem schon richtig gut!
weiter so :-)

blub. am 24.08.2011 11:04

liebes superweb-team!
ich weiß ihr habt wahrscheinlich gerade viel um die ohren aber ich wurde fragen ob ihr meine hp bewerten möchtet?
würde mich sehr freuen!
liebe grüße superwoman!

Mumu. am 19.08.2011 21:36

Liebes Superweb-Team!
Wenn ich naricht an anderen Verschicken möchte, kann man die naricht nicht versenden !
Könnt ihr das problem für mich reparieren !
Danke !

Chicago_ am 03.08.2011 23:22

Hallo liebes Superwebteam :-),
ich arbeite eigentlich jeden Tag an meiner Seite und es gibt immer etwas Neues, selbst wenn es nur ein neuer oder veränderter Satz ist. Außerdem habe ich die alten Sachen alle gelöscht und habe mit meiner Seite neu angefangen. Deswegen wäre es toll, wenn ihr mir ein Feedback geben würdet. :-) Danke im Voraus und liebe Grüße ♥

miná_ am 01.08.2011 01:39

*Seite

miná_ am 01.08.2011 01:39

Liebes Superwebteam,
ich habe zur Zeit sehr oft an meiner Seite gearbeitet, und würde sehr gerne wissen
was andere über sie denken. Es wäre echt toll wenn ihr mir schreiben würdet,
was ich verbessern könnte, oder wie meine Seie bis jetzt ausschaut.
Liebe Grüße, - miná ♥

Sophie- am 22.07.2011 14:35

Hallo Superwebteam :)


Ich fände es echt toll wenn ihr vllt kurz einen Blick auf meine Superwebseite werfen würdet.
Und vllt habt ihr ja ein paar Verbesserungsvorschläge für mich :)


Liebe Grüße, Sophie :)

Julianä am 08.07.2011 11:40

Hallo Superwebteam,

Ich würde mich freuen wenn ihr,auch wenn ihr viel zu tun habt,mir ein kleines feedback zu meiner Seite geben würdet.Wär echt nett.

:)liebe grüße

acelya- am 01.07.2011 19:58

Hallöchen Superwebteam(-:
da ich nicht weiss wo man die neue wdw vorschhlagen kann, dacht ich mir ich schreibs hier hin:)
ich find die seite wirklich Perfekt; http://www.superweb.de/PocketfulofSunshine/

Marshmellow<3 am 01.07.2011 15:01

Halihallo Superwebteam :-)

ich weiß dass ihr viel zu tun habt und soo...
aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine seite anschauen würdet
und mir ein kurzes feedback schreiben könntet ;D

liebe grüße...& ein schönes wochenende ;D
Sassi x33

superwoman, am 30.06.2011 21:18

Liebes Superwebteam,
ich denke mir ihr habt echt viel zu tun, aber es wäre toll wen ihr euch mal meine seite ansehen würdet, und mir sagen würdet wie sie euch gefällt und wie ihr sie findet.

Wäre durch und durchaus total nett !
Liebste grüße superwoman,
xoxo

Simy.Syndicate am 30.06.2011 14:15

halli hallo liebes superwebteam. :>

ich war jetzt lange total unkreativ. jetzt bin ich back & würde mich freuen wenn ihr mal einen Blick drauf werft. (:

xoxo Simy.Syndicate

mme.line am 25.06.2011 16:20

Liebes Superwebteam,
ich weiß ihr habt viel um die Ohren, aber könnt ihr euch mal eine Seite anschauen und mir schreibt, wie ihr sie findet :3

Darline :]

_anna am 20.06.2011 17:55

hallo liebes Superwebteam :-)
ich wollte euch nur eine Seite für die neue WdW vorschlagen (http://www.superweb.de/MeinkleinesLeben). Hanna ist schon seit nem Jahr dabei und ihre Seite ist verdammt gut! liebe grüsse,

herzluftballon. am 17.06.2011 18:43

Hallo liebes Superwebteam,
ich bedanke mich sehr, dass ich Website der Woche bin, hat mich echt gefreut. Allerdings wollte ich fragen, ob ihr das regeln könntet, da ich keine Nachrichten schreiben kann. Immer wenn ich das versuche, kommt eine Fehlermeldung, in der steht folgendes:
"Symfony
Credentials Required
This page is in a restricted area.
You do not have the proper credentials to access this page
Even though you are already logged in, this page requires special credentials that you currently don't have.
How to access this page
You must ask a site administrator to grant you some special credentials.
What's next
Back to previous page"
Ich hoffe, dass das Problem bald geregelt wird.
Vielen Dank nochmal. :)
liebste Grüße,
Tammy :)

Lina Peist am 14.06.2011 12:53

Liebes Superwebteam.
Mein kleines Problemchen mit dem Header und dem Menübild hab ich selber geregelt.
Aber, wenn man meine Homepage besucht, fehlen die Menüpunkte. Es wäre echt lieb, wenn ihr das regeln würdet. - Danke :)
Liebe Grüße, Lina ♥

mináááá am 11.06.2011 17:26

Liebes Superweb-Team
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreiben würdet, wie ihr meine Seite findet. Was ich vielleicht noch verbessern könnte - lg, miná ♥

Unbenannt am 06.06.2011 13:37

Liebes Superweb Team. (:
Wenn ihr einmal kurz Zeit hättet würe es mich freuen, wenn ihr euch meine Seite mal anschaut & vllt. Tipps & ähnliches dazu abgeben könntet.
Vielen Danke schon einmal im Voraus & schöne Grüße. (:

-blah- am 31.05.2011 17:02

Hallo liebes Superweb-Team (:,
ich bearbeite meine Seite in letzter Zeit sehr oft und wollte fragen, ob ih mir mal ein paar tipps geben könnt; ein feedback so zu sagen. :b ich weiß, das ihr sehr sehr viel zu tun habt, trotzdem würde ich mich freuen.
Liebe Grüße,
Lea

HanneY am 27.05.2011 08:58

Klasse ;) find ich gut das ihr den Leuten helft und Tipps gebt :)
grüß'chen

J.uliana am 03.05.2011 15:48

ich habe gesehn das ihr auf meiner seite wart,
wie kam es dazu?

walking on a dream am 29.04.2011 22:00

Hallo liebes Superweb-Team :),
meine Seite ist eigentlich immer in Bearbeitung. Also finde ich, wird's auch nicht so schnell langweilig und deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein kleines Feedback geben würdet, damit ich erfahre, was ich besser machen könnte. Ich wäre sehr dankbar, auch wenn ich weiß, dass ihr immer so viel zu tun habt :-P
Liebste Grüße,
Rebecca :)

melanie. am 26.04.2011 11:38

Liebes Superweb Team,
ich weiß das ihr viel zu tun habt, aber ich würde mich riesig über ein Feedback von euch freuen....

Liebste Grüße, melaaa.

Monique!? am 25.04.2011 02:03

Liebes Superweb. Team,
ich bin weiß das ihr hier schon viel um die Ohren habt,aber ich würde mich sehr freuen wenn ich mal kurz auf meine Seite schauen würdet,und ein kleines Feedback ablegen könnten.

Gruß,Monique

DwieDarline am 24.04.2011 14:18

Hallo !
Liebes Superweb Team, ich bin schon seit einiger Zeit dabei und ich weiß ihr habt viel zu tun aber ich würde liebend gerne ein Feedback von euch bekommen !


Liebe Grüße, Darline

-blah- am 20.04.2011 13:11

Liebes Superweb- Team,
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal zeit findet um meine Seite anzuschauen und mir dann zusagen, wie ihr meine Seite findet, was ich verbessern kann und so weiter. Ich habe zwar in letzter Zeit etwas stress, aber trotzdem gebe ich mir immer mühe sie so schön u gestalten wie möglich.
Liebe Grüße ♥

Bluemateria am 18.04.2011 17:33

Grüßn ;)

schön das Ihr schonwieder auf meiner Seite wart und das ohne das ich darum gebettelt hab wie die unter mir ;)

Wärt ihr ne normale Person würde ich fast glauben das Ihr mich stalkt aber da Ihr die ADMINS seit ;) freu ich mich da drüber. Joke ;)

LG
Max

Beauty-Girl deluxe am 12.04.2011 16:31

Liebes superweb team ich würde mich freuen wenn ihr in mein gästebuch schreibt wie ihr meine seite findet ich schreibe u.a. über Kosmetik

mináááá am 10.04.2011 21:56

oooh, war leider nicht angemeldet, die Nachricht unter mir, war von mir.
Sorry :-)

am 10.04.2011 21:55

Liebes Superweb-Team
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreiben würdet, wie ihr meine Seite findet. Was ich vielleicht noch verbessern könnte - lg, miná ♥

Highfive am 04.04.2011 22:16

Liebes Superwebteam,
ich bin jetzt schon einige Wochen dabei und habe mich gefragt,ob ihr meine Seite nicht mal unter die Lupe nehmen und mir sozusagen ein "Feedback" geben könntet. Mich würde es (wie viele andere wahrscheinlich auch) sehr interessieren,was ich denn noch verbessern könnte bzw. was schon recht gut ist. Schaut doch mal vorbei,
allerliebste ♥ensgrüße,Lisa.

c?rolin am 04.04.2011 16:43

ein nettes hallo an euch!
ich weiß, dass ihr wahrscheinlich viel um die ohren habt, aber ich würde mich freuen, wenn ihr meine seite ein wenig unter die lupe nehmt und mir das eine oder andere feedback geben könntet.
:-)

Laurra am 29.03.2011 19:37

Ich hab gesehen, dass ihr auf meiner Seite wart :) könntet ihr mir bitte kurz sagen, was ich ändern bzw. besser machen könnte? wäre nett ;*

missy. am 26.03.2011 16:15

hallo liebes superweb-team !

ich würd mich über ein feedback auf meiner seite freuen .

Liebe grüße , nele.

Ninalikescupcakes am 21.03.2011 12:52

Halli Hallo :)
ich fänds echt toll, wenn ihr mir eure meinung zu meiner Seite geben würdet.
Bin erst kurz dabei und hab viel vor :p
und möchte wissen, was ihr so von meinem anfang haltet, damit ich mich weiterentwickeln kann, auf grundlage eines proffesionellem Feedback :D

Wäre schön, wenn es klappen würde, bei eurem Stress. ;)
würd mich verdammt freuen-
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald - Nina ;)

_Lina_? am 20.03.2011 12:20

Hallo liebes Superwebteam;
ich denke ihr habt sicher viel um die ohren aber vielleicht könntet ihr mal auf meine seite schauen &mir ein Tipps geben, ich würde mich sehr freuen. (:

Liebste Grüße♥

-blah- am 19.03.2011 13:02

Hallo liebes Superwebteam. :b
Ich wollte nur mal fragen, wie ihr meine Seite so findet.
Liebe Grüße.

strong_ am 15.03.2011 20:45

hallo liebes Superwebteam :-)
bin erst seit kurzem dabei, aber mir gefällts hier schon richtig gut! ich arbeite jeden Tag an meiner Seite und es macht riesig Spaß! Und wie ich schon in eurem Status steht, habt ihr viele Anfragen Homepages zu bewerten. Trotzdem würde es mich sehr freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut! Ob kritik oder Lob. liebe grüsse, strong_

anschiie am 14.03.2011 18:26

Liebes Superwebteam! :)
Ich weiß, ihr habt bestimmt viel um die Ohren und viele Anfragen euch hunderte Homepages anzusehen, ich verstehe, das. Ich würde mich aber trotzdem riesigts freuen, wenn ihr mal Zeit findet auf meiner Seite vorbeizuschauen und mir vielleicht Verbesserungtipps/Lob/Kritik usw. schreiben könntet :)

Liebe Grüße x3

melanie. am 14.03.2011 14:59

hallo :)
mich würde es sehr freuen wenn ihr meine seite anschauen könntet und mir ein feedback geben könnt egal ob lob oder kritik un das was gut ist und was ich noch verbessern könnte :)
liebe grüße Mela

louisaa am 13.03.2011 15:34

hallo :)
es wäre echt toll , wenn sie mir ein kleines feeback von meiner seite geben würden :)
liebste grüße (;

Mirii-Lein am 11.03.2011 20:29

Liebes Superweb-Team (:

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr euch einwenig Zeit nehmen würdet meine Homepage an zu schauen und mir ein Feedback geben könntet. Was an meiner Seite gut gelungen ist und was ich dagegen ändern könnte. Wär echt lieb.

Liebe Grüße
Miriam

Sinäää_x3 am 11.03.2011 13:47

Liebes Superweb-Team :)

Mich würde es sehr freuen wenn Ihr euch mal meine Seite anschauen würdet und mir Feedback geben würdet egal ob es Kritik Lob oder sonst etwas ist.
Liebe Grüße an euch !
Sina

-hope. am 06.03.2011 19:03

Liebes Superweb - Team (:
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Seite bewerten könntet, ob Kritik oder Lob.
Liebe Grüße, inspired.

schocki_fee am 04.03.2011 19:14

hi ihr alle

ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch nur ganz kurz zeit nehem würdet und euch meine seite ansehen könntet.
eine kleine nachricht was ich noch verbessern könnte oder einfach am besten anders machen könnte währe sehr nett
glg eure fee

mináááá am 03.03.2011 22:28

Liebes Superweb-Team,
ich würde mich freuen wenn ihr meine seite anschaun würdet & mir sagen würdet wie ihr meine Seite findet! :-)) -lg, miná

superwoman, am 26.02.2011 21:53

hey ihr.
ich kann mir denken dass es bei euch sehr stressig ist. aber vielleicht hättet ihr kurz für meine seite zeit. ich würde mich freuen wenn ihr mir ein feedback geben könntet oder sagen was ich noch verbessern könnt. würd mich echt sehr freuen :D
Liebste Grüße Olivia

Tatti.love am 26.02.2011 16:43

hey.Ihr hattet gaub ich ma schon einmal meiner freundin ein feedback gegeben und ich würde liebend gerne auch eins von euch erhalten. mir würde es echt viel bedeuten, denn meine freunde schreiben mir, so glaub ich jedenfalls, nur nette dinge wie: tolle seite oder wunderhübsch...
Ich würde aber gerne ma eine richtige meinung hören. Von euch! Ich würde mich super dolle darüber freuen.
Wunderschönste Grüße:
Taliska

Sinäää_x3 am 25.02.2011 17:42

Hallo liebes Superwebteam! Ich hätte mal ne Frage an euch könntet Ihr euch mal meine Seite anschauen und mir vielleicht Tipps geben könntet was ich verbessern könnte etc.

wär echt lieb von euch !

Liebe Grüße

happy? am 24.02.2011 17:33

Hallo liebes Superwebteam! ich bin erst seit kurzem dabei und weiß, dass es bei euch in letzter Zeit sehr stressig ist. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet und um meine Seite anzuschauen, was ich noch verbessern könnte etc.
liebe grüsse, ♥

Sophia L. am 23.02.2011 18:48

Hey, ich hatte schonmal vor einigen Monaten um ein kleines Feedback zu meiner Seite gebeten, aber leider kam nichts zurück. Es wäre sehr schön, wenn ihr irgendwann mal die Zeit finden könntet, euch meine Seite anzusehen. Auch, wenn ich weiß, dass ihr immer viel zu tun habt.

Liebe Grüße,
Sophia.

madeladekeksi am 21.02.2011 18:39

liebes superwebteam,
da wir nicht wissen, wie wir eine seite als "website der woche" vorschlagen können, dachten wir, wir schreiben in ihr gästebuch. die seite von lara (http://www.superweb.de/laara) ist sehr schön und kreativ gestaltet und hätte es verdient "wdw" zu werden. :) wir und sicherlich auch lara würde sich bestimmt darüber freuen, wenn ihr ihre seite mal anschauen und bewerten würdet. liebe grüße, katrin und nina :)

Z.uckerWatte am 19.02.2011 11:26

hallo liebes superwebteam.(:
ich würde euch gern um einen gefallen bitten.
wäre toll, wenn ihr mal auf meiner seite euch ein bisschen umschauen könntet & mir ein feedback geben könntet. ich würde gern meine seite noch mehr verbessern. hoffe ihr könnt mir helfen.
liebste grüße♥

ItsLizzie, Woe am 17.02.2011 16:30

Guten Tag / Mittag / Abend, wann immer das gelesen wird :)
Ich bin seit einiger Zeit hier und hab noch nie um ein Feedback gebeten. Ich mach das heut das erste Mal :p Mich würde es freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und mir sagt, was ich noch verbessern kann bzw. dass ihr mir ein paar Tipps gebt :)

Lieben Gruß, Lizzie ♥

DwieDarline am 14.02.2011 18:48

Hallo !
Liebes Superweb Team, ich bin schon seit einiger Zeit dabei und ich weiß ihr habt viel zu tun aber ich würde liebend gerne ein Feedback von euch bekommen !


Liebe Grüße, Darline

Anna Kerj am 11.02.2011 23:06

Hallihallo, Superweb-Team :)
Ich bin einen stolzen Tag dabei & habe jedoch schon recht viel geschrieben.
Also hätt ich gern n kleines Feedback, wenn's geht.

Liebe Grüße, Anna

Faye am 11.02.2011 19:06

Hallo nochmal :)

Ich habe euch vor längerer Zeit um ein Feedback gebeten, welches ich leider nicht erhalten habe.
Ist klar, ihr seid schließlich auch nur Menschen ;)
Wäre lieb wenn ihr mal vorbeischauen könntet :)

Liebe Grüße, Faye

Freak _ am 07.02.2011 13:03

hallo liebes Team!

bitte könntet ihr meine seite besuchen & mir ein Feedback geben? was ich noch verbessern kann oder was ich rausgeben sollte!
ich würde mich freuen! (:

liebe grüße! ♥

Marshmellow<3 am 06.02.2011 22:45

hallihallo :)

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal wieder auf meiner seite vorbei schauen würdet, hab sie wieder komplett umdesignt & wollte wissen was ich noch besser machen könnte & soo

liebste grüße

forgotten am 04.02.2011 13:50

hallo liebes superweb-team :) ,
ich wollte noch einmal nachfragen ob ihr vielleicht bald die gelegenheit findet euch meine seite anzuschauen und mir ein feedback über diese zu geben. mich würde es nämlich sehr interesseiren, was ihr von meiner seite haltet und ob ihr verbesserungsvorschläge habt (?)
liebe grüße, larissa :)

mylifeaslisa am 03.02.2011 16:21

Es hat nicht alles gesendet entschuldigt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch einmal meine Homepage anschauen würdet und mir Tipps geben könntet was ich an ihr verbessern könnte wenn ihr Zeit habt, Lisa.

mylifeaslisa am 03.02.2011 16:20

Hallo Superwebteam !

Elena. am 02.02.2011 17:05

liebe superweb-leute!
wie jeder hier fragt, ist ob ihr vll. seine / ihre seite anschauen würdet!
also liebes, superwebteam, könnten ihr euch bitte meine Seite anschauen?
außerdem würde ich mich sehr freuen wenn ihr diese hier auch anschauen würdet:
www.superweb.de/seifenblaseen
In liebe Elena ;)

idontknow am 29.01.2011 17:55

hallihallo ihr superweb-leute (:
erstmal großes kompliment das ihr soetwas wie superweb geshcaffen habt *-*
ich würde euch gerne um ein feedback für meine seite bitten,!!^^
das wäre echt superdolle lieb von euch :D
Rhianna.

foreveryours. am 27.01.2011 22:15

Hallo superweb-team :-)
ich würde mich freuen wenn ihr mal meine seite anschaun würdet:-)
küsschen,FraanzeyW.

Fairy am 26.01.2011 20:45

Ich würde gerne mal Fragen ob das ernst gemeint ist mit den "besten homepages"?
Denn ich finde es gibt durch aus bessere und sie wechseln täglich oder Stündlich !
Das nervt langsam , seht mal bitte zu das ihr das hier wieder in ordnung bringt !
Fairy.

HOLYSHIT am 23.01.2011 19:37

könnte ich eventuell nochmal ein feecback bekommen :)))))))

carlaaaa am 23.01.2011 16:16

liebes superweb team:)
ich würde mich pber kritik oder bewertung meiner seite freuen:)
liebe grüße

anna- am 20.01.2011 18:44

hallo liebes superweb team!
ich habe schonmal vor 2 Wochen gefragt, ob ihr meine Seite bewerten könntet! ich weiß das ihr im Moment bestimmt viel zu tun habt, trotzdem würde ich mich sehr auf eine Antwort freuen :-)

Vivi' am 18.01.2011 21:25

Bonsoir ,
ihr habt bestimmt viel zu tun. doch ich würde mich über Kritik zu meiner Seite freuen :) sie ist zwar kleine aber fein :) es wäre schön , wenn ihr mal bei mir vorbei schauen würdet :)
liebe grüße.-Vivian

adéle am 18.01.2011 19:24

Guten Abend. Ich weiß, ihr habt viele Einträge undso, aber ich würde trotzdem mal eine kleine Kritik zu meiner Seite hören (b.z.w. lesen) wollen. Ich weiß ich bin noch am Bearbeiten aber wie sagt man doch so schön, Klein aber Fein. Wie gesagt, es wäre nett wenn ihr vorbeihschauen könntet. Wahrscheinlich geht dieser Eintrag hier eh unter. Liebe Grüße, Eure Delia. ♥

Einfach nur Nikki. am 08.01.2011 01:05

Meine Seite ;)

Hallüüü liebes superweb-team (:
Ich wollte euch erstmal für alles loben :D Superweb ist einfach hamma geil & bietet JEDEM die möglichkeit eine homepage zu machen.das muss doch echt viel stress sein? und dann auch noch die webseite der woche auszusuchen.. *daumen hoch*
Ich fände es wirklich s u p e r ,wenn ihr mir vielleicht (bitte) sagen könntet,was ich an meiner Seite verbessern könnte ..?
Liebeeee Grüßee
-Nikki-

Siw K. am 07.01.2011 12:35

Liebes Superwebteam, ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch einmal meine superwebsite anschaut und mir sagt was man besser machen könnte !

liebe grüße

anna- am 06.01.2011 17:43

Liebes Superweb,
ich habe mir vor 2 Tagen oderso eine neue Seite gemacht und würde gerne wissen, was ihr davon haltet! :-) liebe grüsse,anna

Elenaa :) am 05.01.2011 22:43

Liebes Superwebteam,
ich habe euch vor kurzen geschriben & leider bekam ich keine rückmeldung
also bitte ich euch nochmal, würdet ihr mir bitte ein paar tipps geben wie ich WdW werden kann?(:
liebste grüße

-Elena-

Chéri ? am 05.01.2011 18:27

Liebes Superebteam,
vor einigen Wochen habe ich euch gebitten, meine Seite einmal anzuschauen, leider erfolgslos. Ich weiß, dass ihr hier sehr viel zutun habt, würde mich aber trotzdem gerne über Tipps und Kritik freuen!
liebe grüße, Mona!

naddlchen am 05.01.2011 03:06

liebes superweb - team :-)
über tipps & kritik würde ich mich freuen, danke!

Flight Mode. am 04.01.2011 22:55

Hallöchen Superweb-Team! (;

Ich bin endlich wieder bei Superweb, leider fehlen mir die Ideen!
Ich wäre für manche Verbesserungsvorschäge und Ideen sehr dankbar!
Liebste Grüße - Kathrin .

Someone am 04.01.2011 15:24

Liebes Superwebteam,
Ich finde es echt klasse dass ihr so etwas tolles auf die Beine gestellt habt. Viele kreative Menschen haben hier die Möglichkeit ihre Kreativität zu zeigen.
Was mich an Superweb nervt ist, dass jeder Zugriff auf deine Seite hat. Damit meine ich nicht die vilen User von Superweb sondern auch die nicht registrierten Menschen.
Außerdem kann man geschriebene Gästebucheinträge mühelos googlen, was nicht gerade zum Schutz der Privatsphäre beiträgt. Ich fände es gut, wenn man selbst in seinen Einstellungen entscheiden könnte wer die eigene Homepage betrachten dürfte. Es wäre wirklich sehr (!) toll.
Außerdem habe ich noch eine Frage: Werden eigentlich Texte & Bilder die die Benutzer online stellen gespeichert und so zu sagen \"verkauft\" oder andere solche Dinger ? Es ging mir nähmlich einmal so: Ich habe jemanden gegooglet und habe daraufgeklickt und dann kamen Texte von ihr/ihm die sie/er schon längst entfernt hatte !! Das hat mich natürlich geschockt.
Naja ich hoffe ihr schreibt mir hier zurück, bitte einfach in den Betreff \"Re: Someone\" schreiben. Also in diesen Gestäbuch da ich zurzeit keine Homepage habe.
Naja Danke schon im Vorraus,
Liebe Grüße
Someone

Anna :) am 03.01.2011 23:23

Hallo liebes Superweb-team,
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Seite bewerten wuerdet.
Ich bin erst seit gestern dabei, aber mir fallen jetzt schon halb die Ideen aus. Eventuell koenntet ihr mal in der naechsten Zeit vorbei schauen und mir sagen was ich noch verbessern koennte.

liebe Grueße.

wonderlaaand am 03.01.2011 15:48

Liebes Superwebteam..
Nein nein diesmal möchte ich nicht wissen, wie meine Homepage ist, ich hab da ein anliegen..
Gestern hatte ich mich hier bei Superweb angemeldet und habe mindestens 4 Stunde dran gesessen.. und auch schon einige Gästebucheinträge gehabt.. nun als ich mich heute morgen eingeloggt hatte war aufeinmal meine komplette seite gelöscht.. was übrig blieb war mein Hintergrund.. das hat mich sehr enttäuscht, da ich mir sehr viel mühe gegeben hatte und zufrieden mit dem war.. und nun wars weg :o ein schlaf mitten ins gesicht.. und dann wurden plöätlich mit meinem account gästebucheinträge gemacht, die ich auf deren seite war ich nichteinmal :o Meine Frage, wie kann sowas passieren :o

Liebste Grüße ilona

xenia. am 02.01.2011 22:43

Ich wollte mich mal beim gesamten Team bedanken,dass ihr euch so eine wahnsinns müh macht mit superweb - und man merkt ja,dass sich die mühe lohnt :)

Liebe Grüße und eine schönes neues Jahr,macht weiter so!

wonderlaaand am 02.01.2011 20:11

Liebes Superwebteam :)
sicherlich habt ihr hier sehr sehr viel Arbeit und zu tun.. jedoch hab ich mir eure Seite ausgesucht, um meine eigene Homepage zu gestalte - ich habe mir die Zeit genommen, um es einmal auszuprobieren und ich muss sagen ich bin begeistert, denn bei anderen Webseiten braucht man eweigkeiten um dort durchzublicken und sich seine seite zu gestallten und hier ist es einfach jedermann kann hier seiner kreativitöt seinen lauf kassen. Ein Lob an euer Team erstmal :)
Dennoch wollte ich euch bitte, meine Seite einmal anzusehen und fragen ob ihr für mich ein paar Tipps hätte, die ich dann umsetzten könnte und wie euch bisher meine Seite gefällt.

allerliebste Grüße und ein Frohes Neues Jahr - Ilona ♥

karo am 01.01.2011 14:24

joshua und miné

hallöchen :)
Danke euch beiden für diesen stichpunkt !!!
sie hompage http://superweb.de/nickeywath ist echt wundervollllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich dachte erstmal oha die übertreiben es ja richtig !
würde das die schönste hp sein würde die schon längst WdW !

Aber nein ! sie haben nicht übertreiben bzw. ihr !!!!!! :))
Ich danke euch !! für diesen Link..
aber mehr bedanke ich mich bei nicky !.


Spitzen seite

Joshua am 01.01.2011 12:58

http://superweb.de/nickeywath

ohaaaaaaa !
haben sie die hompage von http://superweb.de/nickeywath gesehen ?
Ohaaaaaa *________*
Zum glück gibt es superweb. würde es superweb nicht geben würde es diese
http://superweb.de/nickeywath hompage nicht geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich danke euch !!
Jetzt hab ich endlich ein Hobbby :D :$

Mine am 01.01.2011 12:44

Superweb

Hey, ich würde die hompage http://superweb.de/nickeywath als 'website der Woche'
Weil sie einfach tolle Texte hat und aufmerksamvolle Texte hat !

Ich guck mir die seite jeden Tag an damit ich gucken kann was sich verändert hat oder ob da neue Bilder oder Texte kommen ! :)

Ich Danke Thausend mal das sie es gelesen haben bzw. überhaupt gelesen haben..

aller liebeste Grüße ..Mine #

Maira. am 31.12.2010 22:03

Hallo Superweb und Helferleinteam.
Wann kommt denn die Website der Woche? Ich warte schon vergeblich darauf! :(
Liebe Grüße, ihre Maira.

Jule'superwomen am 31.12.2010 20:10

Hallo Liebes Superweb-team :*
ich würde mich sehr sehr freuen wenn ihr mal
meine Seite angucken würdet?!
oder ob ihr mir sagend könntet was ich verbessern könnte?
-
Ganz Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :*
Jule

Jenny. Joghurt. (: am 30.12.2010 17:10

Hallöchen Liebes Superweb-team.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal meine Seite anschauen könntet und eine kurze kritik schreiben könntet. Ich würde einfach gerne mal eine Meinung hören.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
Jenny. :)

x Tina ;) am 30.12.2010 16:01

guten tag liebstes superweb-team :)
ich sehe hier ja schon, anhand der einträge, das hier echt viel um ein feedback, meinungen und verbesserungsvorschläge gebeten wird. das kann dann schon stressig werden jede seite durch zuschauen..
trotzdem würde ich mich riesig freuen, wenn ihr euch auch meine seite einmal anschaut & mir eure meinung dazu sagt! (:
dankeschön im vorraus & ein gelungenes jahr 2011. ♥

achja & . . . ich LIIIIEBE superweb. *-*
grüße - tina. :>

forgotten am 30.12.2010 13:12

hallo liebes superweb-team (nochmal)
ich hab schon einmal gefragt ob ihr meine seite bewerten könntet und ich weiß auch,dass ihr bestimmt sehr viel um die ohren habt, aber ich hoffe ihr findet bald die zeit euch meine seite anzuschaun und mir ein feedback zu geben ?!
ganz liebe grüße und guten rutsch ins neue jahr, larissa :)

karenn am 30.12.2010 01:13

liebes superweb-team
ich würd mich freuen, wenn ich euch auch mal meine seite ansehen würdet:)
ausserdem hab ich einen vorschlag für die nächste WDW:
http://www.superweb.de/kimmalie
dankeschön, dass ihr so eine community überhaupt auf die beine gestellt habt und viel glück weiterhin:) liebe grüße :>

hope_ am 29.12.2010 16:49

hallo liebes superweb team. :)
sicherlich denkt ihr jetzt ich möchte, dass ihr meine seite anschaut, aber nein. ich würde euch fragen wann nun die neue wdw kommt? denn die jetzige wdw schmückt jetzt schon fast 14 Tage unsere startseite und so langsam werde ich und ein paar andere superwebber ungedultig. :)
ich bitte um eine schnelle antwort, mir würde es schon reichen wenn ihr nur das datum oder so schreiben würdet, ja?
okay, danke im vorraus und liebe grüße und noch ein paar schöne tage im alten jahr 2010 :)

paulasnz am 28.12.2010 23:43

Liebes Superweb-Team,
erstmal muss ich ein ganz, ganz dickes Lob an euch aussprechen, da ihr es so vielen Leuten ermöglicht eine eigene Seite zu erstellen und das ist wirklich richtig klasse!
Ich würde mich freuen, wenn ich euch mal meine Seite anschauen könntet und mir Feedback geben könntet, da ich ja gerade erst dabei bin meine Seite zu vollenden und es mir sehr wichtig ist, was noch verbessert werden kann, so dass ich bald eine gelungene Seite auf die Beine gestellt habe.
Vielen Dank im Voraus :)

Liebe Grüße,
Pauka

Unbenannt am 28.12.2010 12:48

Liebes Superweb Team,
ich hatte euch schon einmal darum gebeten, euch meine Seite anzusehen. Da ihr es bis jetzt leider noch nicht gemacht habt, was nicht schlimm ist, würde ich auch gerne noch einmal darum bitten meine Seite zu kritisieren. (:
Vielen Dank & liebe Grüße.

walking on a dream am 27.12.2010 22:27

Hallo liebes Superweb-Team :),
auch ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein Feedback über meine Homepage geben würdet. Ich verändere meine Seite eigentlich jeden Tag, auch wenn's nur etwas Kleines ist. Es würde mir bestimmt weiterhelfen. Ein kleines dankeschön im Voraus. :)

Liebe Grüße,
Rebecca

Elenaa :) am 27.12.2010 21:45

Hallo liebes liebs Superweb-team :)
ich würde mich sehr sehr freuen wenn ihr euch meine seite anschaut, denn das ist jetzt mein 2. die erste hat mir nicht gefallen
:)
naja ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Stichwörter geben könnt über was ich in dem menüpunkt \"irgendwas\" schreiben kann :)

ganz ganz liebe grüßee

Elena :)

Tatti.love am 27.12.2010 14:52

Ich wollte mich nur wegen der Bewertung meiner Seite herzlichts Bedanken.
DANKESCHÖN!!!
ich weiß jetzt was ich gut gemacht habe und woran ich noch etwas ändern könnte , jedenfalls finde ich es gut das ihr euch die Zeit genommen habt und meine website bewertet habt.
DANKESCHÖN!!!
gaaanz liebe grüße

Taliska

LeamaqJulchen am 27.12.2010 14:49

Hallo liebes Superweb.team.
Ich wollte fragen ob ihr vllt. mal auf meine Seite gehen könntet und sie bewertet und mir dann einen Text ins Gästebuch schreibt.
Ich würde mich echt freuen.

Danke im voraus !

forgotten am 27.12.2010 14:38

Haaaaallo liebes Superwebteam,
ich wollte fragen ob ihr mir ein feedback zu meiner Seite geben könntet, mich interessiert es nämlich sehr wie andere meine seite finden und vorallem das superwebteam.also würd ich mich wirklich sehr darüber freuen bald von euch zu hören :)

P.s: Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe superweb, danke ! :)

cherilyn am 27.12.2010 14:05

Liebes Superwebteam! ♥
Danke erst einmal für dieses klasse Lob, es hat mich
wirklich gefreut das sie euch gefällt. Ich habe auch noch
Gestern einen neuen Text dazu geschrieben und in
den nächsten Tagen folgen warscheinlich noch mehr,
wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr ja in den nächsten Tagen
wiedervorbei schauen liebste grüße Cherilyn! (:

lexi,. am 27.12.2010 00:16

wow, dankeschön :-)
und fröhliche weihnachten ♥

Dania x am 26.12.2010 23:53

hallo liebes superweb-team (:
erstmal noch nachträglich frohe weihnachten und ein ganz großes lob an das ganze netzwerk hier.
superweb ist einfach großartig. ich bin sehr froh, mich hier angemeldet zuhaben!
ich habe meine seite vor kurzen ziemlich doll verändert.
und ich wollte fragen ob ihr mir euer feedback zu meiner seite geben könntet.
würde mich riesig freuen, da ich mir echt mühe gegeben habe.
liebste grüße (:

whatever__ am 26.12.2010 23:01

Hallo liebes Herlferlein:):)
Danke für euer feedback:)
Das liegt daran, dass ich oft fotos mit der webcam mache und die ist nicht so gut!;)
Danke, wenn ihr mir vielleich ttipps geben könnt oder ab und zu schrieben könntet?
liebe grüße ♥

Nachtschwärmer. am 26.12.2010 22:48

Hallo erstmal.
Ich hab mich gefragt, was ich an meiner Seite noch besser machen könnte, hättet ihr i.welche Tipps?
Danke im Voraus.(:

hellogoodbye. am 26.12.2010 22:09

hallo liebes superweb-team ! :)
ich weiß' ihr habt aller hand zu tun,aber ich wollte fragen,ob ihr nicht vielleicht mal auf meiner page vorbei schaun könnt. ich weiß' nicht,ob das jetzt so gut ist,oder nicht. :/
ich hab' hin&'her probiert&'vielleicht könnt ihr mir ein kleines feedback dalassen ? :)
liebe grüße, maite.

Schy am 26.12.2010 21:58

hallo, liebes Helferlein (oder liebe helferlein?, wer weiß, wie viele ihr seit.)
Ich wüsst gerne, was ihr von meiner Webseite haltet. Ich habe hin und her probiert, aber ich bin immer noch nicht richtig zufrieden. Vielleicht könntet ihr mir da helfen? Wäre echt nett von euch.
Liebe Weihnachtsgrüße, Schy

PS.: Superweb macht mich süchtig, ich liebe es.

Joe_Diamond am 26.12.2010 20:30

erst mal:vielen vilen dank das ihr euch zeit für mich genommen habt!
oh,ich freue mich wahnsinnig das es euch gefälltz!
ja ich suche schon soooo lange:D
aber irgendwann werde ich hoffentlich eines finden!
dankeschön,liebe grüße,joe!

Sabine D. am 26.12.2010 18:15

sorry, steffi honigbiene sollte da nicht stehen, hier noch einmal:

liebes Superweb-Team,
ich hab schon länger eine homepage, aber ich änder sie ständig, ich würde mich echt freuen, wenn ihr meine webseite anschaunn würdet und sie bewertet oder mir sagen was ich verändern bzw. bessern könnte, es wäre echt nett von euch, liebste grüße und ein fettes dank im vorraus, sabine :-)

Sabine D. am 26.12.2010 18:14



steffi honigbiene am 21.11.2010 20:13
liebes Superweb-Team,
ich hab schon länger eine homepage, aber ich änder sie ständig, ich würde mich echt freuen, wenn ihr meine webseite anschaunn würdet und sie bewertet oder mir sagen was ich verändern bzw. bessern könnte, es wäre echt nett von euch, liebste grüße und ein fettes dank im vorraus, sabine :-)

adéle am 26.12.2010 13:03

Guten Tag liebes Superweb-team.


Ich sehe, ihr habt viel zu tun.
Ich habe kürzlich um ein Feedback gebeten.
Wahrscheinlich ist es einfach untergegangen zwischen all den Einträgen hier.
Es würde mich trotzdem sehr Freuen wenn ihr meine Homepage knapp bewerten würdet.
Es wäre wirklich schön. Liebe grüße, eure Delia.

Maso.! am 25.12.2010 12:40

hallöchen, liebes superweb team (:
Erstmal wünsche ich euch noch ein paar schöne, weihnachtliche und verschneite Tage :))
So, ich schreib euch diesen Gästebucheintrag, weil ich gerne wissen möchte was ich noch an meiner Seite verändern könnte. Viele Superwebber haben mir in's Gästebuch geschrieben das sie meine Seite wunderschöne finden und das ich unbedingt WdW werden sollte, also, was fehlt meiner Seite zur WdW? Ich wurde schon oft vorgeschlagen, aber irgendwie hats nir gaklappt?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Zuckersüße Grüße, Maso ♥

Svenja Lisa am 25.12.2010 11:12

:-)

Hallo, ihr Lieben. :-)
Als erstes wünsche ich euch "nachträglich" frohe Weihnachten und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich wollte mich nur nach ein paar Tipps und Infos von euch erkundigen. Ich fänd's echt spitze, wenn ihr mir helfen könntet. (-:
Kuss, Svenja

scheissaufdennamen.. am 24.12.2010 16:53

hallo liebes Superwebteam.
erstmal wünsch ich euch Frohe Weihnachten und "besinnliche" Feiertage :)
feiert schön und lasst euch reich beschenken, sag ich jetzt mal!
Und dann möchte ich euch noch danken, das ihr uns all das hier ermöglicht! Mit leuten schreiben, andere seiten begutachten, eigenen homepage erstellen! find ich einfach klasse von euch. superweb hab ich total ins herz geschlossen und das nur weil ihr das möglich macht :)
vielen vielen vielen dank!
viele liebe grüße
Laura
achja. ich würde gern noch eure meinung über meine seite interessieren. hab wieder ein bisschen rumgebastelt und möchte gerne wissen was passt und was nicht! schon mal im voraus danke!

Pusteblumeee am 22.12.2010 21:50

Hallo liebes Superwebteam..
zuerst erstmal großes lob, was ihr jeden Tag leistet ich bin begeistert von Superweb und es gefällt mir sehr sehr gut hier, denn man kann ziemlich viel hier gestallten und all die kreativetät loswerden. Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte vor ein paar Wochen euch nach eurer Meinung gefragt und nun habe ich meine Seite umgebaut wäre lieb, wenn ihr etwas Zeit finden könntet ich weiß ihr hab immer viel zu tun, aber wenn ihr dann mal Zeit findet wäre ich euch sehr dankbar..

Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest ((:
Mit freundlichen Gruß Ilona ♥

Sophia L. am 21.12.2010 15:39

Hallöchen, liebes superweb - Team. :)
Also zuerst will ich loswerden, dass ich superweb echt richtig super finde. Es ist einfach toll hier.
So wie viele andere würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mal auf meiner Seite vorbeischaut und mir Tipps gibt, wie ich sie noch verbessern könnte. Schonmal ein kleines dankeschön im vorraus. ;)

liebste Grüße, Sophia.

Faye am 18.12.2010 21:17

Liebes Superweb-Team :)
Ersteinmal möchte ich mich bei euch ganz herzlich für Platz 5 der besten Homepages bedanken, ich bin voll ausgerastet als ich das gesehen hab :)
Naja, ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge machen könntet.
Ich weiß, ihr habt mit den ganzen Seitenbesuchen alle Hände voll zu tun, aber ich würde mich freuen, wenn ihr die Zeit aufbringen könntet euch zu melden :)

Grüsse, Faye.

adéle am 18.12.2010 14:00

guten tag, ich möchte hier jetzt nicht einen allzu langen roman schreiben.
sicher habt ihr jeden tag sehr viel zu tun.
ich würde nur gerne wissen, was ihr von meiner superwebseite haltet.
es wäre auch nicht schlimm wenn ihr vergesst vorbeizuschaun.
ich bitte nur um ein kurzes feedback.
liebe grüße, eure deliaah.

MJM x3 am 17.12.2010 19:01

schöne idee mit dem erfinden dieser 'superweb.de' Seite!
liebe grüße, und vielleicht schaut ihr auch mal auf meine Seite rein(:
Maria.

lexi,. am 17.12.2010 16:50

hallo :b
würd mich freuen, wenn ihr euch mal meine seite angucken würdet :-)
lg

btw,i love you! am 16.12.2010 18:18

Bonjour liebes Superweb-Team :)
Die Idee mit Superweb war und ist super! Ich fühle mich hier richtig wohl und es macht mir auch eine menge Spaß; Texte,Bilder und andere Dinge zu posten! Danke,dass ihr es mir und all' den anderen Superwebbern ermöglicht! :))
Da auch mich eure Meinung zu meiner Seite interessiert,würde ich es echt toll finden,wenn ihr euch meine Seite mal "unter die Lupe" nehmen und mir eure Kritik schreiben würdet. :)
Wäre wirklich sehr nett von euch!
Macht weiter so!
Liebe Grüße,a bientôt ,Lisa. =)

Joe_Diamond am 16.12.2010 15:40

Liebes Superweb Team,
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mir mal einen Gästebucheintarg machen würdet. Denn nach dem ich aufeinmal erstaunlicher Weise bei beste Homepages gelandet bin,würde ich gerne mal hören was ihr wirklich davon haltet(:

liebste grüße,joe!

-hope. am 16.12.2010 14:36

Danke für das Lob ! :)
Ja,ich werde auf jedenfall weiter an meiner Homepage arbeiten & eure Kritik berücksichtigen.

vielen dank nochmal, marie♥

Tatti.love am 15.12.2010 17:53

Hallo.

Ich finde meine Seite selber einigermaßen hübsch aber, ich weiß nicht recht. Irgendwas fehlt ich kann nur nicht sagen was. Villeichtkönnt ihr mir da weiterhelfen. Ich frage meine Freunde und so aber die sagen mir auch nur das sie total toll ist und so. Das dumme ist nur sie sagen mir nicht das , was sie halt nicht so schön finden sondern nur die guten Seiten.Ich würde mir eure Kritik wirklich zu Herzen nehmen. Mir würde es schon reichen ,wenn ihr euch sie erst ma anschaut.
Ich würde mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße
Taliska

cyanid am 14.12.2010 19:43

Hallo!
Ich habe mir eure Kritik an meiner Seite http://www.superweb.de/l0st_c0nverse sehr zu Herzen genommen. Inzwischen habe ich eine neue Seite eingerichtet und alle Kritikpunkte berücksichtigt. Nun möchte ich gerne wissen, was ihr davon haltet?

Liebe Grüße
Antonia

Mináá am 12.12.2010 17:00

Liebes Superweb-Team
Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr meine Seite bewerten würdet.
Liebe Grüße Mina:)

felizitas am 12.12.2010 13:36

liebes superweb team!
es würde mich freuen,wenn ihr meine seite bewerten würdet.
klasse idee,sowas wie superweb zu erfinden.
kuss,.feli!♥

Kämpferherz am 11.12.2010 18:33

Hallo ihr Lieben :)

Da ich meine Seite mal wieder komplett umgebaut habe, wollte ich euch fragen, ob ihr sie euch mal anschauen könntet und mir auch Tipps usw. geben könntet :)

Würde mich freuen ♥

cherilyn am 09.12.2010 18:33

Hallo liebes Superwebteam! :)
Erstmal es ist wirklich toll, das ihr so eine Klasse Seite wie Superweb errichtet habt.
Man kann hier einfach ganz einfach und schnell eine klasse Homepage erstellen und auch sonst ist alles toll bei Superweb! Danke dafür. ♥
Aber ich hätte eine Frage an euch, unzwar könntet ihr falls ihr vielleicht einmal Zeit habt euch meine Homepage anschauen und mir vorschlagen was ich verändern könnte? Das würde mich wirklich sehr sehr freuen! ♥
Ps ; ich bin schon gespannt auf die neue wdw!

Liebste Grüße Cherilyn :)

leonie hh am 07.12.2010 19:52

hallo superwebteam :-)
ich habe schonmal gefragt, aber anscheinend habt ihr es vergessen ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir mal ein gästebucheintrag machen würdet und meine homepage bewerten würdet
danke, leonie

sabrina screams am 07.12.2010 13:15

Hallo liebes Superweb-Team :\')

Ich würde mich sehr auf eine Bewertung von euch freuen ... :)
Ich bin grad mal seit ein paar Tagen hier Mitglied :D

Danke :)

fabienne :> am 06.12.2010 17:16

hallo liebes superweb - team,
ich wuerde mich sehr freuen wenn ihr meine Seite bewerten wuerdet .
Kleiner Hinweis, ich hab mich gestern erst angemeldet :)

dankeschoen mal :)

kämpferherz:> am 05.12.2010 17:06

Liebes Superweb-Team (:
Habe meine Seite gaaanz neu gestaltet.
Es würde mich echt sehr freuen wenn ihr sie bewerten würdet.

Liebe Grüße, Sevim

Haylie am 04.12.2010 17:59

Superwebteam! Wie grandios. Ihr macht unmögliches möglich (;
Es ist einfach toll all seine Ideen online zu stellen, zu sehen was andere denken und und und.
Man hat einfach in allem frei Hand, kann machen wie man es möchte.
Ein fettes Danke (:
Eine kleine bitte ._. Ich hab meine ganze Seite neu gestaltet, bin zwar noch nicht ganz zufrieden, bin aber der Meinung das ich endlich mal was daraus gemacht hab.
Könntet ihr mal vorbei schauen und mir weiter Tipps geben? Das wäre total nett (((:
liebste grüße Haylie

neleee am 03.12.2010 18:44

hallo liebes superweb team.
ich habe eure tipps versucht umzusetzen,
und ich würde mich sehr freuen,
wenn ihr mir ein kleines feedback geben würdet,
wie euch meine seite nun gefällt.
ich bin zurzeit etwas am rumprobieren, deshalb; es folgt noch mehr!
liebe grüße, eure nele.

steffi honigbiene am 01.12.2010 18:59

danke, vielen herzlichen dank, ich ändere gerne mein hintergrund, mir ist auch schon aufgefallen, dass er sehr grell ist :-))
aber danke das ihr mich gelobt habt

Vielen lieben Dank!
steffi honigbiene ;-)

activé am 01.12.2010 14:08

woooow !!! danke danke danke danke ! ♥♥♥
echt sooooooo lieb von euch :)


Vielen Dank!
Liebe Grüße.

-hope. am 30.11.2010 18:27

hallo liebes superweb-team.
als erstes möchte ich euch sagen,das ich es toll finde, das ihr es ermöglicht das wir unsere eigene homepage erstellen können! :)
Und ich wollte euch fragen, ob ihr mir ein paar Tipps, Vorschläge oder anderes geben könntet, ich würde mich wirklich sehr freuen! (((:
liebe Grüße, marie.

dream on_ am 29.11.2010 15:46

hey:)
mich würde es sehr freuen wenn ihr mal auf meiner seite vorbeischauen könntet!? ich würde nämlich noch ein paar anregungen gebrauchen;)
danke schonmal.
lg.

LinamaqJulchen*-* am 28.11.2010 22:13

Liebes superweb-Team,
es würde mich freuen wenn du dir auch meine Site mal angucken könntes.
Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. Ich würde mich sehr freuen (:

Lg. Liina

Sarah.tihi am 27.11.2010 22:35

Liebes Superweb-Team

Mich würde es sehr freuen, wenn ihr meine Webseite auch einmal, wie viele andere, bewerten könntet. Ob Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge, ich würde mich über alles freuen. Da ich leider erst seit heute superweb habe, bin ich noch nicht so weit gekommen.
Liebste Grüße
Sarah :)

lanvydiana n. am 27.11.2010 00:53

Hallo liebes Superweb-Team!
Ich hab vor nicht sehr langer Zeit, um ein kleines Feedback gebeten, welches ich leider nicht erhalten habe :o
Wahrscheinlich ist meine Nachricht einfach untergegangen und ich kann mir vorstellen, dass ihr auch eine Unmenge an Aufgaben zu erledigen habt
Dennoch wollte ich euch fragen, ob es vielleicht möglich wäre, wenn ihr mal auf meiner Seite vorbeischauen könntet, da ich auch einiges neu gemacht hab, und auch schon weiter bin als vorher, und mir Tipps, Ratschläge etc. geben könntet (:

Liebe Grüße
lanvydiana (:

neleee am 26.11.2010 19:14

vielen dank. ich werde eure tipps sobald wie möglich anwenden.
liebe grüße-neleee.

Laurra am 26.11.2010 17:25

Hei liebes Superwebteam!
Wie viele andere würd ich gern wissen, was ihr so von meiner Seite haltet und was ich noch verbessern könnte :-)
liebste grüße

release am 26.11.2010 15:06

Hallo liebes Superwebteam!
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal meine Seite anschauen würdet. Über Lob oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich auch freuen :)
Liebste grüße, alina.

melody in my heart am 25.11.2010 22:39

Liebes Superweb team.
ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Minuten finden würdet um einmal bei meiner seite zu schauen und zu kritisieren/loben.

lg

Madame Rhianna am 24.11.2010 19:31

Danke,für eure tolle bewertung,ich werde sie mir zu herzen nehemn (:

anna.aha am 23.11.2010 20:18

erst mal hallo superwebteam,
es würde mich sehr freuen,wenn ihr euch meine seite ansehen würdet und mir ein feedback geben könntet (:
grüße,anna (:

moonlight. am 23.11.2010 19:45

hallo superwebteam.
ich würde mich freuen wenn ihr euch mal meine seite ansehen würdet und mir sagt wie ihr sie findet.
würde mich sehr freuen c:

janaa am 22.11.2010 21:17

hey superwebteam.
könntet ihr vielleicht mal meine seite anschauen und mir ins gästebuch schreiben wie ihr sie findet ? würde mich rießig freuen (:

Tatti.love am 22.11.2010 17:01

hallo superwebteam.
ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch mal ein bisschen zeit nehmen würdet und euch mal meine seite anguckt. mir gefällt sie sehr ich hoffe euch auch.

leonie hh am 22.11.2010 16:48

liebes superwebteam :-)
ich würde mich freuen wenn ihr meine seite mal aunschauen würdet und sagen wie ihr sie findet !
ich danke schonmal !

Pusteblumeee am 22.11.2010 13:58

Hallo; ich wollte euch mal bitten meine Seite anzusehen, ich hab sie nun einmal neu gestalltet und hoffe natürlich, dass sie allen anderen Personen gefällt. Manchmal habe ich nicht so die Ideen für neue Menüpunkte aber okay.. ich würde mich über Ratschläge von euch freuen..
Liebste Grüße und herzlichen Dank im Vorraus für die Zeit, ilona♥

steffi honigbiene am 21.11.2010 20:13

liebes superwebteam,
ich habe schon länger eine homepage und ich würde mich darüber freuen, wenn ihr meine seite anschauen würdet und mir sagen würdet ob sie euch gefällt, was ich verbessern könnte und was euch gut gefällt, es würde mich sehr freuen, etwas von euch zu höre.
Liebste Grüße und danke im voraus, stefanie♥

who cares? am 21.11.2010 19:06

Hallo liebes Superwebteam.
ich bin jetzt schon seid Februar dabei, aber habe heute meine seite fast komplett erneuert bzw überarbeitet, ob ich zufrieden bin, weiß ich nicht genau. ich würde mich total freuen, wenn ihr mir vielleicht in paar tips geben könntet.:) es wäre sehr nett.♥
vielen dank, und grüße, meike.

Mon Chéri am 21.11.2010 17:45

vielen lieben dank, superwebteam!
ich werde mir ganz viel mühe geben, mein hintergrunddesign zu gestalten :)

activé am 21.11.2010 16:30

Hallöchen; ich weiß vielleicht nerv ich euch zum 2. mal.. ich hatte euch schon mal geschrieben, ob ihr nicht meine homepage anschauen und tipps geben könnt bzw. kritisieren. Aber vielleicht hattet ihr viel zu tun; versteh ich volkommen. & ja. jetzt wollte ich nochmal fragen: Könntet ihr mir Tipss, Verbesserungsvorschläge etc. geben?

Vielen Dank schon mal im Vorraus. ♥

Liebe Grüße, Özlem.

Franni Insane am 21.11.2010 16:00

ich hab soeben header & design geändert, wie findet ihr's so? :>

neleee am 21.11.2010 15:25

achja, es wäre echt nett, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich meine seite verbessern kann.
iebe grüße, nele :)

neleee am 21.11.2010 15:24

ich hätte nicht gedacht, euch zu finden :)
echt cool. liebe grüße.

lea! am 21.11.2010 14:55

danke für die tipps :)
ich werde probieren die so bald wie möglich umzusetzen :)

-franca am 21.11.2010 14:50

dankeschön, wirklich nett
ja ich werde mich bemühen ein schönes hintergrundbild zu gestalten, vielen dank! :-)

Ele. am 20.11.2010 23:17

Herzlichstes Superweb-team(:
ich habe meine seite komplett neu umgestaltet nur leider. habe ich nur das übliche. könntet ihr euch meine seite noch einmal genau unter die lupe nehmen und mir tip's geben und mir erklären wie man super seiten auf der eigenen makieren kann.. (:
das würde ich gerne wissen..
also BITTE BITTE BITTE schaut sie euch an
liebste grüße. elenaa ♥

Franni Insane am 20.11.2010 20:54

halli hallo liebes superweb-team :>
zuerst will ich sagen,dass superweb echt ne SUPER sache ist :)) man hat so viele möglichkeiten,das find ich super.
aber ich bin mir nicht sicher was ich von meiner seite halten soll..es wär super wenn ihr euch die mal anschaut und mir eure meinung schreibt =)

Liebste Grüße,
Franni:3

zimtzauber am 18.11.2010 17:29

danke für die bewertung :)

HOLYSHIT am 18.11.2010 12:58

ich danke euch, für das tolle feedback :)
ja , das mit den eigenen bildern ist so eine sache ._.
anscheinend finden meine selbstgeschossenen bilder viele schön & klauen sie mir dann & verkaufen sie als ihre eigenen ._.
ich übelege es mir & wirklich vielen vielen dank für die tipps

Unbenannt am 17.11.2010 16:06

Hallo. Ich bin neu hier und würde gerne wissen, was ihr von meiner Seite, so wie sie bis jetzt ist, haltet. Vielen Dank.

wommel am 14.11.2010 13:54

hallo..
ich bin gerade ziemlich angepisst.ich bin auf 180.. wollt ich nur mal sagen... könnt ihr denn irgendwas gegen fake-accounts machen? da hat mir nämlich eine alle texte runtergezogen und bei sich on gestellt... ich find es einfach nur erbärmlich,lächerlich und zum kotzen,weil ich echt zum teil fast ne stunde an manchen texten sitz,und sie dann so n scheiß macht..http://www.superweb.de/buntewelt/index.htm das is ihre seite...
bitte versucht was gegen solche leute zumachen... es ist echt ätzend.
dankefür eine mögliche antwort im vorraus.

lea marie am 14.11.2010 12:58

hallo ;D
ich würde gerne mal wissen wie ihr meine seite so findet.
daher das ich noch nicht so lange dabei bin hoffe ich auf ein paar tipps.
sagt mir bitte auch noch was ihr gut und was nicht so gut findet.
danke im vorrau...

lea marie (;

lea! am 13.11.2010 19:18

hallo (:
Ich würde, auch gerne mal wissen wir ihr meine seite findet.
was ich noch verbessern könnte, und was eher nicht so gut ist.
danke, und liebe grüße (:

Mon Chéri am 13.11.2010 19:06

hallöchen :-)
ich würde gerne wissen, wie ihr meine seite findet :)
ich danke euch im vorraus

joujosi am 13.11.2010 15:38

Liebes Superweb-Team,
Ich hab vor einiger Zeit meine Homepage kompleet überarbeitet,seitdemn stecke ich auch sehr viel Zeit in meine Homnepage.
Es scheint sich zu lohnen,viele meien sie ist sehr gut,aber ich hätte gerne neine Meinung von den ganz großen!
Lg,eure Josi (:

Madame Rhianna am 13.11.2010 11:11

Hey superweb team,
ich weiß ihr bekommt viele anfragen aber ich bin mir mit meiner seite sehr unsicher ob der hintergrund passt unso,ich bracu eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden mit meiner seite......
DANKE DANKE DANKE :D

-franca am 12.11.2010 23:41

Hallo superweb-team!
Ich würde gerne wissen, wie ihr meine seite findet und was ihr verbessern würdet, vielen dank!

Samantha F. am 12.11.2010 21:35

hallo (:

ich wollte nur mal fragen,was ihr evt an tipps für mich habt wegen meiner seite und ja (:
wäre sehr nett wenn ihr zeit findet (:

lg samantha ((:

Kilimanjaro am 11.11.2010 08:20

Hallo liebes Superweb-Team!
Ich würde gerne wissen was ihr von meiner Seite haltet, was nicht so gut ist und was ganz ok ist.
Wär echt lieb! :3

Lg

HOLYSHIT am 07.11.2010 16:48

hallo liebes Superwebteam :)
also als erstes wollte ich mich dafür bedanken, dass ihr uns Superwebbern die Möglichkeit gebt unsere Kreativität und Ideen hier rein zu stecken! Superweb ist wirklich klasse und es macht mir immer wieder Spaß die Seite umzugestallten weil das System einfach klasse ist!
So & jetzt kommen wir zu meinem eigentlich Anlass :) könntet ihr euch vielleicht meine Seite ansehen und mir mal ein paar Tipps geben? das wär' super lieb.

liebe grüße, lara.

zimtzauber am 07.11.2010 04:44

hey, öhm, ich hatte vor einiger zeit schon mal gefragt wie ihr meine seite so findet und es wäre cool wenn ihr das irgendwann mal machen könntet;)
LG

Kiecki am 06.11.2010 13:45

was kann man machen, wenn einem header und anderes geklaut wird,
warum kann man die leute nicht melden ??
-
http://www.superweb.de/-LauRaaaa/

Marshmellow<3 am 06.11.2010 12:07

hallöchen ;D

ich hab meine seite total umgebaut. Ist zwar immernoch nicht fertig aber ich würde mich freuen wenn ihr nochmal vorbeischaut und mir ein paar verbesserungsvorschläge geben könntet :)

gaanz liebe grüße x33
Sarah.

am 04.11.2010 17:08

www.superweb.de/naddlchen

^
|

am 04.11.2010 17:06

hallo liebes superwebteam :)
ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine homepage einmal besuchen würdet und mir eure ehrliche meinung dazu sagen könnet.
liebe grüße
nadine

activé am 03.11.2010 21:57

Hallo liebes Superwebteam.
Ich habe meine Seite ganz neu gestaltet & ich würde mich riiiiiiiiiiiiiiesig freuen, wenn ihr mal meine Seite anschauen könntet bzw. Verbesserungsvorschläge geben könntet. Tipps & so weiter können mir sehr nützlich sein. Denn ich will ich auch mal WdW werden. ♥ Ich hoffe irgendwann gelingts mir. Naja, ich hoffe, ihr habt irgendwann Zeit für meine Seite!

Liebste Grüße. :)
Özlem

MELi-x am 01.11.2010 21:11

Heey :)
Wäre toll, wenn ihr mir auch mal ein paar Verbesserungsvorschläge machen könntet :) Ich kann mich selbst nämlich nur schwer einschätzen :)
Ich würde mich also freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet und mir in meinem GB ein paar Tipps hinterlassen würdet ;)
Liebe Grüße :*

damn.unique am 31.10.2010 10:47

Heii.
Ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht ein paar verbesserungsvorschläge für meine Seite hättet. Ich würde mich freuen wenn ihr sie euch einmal anschauen würdet & mir ein feedback geben würdet. Ich kann eure tipps gut gebrauchen!
Liebste Grüße :)

Milchschnitte2 am 29.10.2010 15:39

Hey es ist so
Ich finde meine Seite ist niocht so gut aber ich weiß nicht was ich besser machen könnte.
Könntet ihr bitte eine Einschätzung machen.
Ich kann mit Kritik umgehen!
Also bitte ein paar Tipps.

Liebe Grüße.

Lisoo am 27.10.2010 20:34

Hallo (:
ich wollte mal fragen , wie ihr meine seite so findet und ob ihr mir noch ein paar tipps geben könntet , was ich besser machen kann od so was (:
liebe grüße C:

Dania x am 27.10.2010 18:47

hallo c:
ich wollte mal wissen wie ihr so meine seite findet.
ob ihr vielleicht noch ein paar tipps habt wie ich sie verbessern kann
oder kritik.
liebe grüße c:

kämpferherz:> am 27.10.2010 18:43

hey, liebes superweb-team :)
ich habe eine bitte:
könntet ihr bitte eine einschätzung meiner seite machen? :)
was noch fehlt, oder eher nicht so passt .
wär echt nett!

lg Sevi

vanejj am 27.10.2010 18:07

vielen vielen dank für eure einschätzung meiner seite!
ich werde mich bemühen und vielleicht auch schon bald einen eigenen hintergrund machen.
liebe grüße :-)

soso.soulful am 25.10.2010 03:14

gästebuch.

ich fände es toll,wenn ihr mal mein gästebuch aktivieren könntet ._.
egal wie oft ich auf EIN klicke - online stellen.es passiert nichts !
danke ;D

am 24.10.2010 21:27

http://www.superweb.de/hinundher

bitte tipps !

little.dinosaure.xD am 23.10.2010 23:00

huhu
Ich fände es toll wenn ihr mal meine seite angucken würdet und mir sagen könntet was ich noch verbessern kan.
LG Anna

vanejj am 23.10.2010 17:01

hallo superwebteam, ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mal meine seite anschaut und mir vielleicht ein paar tipps oder so geben könntet.
liebe grüße, vanessa

zimtzauber am 23.10.2010 01:08

Hey :)
Ich wollt nur mal wissen, wie ihr meine Seite einschätzt.
Eine Antwort wäre nett.
Liebe Grüße Laura

sanja-saveur am 22.10.2010 14:21

Vielen lieben Dank für eure Einschätzung auf meiner Seite.
Ich werde auf jeden Fall versuchen ein schönes Hintergrundbild für meine Seite zu finden.

Liebe Grüße, Sanja

who cares? am 21.10.2010 11:22

Der untere Gästebucheintrag ist von mir.:b
Liebe Grüße,meike.

am 21.10.2010 11:21

Hallo, Hallo..(;
Ich danke euch, dass ihr so etwas tolles wie Superweb erfunden habt, es ist einfach fantastisch, wirklich! Ich liebe es, und es macht mir so einen Spaß hier. ich bekomme öfters positieve Bewertung zu meiner seite, aber bin irgendwie nicht so ganz zufrieden, deswegen wollte ich euch fragen, was ihr zu meiner Seite denkt, und was ich noch verbessern könnte. Ich weiß, dass macht ihr oft, desswegen kommt die Antwort nicht sofort, aber es eilt ja auch nicht.;)
Liebe grüße, meike.

Sára am 20.10.2010 20:49

liebes superwebteam, ich weiß garnicht mehr
ob ihr mich noch in erinnerung habt, naja ist ja auch egal
ich will wissen, wann die website des jahres mal wieder
gemacht wird, weil ich bin schon so gespannt drauf
wär lieb wenn ihr mir antwortet.
liebe grüße, sara c;

anna hh am 19.10.2010 16:06

hallo liebes superwebteam!
ich weiß , ihr habt mir schon einmal meine Seite bewertet und mir tipps gegeben , zb das ich mein design noch anders gestalten könnte unso. Nun habe ich es gegeändert und auch andere sachen haben sich bei mir geändert! Wäre sehr nett von euch , wenn ihr jetzt nochmal drüberschauen könntet und noch sachen findet , sie ich besser machen könnte :-) Liebe Grüße anna hh

l0st_c0nverse am 17.10.2010 18:46

Ohne Superweb - ohne mich :)

Zuerst muss ich mal danke sagen, dass ihr uns ermöglicht uns hier kreativ zu entfalten. Es macht so unglaublich viel Spaß an einer Seite zu arbeiten um dann sein Werk zu betrachten & betrachten zu lassen.
Außerdem wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht auch noch tipps geben könnt? Ich bin nämlich noch neu hier. Wäre wirklich lieb von euch.
Liebe Grüße - Antonia.

michi whatever. am 17.10.2010 13:09

Hallo liebes Superweb-team (:
Ich bin zwar schon etwas länger hier und hatte euch schon einmal geschrieben. Trotzdem wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht einen Blick mal auf meine Seite werfen könntet und eure ehrliche Meinung sowie eventuell paar Tipps geben könntet.
Würde mich sehr freuen - Liebe grüße Michi.

Mirii-Lein am 16.10.2010 15:59

Danke für die ehrliche Meinung. & die netten Tipps.
Ich werde mich bemühen sie auch um zu setzen.
LG Miriam

VânLikesCookies :D am 15.10.2010 18:31

ich finde es gut, dass es sowas gibt. Wo man seinen Ideen freien Lauf lässt. Es ist echt super, dass ich mich auf meiner homepage kreativ ausleben kann. Es ist was völlig neues für mich und es ist wirklich interessant, wie das alles eig. entstand :D ich meine superweb.de ist doch DIE homepage oder? najaa, ich wollte eig. nur mal so hier mein lob festhalten ;p

daanke, dass es heutzutage noch Leute gibt die noch an uns denken' :D

Maso.! am 15.10.2010 14:27

viel dank für die positive bewertung! (: hat mich wirklich gefreut! (;
liebste grüßchen! :*

'Herz aus Papier am 15.10.2010 12:59

DANKE !

Erstmal Danke dass es Superweb gibt ! ♥
Echt vielen Dank ! :)
Ich werde mich etwas einfallen lassen dass meine Seite persönlicher wird, danke für Die Tipp's & die Kritiken. :)
Liebe Grüße,
little miss sunshine ♥

lanvydiana n. am 15.10.2010 02:21

Hallo, liebes Superwebteam!
Erst mal ein RIESENLOB! Superweb ist grandios, rrwr! *-*
Ich liebes es, dass man seine ganze Kreativität in seine Seite stecken kann!
Und das alles auch noch kostenlos ;)!
Ich wollte euch auch fragen, ob ihr meine Seite mal anschauen könntet und mir vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben könntet, da ich auch erst seit zwei Tagen angemeldet bin :>

Freundliche Grüße
lanvydiana

Lu.<3 am 11.10.2010 22:17

Danke superweb!!:)

HALLO :) liebes Superweb-teamchen !:D
ich bin neu bei Superweb, und ich bin so froh , dass meine freundin mir es empfolen hat. denn hier kann ich meine Herz in texten sprecchen lassen und mein leben anderen zeigen und mich einfach mal austoben:) ich bin echt frooh , natürlich so wie ich immer bin finde ich meine seite nochnicht gut genug .:(
naja, ich meine jeder hat ja seinen anderen geschmack , ach egal ich komme jetzt zum Punkt xDD
KÖNNT IHR EUCH MEINE SEITE MAL ANGUCKEN UND MIR TIPPS GEBEN WIE ICH ES BESSER MACHEN KANN ?

Meryl_ShoX am 08.10.2010 10:49

=) DANKE

..dass es superweb gibt =) war schon lange auf der Suche nach ner Seite, auf der jedes "profil" anders aussieht. Bei Facebook sieht alles gleich aus, das nervt mich xD. Hier kann man echt machen was man will =)

Ich hoffe es kommen noch mehr Möglichkeiten, um die Homepage noch individueller zu gestalten =) (zum Beispiel wärs cool, wenn man bei jedem Menüpunkt ein anderes Bild oben und oben-links auswählen könnte)

Liebe Grüsse x3

optimistic am 07.10.2010 21:40

tut mich leid.
hab vergessen mich anzumelden. (;

liebe grüße Jassi. :3

am 07.10.2010 21:38

Hallo liebes Superweb-team. (:
Ich finde Superweb wirklich toll, jeder kann sich hier austoben und das noch kostenlos. finde ich super und ist nur weiterzuempfehlen. :)
Ich hab meine Seite ein wenig erneuert und würde mich freuen wenn ich mal vorbeischaut und mir villeicht ein paar Tipps und Verbesserungsvorschläge gibt?
Würde mich freuen. [=

Liebe Grüße Jassi :3

Lara! :o am 04.10.2010 13:29

Hallo super Superweb-team!
Ich finde es toll hier kostenlos ne seite zu erstellen und das es auch noch so einfach geht :)
Dennoch würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch meine Seite mal genauer unter die Lupe nimmt und ihr mir sagen würdet wie ihr sie so findet und was ich villeicht verbessern könnte :)

Liebe Grüße Lara :)

schokojunkie am 04.10.2010 12:31

Liebes Superweb-team,

ich finde superweb.de einfach super, es ist leicht zu bedienen, es macht super Spaß seine eigene Seite zu bearbeiten, es ist leicht zu handhaben und man kann sich andere Homepages anschauen...
Ich bin noch nicht lang dabei, und arbeite immer mal wieder an meiner Homepage.
Es würd mich riesig freuen, wenn ihr die Zeit finden würdet, meine Seite einmal anzuschauen, und mir ielleicht ein paar Tipps geben könntet, wie ich meine Seite verbessern könnte... =)

ich hoffe superweb bleibt so toll wie es ist
Liebste Grüße
=*

Nathalie was it. am 02.10.2010 20:17

hej!
würde mich freuen, wenn ihr meine seite mal anschauen würdet.
ich würde mich sehr über konstruktive kritik freuen! :)

Histoire d'Emily am 01.10.2010 18:16

Hei (:
Ob ihr so nett wärt und meine Seite bewerten könntet, hab sie seit dm letzten mal von Gund auf erneuert.Nervt euch sicher aber fragte schon so oft :]
Liebste Grüße Emy.

Schy am 28.09.2010 21:12

Gerne ! Und Dankeschön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um meine Seite anzuschauen. Ich werde versuchen eure Vorschläge in die Tat umzusetzen. : )

Liebe Grüße, Schy.

iuliaa. am 27.09.2010 13:11

Liebes Superwebteam, ich finde es toll das ihr so vielen jungen menschen die möglichkeit gibt krativ zu sein, danke ♥
Ich hätte eine bitte an euch, könntet ihr meine Page anschauen und mir kritik, verbesserungsvorschläge sagen. Ich würde mich riesig freuen.
LiebsteGrüsse ♥ iuliaa.

cherilynwoa am 26.09.2010 15:50

Liebes Superwebteam, ich bin echt froh das ihr so eine tolle Seite wie Superweb erstellt habt.
Es macht wirklich Spaß seine Homepage zu bearbeiten und es ist auch viel einfacher und toller als bei anderen Seiten. Seid ich bei Superweb bin, stecke ich echt viel Zeit und Mühe in meine Homepage weil es einfach sehr viel Spaß macht und man neue kreative Seiten von sich entdeckt.
In meinen Augen ist Superweb wirklich die beste Website im Internet. Und es ist auch wirklich toll das Superweb kostenlos ist.Macht weiter so, und erstellt vielleicht auch neue tolle Funktionen.
Liebe Grüße Cherilyn.

sanja-saveur am 26.09.2010 15:17

Hallo liebes Superweb-Team!
Ich finde die Seite hier echt Klasse!
Ich bin so verrückt danach neue kreative Seiten zu entdecken,
aber auch selbst eine Website zu gestalten!
Könntet ihr meine Seite mal anschauen?
Ich würde gerne mal eure Meinung zu meiner Seite wissen.
Ich würde mich sehr freuen! =)

Sanja

( www.superweb.de/sanja-saveur )

am 24.09.2010 20:05

Wunderbar tolles Superweb Team (:
danke für die verbesserungsvorschläge.
falls ihr noch mal die Zeit findet, könntet ihr ja nochmal drüber schauen (=
viele Liebe grüße Cam

Little.Choko am 24.09.2010 15:01

Guten Tag, liebes Superweb-Team.
Eine kleine kurze bitte an euch. Ich bin hin und wieder dit der Bearbeitung meiner Seite beschäftig und möchte gern euch darum bitten, meine noch nicht vollkommende Seite mal unter der Lupe zu nehem. Tipps, Ratschläge oder in der Art wäre sehr hilfreich für mich :')

Suesse Gruesse. Choko

me lina am 20.09.2010 00:07

Hallo :)
Ich wollte mich auch mal so wie die vielen anderen bedanken, dass ihr es uns ermöglicht eine kostenlose Homepage zu erstellen.
Vielen vielen dank :)

kia ! am 19.09.2010 14:43

halluu. (:
ich wollte eine kleine frage stellen, ich komme nämlich nicht mit dem design klar. ;D
also im moment habe ich es ja einfach nur weiß, aber ich finde das nicht sehr toll.
wie kann ich mir mein eigenes design gestalten?
wäre nett, wenn ihr euch auch meine seite etwas anschauen könntet und vielleicht ein paar tipps geben könntet. (;

lg, die kia.

'Herz aus Papier am 19.09.2010 09:51

Heyy ;) Also, erstmal Danke, dass man hier die Möglichkeitet hat eine kostenlose homepage zu gestalten und aufbauen ! Das ist echt total Klasse ! :)) ich denke ich habt sicher nicht so viel Zeit bei diesen ganzen Anfragen aber, ich wäre sehr Dankbar wenn ihr mal meine Seite anschauen könntet und mir vieleicht ein paar Tipps geben könntet ! :) Ich würde mich seht darüber freuen !
Liebe Grüße
Little miss sunshine :))

Kämpferherz am 17.09.2010 21:39

Wow, viiielen Dank für die Komplimente!
Und ich danke euch auch sehr, dass ihr euch die Zeit genommen habt :)
Ja, ich hab auch schon neue Bilder reingestellt, vielen Dank für eure Tipps!

Allerliebste Grüße
Kämpferherz

Maso.! am 14.09.2010 19:51

Hei ,
ich bin schon wieder! :)
Ich wollte mal fragen obb ihr vielleicht mal meine Siete anschauen würdet und mir ein paar Tipp geben könntet?! Wäre wirklich total lieb! ;)

Allerliebste Grüße!

Maso.! am 14.09.2010 14:19

Hei Superweb-Team!

Also, erstmal wollte ich mich bedanken, Superweb ist wirklich total schön &' sooo! :)
Außerdem wollt ich fragen wannn die neue WdW aufgestelllt wird! Ich mag sie nämlich endlich sehen! ;D

Allerliebste Grüße

Mirii-Lein am 12.09.2010 15:45

Hallo liebes Superweb - Team !
Ich finde es echt klasse, hier kostenlos eine Seite zu erstellen. Und dann geht es noch so einfach. Riesiges Lob. (:
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal meine Seite unter die Lupe nehmen würdet und mir vielleicht auch ein paar Tipps geben würdet.

Liebe Grüße Miriam ♥

Ele. am 10.09.2010 21:06

BiTTE.♥

Hallo super Superweb-team!
Ich finde es toll hier kostenlos ne seite zu erstellen
Dennoch würde ich mich wahnsinnig riesig fest freuen wenn ihr euch meine Seite mal genauer unter die Lupe nimmt und ihr mir sagen würdet was ihr so von ihr haltet!

liebe grüße elena ♥

AlinchenBienchen am 09.09.2010 21:35

Hallo liebes superweb - team!
Erstmal - Danke für die Möglichkeit, eine so super Homepage zu stellen!
Es würde mich sehr freuen, mir noch ein paar Tipps zu geben, wie ich meine Homepage besser gestalten könnte! Wär echt lieb! (:
Liebe Grüße
Alina

Schy am 09.09.2010 18:13

Hey, eigentlich bin ich auf eurer Seite aus genau dem selben grund wie alle anderen.
Erstmal, danke, dass ihr uns die möglichkeit gebt, unsere eigene homepage zu gestalten und unserer kreativität freien lauf zu lassen. eure community ist einfach...was soll ich sagen... genial.
Und dann würde ich mich freuen, wenn ihr meine homepage anschauen würdet. ich würde gerne wissen , was ich verbessern kann.
Liebe Grüße, Schy.

Krümelmonster. ;) am 08.09.2010 18:12

Hi, könntet ihr mir mal ein paar Tipps geben,
wie ich meine seite besser machen könnte,
würde mich echt freuen :)
Lg.

Betzii am 07.09.2010 13:21

Hallo mein liebes Superwebteam (:
Also ich danke euch erstmal für die tolle Möglichkeit, die ihr ja so vielen jungen Leuten gebt und es kommen ja auch wirklich wunderschöne Seiten dabei raus. Ich muss jetzt aber leider auch mal rummeckern und fang mal bei der WdW an. Ich weiß, ihr habt sicher viel zu tun, aber ich denke es wird Zeit für eine neue Website der Woche. Was ich aber eigentlich mal sagen wollte: Ich finde, es wäre auch mal wieder Zeit für Neues. Einen neuen Wettbewerb oder eine neue Aktion oder irgendetwas neues, was man in seine Seite einbauen kann. Irgendetwas, was Abwechslung bringt. Also wäre jetzt mein Vorschlag, aber ich komme auch ohne klar ;)
Und deswegen wollte ich euch dann auch bitten, meine Seite anzuschauen und Verbesserungsvorschläge abzugeben. Die lieben Superwebber geben leider zu wenig brauchbare Kritik ab, also wende ich mich damit an euch. Ich hoffe ihr findet irgendwann mal die Zeit dazu.
Herzallerliebste Grüße von der Tina ♥

veraa am 07.09.2010 12:08

Hallo liebes Superwebteam (:

1. würde ich mich freuen, wenn ihr mir tipps geben könntet, wie ich meine seite verbessern könnte (:
2. wieso wurde keine neue wdw gewählt? (: es nimmt mich einfach wunder ((:

liebe grüsse
veraa♥

laura jjo am 05.09.2010 23:01

hi , superwebteam :)
ich finde superweb echt total toll , man kann seiner kretivität mal freien Lauf lassen und all seine Gedanken schreiben :)
Ich würde mich freuen wenn ihr euch mel meine Seite anschauen würdet und mir dann ein paar Tipps geben könntet , ich verbessere mich gerne und eure Meinung zu meiner Seite wäre echt toll ♥
allerliebste grüße , laura :)

Carlotta xy am 05.09.2010 20:57

Hallo Liebes superweb team ! (:

meine seite habe ich noch nicht so lange .
Aber trotzdem wäre es sehr nett , wenn ihr euch einmal meine seite anschauen könntet
und ein paar tipps abgeben könntet (:

mfg carlotta

anna hh am 04.09.2010 19:38

hallo liebes Superweb - team ,
es würde mich wirklich sehr freuen , wenn ihr euch
einmal meine Seite angucken würdet und mir vielleicht
sogar ein paar Tipps gebt. Liebste Grüße (--:

manuh.whatever ? am 04.09.2010 19:30

Danke! (:
ja, ich würde wirklich gerne ein eigenes Design erstellen aber ich habe echt keine ahnung wie das geht. bzw. mit welchem programm. :(
naja. ^^

aja, und noch ein mega fettes danke das ihr so ne\' verdammt süchtigmachende community auf die Beine gestellt habt (:
Lg Manuh.

ANGELA ALTER! am 04.09.2010 11:43

vielen dank liebes superweb-team, ja, es wird noch einiges dazu kommen aber wie ihr gesagt habt, soetwas braucht auch seine Zeit. Ich werde nochmal mit meinem Hintergrund arbeiten, das hatte ich sowieso vor. DANKE! :)

Cam Contagious am 03.09.2010 18:26

hallo mein herzallerliebstes Superweb Team .
ich wollte mal fragen, ob ihr euch mal meine Seite anschauen könntet.
und mir vielleicht eure meinung dazu sagen könnt.
würde mich wirklich rießig freuen
viele liebe grüße Cam

Kämpferherz am 03.09.2010 15:14

Hey, liebes Superweb team!
Ich weis, ihr habt sehr viel um die Ohren, mit den ganzen Bitten für Verbesserungsvorschläge, doch wenn ihr mal Zeit habt, könntet ihr euch dann vielleicht auch mal meine Seite anschauen? Ich hab sie komplett gelöscht, und alles neu gemacht, deshalb würde ich gerne wissen wie ihr sie findet.

Liebste Grüße
Kämpferherz

zetan, am 03.09.2010 14:42

Ya, wie die meisten hier würd ich auch mal gern einpaar
Vebesserungsvorschläge von euch hören. (:
Grüße.

enthusiasm am 03.09.2010 10:37

Dankeschön, für das Lob und dass ihr meine Seite angeschaut habt!
Ich werde versuchen die Verbesserungsvorschläge schnell
umzusetzten!

Liebe Grüße :D

Alina! am 01.09.2010 20:54

Ihr seid echt Spitze :D
Danke für den eintrag
die lobe und die Tipps für meine Seite.
Ich wiederhols immer wiede.r
Superweb ist echt total GEEIL :D
Liebste Grüße (-:

solli am 31.08.2010 20:42

Ach da habsch mich verlesen :D

Ejal. Aber schaut mal zu, dass ihr mal was mehr zur Verfügung stellt, denn ich muss ehrlich sagen, dass es mittlerweile echt grausig ist. :P

solli am 31.08.2010 20:40

uuuuuuuuuuuuuuuh

Das ist ja sehr erfreulich, dass was Neues kommt. :)
Ich freu mich riesig. Doch ein Grund euch treu zu bleiben. Ich war schon ziemlich am verzweifeln. Aber wenn man bald mehr, ich sage es mal so, herumexperementieren kann. Wunderbar. Ich bleib neugierig. :P

Ihr seid die Besten ;)

Liebe Grüße

lizzylizz am 31.08.2010 18:32

hey ihr, ihr habt bestimmt viel um die ohren, bei den ganzen
anfragen nach tipps, aber ich würd mich echt freuen wenn ihr
mir auch mal ein paar tipps geben könntet (: mfg lizzy :>

Alina! am 30.08.2010 15:32

Hallo liebes Superwebteam.
Es wär echt total cool wenn ihr meine Seite einmal anschauen würdet und mir sagen würdet wie ihr meine Seite findet und mir dann verbesserungs Vorschlage und Tipps geben könntet.
Das wäre mir eine große Ehre (:
Liebe Grüße und ich danke euch jetzt schon einmal, Alina (:
& noch was,
Superweb ist echt echt das coolste im gaaanzen Netz.
Jeden Tag bin ich auf dieser Seite,
Es ist hier einfach verdammt toooll (: (:

flowerpowerhihi am 29.08.2010 23:13

Hallo Superwebteam :-)
Es wäre mir eine Ehre, wenn sie meine Seite anschauen würden und sie vieleicht beurteilen und mir Tipps geben würden.

Danke im voraus, Flowerpower

enthusiasm am 29.08.2010 11:42

Hallo :D
Ich hab meine Seite jetzt so weit, dass sie mir eigentlich recht gut gefällt und
jetzt würde ich mich freuen wenn ihr sie euch mal anschaut und mir Vorschläge
zur Verbesserung macht. Das wäre wirklich nett :)
Und ich stimme Timeless zu, denn dieses blau und das lila
passen oft dann garnicht zu dem Design der Seite, was wirklich schade ist.
Und Danke schonmal ;D
Liebe Grüße

Kiecki am 28.08.2010 19:37

ich fänds echt toll, wenn ihr mir verbesserungstipps
für meine seite geben könntet.
Liebste Grüße

Timeless am 27.08.2010 15:58

Hallo liebes Superwebteam ! ^.^

Ich finde es echt klasse,
das ihr so eine wirklich süchigmachende community auf die Beine gestellt habt,
ich bin wirklich süchtig von den Morgenstunden,
bis in den Abend lese ich Texte !
Ich habe auch ein Anliegen:
Ivh finde es echt schade dass die Scgrift bei den Menüpunkten,
immer blau unddann lila ist ! ;(
Könntet ihr das nicht so machen dass sich das ändert ?
Wäre echt toll !

Glückszimtstern am 26.08.2010 11:21

Hallo Superwebteam :)

Ich habe meine Seite ganz neu gestaltet und wollte euch fragen ob ihr sie vill. noch einmal anschauen könntet? Wäre mir eine Ehre.
Liebste Grüße aus dem Süden Deutschlands. Miri

ANGELA ALTER! am 23.08.2010 14:22

hallo liebes superweb-team,
ich bin euch total dankbar, dass es Superweb gibt. Superweb ist einfach genial, man kann total kreativ sein, danke dafür! :)
- Ich habe eine Frage. Kann man eigentlich 2.mal website der Woche (wdw) werden?
Könntet ihr eventuell noch auf meiner Seite vorbeischauen und mir sagen, was gut ist und was man besser machen könnte?

Vielen vielen vielen Dank ♥


manuh.whatever ? am 23.08.2010 13:41


hallo liebes superweb-team :)
Ich bin so verdammt froh das ich zu superweb gefunden habe. danke danke danke das ihr mir es ermöglicht meine kreativität auszuleben! :)

Könnt ihr euch vielleicht einmal meine seite ansehen, und mir tipps, ratschläge, verbesserungsvorschläge und so geben? Das wäre echt cool (:

danke im vorraus.
Allerliebste Grüße, Manuh.

ThegreenLilLy am 22.08.2010 16:33

hallo liebes superweb-team :)
ich hab wieder alles umgekrempelt.
und würd euch bitten, sie bei gelegenheit wieder einmal anzuschaun. mir evtl. tipps, ratschläge,Lob oder Kritik, ect da lässt. und wollte fragen wie man eig. Website der Woche wird?

wäre lieb
danke im voraus
alles Liebe

Kämpferherz am 17.08.2010 16:02

Halloo, ähm, eigentlich stammt der untere Gästebucheintrag nicht von "Krümelmonster." , sondern von "FABUL0US-" also von mir. aber irgendwie stimmt da was nicht. Könntet ihr euch also vielleicht diese Seite anschauen www.superweb.de/FABUL0US-/ und nicht die untere?
Vielen Dank!

Krümelmonster. am 17.08.2010 15:59

Hallo!
Ich will erst mal sagen, dass superweb einfach der Hammer ist! Wirklich dickes, fettes, riesen Lob!
Außerdem wollte ich euch fragen, ob ihr euch nicht mal meine Seite durchschauen möchtet,und mir entweder Lob oder Kritik da lässt.
Das würde mir echt helfen, meine Seite zu verbessern, und ich würde mich riiiiieesig freuen :D

Allerliebste Grüße
Ebru.

Krümelmonster. am 17.08.2010 15:56

Hallo, liebes Superweb team!
Ich finde superweb echt klasse, hier hat man immer spaß!
Und ich wollte euch noch fragen, ob ihr meine seit nicht doch mal unter die lupe nehmen könntet? Ich freue mich auf lob, kritik, und was auch immer!
Das wäre echt super nett von euch!

Ganz liebe Grüße
Ebru ♥

itschGii am 14.08.2010 16:17

Hallo,
ich will nur schnell etwas los werden. Es war eine tolle Idee Superweb zu erstellen und ihr habt das einfach super gemacht! Es macht sehr viel Spaß die eigene Seite kreativ zu gestallten und die eigenen Ideen umzusetzen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge für meine Seite geben würdet!
Liebe Grüße Ildiko

Alinaa am 14.08.2010 16:13

Superweeb(:

Hallo liebes Superweb-Team.
Ich find Superweb richtig spitze!
Ich hab selber immer nach kostenlosen Websites gesucht, aber das war dort immer sehr
kompflieziert. Hier ist es ganz leicht!

Könntet ihr mir einen Gefallen tuen ? Könntet ihr auch mal auf meiner Seite schauen? Ich hab in meiner Seite nämlich viel Zeit und Arbeit reingesetzt, und möchte meine Arbeit natürlich auch zeigen. würde mich RIESIG freuen.
Eure ALINA

DerGärtner_ am 14.08.2010 04:14

I LOVE SUPERWEB !

laura jjo am 13.08.2010 16:21

ahoi ♥

Ich kann eigentlich nur wiederholen,was alle anderen sagen :D Naja,ich fasse es jetzt mal in eigene Worte :) Ich finde es echt toll,das ihr heri so vielen ermöglicht eine eigene Seite zu erstellen und das ihr hier das alles au die Beine gestellt habt,echt ne große Leistung.danke ♥

allerliebste grüße,laura :)
und wirklich,weiter so ! ♥

(to) celebrate am 13.08.2010 15:47

Huhu. :)
Auch von mir in dickes fettes Lob! Superweb ist von allem das Beste. Es gibt so viele Seiten, bei denen man sich eine Homepage machen kann, aber nur Superweb ist genial, das andere nur solala. :)
.. und hier gibt es so viele schöne kreative Köpfe. *-*

Weiter so! ;)
Liebe Grüße, Marie.

Krümelmonster. am 09.08.2010 17:06

Hallo! :D
Zuerst gibt es einmal ein dickes fettes Lob an Superweb :) Ich finds hier einfach klasse :) ich könnte stunden damit verbringen, mir die interessanten Homepages andauernd anzusehen. Danke, dass ihr dies ermöglicht! :*
Und dann wollte ich fragen, ob ihr nicht vielleicht mal lust hättet, bei mir vorbei zu schauen. Ich bin zwar neu da, aber ich hab schon so einiges gemacht :D Es würde mich echt riesig freuen!

Aller Liebste Grüße
Ebru.

Wuhu am 07.08.2010 21:17

hallo (:
wisst ihr eigentlich wie froh ich bin , dass ich superweb gefunden habe (:
und ich habe freundinnen davon erzählt und die haben sich dann auch angemeldet ;) hier kann ich irgendwie alles hinschreiben was mich so angeht ! Und wie schon alle gesgat haben danke das ihr uns ermöglicht einen homepage zu gestalten :)

eine bitte - könnt ihr euch vl. meine seite mal anschaun ? Das fragen euch so viele ich weiß.
grüße,krisi

Sarina <: am 06.08.2010 21:58

Hallu, leibes Superwebteam.
Erst ein mal, ein fettes Dankeschön an euch, das ihr hier so vielen Leuzten ermöglicht, sich den Traum von einer eigenen Homepage zu verwirklichen. Hut ab, ihr macht das spitze.
Ich hätte noch ein kleine bitte, und zwar habe ich meine Seite kaoplett umgestaltet aber irgendwie bin cih nich so wirklich zufreifen mit ihr.
Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich sie verbessern kann ?

Das fände ich echt ' awesome'

Allerliebste Grüße
xoxo Sarina ;**

Desi. am 06.08.2010 16:24

ein grosses dankeschön an superweb.
finde ich echt super. =D

' Yertle the Turtle am 06.08.2010 15:02

Liebes Superwebteam,
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal meine Seite anseht und mir ein paar Verbesserungsvorschläge machen könntet, bitte.

Liebe Grüße Katharina

Surayé am 06.08.2010 13:19

liebes superwebteam,
andreas war wirklich eine fabelhafte wahl für die website der woche,
das muss mal gesagt werden. auch finde ich es immernoch toll,
wie ihr so vielen superwebber eine möglichkeit gebt sich auszuleben!
also danke dafür, dass ihr diese seite hier aufgebaut habt und weiter am leben haltet,
ich wüsste sonst wirklich nicht, wo ich meine vielen wirren gedanken hinpacken soll.
ganz liebe grüße, sasha

HelloShannon am 06.08.2010 12:01

DANKE DAS IHR ANDREAS ALS WDW GENOMMEN &
meine vorschlag bevorzugt habt, YES! :)
ich freu mich gerad so riesig, als wär ich es selbst geworden(;
Danke Superweb-team. GUTE ENTSCHEIDUNG;)

Paula lebt. am 06.08.2010 11:39

So liebes Superweb Team, also wie immer, erstmal ein fettes Dankeschön an euch, dass ihr den vielen Leuten hier auf Superweb die Möglichkeit gebt eine Homepage zu erstellen. Das ist wirklich richtig toll und es macht viel Spaß!

Meine Frage wäre, ob ihr euch meine Seite vielleicht nochmal anschauen könntet, weil es hat sich viel verändert, alles ist neu und ich habe mir auch viel Mühe gegeben.

Ganz, ganz liebe Grüße,
Paula. (:

My name is Larry am 06.08.2010 10:19

Hallöle Liebes Superwebteam!

Könntet ihr mir sagen wie ihr meine Seite findet und
was ich daran besser machen kann?
Ich freue mich auf Verbesserungs vorschläge, etc.
wäre schön wenn ihr mir helfen könnt! (:
LG Larry

Ele. am 05.08.2010 13:32

hallo liebes superweb-team
ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch meine Seite mal anschauen würdet.
Am besten wäre es noch wenn ihr eine Nachricht hinterlassen würdet & mir vll. ein par tipps geben könnt & ich würde euch sehr danken. wenn es ein längerer gästebucheintrag wird.

Bitte seit ehrlich.♥

dankee

ANGELA ALTER! am 04.08.2010 15:07

Liebes Superweb-Team,
es wäre wirklich sehr lieb, wenn ihr euch meine Seite mal anschauen würdet.
Ich habe ein neues Design und es hat sich einiges geändert. Vielleicht könnt
ihr mir neue Ideen geben, was ich noch hinzufügen könnte, denn bei mir ist es
noch etwas mager! Ich würde mich aber riesig freuen, dankesehr! :)

Elisabeth! am 04.08.2010 14:24

Bonjour!

Ja auch ich, liebes Superwebteam, würde mich freuen, wenn ihr meine Seite unter die Lupe nehmen würdet. Ich würde mich sehr freuen (:
♥-lichst Elisabeth :)

andristic am 03.08.2010 20:02

liebes Superwebteam (=
ich würde euch gerne bitten euch mal meine Seite anzusehen.
das würde mir viel bedeuten
vielleicht könntet ihr mir eine kleine Kritik zurücklassen. das würde mir sehr sehr viel helfen weiter zu kommen (=
grüße Andy

#seaside am 03.08.2010 18:32

herzallerliebstes Superwebteam,
ich hätte da mal eine kleine bitte - wenn ihr zeit habt, könntet ihr dann mal auf meine seite gehen? ich würde mich sehr über verbesserungsvorschläge freuen, wäre wirklich superlieb :)
ich freu mich auch sehr über positive und negative kritik! ;D

liebste grüße, aline

Kri.ssi am 01.08.2010 01:04

Hallo.

Also, ich hätte da mal eine frage;
wie geht das eigentlich mit der Wdw? Das hab ich noch immer nicht verstanden ._.

Vielleicht, wenn ihr mal Zeit hättet, könntet ihr ja mal auf meiner Seite vorbei schauen und vielleicht verbesserungs vorschläge und Tipps geben, wäre echt nett. :)

Gruesse. Krissi.

Amélie.Eva am 30.07.2010 14:13

Danke für eure Besserungsvorschläge ;D


üba mega tolle seite habt ihr!

lg

Kämpferherz am 30.07.2010 11:32

Hallo, liebes Superweb team!
Ich finde superweb echt klasse, hier hat man immer spaß!
Und ich wollte euch noch fragen, ob ihr meine seit nicht doch mal unter die lupe nehmen könntet? Ich freue mich auf lob, kritik, und was auch immer!
Das wäre echt super nett von euch!

Ganz liebe Grüße
Ebru ♥

Darlinöö. am 24.07.2010 16:43

Achso, und:
Wie kriegt man eigentlich diese Kontaktfelder hin??

Danke ;)

Darlinöö. am 24.07.2010 16:19

ich habe da mal eine frage, wie ist das eigentlich mit der Wdw? Wird die von euch selbst ausgesucht oder wird das durch die Bewertung ausgesucht? Also eben wenn jetzt jemand ganz oft 5 Sterne bekommen hat oder so?
Naja, Jedenfallss wollte ich auch mal nachfragen, ob ihr euch mal meine Seite ansehen könntet, und mir Auch Tipps geben..?

Dankefeiin, im Vorraus. ;D
Liiebe Grüße

Leoonie. am 24.07.2010 15:26

Hallo liebes Superwebteam. (:
Könntet ihr mir sagen wie ihr meine Seite findet und was ich daran besser machen kann?
Ich freue mich auf Verbesserungs vorschläge, etc. Ich weis nicht genau, aber irgendwas gefällt mir noch nicht so daran...wäre schön wenn ihr mir helft (:
Liebe Grüße, Leoonie. ♥

Histoire d'Emily am 23.07.2010 23:00

Hei .Ich hab meine Seite nun nun nochmal völlig umgekrempelt und würde mich über ein Urteil von euch freuen , ich warte ;D

liebste Grüße Emi .

Kiecki am 23.07.2010 00:34

ich würde gerne tipps für meine seite bekommen :)

activé am 18.07.2010 23:09

Hallo liebes Team(Sonja) (:
Ich wollte mal fragen, ob man nicht den namen umändern lassen kann. Ich mag meinen Namen nicht so.& ich will ja jetzt nicht meine HP stilllegen.

Deshalb die Frage.
Ich hoffe ich krieg eine Antowrt. :)

Liebe Grüße. ♥

iuliaa. am 17.07.2010 13:40

hallo liebes Superweb-team!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine Homepage ansehen könntet und mir verbesserungstipps gebt.
LiebsteGrüsse ♥

la.vanney am 17.07.2010 03:04

Ihr gebt tipps für Seiten? Find ich super. (: Könnt ihr mir verbesserungstipps geben? Ich bin nicht ganz zufrieden und vielleicht könnt ihr mir ja helfen? c:
Liebste grüße ♥

Simy.Syndicate am 15.07.2010 12:29

Guten Tag liebes Superweb-team! :)
Ich bin jetzt schon einige Zeit hier bei Superweb & mir wird echt nie langweilig. Es macht mir unheimlich viel Spaß andere Seiten unter die Lupe zu nehmen & auch meine regelmäßig zu verändern.
Da ich momentan wirklich recht zu Frieden mit meiner Seite bin, wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen. Wie findet ihr sie?
Würde mich auf Antwort freuen.

zuckersüße Grüße ♥

Sára am 14.07.2010 18:07

ich glaube dies ist schon meine dritte frage, haha :)
aber ich möchte gerne wissen, wann der award für die beste homepages des jahres,
oder wie das heißt was hat einmal pro jahr gemacht wird, stattfindet?
wann das halt losgeht, beschäftigt mich schon länger.
kussi, sara ♥ achja, über eure meinung zu meiner seite würde ich mich freuen!
sie sieht nun sehr anders als früher aus :D

Ehemalige Mrs.Bean am 13.07.2010 20:42

liebes superwebteam !
würdet ihr , wenn ihr etwas zeit hättet euch mal meine
superwebsite anschauen und mir sagen können
wie ihr sie findet ? oder mir auch verbesserungs-
vorschläge geben ? das wär sehr lieb von euch ! ;)
Lg Karina / Mrs.Bean

DiiAMOND_ am 12.07.2010 09:57

Haii Liebes Superwebteam.

Sehr Großes Lob an euch. :]
Ich finde es einfach unbeschreibLich. Es gibt sehr viele Seiten hier, die man nicht beschreiben kann weil sie so verdammt schön sind. *_*
Bin echt froh das ich hier gelandet bin. :]

Bin noch nicht so lange hier, aber wenn ihr maL zeit habt, schaut euch doch mal meine Page an und gebt mir Tipps. Würde mich echt sehr darüber freuen. DANKE !

Aller Liebste Grüße Vaniie ♥

Amélie.Eva am 11.07.2010 21:14

Hallo!

Ich bin erst seit heute hier und würde mich fragen ob ihr (Sonja) mal meine Seite anschaun könntet und mir bitte schreibt was ich noch verbessern kann! (bzw. was gut ist)

Danke schoneinmal im Voraus
Alllerlieebste Grüße Amélie Eva

;)

activé am 11.07.2010 10:56

Hallo liebes Superwebteam.

Erstmals ein großes Lob an Superweb. Ich bin durch Google auf eure Seite gestoßen & hab sie nurnoch bewundert, was es da für Seiten gibt und alles. & dann wollte ich mich auch gleich anmelden & loslegen mit dem \"Kreativ-sein\".

So, ich wollte euch fragen, ob ihr meine Homepage nicht nochmal kritisieren könnt?
Es wäre echt nett von euch :) Ich hoffe ich nerve euch nicht, weil ich das jetzt zum 2. mal f rage.
Ich habe ja meine Seite komplett verändert. & deshalb möchte ich wissen, ob sie überhaupt so gut ist.

Ich würde mich riiiiiiesig freuen. (:

Liebste Grüßßeee ♥

someone- am 09.07.2010 09:01

Hey.

Estmals, großes Lob an Superweb! Ich finde es einfach toll (:
Ich hätte da ne Frage: Könnten Sie/Superweb Team auf meine Seite besichtigen und Lob und Kritik im Gb hinterlassen?
Ich habe nämlich meine Seite jetzt komplett verändern und möchte gerne wissen ob das gut ist (;
Wäre echt nett !!!
Liebe Grüße

enthusiasm am 08.07.2010 17:34

Hallo Superweb-team,
Wirklich unglaublich was mal aus einer
ziemlich kleinen Seite geworden ist.

Achja, es wäre richtig nett wenn ihr mal auf meiner Seite vorbeischaut und
Verbesserungsvorschläge da lasst, schonmal Danke :D
Liebe Grüße

Isii. am 06.07.2010 18:00

Hey.

Großes Lob an die Köpfe der seite. Ich finds einfach klasse, dass man sich hier einfach anmelden & dann seine Gedanken bzw Ideen ins internet stellen kann. Super Idee & es funktioniert.
Danke.

Falls ihr mal Zeit hättet, würde ich mich freuen, wenn ihr auf meine Seite vorbeischauen würdet. Das fände ich echt nett. (;
Liebste Grüße

Alice! am 06.07.2010 17:48

Danke das ihr mir so schnell geantwortet habt, beziehungsweise du Sonja.
Superweb ist wirklich eine tolle Erfindung, man sollte euch auch einmal loben,
für das was ihr uns hier kostenlos zu verfügung stellt!
Und wie ist euer Tipp für das Deutschlandspiel morgen?
Oh gott, ich quatsche schon wieder viel zu viel, aber ich sags euch ich bin überglücklich,
ihr seit auch jetzt auf meinem Blog auf der Homepage und ach, das Leben ist manchmal echt schön :)

Liebste Grüße eure Alice :*

Alice! am 05.07.2010 21:08

Hallo Liebe Sonja, und das liebe Superwebteam.
Ich hoffe euch geht es gut und ihr guckt am Mittwoch auch das Deutschlandspiel?!
Naja ich will hier nicht lange um den heißen Brei reden, eigentlich will ich genau das gleiche
was hier die ganzen anderen auch von euch verlangen, ich bin erst 2 Tage hier in Superweb,
und wurde jetzt schon als beste Superwebseite auf der Startseite gekürrt, danke schonmal an euch und die anderen alle, die mir die Sterne gegeben haben. Ich würde mich sehr über Tipps oder Ratschläge freuen, und sie höchstwahrscheinlich dann auch anwenden.

Freue mich über Rückantwort, eure Alice (im Wunderland) :)))

Roxiie am 03.07.2010 15:45

Halluu.

Ich wollte fragen ob ihr mir ein paar Verbesserungsvorschaege geben koennt. ;D

Liebste Grueße. ;D

HerzlosesArschkind am 02.07.2010 21:58

Ich bin noch nicht allzulange hier, & würde
gerne wissen was ich an meiner Homepage
noch verbessern könnte ..
Ich freue mich auf jede Hilfe, Rat & bedanke
mich schon mal im voraus.
Liebste Grüße. :)

# Drop down Dead am 30.06.2010 12:06

Liebes Superweb team!

Ich hab gesehen das ihr heute auf meine Seite wart.
Ich würde mich über Lob oder Kritik freuen.
Vielleicht hab ihr Vorschläge für meine Seite :D

LG

Kämpferherz am 29.06.2010 17:55

Hallo, liebes Superweb team!!

Jaja. Ich geh euch jetzt vielleicht auf die Verven, weil ich schon das 2.Mal da bin, und die gleiche Frage stelle. Aber seitdem hat sich sehr viel auf meiner Homepage verändert, und da wollte ich fragen, ob ihr nicht mal wieder Lust hättet, euch bei mir umzuschauen und mir Lob oder Kritik hinterlassen könntet. Ich würde mich echt freuen!!

Ganzganzganzganzganz liebe Grüßchen
FABUL0US- ♥

malie am 29.06.2010 15:17

hallo liebes superweb-team :D
ich wollte fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar verbesserungstipp geben könnt für meine website.
irgendetwas fehlt noch.. ich komm nur nicht drauf, was ?!
würde mich sehr über eine antwort freuen :D

liebe grüße, malie

Deenise am 28.06.2010 22:17

HalliHallo :-)
Also als erstes Mal vorweg: Ich finde Superweb klasse! Echt toll, wie man alles gestalten kann und die Community und so ; Eins A ;D
Ich hab euch schon ein paar mal auf meiner Seite gesehen. Mögt ihr mir vielleicht sagen, was ich besser machen kann?
Ich würde mich sehr über Kritik freuen :-)
Lg, Denise

Sexface am 28.06.2010 21:33

Hey liebes Superwebteam :D

Ich wollte nur fragen , ob ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge für meine Seite habt ? :)

Lg

#seaside am 26.06.2010 23:45

Hallo liebes Superwebteam(:

könnt ihr mir vLt ein paar tipps geben was ich besser machen kann?
ihr wart ja schon öfter auf meiner seite(:
ich würde mich sehr über kritik von euch freuen(:
liebste grüße

Lynnn am 25.06.2010 18:47

Liebes Superwebteam

Ich seh ihr wart schon ein par mal auf meinem Profil :]
Ist euch vielleicht was aufgefallen was besser oder anderst gemacht werden kann ?
Bin froh um jeden Rat den ihr mir geben könnt ;D

Liebe Grüsse.

Glückszimtstern am 25.06.2010 13:41

HalliHallo Superweb :)

Könntet ihr mir auch verbesserungs Tipps geben. Es hat Zeit, doch das wäre sehr nett.
Schon einmal im vorraus. Vielen Lieben Dank.

Die besten Grüße.

Mimi:* am 23.06.2010 21:38

Könntet ihr mir verbesserungs tipps geben? Ich bin noch nicht ganz zufrieden damit & würde gern wisse was ihr ändern würdet.

__Leen am 20.06.2010 22:55

ich hab auch noch eine frage: wie kann man website der woche werden?
Liebste grüsse

__Leen am 20.06.2010 22:53

hallihallo

ich wäre echt glücklich wenn ihr euch mal meine seite anschauen könntet und mir sagen könntet wie euch meine seite gefällt, mit kritik und verbesserungstipps :)
Grosses Lob für eure seite
Tschüssili

Tami.Chaoskind am 19.06.2010 21:01

geändert *

Tami.Chaoskind am 19.06.2010 21:01

Habe jetzt mal einiges geendert
gibt es derzeit noch ein paar Tipps eurer seits ?
Tami

Jim Panse am 19.06.2010 12:36

hallo:) wär cool wenn ihr euch mal meine seite anschauen könntet und sagen was ihr davon haltet:)
hat keine eile:)
alles liebe:)

la.vanney am 19.06.2010 12:21

Könntet ihr mir verbesserungs tipps geben? Ich bin noch nicht ganz zufrieden damit & wuerd gern wissen, was ihr ändern würdet.

sanja-saveur am 18.06.2010 22:26

Liebes Superweb

ich wollte euch mal fragen, ob ihr meine seite mal bewerten könnt.
ich würde so gerne wissen, wie ihr sie einschätzt.
natürlich mit kritik, wenn da. ;D

liebste grüße, sanja-saveur

Lady Lu am 18.06.2010 14:24

hallo
ich hab mal eine frage
wie viele HAUPTMENÜPUNKTE kann man haben?
ich kann nähmlich irgendwie keine mehr hinzufügen !?
lg

anschiie am 16.06.2010 18:30

hallo :)
bin auch neu hier (naja seit kurzem)
und wollte fragen wie man eig. Website der Woche wird?
und könntet ihr vielleicht mal auf meine seiite schaun und mir tipps geben wie ich sie verbessern kann?
wäre super, danke! :9
lg

viki. am 15.06.2010 16:11

hallo superweb.
bin neu hier und muss sagn,gefällt mir ! ich brauche mal hilfe,da ich noch total im umbau und so bin...Hab ich sehr viel über die wm und shakira & k\'naan geschrieben ! würde mich freuen wenn mal auf seite schaust und mir ein rat gibt,ob es zu viel text ist und was ich eventuell bearbeiten kann ! Danke (:


Die viki wars.

FantasticElli am 12.06.2010 16:19

Liebe Sonja, Liebes Superwebteam,
ihr habt letztens meine Seite besucht und
ich wollte daher fragen, ob ihr mir mal ein kleines
Feedback oder ein paar Tipps geben könnt wie ich meine
Seite verbessern könnte, wäre ziehmlich nett.
Bin erst seit Dienstag hier, aber ich wollte euch trozdem mal frgaen :)

Liebste Grüße eure Elli.

Kimmi- am 12.06.2010 11:30

Liebes Superwebteam
Ich weiß, meine Seite ist noch nciht so fertig und gut..
Aber ihr könnt ja trtzodem mal vorbei schauen und mir ein paar tipps geben?

__DaDaa

Lynnn am 11.06.2010 14:39

danke für den besuch :]
freu mich immer auf's neue ;D

Diana Robyn am 10.06.2010 23:56

Danke sehr, dass du's dir angeschaut hast!
Und vielen lieben Dank für die vielen Komplimente. Wirklich.
Und am aller meisten: Danke für die Verbesserungsvorschläge!
Die sind super!

Grüße, Diana Robyn!

Greta_Pommesgabel am 09.06.2010 19:14

hallo liebes Superwebteam (:
Hab eben gesehen, dass ihr meine Seite besucht habt. (:
Deshalb würde ich mch freuen, wenn ihr mir ein paar Tips für meine Seite geben könnt.

Leibe Grüße,
greta

Fyasya.Giin am 09.06.2010 13:48

Hm. Ich versuch's einfach zu ändern und dann warte ich ein paar Tage aber es bleibt komischerweise immer gleich.
& einen eigenen Hintergrund hab ich auch schon versucht raufzuladen.
Funktioniert alles nicht. Keine Ahnung wieso. Eine Fehlermeldung gibt's auch nicht.
Liebste Grüsse.

Supermoma.' am 08.06.2010 21:14

Guten Abend :)

Hallo liebes Superweb-Team :)
Erstmal find ich Superweb seeehr toll :] & bin froh, dass ich hier gelandet bin :)
Ich hätte eine Frage, nämlich ob ihr vllt ein paar Verbesserungsvorschläge für mich hättet.. Bitte ? :]
Ich hatte schon eigentlich viel, das wurde mir allerdings langweilig und ich habs gelöscht und hab jetzt einen Anfang & dachte mir, ihr könntet mir helfen. :) Wäre superlieb ;D
Danke schonmal :]
Viele liebe Grüße.

Sternengras am 08.06.2010 17:57

hallo liebes superweb-team :)
ich hab wieder alles umgekrempelt.
und würd euch bitten, sie bei gelegenheit wieder einmal anzuschaun. mir evtl. tipps, ratschläge etc. geben könnt.
wäre lieb
danke im voraus
alles Liebe

michi whatever. am 05.06.2010 00:11

liebes superweb-team :b
könntet ihr mir vllt paar tipps für meine homepage geben? ich weiß wirklich nicht, was ich noch auf meine seite schreiben soll. wäre wirklich total nett!
liebe grüße, michi (:
__________________

&übrigens, ich finde superweb echt klasse (:

vanni :b am 03.06.2010 23:26

liebes superweb-team! :)
ich habe noch nicht gerade viel auf meiner seite, aber ich weiß nicht, was ich noch schreiben kann.. könnt ihr sie euch vllt einmal ansehen und mir ein paar hilfreiche tipps geben? (: wäre echt sehr lieb! :) liebste grüße!

Manuh. ? am 03.06.2010 20:38

haaallo . (:


superweb ist einfach genial! *-*
könnt ihr mir vielleicht ein paar Verbesserungvorschläge geben?
dankeschoen im vorraus. (:

Madame.Nora am 03.06.2010 19:07

danke für die hilfreichen ratschläge. für meine Seite.
Ich bin mal wieder dabei meine komplette Seite umzukrempeln.
Und bin grade soweit Fertig geworden vielleicht habt ihr dazu ja noch ein paar neuere und weitere Tipps :) fänd ich echt nett wenn ihr mir antworten würdet
Viele Grüße Nora

Fyasya.Giin am 03.06.2010 17:38

Vielen Dank für deinen Eintrag. :D
Hm. Das mit dem Design ist so eine Sache.
Das ändern funktioniert einfach nicht.
Liebste Grüsse.

wommel am 01.06.2010 13:51

vielen,vielen lieben dank :)
ich versuche das"problemchen"zu lösen :)

dalli-dalli am 31.05.2010 08:56

ICH MAG SUPERWEB!

könnte den ganzen tag hier verbringen. lauter tolle seite und kreativ sein kann man auch...

lg

ThegreenLilLy am 30.05.2010 21:07

hey liebes superweb - team !

Vielleicht habt ihr Zeit und sehr euch meina Seite an und gebt mir ein paar Tips . Würd mich sehr freuen . :)

liebste Grüße
LilLy

Callie. am 30.05.2010 12:45

hey,
habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich und meine site?
wär echt coool (::
Danke,e lg ((;

activé am 30.05.2010 12:03

Danke Liebes Superwebteam!

Danke Danke Danke für die Tipps, werde ich alle einsetzen! (=

it's only kate am 28.05.2010 18:12

diesen tipp werde ich so schnell wie möglich umsetzen ;>
vielen lieben dank ! (:

lizzylizz am 28.05.2010 17:11

ach mensch. ausgeloggt.
der beitrag da ist von mir ;DD

am 28.05.2010 17:10

hallo liebes superweb-team
ich fänd's richtig klasse , wenn ihr ebenfalls ein bisschen zeit finden könntet
um meine homepage zu bewerten & mir vielleicht, hier und da ein paar tipps
geben könntet.
lg lizzy :>

Sexface am 28.05.2010 14:36

Liebes Superweb-teaaam :)
ich würde mich freuen auf ein paar Verbesserungstipps :))
Lg

twinkle,baby,twinkle am 26.05.2010 21:39

liebes superwebteam,
ich habe ein paar bitten an euch.
könnt ihr euch vielleicht einmal auf meiner seite umschauen und mir verbesserrungs vorschläge geben ? weil ich versuche es immer gut zu machen und ich möchte mal eine ehrliche, neutrale meinung dazu hören (:
mit den liebsten grüssen,
leo.♥

Ente55196736 am 25.05.2010 21:53

Hallo

Hallo leibes Superweb Team.
Ich öchte darauf hinweißen das sich auf ihrer seite ein Fake bewegt
Am.Dinges.Da → http://www.superweb.de/fireless
ist ein bilger abklattsch von AmberOnFire → http://vampirefreaks.com/AmberOnFire

Ausserdem möchte ich auch liebend gerne ratschläge von euch
wäre total lieb (:

Schy am 25.05.2010 17:32

Vielen, vielen Dank.
Ich werde tun was ich kann. (:

Grüße, Schy.

Manuel.Chaotic am 25.05.2010 16:38

Vielen Lieben Dank!
Die Idee werde Ich sicherlich Umsetzen!

LG.
Manuel.Chaotic

Amber.dings.da am 24.05.2010 19:32

Liebes Superweb-Team :)
ohje ich weiß ja garnicht wie ich anfangen soll.
Also ich bekomm eine naricht von einer Freundin wegen nem Fake und somit bin ich dan hier her gekommen. Ich hab mir vorher schon einige sehr schöne Seiten angesehn und wollte dann unbedingt auch eine haben. Also meldete ich mich an jetzt bin ich grade mal 2 Tage hier und ich fühl mich wie daheim :D das ist richtig schön hier. Wirklich respekt und so. Das hier ist echt richtig gut gelungen : )
ganz viele liebe grüße Am.

P.S.: Ich zwing euch ja zu nichts :D aber ich hab mir einige einträge angesehn vielleicht wenn ihr mal Zeit findet könntet ihr mir vielleicht auch ein paar verbesserungsvorschläge machen? das wäre echt total lieb.

Tami.Chaoskind am 24.05.2010 00:05

Hallo :)
Ich hätte da mal eine Frage, okai ich weiß die kommt von vielen
Aber .. ich bin derzeit komplett unzufrieden mit meiner Seite und bitte um Verbesserungsvorschläge
wäre lieb wenn sich da was machen liese

Tamani ♥

Kämpferherz am 23.05.2010 15:36

Hallo liebes Superweb team!!
Ich finde es echt klasse, dass man mit euch Kontakt aufnehmen kann :D !!
Und ich wollte euch noch fragen,
ob ihr nich Lust hättet bei mir mal vorbei zu schauen, und etwa sim Gästebuch hinterlassen könntet!
ich würde mich seeeeeeeeehr freuen!!

Und noch ne Frage:
Wie kann man eigentlich Webseite der Wocher werden???

Ganz ganz ganz ganz liebe Grüße
FABUL0US-

someone- am 22.05.2010 14:58

Liebes Superwebteam!
Erstmals finde ich superweb einfach nur: KLASSE !! (:
Und ich hätte eine kleine bitte an euch:
Könntet ihr meine Seite einmal ansehen und dann ein Kommentar in meinem,
Gestäbuch hinterlasse?
Wäre echt net
Lg

Manuel.Chaotic am 22.05.2010 08:39

Hallo liebes Superwebteam,
erstmals muss ich euch dafür loben das ihr so eine großartige Seite erstellt habt.
Und zum zweiten möchte Ich fragen:
Könntet ihr das nicht so einstellen das man keine Bilder kopieren kann ?
Das wäre nähmlich wirklich super!

Schy am 21.05.2010 18:12

Hallöchen liebes Superwebteam,
Ich bin neu hier und wollte fragen, ob ihr euch vielleicht meine Seite anschauen wollt?
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ich noch verbessern kann oder so.
Viele Grüße, Schy.

Cery.Nii am 19.05.2010 21:59

Danke für die Rückmeldung. (:
Das mit der Übersicht war mir selbst schon ein Dorn im Auge. :D
Ich werd noch einiges dran machen.

Liebe Grüße, Nii.

Fyasya.Giin am 18.05.2010 18:19

Guten Abend Liebes Superweb-Team,
Zuerst möchte ich euch sagen, dass ich wirklich froh darüber bin das ich eines Tages plötzlich auf eurer Seite gelandet bin. Ich finde die Funktionen echt toll & man kann viel machen.
Ich hab eine grosse Bitte an euch. Ich möchte meine Seite ein wenig verändern & weiss leider nicht genau was ich verändern sollte oder was ich besser machen könnte.
Es würde mich freuen, wenn ihr euch meine Seite einmal ansehen würdet & mir eure Meinung mitteilen könntet.
Ich würde mich freuen. Lasst euch aber bitte nicht von mir stressen.
Liebste Grüsse, Fabienne.

activé am 18.05.2010 16:05

Hallo liebes Team. (=
Ich habe mich vor kurzem erst neu angemeldet.
& ich habe meine Seite bearbeitet. Ich würde mich seeeeeeeehr freuen, wenn ihr kritik hinterlassen würdet. Ich will mal schauen, wo ich noch was verbessern kann, & wo ich gut war. (=
Ich wollte noch fragen wi eman Website der Woche werden kann. (:
Es wäre sehr sehr nett. Danke im Voraus. (=

it's only kate am 18.05.2010 15:58

hallo liebes superwebteam (:
ich hab jetzt mal meine seite komplett auf den kopf gestellt und verändert. ich würde mich über ein feedback freuen und ein paar tippss wie ich meine seite verbessern könnte, denn iwie bin ich noch nicht richtig glücklich mit meiner seite ^^ danke schonmal im voraus ;)
liebe grüße - kathrin

kiki_rockt am 16.05.2010 15:43

Hy :)
Könntet ihr vlt. meine Seite anschauen & ein wenig Kritik im Gästebuch hinterlassen?
Wäre seehr seehr nett (:

Cery.Nii am 15.05.2010 09:14

Hallo liebes Superwebteam. :]
ich hab vor ungefähr einem Monat schon mal geschrieben, aber ihr habt anscheinend viel
zu tun. ^^ Auch nachvollziehbar, aber ich wollte euch trotzdem noch einmal darum
bitten meine Seite anzusehen. (:

Liebe Grüße, Nii.

Simy.Syndicate am 14.05.2010 13:19

Guten Tag.
Vielen Dank, dass ihr einen Blick auf meine Homepage geworfen habt. Ich hab mich wirklich riesig darüber gefreut. & die Verbesserungsvorschläge nehme ich mir natürlich zu ♥-en. Wenn ich mal wieder eine richtige Änderung vorgenommen habe melde ich mich bestimmt wieder bei euch. :)

vlg Simy.Syndicate ♥

someone- am 13.05.2010 19:18

Heii :)
Erstmal vielen Dank das ihr euch vor ca. einen Monat meine Page. angesehen habt!
Habe mich sehr über den Eintrag gefreut !!!! =)
Ich habe die Kleinigkeiten versucht du verbessern.
Darum hätte ich eine bitte:
Könntet ihr /sie) meine Page noch einmal ansehen?
Wäre echt nett von euch !!
glg

Replay am 13.05.2010 13:46

Liebes Superweb Team,
Wemm ihr vllt. ein bisschen Zeit habt könntet ihr mal meien Siete anschauen & nachgucken was ich vllt. verbesren könnte ?
Oder ob sie schon gut genug ist !
LG Replay

mysterious.as.jenni am 13.05.2010 11:19

Hallo, liebes Superweb-team !
Ich hab meien Seite ganz geändert und würde gerne
ein paar Tipps für meine Seite bekommen oder so !
Ich würde mich tierisch freuen :) Lg Jenni .

Simy.Syndicate am 11.05.2010 20:34

HalloW liebes Superweb-team,
Da ich euch im April schon einmal einen Eintrag hinterlassen habe & keine Rückmeldung bekommen habe, wollte euch nochmal darum bitten meine Homepage anzusehen & mir eure Meinung über sie mit zu teilen. Ich wäre euch sehr dankbar. :)
Natürlich ist mir bewusst, dass ihr einige Anfragen habt & ich habe auch Verständnis dafür, wenn ich etwas warten muss. :D

vlg Simy.Syndicate ♥

Histoire d'Emily am 11.05.2010 19:52

Vielen Dank , ich werde euren Rahtschlag befolgen .
Liebste Grüße , Emi.

Lilaglänzderpander am 10.05.2010 19:14

Heey superweb-team (:
ich würde mich echt sehr freuen wenn ihr euch meine Seite angucken könntet & mir einpaar Verbesserungsvorschläge geben könntet (:
Das wäre echt sehr Toll (:
Mit freundlichen Grüßen.

Sarina <: am 09.05.2010 21:38

Hallo, ihr lieben.
Erst mal ein dickes Lob an euch, dass ihr so eine tolle Community auf die Beine gestellt habt. Ihr ermöglicht hier vielen, sich eine eigene Homepage zu gestalten, und das auch noch ganz easy.
uuuund da ich noch ganz am Anfang bin wüürde ich mich echt freuen, wenn ihr mal über meine Seite drüber schaut und mir ein paar Tips gebt, wie ich sie verbessern kann.
Das fände ich echt kuhl, und lieb und volkommen awesome. ;)

Allerliebste Grüße
Sarina

Manuel.Chaotic am 08.05.2010 22:17

Und eine weitere Frage: Wann finden die nächstenWebsite Awards statt ?

Sára am 08.05.2010 13:46

erstmal hallo, ich hätte ein frage und zwar;
kann man ein zweites mal website der woche werden?
freu mich über euren rückruf. liebe grüße

LeaDelicious am 07.05.2010 18:06

Hallo,
als erstes würde ich gerne wissen, wie man Website der Woche werden kann und hätte ich überhaupt Chancen dazu?
Und dann habe ich noch eine Frage: Was ist der Promotionscode und wo oder wie kann man seinen sehen? Oder haben überhaupt alle einen oder nur die Besten?

Liebe Grüße,
Lea

Callie. am 07.05.2010 17:55

hey liebes superweb-team!
ich würde gerne website der woche werden :D
hätte ich chancen? und wenn ja, verbesserungsvorschläge?
liebe grüße maja!

Manuel.Chaotic am 07.05.2010 16:28

Hallo liebes Superweb-Team.
Ich habe einmal eine Frage an euch/dich!
Ich möchte gerne wissen was der Promotionscode ist?
Ich weiß ja nicht enmal wie man das schreibt!
Außerdem: Wer bestimmt die WdW ?
LG, Manuel.

who cares? am 06.05.2010 15:16

Hello, Hello :) !

Hey liebes superweb-team. Ich weiß, die Frage kommt oft, aber würdet ihr bitte mal auf meine Seite schauen?
Ich habe echt viel Arbeit reingesteckt und areite immer noch fast täglich daran, es würde mich also sehr freuen!
Lg, meike :-*

ResaRevolution am 05.05.2010 20:10

Hola,

ich hätt eine Bitte an euch: Könntet ihr euch bitte meine Seite ansehen und mir vielleicht sagen, was ich verbessern soll? Vielen Dank schon im Vorraus :)
LG, Resa :)

Diana Robyn am 04.05.2010 21:23

Hi,
also du/ihr warst/wart auf meiner Seite - schon mehrmals - und ich wollte mal fragen, ob ich vielleicht auch ein feedback bekommen könnte. Mit evtl. Verbesserungsvorschlägen. (:
Das wär sehr nett :>
Grüße, Diana Robyn.

scheissaufdennamen.. am 04.05.2010 18:45

danke!

Vielen Lieben Danke für das Lob und die Kritik.
Ich werde mich in den nächsten Wochen damit beschäftigen meine Seite zu verbessern :)
Ich werde es versuchen alles auf den neuesten Stand zu bringen!
viele liebe grüße
laura
achja was ich noch sagen wollte. superweb ist echt genial.
ich freu mich jedes mal wenn ich mich hier einlogge, weil es mir einfach spaß macht an meiner Seite rumzubasteln und weil die Leute hier einfach klasse sind! :)
Und danke das WIR alle die möglichkeit haben eine eigene Website zu gestalten und unserer Kreativität freien lauf lassen können (:

das superweb-team am 04.05.2010 16:27

Ebrus Frage

Hallo Ebru,

Superweb ist zu 100% kostenfrei!

Wir freuen uns auf dich :)

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team

am 04.05.2010 14:23

Halloo liebes Superwebteam!!!
Ich eine wichtige Frage an euch:
Kostet es was sich bei Superweb anzumelden und eine Homepage zu erstellen??
Wenn nicht, dann würde ich echt gern anmelden!
Bitte schreibt in dem Gästebuch zurück, ich warte auf eine Antwooort ;D
Lg. Ebru.

Dianaaa am 02.05.2010 22:43

Wdw

Hallo liebes Superwebteam.
Ich hätte da mal 'ne Frage wie das mit der Wdw funktioniert ?
Gibt's vielleicht irgendwo ein Voting oder kann man auch selber ein par Vorschläge bringen.
Oder tut ihr das bestimmen ?
Wäre nett wenn ihr mir bei diese Frage beantworten könntet.

Viele Grüße Diana (:

Lg Diana

Tijii am 02.05.2010 20:39

GEHT NICHT.!

Bei mir funktioniert es irgendwie nichtmehr ein neues Untermenü hinzufügen.
Wieso nicht ?
HILFE.!!

someone- am 01.05.2010 15:12

hejj
Könntet ihr bitte meine HP ansehen?
Wäre echt nett
Bitte einfach ins GB hinein schreiben was ihr davon hält ;)
glg

Leox33 am 01.05.2010 10:23

Hallo :)
Danke, dass ihr euch meine Seite angeschaut habt.Leider habt ihr keine Kritik oder ein Lob hinterlassen.Würde mich freuen, wenn das noch nachkommen würde.
Liebste Grüße.Leo

Paula lebt. am 28.04.2010 16:04

Vielen Danke für das Lob und die Kritik (:
ich werde versuchen, es in die Tat umzusetzen und dabei gebe ich mein bestes.
Wie ist das eigentlich mit den anonymen Einträgen, gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wer den Eintag gemacht hat?
Allerliebste Grüße,
Paula.

xovbxo am 27.04.2010 17:50

Vielen Dank, nun weiß ich bescheid:]
und dankeschön für das Kompliment.

liebe grüße.

scheissaufdennamen.. am 25.04.2010 21:54

Guten Abend liebes superweb-team :)
ich hab mir jetzt mal den ruck gegeben um euch hier nen Eintrag zu hinterlassen ;)
mich würde es gern interessieren was ihr zu meiner Seite sagt.!
was ich noch verbessern und was ändern könnte :)
Ich bin nocht nicht zufrieden mit meiner Seite, was ich eigentlich nie bin, aber mich würde es zu gerne interessieren was ihr von Ihr haltet.
ich würde mich freun.!
viele liebe grüße
laura :)

Paula lebt. am 20.04.2010 20:37

Hey, liebes Superweb-Team (:
Danke erstmal, dass hier so viele Leute die Möglichkeit haben, eine Website zu gestalten.
uuund dann hätte ich noch eine Frage. Könntet ihr euch vielleicht mal meine Seite anschauen und mir Tipps geben, was ich noch besser machen könnte?
Das wäre echt sau 'awesome' ;D ;*
allerliebste Grüße,
Paula.

Simy.Syndicate am 18.04.2010 21:00

Hallo,
hätte eine riesengroße bitte an euch. & zwar wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch meine Seite mal anschaut & mir schreibt was ihr davon haltet.
Freue mich auch über Verbesserungsvorschläge.

vlg Simy.Syndicate ♥

Cery.Nii am 17.04.2010 22:23

Hey :)
ich hab hin & her überlegt, ob ich hier mal reinschreibe & euch bitte meine Seite anzuschauen und mir vllt ein bisschen die Meinung sagen würdet. :]
Ich bin noch nicht wirklich zufrieden, aber meine Ideen sind gerade etwas begrenzt, weil ich irgentwie den Durchblick verloren habe. O.o

Liebe Grüße, Nii.

mysterious.as.jenni am 17.04.2010 16:37

hallo :)
es wuerde mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht
ein paar tipps zu meiner seite geben wuerdes!
lg jenni :]]

Lizzi Licious am 17.04.2010 12:48

vielen lieben dank für den netten eintrag :)
find es echt gut, dass ihr auf jeden hier eingeht.
und danke für die lieben worte.

ich werd versuchen alles auf den neusten stand zu bringen. :)

grüße

sarahlie ____ am 17.04.2010 11:34

hallooooo :)

es waere echt super nett wenn ihr mir noch ein paar tips geben würdet! :)
Lg sarah (:

someone- am 17.04.2010 10:51

hejj. :)

Würde mich sehr freuen wenn ihr einaml bei meiner Seite vorbeischauen würdet! :)
Denn dann weiiß ich was ich noch verbessern sollte...
bye
Freue mich....

manuhxgoesxmeow am 16.04.2010 19:36


ich hab jetzt 'nen text über tierquälerei gemacht .
könnt ihr mich sagen wir ihr ihn findet ? bitthe . xD

manuhxgoesxmeow am 16.04.2010 16:11


hey . (:
ich wollte mal sagen das superweb einfach genial ist . ;]
& ich würde mich freuen wenn ihr mal meine seite anschaut & mir verbesserungs - vorschläge gebd . (:

Vanny.Vanilly am 15.04.2010 22:53

Hey Superwebteam:)

Ich hab ne Frage und zwar kann man irgendwo einstellen dass die Gästebucheinträge erst nach Bestätigung für alle sichtbar werden oder so? Weil ich bekomm manchmal echt total blöde Einträge und hätte manchmal riesen Lust meine komplette Seite irgendwann mal zu löschen weil ich genau weis dass es immer die Gleichen sind die mir sowas reinschreiben. Ich lösch die Einträge zwar immer aber wär toll wenn man sowas einstellen könnte :)

karte am 13.04.2010 22:47

haii
ich wollt mal fragen ob ihr mal bei meiner Homepage vorbeischauen würdet
und mir sagen könntet was ich verbessern könne
würd mich sehr darüber freuen :)
danke schon mal
lg karte♥

Betzii am 08.04.2010 17:38

Hallo liebes Superwebteam. Erstmal ein riesen Dankeschön, dass ihr es mir, und so vielen anderen ermöglicht, seine eigene Website zu gestalten und das mit so vielen Funktionen und Möglichkeiten. Es ist praktisch alles möglich und dafür will ich mich wirklich mal bedanken. Ich denke die Mitgleider vom Superwebteam leisten sehr gute Arbeit (: Und auch die vielen Ideen von euren Team, wie zum Beispiel die Fotowettbewerbe oder der Superweb Website Award, finde ich einfach genial. Wirklich spitze. Ich denke, man könnte es fast nicht besser machen. (:
Und dann wollte ich noch fragen, ob ihr euch mal meine Seite anschauen könntet und dann ordentlich Kritik dalasst. Was gut ist, was schelcht, was noch dazu muss und was man weglassen könnte. Das wäre nett (:
Verdammt liebe Grüße, die Tina ♥

who cares? am 07.04.2010 21:17

Hey, Hey, Hey!

Ich finde Superweb wirklich klasse, ich liebe es schon fast!
EInfach wahnsinnig schön hier!
Da ihr bestimmt eh nicht auf meine Seite schaut, weil ihr das schon bei so vielen anderen macht, wollte ich mich einfach mal bedanken!
Liebe Grüße, Meike :)

Sophie11396 am 30.03.2010 15:24

Haii Liiebes superwebteam.
ich bin sophie und wollt eigentLich nur maL fragen ob ihr mit ein paar tipps zu meiner superweb homepage habt.
wenn ja könnt ihr mir ja zurück schreiben ich würde mich riesig freuen.
Liebe grüße
*Sophie*

xovbxo am 29.03.2010 16:42

Hallo liebes Superwebteam.
Ich habe da mal eine frage, wie ist das eigentlich mit der Wdw? Wird die von euch selbst ausgesucht oder wird das durch die Bewertung ausgesucht? Also eben wenn jetzt jemand ganz oft 5 Sterne bekommen hat oder so.
liebe grüße.

Little.Choko am 28.03.2010 18:04

hay.hay.
mein name is choko und ich wuerde mich sehr gern freuen wenn ihr mir zur meiner Homepage kleine Tipp's. Ratschläge geben koenntet ^^
ich freue mich schon :3
liebe gruesse
choko

Madame.Nora am 28.03.2010 14:53

hey liebes superweb-team (:
superweb ist wirklich richtig genial.
nur leider habe ich als ich vorhin meinen e-mail eingang angeschaut habe eine kontaktmail gefunden, die nicht unbedingt kritik war sondern mehr beleidgend. vermutlich werdet ihr mir jetzt sagen das man da nichts machen kann. aber ich finde sowas echt unnötig wenn jemand einfach so jemanden beleidigen muss den man nicht mal kennt.
und vielleicht könntet ihr mir eine kleine kritik über meine seite geben das würde mir eine riesen freude machn (:
lg Nora

Marshmellow<3 am 28.03.2010 14:06

haii :)

Heey, ich hät da mal eine Frage (:
Und zwar wollte ich wissen, wie ich das weg bekomm, dass um meine Texte und Bilder nicht immer so ein blauer Kasten is, sondern dass da dann alles weiß is..
Vielleicht könntet ihr mir da ja weiterhelfen.
Würd mich über eine Antwort freuen..
Liebe Grüße und weiter so ! (:
Sassi

S.ä.ä.r.a.h am 28.03.2010 12:49

Hi

wollte mal fragen ob ihr mal an meiner Homepage vorbeischauen würdet und mir sagen könntet was ich noch verbessern könnte =)
wäre sehr nedd und würde mich freuen.
Danke schonmal im voraus =)

LG

Fabieen am 28.03.2010 01:22

hallo

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal meine HP besuchen würdet & mit mitteilen was ich noch verbessern könnte oder was nicht so gut ist. (x
Danke im vorraus. (x

LiebeGrüsse FabiäänE_

michiLein_ am 27.03.2010 19:56

Hallo

Ich würde mich rießig freun, wenn ihr mir ein paar Tips für meine Page geben könntet.
Was ich verbessern könnte oder nicht so gut ist.

ganz Liebe Grüße michi (:

laari am 26.03.2010 16:37

Guten tag.

Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mal auf meine Seite gehen würdet.
Und mir vieleicht ein paar Tipps geben oder was ich verbessern könnte.
Ich würde mich riesig freuen!

Viele Grüße,Laari.

ThegreenLilLy am 26.03.2010 13:40

hallo liebes superweb - team !

ich habe heute meine seite bearbeitet . vielleicht wollt ihr euch sie mal ansehen ?
wäre toll .

ganz liebe Grüße . lisaaaa

Lizzi Licious am 24.03.2010 22:35

Hallöchen

Hallo liebes Superweb-Team,
ich habe diese Woche intensiv an meiner Homepage gearbeitet.
Vielleicht könntet ihr mal vorbeischauen.
Mein großer Traum ist es nämlich einmal Superweb-Website der Woche zu werden.
Hoffentlich, wird dieser bald in Erfüllung gehen ;)

Liebste Grüße,
Lizzi Licious

kiki_rockt am 24.03.2010 14:33

Heho.
Meine Seite wurde komplett neugestaltet :D
Würde mich sehr über Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen.
Liebe Grüße ♥

bluegrass am 21.03.2010 14:43

hallo

Ich hab jetzt wieder mal meine webseit bearbeitet und würd mich freun wen ihr mir verbesserungsvorschläge geben würdet ,bitte : )

mfg stefán

ManuhEatsYOU ! am 21.03.2010 13:36

hallooo . (:


ich hab' meine seite jetzt komplett neu gemachd & würde gern wissn ob ihr noch ein paar tipps für mich hättet ? : D

LG manuh . ^^

Replay am 18.03.2010 20:14

Hallo,liebes Superweb-Team !

ich wollte Fragen wie man es schaft "Website der Woche" zu werden ?
Ich weiß meien Seite ist noch nicht so toll & ich arbeite noch dran !
Aber ich würde es Liebend gerne Wissen !
& bei manchen auf dem Profiel sind Bilder & dan Klicht man da drauf & kommt auf eine Neue Website ! Wie kann man das amchen ich hab jetzt schon alles versucht aber es geht nix !

laura. am 18.03.2010 17:00

Hallo, liebes Superweb - Team! (:
Ich wollte euch fragen,ob ihr mal bei meiner Seite vorbeischauen wollt und mir dann vielleicht sagen könntet, was ich verbssern kann? Das wäre supernett! :)

Lg

Stullenkind am 17.03.2010 18:14

Ich danke vielmals.
Das mit dem Hintergrund muss ich mir überlegen. Ist ein selbst geschossens Foto von meiner Strumpfhose und na ja...ich liebe sie übelst.
Aber die anderen Sachen werde ich annehmen.

Danke!

Stullenkind am 16.03.2010 11:52

Hallo liebes Superweb-Team :D

Ich hätte mal eine Frage zu "Website der Woche".
Wie kann man sich da einen Platz verschaffen und würde meine Website gut punkten?

Bin noch nicht richtig fertig, aber hab schon paar mal rum gekünselt und wollte fragen ob das was ich jetzt drine hab, eig. gut ist.

Liebe Grüße, die ÄTTENBLÄ.

Jessi.Jigsaw am 13.03.2010 11:55

Hey Superweb-team(:
Ich wollte mal Fragen wann SuperwebDeluxe denn endlich kommt?
Liebe Grüße JJigsaw;*

ManuhEatsYOU ! am 13.03.2010 10:49

haaaiii .


ich hab da mal 'ne frage . :D
wie wird man eigendlich wdw ?

LG manuh .

dooFez_cooKiie am 11.03.2010 17:16

hallo !


könnt ihr mir sagen wie ihr meine seite findet und vielleicht ein paar tipps geben wie ich sie noch besser machen kann ?
bitte .
LG sarah .

lisipisi am 11.03.2010 09:12

Hallo SuperwebTeam.
Mögt ihr vielleicht mal auf meiner Seite vorbeischaun und mir sagen was ich besser machen kann und was gut ist?
Wär total nett. :)
Liebe grüße Lisa. :*

lauraundsara! am 10.03.2010 16:15

hallo an das superwebteam,
also ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal unsere
seite bewertet zum beispiel, ob sie gut oder schlecht ist
was fehlt oder was super ist und bleiben kann und so was
aber so richtig fertig sind wir auch noch nicht aber wir hoffen
das wir heute fertig werden!
liebe grüße
- sara
ps: hab meine seite geändert also ich war ja mal wdw, wärt nett wenn ihr sie mal wieder anschaut und noch eine frage und zwar kann man ein zweites mal wdw werden?

Ich bin ein Mensch am 10.03.2010 16:00

Vielen Vielen Danke, ja?
Hab's geändert. Besser so?
Liebste Grüße, Henne.

Sommergarten am 07.03.2010 19:47

Hi!

Hab meine Seite erst seit dem Februar und hätte gerne ein wenig tatkräftige Unterstützung : D
Also ein paar Tipps und neue Vorschläge, was ich verbessern könnte.
Ich würde mich sehr freuen.
Vielen lieben Dank und Grüsse

maria.com am 06.03.2010 19:22

hallo liebes superweb-team!
ich wollte fragen, ob ihr vielleicht auch einmal bei mir vorbeischauen könntet, um evtl. ein paar tipps da zu lassen.
das wäre echt furchtbar lieb von euch :D
Liebe Grüße Maria

ManuhEatsYOU ! am 06.03.2010 18:59

heey .



könnt ihr mir sagen wie meine homepadge is und mir ein paar tipps geben ?
bitte !
LG

kiki_rockt am 05.03.2010 19:10

Hallö. :D
Könntet ihr mir sagen, wie ihr meine Homepage findet? :/
Tipps würden mich freuen C:
SUperweb ist eeecht geil :D
Liebe Grüße x3

' Yertle the Turtle am 03.03.2010 19:51

hey.
ich weiß, ich hab gerade erst Angefangen mit meiner Seite, aber wuerde mich trotzdem freun, wenn ihr mir ein paar Tips geben koenntet.

Liebe Gruesse
- Katha

__Lolly__ am 27.02.2010 07:29

heyy!

es wäre super nett wenn ihr mir ein paar tips gebm könntets!
..würd mich riesig freuen!

lg eva♪´
♫♪♫

Lucy Harris. am 24.02.2010 18:10

Danke (:

Danke für die Tipps, hab tatsächlich - trotz meines Sturkopfs - etwas geändert.
Hab mich richtig gefreut :)
Lg
Rebecca

_-Vivi am 23.02.2010 18:11

Danke.!

Vielen Dank für eure Tipps.!
Ich habe schon eion wenig geändert und bin dabei sie zu bearbeiten.
Lg vivi

Wuhu am 23.02.2010 16:23

hei (:

ich weiß das ich euch schon einmal gefragt habe ..
ich würd mich sehr über tipps von euch freuen (:

LiebeGrüße,Krisi

Ich bin ein Mensch am 20.02.2010 19:39

Heey.

Ich habe mir heute eine neue Seite gemacht und würde mich über Tipps von euch sehr freuen. :)
Liebe Grüße, Henne.

_CreepyMe_ am 20.02.2010 12:01

Hallööle Liiebes Superwebteam

iich hab mal ne frage (diie wurde euch bestiimmt schon oft gestellt).:
wiie seiid iihr auf diie iidee gekommen "superweb" zu...öhm...erstellen.? (:
& außerdem wollte iich nur sagen dass superweb echt cool iis und sooo.=P

öhm....okay....eiins gäbs noch.:
könntet iihr miir biitte eiin paar verbesserungstiipps für meiine seiite geben,?
wär echt nett.^^

liiebe grüße
niikkii

xovbxo am 19.02.2010 22:11

Dankeschön ich habe mich echt über den Gästebucheintrag gefreut!
Danke für die Tipps! Ich versuche so bald wie möglich etwas zu ändern!
Also nochmal vielen dank :)
liebe grüße .

Histoire d'Emily am 19.02.2010 20:33

Hallo (( :

Ich weiß ich fragte bereits , aber es wäre super nett ,
wenn ihr mir ein paar verbesserungsvorschläge geben
könntet : ]
Liebste Grüße ,
Emi .

_-Vivi am 18.02.2010 18:12

Hallo liebes Superwebteam,
Ich finde es echt toll, das ihr geschafft habt, aus einer Seite eine ganze community zu machen!
Es ist echt bemerkenswert! Kompliment
könnt ihr mir cviellleicht noch tipps für meiine seite sagen??
lg vivi

Speechles.Idiot <3 am 08.02.2010 16:21

Hey (:

Wahrscheinlich gehör ich jetzt zu den etlichen die hier um Tipps fragen für ihre web :D

Ihr seid einfach die Meister und eure Meiunung wär mir sehr wichtiq.
würd mich freuen wenn ihr einen Blik auf meine Seite werfen würde

Mit leiben Grüßen
Eure speechless idiot

franzyy am 05.02.2010 20:40

hi :)
ich finde superweb echt toll
auch wenn ihr andauern darum gebeten werden...könnt ihr mir bitte ein paar tipps für meine Seite geben?

danke im vorraus :)

J.Fame am 05.02.2010 14:42

Heei,.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit ein paar hilfreiche tipps für meine hp geben könntet!
Wie ich sie verbessern könnte und soo.
Das wär echt super.
Liebste Grüße. Jana.

Laa.ura am 04.02.2010 17:19

hey,

ich wollte mal fragen ob ihr mir mal bitte ein paar tipps geben könnt wie ich meine hp ändern kann und wie ihr sie so findet das wäre sehr net:D

lg Laura, lacht

Wuhu am 02.02.2010 16:03

hallo (:

ich würde mich echt freuen wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt .. (:
und vieleicht auch sagen wie ihr meine HP so findet (:
Wür mich echt darüber freuen.

und ich finde Superweb echt klasse :)

LiebeGrüße ,Krisi

KatiiH am 31.01.2010 17:23

Hallo

Ich fände es wirklich nett, wenn ihr mir Tipps geben könntet was ich alles
noch verbessern könnte und sagen könntet wie ihr sie findet.
lg Katiie

Schattenblume am 30.01.2010 23:34

Vielen, Vielen Dank dass ihr euch die Mühe gemacht habt meine Seite anzugucken....und mir einige Tipps zu geben
Ich konnte viele von ihnen Umsetzen....
Superweb gibt einem so viele Möglichkeiten ...macht weiter so...

lg lenchen

Minimuff am 30.01.2010 19:25

Hallo.
Wahrscheinlich habt ihr diese Frage schon 1000 Mal gehört.
aber ich würde euch bitten, bitte schaut mal auf meiner seite vorbei und sagt mir wie ihr sie findet.
vielleicht könnt ihr mir ein paar gute Tipps geben..

Schattenblume am 29.01.2010 16:30

das funkt. iergendwie grad nicht...

also nächster Verssuch::

Hab gesehn das ihr euch meien seite angeguckt habt...
ich finde es wirklich super das hr euch soviel mühe macht
und hab meine seite nochmal überarbeitet .. es macht so viel spaß sich auf superweb richtig auszuleben

lg lenchen

Hog´ffentlich klappt das jezt mal

Schattenblume am 29.01.2010 16:26

Hey

xovbxo am 28.01.2010 17:57

Halloooo! [:

Ich würde mich sehr freuen ,wenn ihr mal auf meine HP schauen würdet & mir ein paar Tipps geben könntet. Ich weiß ihr habt viel zu tun & sowas ,aber ich freue mich über jeden Rat & so!
liebe grüße Vicky.

PaulaC am 26.01.2010 16:35

Hey:)

Liebes Superwebteam,
könnt ihr irgendwas gegen diesen Penner machen, der die ganze Zeit anonym irgendwelche Beleidigungen in mein GB schreibt.
Wenn ihr wisst, wer das ist, dann sagt es mir bitte.
lg Paulachen

Madame.Nora am 25.01.2010 21:59

hallo [ =
ich fänd es total Lieb von euch wenn ihr mir vielleicht ein paar tipps geben könntet und eine kleine kritik über meine Homepage.
das wäre wirklich total nett

lg Nora

Histoire d'Emily am 22.01.2010 19:01

Also eam Hallo : ]

Ich fände es total klasse , wenn ihr ebenfalls
Zeit finden könntet , meine Hp zu bewerten &
mir eventuell , hier und da ein paar tipps
zu geben .
Das wäre total lieb :)

Lg. Emi .

Sternengras am 22.01.2010 18:02

dankeschön ich werd eure tipps gleich mal ausprobieren

lg
Sternengras

Emily.Erdbeere am 15.01.2010 16:52

Hallo :)

Ich muss sagen, dass ich jetzt schon Superweb liebe. Es ist super-easy und was am Ende rauskommt ist wundervoll.
Und auch ich weiß, dass ihr viel zu tun habt, aber trotzdem würde ich gerne hören was ihr zu meiner Seite sagt :)
Es hat Zeit, aber ich wollte das einfach mal loswerden :)

Liebste Grüße,
die Emily

_-Vivi am 08.01.2010 16:35

Hallo.. :D
Großes Lob das ihr sowas zu stande bekommen habt.. :D
ich bin seit kurzem dabei und ich find toll das es umsonst ist
Habe aber ncoh eine Frage, könntet ihr mir vielleicht tipps geben?
Liebe Grüße
Vivi

Sára am 07.01.2010 14:33

Also, erstmal hallo.
ich hab eigentlich nicht viel zu sagen
nur ich hab superweb erst vor kurzem entdeckt naja jetzt sinds schon paar monate her,
aber ich war von anfang total fasziniert
am anfang hab ich erst gar nichts gecheckt, aber jetzt versteh ich alles
ihr seid echt toll und so
was ihr die ganze zeit erfindet halt zb musicplayer und sowas.
echt cool, wollt ich nur mal sagen und ich wollt vllt ein paar tipps zu meiner seite kriegen.
wär nett, wenn ihr auch das schlechte mir sagt
danke und LG, sara

????'? c??z? ????? am 07.01.2010 14:10

Hey

köntet ihr mir ein paar tipps gebe. einfach algemeine tipps.
liebe grüße naat

Märi.Mächtig am 06.01.2010 23:38

fänd toll wenn ihr vll nochmal vorbeischaut, und mir noch ein paar tipps geben könntet (:
oder ein wenig feedback, daaaanke(:

Vanny.Vanilly am 29.12.2009 21:24

Hey Superwebteam.
Superweb ist echt verdammt toll aber
Ich hab ne Frage. Und zwar. Durch Superweb sind sehr viele auf meine Seite gekommen & leider ham sehr viele davon die Bilder von mir gespeichert ,vorallem die auf denen ich drauf bin. Und in dem Netzwerk Schülervz sich als mich ausgegeben. Das ist jetzt schon insgesamt 6 Mal vorgekommen & ich wollte fragen ob es dafür nicht irgend ein Schutz gibt wo man seine Bilder schützen kann. Weil ich find Superweb echt toll & ich will die Bilder eigentlich auch nich rausmachen aber es is halt total blöd wenn sich dann Leute unter meinem Namen ausgeben & mit irgendwelchen Leuten schreiben. Wär schön wenn ich ne Antwort bekomm & obs dagegen überhaupt was gibt.
Viele Grüße :)
P.S. Der Musikplayer ist echt klasse :)

bluegrass am 24.12.2009 10:01

danke . für die Tipps .!
werd mich gleich an die arbeit machen : )
ähm noch eine frage wo kann man die schrift farbe ändern .?

und toll das man jetzt tweeter-feed, einen musik-player und Newsfeeds hinzufügen kann .!

I'm a legal Alien (: am 21.12.2009 17:30

Heyho!
Also, erstmal ganz riesiges Lob, dass ihr sowas zustande gebracht habt wie Superweb.
Und ihr seit so geil, weil esauch noch kostenlos ist, dafür könnte ich euch allesamt heiraten! :D
Nein, jetzt mal ehrlich, das ist schon echt toll hier, das ist so 'ne richtige Community. Irgendwie. Ist schon was besonderes,jap. Ich habe, seit ich 12 bin, immer wieder Homepages gemacht (es war schon immer ne nette Beschäftigung und durch Superweb wird es zum richtigen Hobby!) und sie immer wieder gelöscht oder aufgegeben. Weil das irgendwie nie ganz nach meinen Vorstellungen lief und ich zudem nicht wusste, wo ich mir Hilfe holen konnte, oder sowas. Hier ist das anders - Alles nach meinen Vorstellungen. Kostenlos, & klasse Leute.
DER HAMMEEEEER, Leute. DankeDankeDanke. U ROCK! ;D

Ganz Liebe Grüße,
Sarah.Sahara.8) - YAAY! :D

Sternengras am 17.12.2009 19:29

hej liebes superweb team
zu erst mal finde ich es super dass ihr so eine webseite zur verfügung stellt wo man sich wirklich frei entfalten kann. ich würde gerne eure meinung zu meiner hören. ich habe mir wirklich viel mühe gemacht aber ich würde gerne noch etwas verbessern.
danke schon mal
liebe grüße
sternengras

Vinci am 17.12.2009 16:28

Dankeschön :)
Ich hab schon ein wenig an euren Tipps gebastelt, werde das ganze aber in den nächsten tagen noch weiter verfeinern.
:)
Liebste Grüße,
Regenbogenkind.

Annii. am 17.12.2009 16:26

wow danke das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Liebe Grüße Annii.

dobetter am 17.12.2009 15:58

(:

Kein ding. und ich finde es echt super wie ihr euch um eure mitglieder kümmert, mit wettbewerben und jetzt zum beispiel dem adventskalender ;D

Oh, vielen dank :)

Liebste Grüße - Framzi ♥

RIP - Wuschel am 17.12.2009 14:24

Danke :D

Vielen Dank für die lieben Tipps :D
Ich werde sie gleich umsetzen...

Liebe Grüße,
Sebastian Unperfect

Amy.Amiable am 15.12.2009 20:10

Liebes Superweb-Team

Da ich nicht weiß worauf es bei den verschiedenen Seiten ankommt, und wie man die Seite am besten Gliedern und Gestalten sollte, wollte ich fragen ob ihr vielleicht mal kurz vorbeigucken könntet und meine Seite kritisieren könntet oder mir Besserungsvorschläge geben, was wirklich hilfreich wäre.

Liebste Grüße Amy.Amiable

RIP - Wuschel am 08.12.2009 18:34

Liebes Superweb-Team, ich weiß ihr habt viel zu tun mit dem Adventkalender und anderem hier bei superweb, aber trotzdem fände ich es total toll wenn ihr euch irgendwann mal meine Seite ansehen könntet und mir sagen könntet was ich gut,bzw. schlecht mache. :D

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Sebastian Unperfect

Vinci am 06.12.2009 16:47

Hey liebes Superweb-Team,
Als erstes muss ich sagen das Superweb einfach GENIAL ist :D Es ist ein total tolles Portal was ihr hier aufgebaut habt und ich wollte mich bedanken, dass ihr uns einen Platz zum "Kreativ-Sein" gebt. :)
Und dann wollte ich fragen ob ihr nicht vielleicht meine Seite beurteilen könnt. Damir ich dann weiß was nicht so gut ist und damit ich das dann verbessern kann :)
Jetzt schon mal vielen Dank :D

Liebste Grüße, Naomi Regenbogenkind

Diamond.Girl am 27.11.2009 15:11

Hallo liebes Superwebteam :)
1. wollte ich wie viele andere hier mal fragen ob ihr vielleicht meine seite kritisieren könntet damit ich weiß was ich verbessern/ anders machen soll.
2. wollte ich mich bei euch bedanken :) Superweb is einfach toll !

Liebe Grüße Thais

perrieedwards am 17.11.2009 15:39

Haloo liebes Superwebteam ! :) Ich wollte mal Fragen, warum eigentlich manche WdW\'s zwei Wochen und manche nur eine Woche oder so WDW sind ? Das ist irgendwie unterschiedlich,mal ist eine Seite länger, mal wieder nicht, hat das einen bestimmten Grund ? Würde mich mal interessieren. (:
Dann wollt ich noch sagen, Superweb ist echt fantastisch, danke das ihr sowas ermöglicht
Beste Grüße, Selina

dobetter am 09.11.2009 19:49

Vielen, vielen dank für euer lob. ich habe euren / deinen tipp umgesetzt. und komme selber auch besser damit klar. ^^

ich kann nur sagen. Superweb ist toll.

Glg Framzi

ANGELA ALTER! am 07.11.2009 22:16

Hallo liebes Superwebteam.
ich wollte fragen, ob ihr Meine Seite mal kritisieren könntet.
Ich weis, das habt ihr schoneinmal gemacht.
Aber ich habe sie jetzt total verändert. Alles ist neu.
Könntet ihr mir jetzt vielleicht sagen, was gut & was nicht so gut ist?
Wäre wirklich freundlich.

Beste Grüße, Angela.

Annii. am 07.11.2009 15:50

Heii.

Ich wollte mal fragen ob ihr meine Seite kritisieren könntet. Ich möchte wirklich alles verbessern was nötig wäre. Wäre echt nett.
Liebste Grüße
Annii.

Anna_330 am 29.10.2009 14:38

Hallo liebes Superwebteam!
Wie verlinkt man etwas?
Bitte schaut mal auf meiner Seite vorbei und gebt mir eine KRITIK!
Wäre euch sehr dankbar!

lg Anna

Jini. am 25.10.2009 18:38

Heey, ich habe schon oft versucht 'ne Homepage zu gestalten, aber ich habe noch nie was richtiges gefunden. Jetzt bei superweb komme ich gut mit allem klar. Könntet ihr euch vielleicht mal meine Seite angucken und mir sagen, was ich noch verbessern könnte. Das würde mir echt weiterhelfen.

Liebste Grüße, Jinii.

bluegrass am 21.10.2009 18:57

Hey .

Superweb ist echt ein toler seite um seine kreativ zu entfalten oder einfach zu chatten .!!
großen kompliement, ihr leistet echt gute arbeit .!
würde mich über verbesserung vorschläge freun

Liebe Grüße Stefan

Betzii am 18.10.2009 21:06

Guten Abend ;)

Zuerst ein großes Dankeschön, dass ihr so vielen Leuten die Möglichkeit gebt, ihre eigene Seite zu gestalten. Ich finde man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Irgendwie ist echt alles möglich. Und alles ist so einfach zu verstehen. Man braucht keine großartigen Kentnisse und so. Und dann auch noch kostenlos ;) Und dank Superweb hab ich ein paar Menschen kennen gelernt, die mir echt ans Herz gewachsen sind und ohne die ich mittlerweile nicht mehr könnte. Alles danke Superweb. Ihr alle macht euren Job gut, egal in welcher Hinsicht. Also nochmal. Dankeschön.

Und dann hab ich da noch ne Frage. ;) Ich hab vor einiger Zeit mal dieses Formular ausgefüllt, um Promoter zu werden. Nur hab ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen und weiß jetzt nicht, ob ihr das bekommen habt, oder noch keine Zeit hattet, zu antowrten, oder irgendwas andere. Wäre nett, wenn ihr mich da mal drüber informieren könntet.
Ganz liebe Grüße, die Tina. (:

Surayé am 14.10.2009 18:25

Hallöchen .

Ihr schaut zwar nicht sehr oft bei mir vorbei . Aber trotzdem wollte ich fragen, ob ihr nicht mal meine Seite kritisieren könntet . Es wäre echt nett & ich möchte wirklich alles verbessern was nötig ist . Im Moment bin ich jedoch im Urlaub & deswegen kann ich meinen Umbau leider nicht weiter machen . die Erneuerung wird aber spätestens in einer Woche vollendet . ich hoffe, dass euch meine Seite gefällt .

Liebe Grüße, Sasha .

Airen am 14.10.2009 10:03

hey.

Na ihr schaut aber auch oft bei mir vorbei :) *freu*
Ich wollt nur mal sagen, dass ihr wirklich gute Arbeit leistet. Superweb ist klasse. Es ist einfach, man kann so viel machen und gestalten ohne irgendwelche HTML-Kenntnisse und sonstigem und das alles ist auch noch kostenlos. Also danke dafür, dass ihr das alles möglich macht :)

Ich wollt mal fragen wegen dem "Promoter-Job". Ich hab mich da mit diesem Formular angemeldet und es steht ja dabei, dass ihr so bald wie möglich antwortet. Aber bis jetzt kam noch nichts. Und es ist schon einige Zeit her, dass ich das abgeschickt hab. Also wollt ich fragen ob keine Antowort "ne, du wirst nicht Promoter" heißt, oder ob ich irgendwas falsch gemacht hab.
Würd mich freuen wenn ihr antwortet :)

Ganz liebe Grüße und wünsche euch noch eine angenehme Woche
Tatjana

lele <3 am 11.10.2009 00:24

hallo x3

ich wollt mal fragen ob ihr vlt mal meine seite angucken könntet ich bin neu drinnen un weiß noch nich was ich alles auf meine homepage machen kann ich würde mich über verbesserungsvorschläge freuen ;)

siina am 10.10.2009 23:48

hallo

ich wollte fragen ob ihr euch mal meine seite anschauen könnt
ob sie bis jetzt gut ist
und was ich noch alles verbessern kann
ich freu mich auf verbesserungsvorschläge

liebe grüße siina

ANGELA ALTER! am 10.10.2009 15:05

hallo :)

Liebes Superweb-team !
Ich hab ja schon mal drum gebeten,
dass sie sich mal meine homepage anschauen,
und sagen ob sie gut ist.
Jetzt habe ich meine Homepage total erneuert.
Können sie vielleicht jetzt mal schauen,
wie sie geworden ist ?
Und mir vielleicht wieder sagen, was gut
und was nicht so gut ist ?

Liebe Grüße.
Angela.WHATEVER.

Marie... am 06.10.2009 21:59

Superweb ist einfach toll!
Es ist total einfach und sieht trotzdem super aus!!
Daaanke an alle :)
Und könnt ihr euch vielleicht mal meine Seite angucken und mir sagen ob sie gut ist?
Wäre echt liieb.
Liiiebe Grüüße

LiiL_steFFi am 25.09.2009 16:03

haay..
würde es gehen die http://generator.superweb.de/cgi2/off_site.php?oid=38740 homepage zu löschen?..wäre echt lieb

Kathi ?? am 24.09.2009 18:04

:)

also wollte euch eig ne nachricht schrieben.. aber das hat nicht so ganz geklappt...
also ich habe 2 alte websiten hier.. aber ich kann die nicht löschen... wollte euch deshalb fragen ob ihr dies für mich erledigen könntet... daher wollt ich euch auch die nicknamen schicken, aber das klasspte nicht weil da diese herzen mit drin sind und die schickt das hier nich mit ab.. deshalb diese abgehackten eintäge -.- :P

hoffe ihr habt es verstanden :) vlg

Kathi ?? am 24.09.2009 14:39

:D

ich dreh durch... ich glaub das liegt an diesen herzen.. bitte meldet euch... ich weiß es auch ncih :D

vlg kathii alias priinzessin

Kathi ?? am 24.09.2009 14:38

...

hat nich den ganzen text gespeichert....

nicknamen ...

Kathi ?? am 24.09.2009 14:35

hey

ich habe da mal eine frage... ich hab schon mehrere hps bei euch gemacht.. und wollte sie löschen.. aber bekomme dies nicht hin... weil ich mein passwort nicht mehr weiß...hab scon biel ausprobiert...könntet ihr das für mich erledigen?
die nicknamen von mir sind folgene:D

ANGELA ALTER! am 19.09.2009 14:13

& Noch etwas.

Ich möchte meinen Namen ändern & ich wollte fragen,
wie ich das machen koennte ?

Liebe Grüße.

dobetter am 19.09.2009 13:57

Hey Superweb =)

Ich wollte frage wie ihr im moment meine Homepage so findet und was ich bei meiner Bildereinteilung unter vertiefungen vielleicht ändern könnte...
weil ich weiß nicht ob ich sie so lassen soll oder nich =)

Glg Fraamzi

ANGELA ALTER! am 18.09.2009 23:06

Hey ;)

Ich habe ja vor einer Zeit nachgefragt,
ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt .
& Ich habe meine Seite jetzt komplett verändert.
Könnt ihr sie euch nochmal anschauen & sagen ob ich die Tipps
einigermaßen umsetzen konnte?

Das wäre sehr Lieb :D
Liebe Grüße.

Samyscousine am 16.09.2009 20:13

wie ändetr man sien Profilbild und was oslte ich noch ändern an meiner seite cO

glg alisa

Märi.Mächtig am 15.09.2009 18:32

danke schön
naja das design ist eigentlich durchdacht .
ich würd es viel lieber so lassen (:
hab ein paar klitzekleine änderungen vorgenommen
aber mehr möcht ich jetz nich :D
sorry (:

ResaRevolution am 15.09.2009 18:04

Danke :)

Vielen, vielen, vielen Dank :)

Gruß, Resa

ResaRevolution am 11.09.2009 19:43

ehm..

Oh und liebes Superweb-Team diese HP bitte auch noch! (Ich dachte, dass ich die HP von euch schon löschen lies.. War wohl nicht so..)

www.superweb.de/kecksehefrau/

Danke und es tut mir leid, dass ich so nerv :D
LG Resa

ResaRevolution am 11.09.2009 19:32

ich hätte da eine bitte..

Liebes Superweb-Team, könntet ihr mir bitte einen Gefallen tun und meine beiden älteren HPs

http://www.superweb.de/baam_/
und
http://www.superweb.de/thebestdamnthing/

löschen? Ich hab zwar beide still legen lassen, aber sie sind immernoch vorhanden! (Einloggen kann ich mich bei beiden nicht mehr und es stört mich sehr, dass diese zwei HPs noch vorhanden sind..)
Im Vorraus schon ein großes Danke,
Resa :)

kiwii.chaotic am 05.09.2009 18:17

hey

seht euch mal diese hp an!! | http://www.superweb.de/jasminHEARTLESS | bittte danke!! lg
p.s. danke dass ihr so eine seite eingerichtet habt!!

hemez_ am 04.09.2009 22:41

liebes superweb team.

ich habe 2 fragen ..
warum isd bei einien dieses blaue dah weg, ich hab ds nämlich aber dass möchte ich gerne weghaben??
könt ihr mir pls sagen ie ich dass wegbekomme ??
und ..
wie kann man wen als wdw vorschlagen ??
dankeschön m voraus .
mjg hemez °°

hemez_ am 04.09.2009 01:02

hallo .
wie bekomme ich das blaue da weg mir gefält das nemlich nicht .
mfg .

rikn^^ am 29.08.2009 20:41

wdw

haLLo

wie kann man jemanden als wdw vorschlagen?

Märi.Mächtig am 27.08.2009 15:19

Könntet ihr mir vll sagen was ich verbessern könnd ; & was gut ist?
wäre verdammt nett (:

ANGELA ALTER! am 26.08.2009 16:11

Liebes Superweb-team.

Ich wollte fragen,
wie euch meine seite gefällt und was ich vielleicht ändern könnte.
ich würde mich sehr freuen! :)

lg.
angelaa

hemez_ am 25.08.2009 21:53

ich habe ne frage ..
wie kann man eig wdw werden ??
lg .

AssiArcade am 25.08.2009 21:28

wdw? herzlichen Dank !!

Ich bin sprachlos. Es stecken gerade soooo viele Gefühle in mir, aber,...ich weiß echt nicht was ich sagen soll -unbeschreiblich. Vielen vielen Dank, ihr seid echt klasse.
Superweb ist einfach einzigartig und es macht riesen Spaß hier immer alles durchzulesen, anzuschauen und immer wieder die eigene Seite zu bearbeiten. Ich hab' bis jetzt noch keine Seite gesehen, die so viele Extras und alles hat wie superweb. Respekt : ) Gaaanz viele Grüße und nochmals-VIELEN DANK!

lisadrivesbad am 20.08.2009 10:35

liebes superweb-team
danke danke danke
ich hab mich so gefreut wie ich es gessehen habe
HERZLICHEN DANKE :)

lisadrivesbad am 04.08.2009 13:47

liebes superweb-team
ich wollte mal fragen was ihr von meiner seite haltet
liebe grüße ;-)

Vanny.Vanilly am 03.08.2009 12:18

hallo :)
Ähm.. Ich wollt was fragen und zwar hab ich vor ca 4 Monaten bevor ich die Homepage hier gemacht hatte.. eine Homepage für meinen jetzt Ex Freund gemacht.. Und da wir jetzt seit 4 wochen nicht mehr zusammen sind.. würd ich die gerne löschen nur weiß ich leider nicht wie:( Ich bin schon auf account stilllegen aber irgendwie ging da einfach nix. )
Der Link der Seite ist : www.superweb.de/ForeverInLove
Ich kann auch mit dem anderen account online .. Doch ich will einfach nicht mehr auf die Seite draufgehn müssen..
Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde wie ich die andere Homepage komplett lösche.
Viele liebe Grüße
(: Vanny.

Jessi.Jigsaw am 30.07.2009 17:54

;>

achso (:
okay , danke.

Jessi.Jigsaw am 29.07.2009 13:56

(:

Heey SP-Team (:
Ich hab da mal ne Frage...
Also das mit dem WDW,.. wählt ihr die einfach so aus. Oder muss man sich da auch i-wie melden oder vorgeschlagen werden ? (:

lg JessiJetrose-uelle

Princess of words am 28.07.2009 19:04

=)

danke für eure mühe.
das mit dem 4. passt mir sehr gut =)
danke das ich WDW bin .
superweb ist wirklich das BESTE . respekt =)

lg sandii

Magdalena. am 12.07.2009 11:16

Hallo Superweb,

mein Besucherzähler ist stehengeblieben.
Das war jetzt schon öfters so.
Und gerade gehen eben so viele auf meine Seite, weil ich ja WdW bin, aber es tut sich nichts bei der Zahl. :(

Magdalena. am 11.07.2009 16:32

DANKE SUPERWEB !

Ich hätte nicht gedacht, dass ICH einmal WdW werde! (:

sabsi_07 am 10.07.2009 17:58

hallo

danke

leider bin ich nicht da wen der fotowettbewerb ist
aber naja dan versuche ich es eben nechstes mal
danke nochma!

dobetter am 10.07.2009 17:00

daanke.!

daanke für den tipp.!
ich werde mich bemüühen miene homepage besser zu gestaLten.!

& ich woLLte noch maL sagen suuperweb ist einfach total toll.!
wunderbaar.!

GLG FRAMZi

sabsi_07 am 07.07.2009 16:09

hallo

ich finde ja superweb gans toll
aber ich abe da 2. frage
wan ist den der nechdte
fotowettbewerb?
und wie wird man webseite der woche?

lg. biina

dobetter am 05.07.2009 12:09

hi.

nooch neh frage xD^^
hätte ich das zeug zu der Website der Woche?

LG FRAMZi

LaaLaa x3 am 03.07.2009 21:58

HaLLuu.

Ich habe mal 'ne Frage.
Wenn ich die grauen Kästen entferne, sie also weiß mache,
verschwindet plötzlich die Schrift der Menüpunkte!?!
Woran liegt das?

Achso und superweb.de ist super-toll!

Lg LaaLaa♥

rikn^^ am 03.07.2009 16:08

???

Haiii
ich kann irgendwie keinen neuen hauptmenüpunkt mehr öffnen!!
woran liegt das?
wäre schön wenn ihr antwortet!!
lg rikn^^

dobetter am 30.06.2009 17:17

hi superweb.

ich haab da eine Frage...
kann man einstellen das man wenn man einen hauptmenüpunkt nich geöffnet hat die untermenüpunkte nicht sieht?
wäär lieb wenn ihr antwortet.
und könnt ihr mir vielleicht noch ein paar tipps geben wie ich meine homepage besser machen könnte?

LG FRAMZi

ARii.Plastic am 30.06.2009 15:58

ahh;
haette ich ja auch selber drauf kommen koenn :D
Trotzdem danke (;

ARii.Plastic am 28.06.2009 23:38

Hej; mich wuerde mal interessieren was das 'F' hinter meinem namen bedeutet :)
bei den anderen die ich der liste hab steht nur w oder m :)

sabsi_07 am 26.06.2009 16:13

Hallo

nochmal
habe mich sehr dar´betr
gefreud danke ich weide
die tips verwenden!!
lg. sabina

sabsi_07 am 26.06.2009 15:59

hallo

ich möchte eu nur einmal
sagen ds superweb einfach toll
ist,vieleicht könt ihr mir
ja einmal ein par tips geben
was ich noch verbesserbn
kann
lg.saina

Airen am 23.06.2009 18:31

hey^^

Danke für den Besuch ;)
Schaut doch immer mal wieder vorbei, ich ändere ständig was :-P
Liebe Grüße
tatiii

H a n n a B L ii n q am 23.06.2009 18:10

[ H a a a L o :) D a n k e F u e r D e n B e s u c h ]

ARii.Plastic am 20.06.2009 01:17

danke fuer den besuch :)

jirkah am 19.06.2009 19:16

Hallo !!

zuerst mal ein riesen Lob : superweb ist echt genial (:
zweitens: wie wird man eig. hp der woche ?? (doofe frage, ich weiß)

Gruß, Jirkah

rain am 17.06.2009 15:00

Hallo Superweb Team.
Ich hab ne frage
undzwar.
ich willn bild hochladen.
geht aber nicht.
weil ich gif oder jpg oder so setzen soll?
öhhh?
Kapier ich nicht.
deswegen wollte ich mal fragen
warte auf antwort.

caro_[?] am 16.06.2009 18:03

smile

nein es kommt keine fehler meldung! ich kann zwar den hintergrund aendern aber die raender bleiben leider :(
ja klar duerft ihr :) hoffe dan werden sie auch weiß ....
liebe grueße caro

dankschoen_dankeschoen_dankeschoen

caro_[?] am 11.06.2009 11:50

dankeschoen.

hai.
ehm bei mir funktionierts leider nicht :(
aber trotzdem danke.
lG caro

caro_[?] am 08.06.2009 14:25

hai hai superweb :)

hab da mal ne frage unzwar wie kriegt man das graue hinter jedem bild weg??
wuerde mich freuen wenn ihr meine seite besucht
lG caro x3

Juss (: am 02.06.2009 20:02

Dankeschöön (:
Okay.Werde ich machen.
Ahh!Na da werd ich doch mal schauen!!!!!
Nochmals vielen Dank! (:

Juss (: am 29.05.2009 22:38

Hallo (:
Ich würde mich echt freuen, wenn du mal auf meiner Page landen würdest (;
So könntest du mir dann evtl sagen, wie du sie findest?! xD
Was ist das eigentlich mit diesem "Fotowettbewerb" ?
Liebe Grüße und in Hoffnung mit Rückmeldung (;
Juss.

Anni.Rainbow am 29.05.2009 16:53

Oh, Entschuldigung.
Ich hab das falsch beschrieben.
Ich will keinen Menüpunkt hinzufügen, weil ich weiß wie das geht. :]
Wenn ich einen Menüpunkt aufmache, dann sollen unter diesem noch ein paar andere erscheinen.
und dann macht man diesen Hauptmenüpunkt zu und die anderen verschwinden dann auch.
:]
lg.

Anni.Rainbow am 27.05.2009 14:58

Hallo. :]
Ich hab da schon seit längerem eine Frage.
Wie kann man dass machen , dass wenn man ein Thema öffnet weitere Unterthemen erscheinen??
lg.
Dankeschöön.

Vanny.Vanilly am 26.05.2009 20:58

Hallo Superwebteam. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mich zu Bedanken. :) ich kanns gar nicht glauben dass meine Homepage Website der Woche geworden ist. Eigentlich hatt ich Internetverbot + hab mit meinem Freund telefoniert und ihn gefragt o b mir irgendjemand ins Gästebuch geschrieben hat . Und er dann so du bist Website der Woche. :D ich habs gar nicht geglaubt & hab solange bei meinen Eltern gebettelt damit ich on kann um zu schaun dass es wirklich Stimmt :)

Naja einfach Dankeschööön :) Ihr seit echt toll :)

lisadrivesbad am 26.05.2009 18:16

(:

danke für die rückmeldung (:
ich werde noch mehrere menüpunkde anlegen danke für den tipp
yaa ich würde für den fodowettbewerb das thema MEIN HAUSTIER vorschlagen
lg

threeFlyers am 25.05.2009 11:47

Schade

Achso ok ich hatte nur gedacht das wäre ene gute Idee aber ist doch egal einmal nachfragen kostet ja nichts.

also LG

kiwii.chaotic am 20.05.2009 16:50

heyLo!!

danQe für das Lob!! so was hört man ja immer gern!! *gg* ich werd mir weiter mühe geben... Glg natascha

lisadrivesbad am 19.05.2009 22:23

homepage ;)

hallihallo ;)
ich hab da auch ne frage
wie finded ihr meine homepage ?
und hätte ich die chance auf website der woche ?
und wann ist der nächste fotowettbewerb ?
liebe grüße

MiiLiiONAiiRE am 19.05.2009 18:31

heeii ne frage^^

Hallii haallooo^^
ii wolld mal fraggeen ob ich vllt. auch maal da zeug zur webseite der woche hätte?
ganz liebe grüüse
eure marina

Magdalena. am 19.05.2009 18:22

Das weiß ich.. nur bei mir kommt das graue immer wieder zurück ! :(

Sabse .. am 17.05.2009 12:58

Heey, ich hät da mal eine Frage (:
Und zwar wollte ich wissen, wie ich das weg bekomm, dass um meine Texte und Bilder nicht immer so ein blauer Kasten is, sondern dass da dann alles weiß is..
Vielleicht könntet ihr mir da ja weiterhelfen.
Würd mich über eine Antwort freuen..
Liebe Grüße und weiter so ! (:

kiwii.chaotic am 12.05.2009 18:09

hey

wie findet ihr meine seite??
LG natascha

Magdalena. am 09.05.2009 11:43

Re: Nachricht

Hallo Superwebteam,
ich kann leider per Nachricht nicht zurück schreiben!
also mach ich's per Gästebucheintrag..

Es war keinerlei ein Superwebfehler, ich habe nur das Bild als jpg abgespeichert oder einfach nur umbenannt.. und das war immer noch eine bmp-datei. Da es aber hinten jpg dran hatte, dachte ich, es wäre eine jpg-datei!
Als ich dann es aber mal in einem Fotoprogramm abgespeichert hatte, und es dann wirklich jpg war, konnte ich es reinstellen. Es war also Superweb auf keinen Fall Schuld.. (:

Ich hätte da noch eine Frage.. wann gehen die grauen Ränder mal wieder zu ändern?
bei einigen gehen sie zu ändern, aber bei mir kommen die immer wieder zurück ! :(

Naja, ich finde Superweb total toll, weil es so toll ist, eine Website nach seinem Geschmack so einfach einzurichten! Auf jeden Fall bereue ich es nicht, dass ich hier bin =)


Liebe Grüße!

threeFlyers am 08.05.2009 21:54

Eine Frage!!!!!

Wie wers mit einem CHAT wo man dann schreiben kann u.s.w

Freue mich auf eine Antwort.


LG three/Flyers

Desirée am 06.05.2009 17:01

ich hab ein problem =(

hello superwebteam.. also mein problem ist folgendes:
ich kann nich mehr auf meinen account zugreifen..
es steht immer mein passwort sei falsch oder meine email sei nicht vorhanden..
helft mir bitte..
mein account : http://www.superweb.de/DizZL

Vanny.Vanilly am 04.05.2009 17:10

Hey Superwebteam. Also erst mal wollt ich sagen dass ich Superweb echt toll finde. :) Durch mich haben sich viele Leute angemeldet die ich von einer anderen Seite kenne & alle finden es total toll . :D & Ich hätt da noch ne Frage und zwar will ich auf meiner Homepage 5 Hauptthemen machen und wenn man dann auf eins draufklickt dass sich dann die untermenüs öffnen. So könnte ich nämlich in meiner Homepage mehr reinmachen & besser ordnen ohne dass es gleich so voll aussieht. Ich hab auch schon ein paar gefragt nur weiß leider keiner wie man das macht. Bei mir kann ich zwar auch untermenüs machen nur sind die schon von anfang an zu sehen ..
Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde (:

Viele Liebe Grüße..
Vanny.

Lynn.. am 04.05.2009 01:36

Fragen ^^

Hätte da ne Frage..ich habe mich als SW-Promoter beworben.
Habe aber noch immer keine Antwort erhalten!?
Und wann finden denn wieder einmal Fotowettbewerbe statt?
lg

warrior.of.the.world am 28.04.2009 19:23

Hey (:

Also ich will mich auch mal ganz lieb bei euch allen bedanken. Ihr leistet wirklich tolle Arbeit.
Nur bei mir funktioniert das mit den Sternen nicht so wirklich. Stört mich aber auch nicht wirklich. ;)
Also wirklich, Respekt. Wie ihr uns die Möglichkeit gebt unsere eigene kreative seite auszuleben und uns der ganzen Welt mitzuteilen. Dankeschön (:
Ganz liebe Grüße, die Tina

Insecure am 25.04.2009 07:42

ich benütze den ganz normalen internet explorer ^^

madame florence. am 24.04.2009 17:52

Heii ihr im Hintergrund.

Ich möchte mich eigentlich mal bei euch bedanken. Ich finde es richtig toll, dass man hier seine eigene kleine Welt erschaffen kann. Ich bin froh das ich meine kreative Ader hier ausleben kann. Auch freunde hab ich hier gefunden..
Ich wollte das mal sagen, denn ihr macht die Arbeit und wir nützen es. Hoffe doch das ich ein bisschen Freude bereitet habe. (Übrigens Superweb lauft bei mir problemlos. ^^)
Danke - Florence.

lillimaus. am 22.04.2009 09:16

Hallooo liebes Superwebteam = ]

Ich wollte nur mal nachfragen ob in der nächsten Zeit wieder mal ein Fotowettewerb stattfinden wird.?

Lg. Lilli

Insecure am 21.04.2009 17:18

hi superweb team.

bei mir funktioniert noch immer das design nicht ):
ich wollte es schon im forum schreiben, aber das geht auch nicht ):

maike_keks am 21.04.2009 17:14

Hallooooo!!! :)
Ich find superweb einfach geniaaal!!
Voll hammer was man hier alles machen kan echt!
Wollt ich nur mal loswerden!! ^^
Liebste Grüße
Maike

Lynn.. am 04.04.2009 10:31

dankeschön.
hätte noch eine frage.
muss man als promoter etwas zahlen?
und wie komme ich eigentlich zu dem geld?

fcknxvertschii am 03.04.2009 18:17

hallo.

hallo liebes superweb team
Wie ihr wisst finde ich eure seite TOTAL TOLL aber meine Videos funken nicht /: kann man da was machen?

Señorita am 23.03.2009 22:26

Danke!!

Hallo liebes Superweb team!
Vielen lieben dank dass ihr mich als "Website der Woche" gewählt habt.Ich freue mich echt riesig und habe schon einige luftsprünge hinter mir ;).Macht weiter so,ihr seid eine super seite hier im I-net :).

Liebe grüße

lena.legendary am 18.03.2009 20:44

hallo superweb (:
ich habe mich vor einiger zeit als promoter beworben und warte immer noch auf eine antwort
und wie ist das eigentlich mit den superweb sternen? die funktionieren immer noch nicht so wirklich ..

naya trd. liebe grüße [:

Lynn.. am 18.03.2009 19:41

heei

ich Liebe superweb xD

mirii . am 14.03.2009 18:27

problem ..

ich kann keine freunde mehr hinzufügen ..

naddll am 12.03.2009 10:21

oO

ALso ^^ es tut mir Leid dass ich euch dauernd belestigen muss...
aber diesmaL kann ich meine Homepage nicht aktualliesieren!
ich habe es bereits an verschiedenen Browsern versuchT & es ging bei keinem.
ich zeigte das Problem auch bereits meiner InformatikLehreRin,
die meinTe, es könnTe an Superweb seLbst Liegen, aLso dass iHr damiT zu tun habT.
ich weiß es nichT ... nj
wäre schön wenn man da was machen kann

naddll am 03.03.2009 12:55

Danke

Ok danke :)
vieLLeicht ist das, weiL unser PC neu aufgesetzt werden musste ...
trozdem thx für die inFo & wünsch euch gutes geLingen mit den Einstellungen ;)

GLG

naddll am 20.02.2009 11:16

HaLLo eRsTmaL :)

aLso ich hab ein kLeines pRobLem...
iCh kann mein DesiGn niCht meHr ändeRn
wenn ich drauf kLick(mein desiGn ändern), dann kommT einFach nichTs, die seite schLießt sich einfach wieDer
könnt ihR miR heLFen ??

gLG

lena.legendary am 14.02.2009 12:25

uuund wer hat gewonnen bei dem valentinsgedicht?

lena.legendary am 11.02.2009 15:55

ich hab noch kurz eine frage ..
meine homepage wurde schon öfters bewertet aber es steht da das sie nur 3 mal bewertet worden ist -.- und die sterne wurden auch nicht mehr :p

lena.legendary am 11.02.2009 15:35

hallo superweb [:
ich habe mal eine frage zu dem promoterjob ..

1. wie bekomme ich das geld wenn ich 10 neue superweb-user geworben habe?
2. und was ist mit 500 euro pro monat?

weiteres folgt :p

sun81 am 20.01.2009 12:10

Hallo

hallöchen an das ganze Superweb-team. Ich wollte euch einen ein GROßEN LOB aussprechen.
Ich hab hier echt super chancen eine tolle homepage zu gestalten. Es ist sehr einfach zu handhaben und echt alles andere als langweilig. Vielleicht könntet ihr es irgendwie noch hinbekommen das man viel schneller Freunde findet
Ich danke euch für diese Möglichkeit

ich_bin_ich_selbst am 14.01.2009 09:02

Hallo!!

Hallo liebes Superweb team...
bin zwar noch nicht lange dabei, aber finde Superweb wirklich cool ;)
Wie oft verändert ihr Superweb eigentlich?
Liebe Grüße !!
Theddy

Señorita am 07.01.2009 10:40

Hallo liebes Superweb team :)
Ich wollte euch ein lob hierlassen denn ihr seid klasse.Ich freue mich immer auf neuheiten =)

Liebe Gruesse und noch nachdraeglich ein Frohes neues Jahr.

PS:Entschuldigt die vielen Schreibfehler.

Vivi.Vi-Vi :D am 05.01.2009 23:49

Wow.Jetzt habe ich auch mal endlich eure seite gefunden.Da hab ich irgendwie mehr als ein Jahr für gebraucht :)

Jedenfalls finde ich Superweb echt spitze.Es ermöglicht mir (und allen anderen) sich voll auszufalten und es tut echt gut, mal frei von der Seele hinweg schreiben zu können-sein wahres ich wirklich preis geben.Das tut echt gut. :)
Also ich hoffe ihr versteht was ich meine, denn irgendwie habe ich nicht so die passenden Worte gefunden.

LG vivi

Hippiekind am 24.12.2008 16:43

Frohe Weihnachten :]

asreys am 24.12.2008 03:38

:]

Hallu liebes Superweb-Team,

ich dachte ich schnei mal rein [ is' ja nicht so mit Schnee in DE, sieht eher aus wie eine Fussel-Explosion, wenn überhaupt ] und wünsch Euch ein frohes Weihnachten.
Ein frohes Fest, Euch allen. Danke, dass es Euch gibt; durch Sw habe ich zwei absolut wundervolle Menschen kennen gelernt, die ich nie wieder missen möchte. Danke.

julia65 am 17.12.2008 13:57

SUPERWEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH DANKE EUCH ALLNE WO IM HINTERGRUND ARBEITEN....ICH FINDE SUPERWEB SUPER TOLL UND HIER KANN ICH AM BESTEN MEINE SEITE GESTALLTEN UND SO WIE AN FEEDBACKS ERHALTEN HABE MUSS
MEINE SEITE TOLL SEIN,UND DANKE SCHÖN AN DIE 5 STERNE DIE ICH ALS BEWERTUNG ERHALTEN HATTE.DANKE AN DAS GANZE TEAM VON DER JULIA
www.superqweb.de/julia_wahrsagen

simigirly am 29.11.2008 12:23

hey

hallo ich habe eine gaaaaaanz wichtige frage... z.B. hätte ich jetzt eine seite mit gannnz vielen bilder kann man auch mehr als 1 seite machen?
*kurz und knapp: Hat man jetzt ein untertitel auf der hp wo die ganze seite schon voll mit pics sind kann man dann noch eine 2.Seite machen???

lachiiih am 25.11.2008 21:41

Hei Superweb : D

Heii Superweb team.. thaha
Ich wollte euch einfach nochmal soooo DANKEN !!
Danke für allesz .. danke das es Superweb gibt .. echt
Eure Seite hat mir viel ermöglicht und
ich hab schon soo ein schlechtes gewissn weil ich die lezten male sooft gewonnen hab D :
naja
Trozdem danke .. danke für alles.. das tolle design.. und ich freu mich schon aufs neu

> IHR SEIT TOLL!

Liebe grüße ^^

lena.legendary am 24.11.2008 21:08

hallo .
ich hab mal kurz eine frage . ich hab gestern mehrere fotos für den fotowettbewerb geschickt . sind die angekommen? oder werden nicht alle bilder hochgeladen?
würde mich auf ner nachricht freuen : D
lg

vampire am 24.11.2008 18:53

haii

habt ihr meine bilder jetzt bekommen?

vampire am 20.11.2008 01:55

Hallooo

uii ich finds hier echt toll bei superweb würd am liebsten hier einziehn*sachen pack* xD
ihr habt echt tolle sachen auch mit den Fotowettbewerben ö.Ö
naja macht einfach weiter so

kuH kuH

JaY

Nikii am 19.11.2008 19:42

danke

fürs zurückschreiben
mein name ist zwar niki aber egal hihi :)
ja muss mir jt endlich mal was überlegen zu dem thema hoff mir fällt was gutes ein
und ich hoff auch dass ich (weil ich ja übermorgen geburtstag habe) ne neue kamera bekomm
da die bei meinem handy kaputt is :/

gaaaanz liebe grüße niki

nadll am 19.11.2008 18:04

HeLp!

HaLLo LieBes SupeRweB Team!
iich bRauche euRe HiLfe. iiCh bin die Nadine >> www.superweb.de/nadll/
aBer da giBt es ein pRobLem.
ich kann mich nichT mehR einLoggen. Es muss aLso jemanD mein PassworT geändErT haben.
oder ich weiß nichT was sonsT.
aBer FakT ist, auF "passwort vergessen" zu kLicken, bringt mir niChTs, da diese E-maiL niCht mehR güLTiG isT.
daHer biTTe ich euch dRingensT, miR ein neueS passworT zu schicken. und daS auF die FoLgenDe maiL-adresse :
f.dagmar@flashnet.co.at
dEnn schLießLich will ich ja weiTermachen miT dEr gesTaLTung meineR homepaGe [=
daS wäRe echt suPer, wenn wiir das wieder hinbekommen könnTen =]

miiT den FreundLichsTen Grüßen
NadlL *

Lilli. am 18.11.2008 18:24

Superweb . wuhuu

Hallo Superweb . ich finde euch wirkLich toll . die angebote und alles .
ich bin froh das ich zufällig auf diese seite gekommen bin .
mfG .. leLaa

Hippiekind am 18.11.2008 16:53

Superweb rockt!

Ich finde das Angebot total toll. Die Wettbewerbe und überhaupt, das man sich hier kostenlos etwas zusammen basteln kann. D a n k e :D

nadll am 17.11.2008 09:58

(:

okee . aLso iiCh häTT maL ne fraGe *
wiie wirD man eiiGentLiCh weBsiDe deR woChe ??
muSs man da iRgendwie was machen oder wiird man da geWähLT ?

mFg NadL•

Nikii am 12.11.2008 20:35

also bin echt froh dass ich superweb entdeckt habe hier kann man
seiner fantasie wirklich freien lauf lassen
auch find ich dass man im forum immer wieder tolle themen entdeckt
werd mich in nächster zeit sicher noch mehr daran beteiligen!
wollte einfach mal mein lob aussprechen und freu mich auch schon richtig auf den nächsten wettbewerb da es ja leider bei der misswahl mit mir nichts geworden ist^^

super freundliche grüße niki : )

Käthe5788 am 07.11.2008 18:27

Schön :)

Dickes Lob,
jetzt bin ich ja schon einige Zeit bei Superweb und ich finds einfach total schön..
Macht auch immer wieder Spass reinzuschaun und seine Seite zu bearbeiten, wird nie langweilig :)
Einfach total schön!!
♥♥♥

Liebe Grüße
Vany

fragezeichen am 05.11.2008 22:55

kurz & schmerzlos

I ♥ Superweb =)

nightmare___? am 05.11.2008 22:09

Misswahl

Kann man auch mehrere wählen !?

Lg, error.scream

gerdiij am 05.11.2008 17:32

Misswahl Foto

hätt ne frage. weiß das´ schon bissl späd is . aber kann ich vielleicht trotzdem noch das foto bei der Misswahl ändern ... ??
Lg .. =D

coop. am 04.11.2008 01:12

superweb ist einfach top : )

cinderella.♥ am 01.11.2008 19:15

W U N D E R S C H O E N (:

ich finde superweb einfach klassee (:
sie ist so cool ! ich freu mich das ich mich bei superweb angemdeldet hab (:

schoenen tag noch eure narcotic.♥

*fenty_queen* am 30.10.2008 17:03

Hey

Hallo liebes Superweb-Team!!
Ihr seid einfach fabelhaft! Alles ist so toll...♥
Aber eine Frage habe ich noch:
Wie könnt ihr so ne Seite machen?? Also ich meine, die ganz euch gehört? Wäre nett wenn ihr zurückschreibt.

resi. am 30.10.2008 10:48

W U N D E R T O L L :]

halluh..
ich find superweb einfach toll :]
lalala..
macht weiter so.
:] küsschen resi

[marina.morphine] am 29.10.2008 20:53

hallo [:
ich hätt ne frage: wie kann ich des Bild bei
der miss wahl ändern ??
LG.

_nutella_ am 26.10.2008 09:58

Tagchen :D

July du Schleimerin :) (miize)

Hey Superweb ich hab da mal so ne Frage:

Wie habt dir so ne\' geile Seite hinbekomm!?
Ich mein andre könn sich hir UMSONST anmelden und
(ich sags mal so) sau geile seiten erstelln...des isch so geil
ich bin die beste Freundin von \"miize\" und sie isch auch meine Beste Freundin
deshalb mach ma auch immer eine Homepage zusammen aber superweb
isch wirklich am besten!

Und noch ne Frage:

Wie kann ich jemanden jetz mal z.B als Homepage der Woche
vorschlagen? Kann man dass eigentlich?!

miize am 25.10.2008 20:48

Halluh.. x3

Ähm alles gut zum Geburtsatg Superweb x33
Wenn ich richtig liege..

simigirly am 25.10.2008 16:42

hi

Also jaaa da bin ike wieder^^
Ja ich wollte nur mal noch was loswerden....
Kannst du (ihr) mir vieleicht sagen ob meine Seite das Zeug zur Website der Woche hätte?

_abf~s_ am 22.10.2008 16:45

ähhm..

könnT ihe uns ma sagen wiie man das da mit den links macht??

superwoman (: am 22.10.2008 16:31

Möchte eiin danqeschön an das Superwebteam aussprechen

omg.. iich biin
sow glückliich
website der woche geworden seiin
seiit iich auf superweb biin hab iich miir das gewünscht
und am Montag iist meiin Wunsch war geworden
dafür möchte iich eiin riießen goßen dank ausprechen..
danqeshcön liisa

Badener17 am 22.10.2008 15:49

HaLLöcHen

Hey Liebes Superweb Team..
Ich Finde Superweb EiinFacH KLasse.. Und SpiiTzee
Man Kann Hier Alles EinFacHer Machn.. ;] Und Diie Leute Siind Hier auch Echt VoLL Nett...
und noch ne Frage hätte ich da: Wie wird man den eigentlich "Seite der Woche"

Gruss Euer Feliix

miize am 21.10.2008 13:54

Halluh.. x3

Haii liebes Superweb team ich danke euch das iihr das erfunden hapt
ich bin bei vielen verschiedenen Seiiten angemeldet ups [ war x33]
Die sind alle nicht so toll wie superweb

simigirly am 20.10.2008 21:24

HI

Ich danke superweb für meine HP!! Hier kann man alles ganz easy machen videos,bilder und texte! Das versteht jeder^^
Ich habe noch ne Frage: Wie wird man Seite der Woche??
LG Jessy

madame florence. am 14.10.2008 21:23

» i . L o v e . s u p e R w e b ! «
daankeschöön das es euch gibt...*ihr macht das soo toll!*
hoffe auf noch viele, sehr laaaange superweb-jahre..^^
allerliebste grüsse...
florence *fLöh*

keksii am 11.10.2008 22:09

Hallöle

Liebes superweb-team ich hab meiinen Namen geändert und jetzt ist aufeinmal alles weg also bessergesagt die Bilder und wenn ich sie wieder hinmachen will gehts ned wie kann ich des widder normal hinbekommen?

miize am 01.10.2008 15:04

Hallöle

Haii superweb isCh echt wie die alle vor miir gschriebn haben
voll cool das eitzigste was blöd isCh das diie Animierte saChen siCh ned
Bewegen warum? Aber ansonsten isCh superweb echt cool
Tschausn xD

bfs~<3 am 24.09.2008 19:46

HeeY

aLsoo suPerweB iisT ja MaaL totaL qaiiL :D
Es GIIBt HIIeR ImmER eTwas spaNNendEs zU leSeen ..
DaaNkeee :*

_abf~s_ am 22.09.2008 19:13

haii

haii wenn man was neu hochlädt..
zeigt der das manchmal dann net an whx eig.?
könnt ihr das wieda einstelle das is doof so!
weil ig hab lätzdens was neu hochgeladen und das ging dann nett...!!

gerdiij am 22.09.2008 18:15

D A N K E

... wow ... ich bin homepage der woche ?? - danke . danke -
voLL liieb (:

nadll am 18.09.2008 21:33

(=

suPerweB is eiinFach toTaLLy geiiL =)
*tHaTaaa . werD miiCh soLanGe bemüHen biis iCh maL weBsiDe deR woche werD ;)
Liibe gRüße

keksii am 15.09.2008 13:41

Haii

Haii ich wollt einfach mal sagen das superweb richtig geil ist ich
hab's jetzt schon ne halbe ewigkeit aber es wird trozdem nie Langwilig
Ich danke euch für dieße qeile erfingung..
DAAANKE

Käthe5788 am 14.09.2008 15:33

Heii ihr,

interessant mal zu erfahren wer eigentlich hinter "superweb" steht.
Echt gut, dass ihr auch mal ne seite habt..
Ich bin zufällig zu superweb gekommen und hab mir gedacht:
da könnte ich auch mal ne seite machen..
Ist jetzt der 4. homepageanbieter und ich finds einfach super.. ist das beste was es gibt!!
Einfach toll!!

Liebe Grüße
Vany

lena. am 13.09.2008 14:31

heii

boaah superweb iis qeiiL . biin schon Lanqe anqemeLdet und iich Liiebe es seiiten zu machenn (:
und iich hab immer etwas zu tun wenn miir fad iist thaha .
qanz Liiebe qrüße Lena

fcknxvertschii am 10.09.2008 18:03

eigentlich hätte zu diesem eintrag noch einiges dazugehört aber irgendwie hat es alles abgeschnitten ;D egal das wichtigste bin ich losgeworden thihi
auch ich hör komplimente gern ;D dankeschön
liebe grüße

Insecure am 06.09.2008 19:08

Hei . «

Ich find Superweb richtig toll ! «

Vorher ohne Superweb war mir meistens im I - Net faad, aber jetzt mit Superweb ist es wirklich spannend & so . Jede Woch hofft & hofft man das man Webside der Woche wird & so «

Eigene Homepage designen & so richtig tolle Idee von euch . «

Echt Respekt an alle von euch . «

Schön Gruß , Muffin / Berry Lou . «

lenulya am 06.09.2008 11:35

haii

uiii leute...
ich muss echt sagen
das superweb echt die beste seite ist mit der man
seine eigene kleine zeigen kann
leicht und origienell

*ich liebe es...

fcknxvertschii am 05.09.2008 22:18

woah.

superweb isd echd soo ne geile seite , einfach der wahnsinn (: der langeweile-"killer" schlecht hin

maydream am 03.09.2008 19:33

superweb ist hamma.

Catalina am 07.08.2008 20:33

Es ist klasse.
Superweb ist einfach ein Langeweile-"killer" & man findet immer wieder neue tolle Seiten =)
Wirklich toll :D

lG, die Kathii

saabii am 06.08.2008 18:45

(=

daankeeschöön (x

rocker91 am 16.07.2008 23:24

also wirklich neh.....:)

es hat hier noch niemand superweb zum 2. Geburtstag gratuliert. schämt euch !! ^^;)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 2. Onlinejahr ^^ und weiterhin alles Gute xD
Naja vielen dank für diese geile Homepage Community

LG rocker91
p.s. Rechtschreibfehler sind keine Fehler des Menschen sondern der Tastatur ^^

тecктo& am 16.07.2008 16:19

***

heii ( :
.___________

...................*..*..*................*..*..*
................*............*....*..*................*
..............*.....................*....................*
..............*..........................................*
...............*.........................*..*......*....*
..................*...................*..........*.........*
.....................*.................*......*..........*
.........................*................**...........*
..............................*........**...*.....*
...................................*.............*
.
.

meliii__x3 am 14.07.2008 18:22

♥♥COOL

iich fiinds echt cool, dass iihr au ´ne Siite habt!!!
diiCkÄs LOUB!!!!

DANKE, DASS ES EUCH GIBT!!!!!!
Ps: ich hab auch schon unter ,,Mellli\" einen Eiintrag gemacht!!!

smilychen am 29.06.2008 19:56

Hallo

Hallo!
Also, ich finds echt geil, dass es superweb gibt!
Genauso wie diese eli_cat!
Echt cool!
Meli

eli_cat am 25.06.2008 13:17

VIELEN DANK!

Thx! Echt toll das diese seite www.superweb.de exestiert! ;-) Großes lob an eicht! Schaut ma bei mir vorbei und bewertet meine hp (mit müglichst vielen sternen!) *lol*
Bai bai ;-)

stifla am 20.06.2008 17:35

huhu...

cool das euer team hier auch ne seite hat
damit man ma weiß wer überhaupt dahinter steckt ;)
habta gut gemacht
macht echt spaß hier
ich wollt auch schon immer mal ne eigene hp haben
hab mich aber nie richtig getraut
aber als ich superweb gesehen hab
da wollte ich umbedingt auch dazu gehören :)

naja
lass dann mal liebe grüße für das ganze team da
baii ;D

dunkelbunt am 13.06.2008 16:11

hehe..^^

also iich muss sagen, iich fiind superweb klasse..
ich hab mal iirgendwo so ne seiite gesehn, da hab iich mir gleich auuch eine gemacht...:)
immer wenn mir langweilig iist bastle iich einfach auf meiner seiite rum...=D
iich fiind das auch toll das ihr da ne seite habt wo man mehr über euch erfährt..
also. .. h u t a b !
LG

kiggi am 11.06.2008 22:38

dankeschöööön

ihr seid soooo genial.
heute war so ein scheiß tag. ich war die ganze zeit schlecht gelaunt. und dann komm ich in mein zimmer, mach das laptop an und logge mich überall routinemäßig ein.
in meinem postfach "5 neue nachrichten" ...eine davon von superweb/euch.
so neugierig wie ich bin, logge ich mich natürlich gleich ein und sehe..... homepage der woche...
OMG!!!
meine laune ist auf dem höchstpunkt des monats gewesen!!!!!
ich hab mich soooooo gefreut!!!


lange rede, kurzer sinn...
nochmal kurz und knackig:
DANKESCHÖN!

zora am 05.06.2008 14:38

X) hoi

Jo bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glg christl l
kizz

kleinchrissy am 05.06.2008 12:18

:)

ich finds toll des es ihr selbst auch ne superweb-seite habt, auf derm an mehr erfährt :)
superweb ist einfach spitze :) weiter so mit superweb!

zora am 23.05.2008 18:15

Sau geile Seite!!!!!!!!!!!!

Eure Seite is der Hammer!!!
Bin total happy das ich jetzt auch ne eigene Homepage hab und dann noch so ne coole, bin aber neu deshalb würd ich mich freun wenn ihr mal vorbei schaut. Sorry wegen der Werbung aber scheiß druf. Muss auch sein. hehe
Dankesehr! Hab euch lüp!!!!
lg Zora

fragezeichen am 01.05.2008 12:07

Riesiges Dankeschön!

Ahh danke nochmal =)
Ich freu mich so sehr ... ♥
ihr seid einfach super!!!

Fragezeiichen [ : ☺

asreys am 30.04.2008 23:03

Hellöchen!

Oh nein, der Hintergrund ist ja niedlich!!! =)
(Und überhaupt, die neuen Hintergrundbilder sind total toll!!)

I love Superweb^^ , Liebe Grüße, die Chris

COBHC am 16.04.2008 15:25

tolle hp

hey, geht mal auf diese site: @l¡nå echt tolle hp
grüsschen

ponygirly2008 am 27.03.2008 11:50

Hp der Woche !!!

Hey ihr allle ihr müsst ma auf die Seite von shizo barbie gehen ich weis ja nit ob die schon ma hp der Woche war aba diese Seite is echt reif dafür find ich zumindestens !!!!!

crazy_melody am 25.03.2008 12:28

euch kann man echt nur loben leute xD

küsschen crazy_melody

fragezeichen am 18.03.2008 20:08

kompliment =D
ihr seid einfach nur super!
super(web) halt ... ^^

danqqee dass es euch qibt x]

kusiieh

error_scream am 08.03.2008 17:58

jEj..

[ellOuw..]**

ya.. Die iDee miT DeR musiC iS vUll gayL.. iCh bin auCh vOll DaFüR.. vLt. sO en meDia_pLaYeR..

aBeR nUn.. wiLL iCh sChOkOlaDe.. :))

baii. ♥

ponygirly2008 am 07.03.2008 16:09

Öhh ja ich hab gesehn das ihr auf meiner hp wart !!! ja ich find eiúch janz gut und wollte einfach ma wissen warum ihr mich besucht habt??
Ponygirly2008

nessibabe am 04.03.2008 19:15

Hi Superweb-Team

Ja das wäre cool wenn man musik in seine hp einrichten könnte das wäre auch viel interesssanter....
gruß Nessi

**katrin** am 19.02.2008 19:34

hallo liebes superweb team

ich hatte mal einen vorschlag für die homepagen und zwa ich fände es cool wenn man auf den seiten von seiner hp als hintergrund vllt musik hören könnte.....

lgk.de.be am 12.02.2008 20:24

Die beste Homepage-Community!

superweb ist echt der beste Homepage-Anbieter! Das steht auch bei den Top-5 auf meiner Homepage: http://www.superweb.de/larsgerrit/homepagetipps/index.htm (Einfach kopieren und in der Adress-Spalte beim Browser einfügen)! Meine Homepage ist auch unter www.LGK.de.be ereichtbar!

error_scream am 08.02.2008 13:27

..mErCii..

mErCii, dAsS eS eUch giiBt..!!

iiCh LiiEbE sUpErWeB!! iiHr SeiiD eChT diiE bEsTeN.. !!

-.-"

->baii

nathey am 07.02.2008 15:38

hmm..

hab ich nich kapiert o_O
ich glaub ich steh aufm schlauch :D ist doch alles so wie vorher... oder??
also ich meinte die bilder bei "Das Team" .. meintet ihr das auch? :D
*amKopfkratz*

nathey am 07.02.2008 15:12

;-)

Vll solltet ihr mal die Bilderschen überarbeiten :D
Ist ja doch recht veraltet so gegen Ende...
Ansonsten freu i mi, dass Kevin da ist ^^
LG :-*

sugar am 06.02.2008 21:51

Adventskalender

Ich weiß ja net ob ich völlig was am helm hab oder so, aber kann es sein dass die letzten Lösungen fehlen? So ab ungefähr dem 19. Türchen?
Würden mich nämlich brennend interessieren, dass waren nämlich die Türchen an denen ich am meisten geknobelt und trotzdem die größten Lachkräümpfe gehabt habe!

Liebe Grüße Sugar

asreys am 06.02.2008 00:18

Hey Hey Hey!

Ich bin eigentlich ganz zufällig auf Superweb gestoßen und jetzt bin ich ein grisender Fan.
Finde es ganz toll was ihr auf die Beine gestellt habt und kann nur sagen: Macht weiter so!
Meine Lieben sind auch total begeistert!

Liebe Grüße aus dem kleinen Saarland

MileyRayCyrus am 14.01.2008 19:36

hallihallöchen

boah i ♥ superweb . . .
ich war beii sou vielen kostenlosen homepage anbietern abah keiner ist sou gud wie superweb . . . endlich is meine homepage wie ich sie schon immah wollte, außerdem hab ich mich auch voll schnell zurechtgefunden denn alles ist hier sehr verständlich « was ich auch vOll gud finde also superweb.de bekommt von mir FünF sterniis & ein großes lOb

danqqe danqqe danqqe ♥

luccccy am 05.01.2008 17:27

?frage?

heyyy..hoo...
was hat die denn gewonnen??
also \"sommerkind\"?
..find ihre hoempage auch mega geiL

deleted am 30.12.2007 23:04

Peace =))

Wollte sagen dass das ne hammergeile Community ist
Find ich viel besser als die ganzen anderen die ich alle kenne

Also ich bin froh hier zu sein und ich bin stolz auf euch

Fetter Respekt xD
Macht weiter so ;)

error_scream am 22.12.2007 14:36

*THUMBS UP*

qAiiL qAiiL qAiiL

iiHr sEiiD eChT diiE qAiiLsTeN hehe^^ MaChD wAiiDa SoO..

P.sS.: FiiNdS qAiiL, dAsS sommerkind dEn FoToWeTtbEwErB gEwOnNeN hAt! SiiE hAt eS rAiiChLiiCh VeRdiiEnT!

sommerkind am 21.12.2007 21:58

Fotowettbewerb XD

heLLo liebes superwebteam*
ich wollt mich bedanken, bin überglücklich dass ich den Fotowettbewerb gewonnen habe...
*stolz bin*
Dankeschön XD


ganz liiebe grüße*

sommerkind am 30.11.2007 21:33

kompLiment, kompLiment, kann ich nur sagen (x


superweb hat sich echt soooo was von gebessert*
mit den ganzen wettbewerben u. gewinnspielen*
allein schon der fotowettbewerb, is super*
freu mich schon auf die gewinnerfotos (x
ihr habt echt immer super ideen* >> kompLiment

buZZi> euer sommerkind

crazy_melody am 11.11.2007 19:12

richtig kuuhl

Hey also das ihr euch hier so vorstellt findich ja mal luschtig. ich find superweb so was von kuhhl hab no nie so ne geile hp gesehen zum erstellen. vorallem des designe.freu mich schoa auf alles neuE

cüsschen crazy_melody

fragezeichen am 23.10.2007 21:41

Tollig x3

Das erste mal bin ich richtig zufrieden mit meiner HP...
ich war auf vieeelllen seitn, aber keine hat wirklick die funktionen, oder die designs gehabt, die ich haben wollte ... ich habe die seite auch vielen weiter empfolen, weil ichs nicht für mich behalten konnte wir toll eure seite ist! :P ...

playa77-- am 17.10.2007 20:41

Hiii

Wenn es euch nicht gäbe... ich wär echt am verzeifeln! Meine Friendzzz.... haben alle zu mir gesagt; Deine HP ist echt total geil! Wo kann ich so eine bekommen?
Ich hab denen dann die Adresse gegeben! Am meisten ist Miss_Belli von Superweb begeistert!
Ihr seit echt supiii...
Eure ~°mieze°~

clownies am 14.10.2007 01:01

Einfach toll :-)

Superweb sieht nicht nur gut aus...es ist einfach zu bedienen und hat viele tolle Funktionen!
Aber am meisten gefällt mir, dass es echt toll aussieht ^^. Das findet man leider sonst nirgendwo ;).

Liebe Grüße aus Mönchengladbach und immer weiter so! :)

jumpstyler am 11.10.2007 15:34

Echt gut...

Ich finde das hier echt gut wie man sich so hier seine seite machen kann habt ihr echt sauber hinbekommen.

sweety-sisters am 06.10.2007 12:58

Hy

Wollte mal Danke sagen und coole Hompage

rocker91 am 01.10.2007 21:32

mahlzeit

ich wollte mal danke sagen für das neue superweb

karlsruher fighter am 30.09.2007 10:55

Guten tag!

0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
000000000000000000000000################00000000000000000000000
0000000000000000000#####________________#####0000000000000000000
000000000000000####__________________________####0000000000000000
0000000000000##__________________________________##000000000000000
0000000000###______________________________________###00000000000
000000000#____________________________________________#00000000000
0000000##________##_______##________##_______##________##0000000
000000#___________##_____##__________##_____##___________#000000
00000#_____________##___##____________##___##_____________#00000
0000#_______________##_##______________##_##_______________#0000
000#_________________##_________________##___________________#000
00#_________________####_______________####__________________#00
00#________________##__##_____________##__##_________________#00
0#________________##____##___________##____##________________#00
0#_____________________________________________________________#00
0#_____________________________________________________________#00
0#_____________________________________________________________#00
00#______##__________________________________________##______#000
00#_______##________________________________________##_______#000
000#________###__________________________________###________#000
0000#__________######______________________######_________#0000
00000#_______________######################_#_____________#00000
000000#__________________________________#______#________#0000000
0000000##_________________________________#_____#______##0000000
000000000#_________________________________#____#_____#0000000000
0000000000###________________________________###__###00000000000
0000000000000##________________________________##00000000000000
000000000000000####__________________________####000000000000000
0000000000000000000#####________________#####0000000000000000000
000000000000000000000000################0000000000000000000000


Wollte mal hallo sagen!

am 23.09.2007 16:32

ich finde das neue disigne nichtso gut, weil da macht das stylen nicht so einen spaß, weil man die bilder oben ganz genau zuschneiden muss damit sie hinein passen, nicht sooooo gut , ich fand das alte besser, und überhaupt spinnt es immer wenn ich bearbeite, ich weißnicht aber komisch ist es

abwer superweb ist super

lg lena

shizo lady am 21.09.2007 00:56

Hallo

I wollte euch mal einen dicken großen lob dalassen da eure seite echt am besten ist u eine Homepage zu machen, nur schade das man nicht i-wie hintergrund musik oder nen player einfügen kann, das wäre noch hammer wenn man das noch machen könnte, kann man da nicht was machen villeicht?
Aber ansonsten ist das die beste Homepage website die es gibt :)
i habe schon 40 Homepages durch und finde eure am aller besten :)
Bleibt auf jedenfall so :)

VIELEN DANK :) ich bin so froh das es euch gib

barkow am 19.09.2007 20:45

Moin :D

... und ich find das Mädel da derbst süß :P hehe^^

dr♥p_dead_bmth am 14.09.2007 20:08

haay xD

ich find den typen bei "HOME" ja maaal deerb hübsch xD hat der auch hier ne hP=D
uii ders toll^^

ich find das neue superweb besser :)

fredda&timo am 13.09.2007 15:00

hallo!!!aha thx für die mail.ich weiß jez wies geht.aba könnte man net versuchen,dass hin zu bekommen...sonst finde ich,dass das so doof ist...na ja aba kann man auch versuche,dass man so e-mail adresse oda hp adresse un so eingeben kann...?!?!?!?!?!??!!!glg freda

muriel am 13.09.2007 10:43

Vielen Dank...

... fuer den webseite der Woche -Titel!
Ich fuehle mich geschmeichelt. ;-)
Liebe Gruesse aus Manchester

fredda&timo am 11.09.2007 17:33

hi,ich finde die neue iD-card voll cool,nur scheiße,ass ich nid weiß,wie man sie bearbeitet^^und es ist auch doof,dass man die gästebucheinträge nid beantworten,also darunter schreiben kann!!!!!würdeman das iwie hinbekommen,so hinzubiegen,dass das möglich wäre??das fänd ich affen geil :P glg freda

xenia am 10.09.2007 07:22

halli halloOO ^^

superweb ist einfach nur geilooO!!
die neue id-card ist echt cool aber die alte war auch gut...=)
lieben gruß ...

**katrin** am 06.09.2007 22:44

HI

Superweb ist einfach spitze!! schaut ma vorbei

beaUtiFuL am 06.09.2007 20:38

superweb ist echt spitze*

Exi am 06.09.2007 18:39

Du hast Recht...

Vielen Dank für dein Lob :D

Wahrscheinlich hat unser Grafiker noch keinen guten Platz für die Ausgabe der Besucher gefunden, es wird aber weiterhin gezählt wer auf deiner Homepage war. Von daher denke ich das wir den Counter bald wieder zu sehen bekommen. Vielen Dank aber für deinen Tipp.

Viele Grüße vom Superweb Entwickler Team

gracee am 06.09.2007 18:31

ein dickes dank einfach mal & lob an euch =)
schöne neue id card, auch wenn ichs schade finde, dass man nciht mehr sieht, wieviele leute auf der idcard warne, da konnte man auch sehr leicht daran sehen, wie viele am tag so da waren auf der eigenen , oder ob jemand zB neu ist, aber nciht mehr unter den top neusten usern aufgezeigt wird.. ;)
aber sonst *applaudier*
SUPI =D!

kati2o am 05.09.2007 15:24

huhu

ich lass auch mal liebe grüß da und bin schon richtig gespannt,wie die neue id aussehen wird..wann werden wir die änderung denn sehen können?dauert das noch lang?
*liebfrag*
lieben gruß
kathrin

am 04.09.2007 17:19

Hallo

Endlcih hab ich die Seite gefunden ich hab i-wie schon gedacht das ihr eine Hp hir habt
Meine BF hat die Hp gefunden die unter mir

LG Irina

pink am 04.09.2007 17:15

Hi

hätte nicht gedacht das ihr auch eine HP habt..
aber das find ich gut den hier kann man gucken wär sich hinter Superweb verbirgt

LG Kim

muriel am 26.08.2007 08:28

500 Tage Superweb

Hallo Superweb, wollte nur schnell zum 500taegigen Bestehen gratulieren.
Alles Gute.

LG Fran

www.superweb.de/blackymail/ am 21.08.2007 09:47

hallo! Hinterlass mal liebe Grüsse!

zawi 91 am 17.08.2007 20:11

Coole Seite

hey jungs und mädchen habt nee schöne seite zu stande gebracht superweb ist schon geil habt echt supergemacht

am 13.08.2007 22:37

aber sonst kommt doch wieder maga viel spam ins gaästebuch und werbung!!
so wie es am anfang war als das gästebuch öffentlich war! erinnert ihr euch??
sonst gibts halt spam im gb! geht glaub nicht ohne oder weiß da jemand mehr als ich??

sommerkind am 13.08.2007 15:02

ja da muss ich daniela echt recht geben*
superweg ist spitze aber der code is nervig

Daniela am 12.08.2007 17:19

CODE ):

ich finde alles super toll, außer dass man jedes mal wenn man einen
eintrag ins gästebuch macht einen code eingeben muss, das dauert immer so lange und dann will man nie einen entry machen, aber sonst ist aLLes feiiin, echt aLLes spitze, ihr seit super leute...


und jetzt muss ich schon wieder nen code eingeben....)X

*-*M@usii*-* am 21.07.2007 20:51

"Danke" sagen...

Liebes Superweb-Team,
ich finde Superweb.de so klasse, ich bin sogar unter den Usern der Woche, dabei bin ich nur viel online, weil es einfach viel Spaß macht! Es ist soo toll hier. Gründe??
1. man kann kostenlos richtig professionelle HP's gestalten
2. man findet viele Freunde und fast nur nette Leute
3. man lernt kennen, was andere mögen und kann somit vielleicht auxh selbst Gefallen daran finden!
4. .....
Ich liebe Superweb,




und IHR seid ein klasse Team!
Tschüssi

frechef23 am 13.06.2007 23:29

www.superweb.de/frechef23/

würd auch gern mit machen...ich find superwe eifach klasse...LG

FrutiLLa am 27.05.2007 13:30

Verkupplungs-aktion

hey..
Ist eine suppiii idee!
Ich mach sicher mit!
Auf jeden fall findet man freunde!
es lohnt sich glaub ich!

Goldengel am 24.05.2007 15:02

Verkuppelungs-Aktion

Ich bin yuch dabei =)))

~*cinnamon_cherry*~ am 23.05.2007 14:26

Verkupplings-Aktion

da simmer dabei, das is priimaaaa.....
also ich finds ne gute Idee. Denn selbst wenn aus den verkuppelten Pärchen nichts werden sollte..wars zumindest lustig^^

+*~VaLe~*+ am 22.05.2007 08:07

Hallo Superweb- Team

Ich möchte mich an dieser Aktion gerne beteiligen.
Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
Eure +*~VaLe~*+

Jan am 21.05.2007 20:36

hallo

ich würde dies gerne machen! ich habs zwar noch nie gemacht mit dem valendienstag sa!

jenny.m am 21.05.2007 16:56

Hay also ich würd die Aktion befürworten =)=)

sommerkind am 17.05.2007 15:11

(X



haLLöchen.....
woLLte mal dankeschÖÖÖn sagen^^
das ich website der woche bin*
^^happy biin^^


danKeschÖn* (X 1000000 CüssCHen^^

sommerkind am 29.04.2007 19:02

haiii



wiLl mal wieder haLLöcHen^^ sagen!!!
superweb ist echt klasse*


gLg
db sOmmerkiinDchen

VfB am 21.04.2007 13:31

Cool

superweb is cool aba vfb stuttgarrt is bessar
vfb 4immer

RosePaige5 am 18.04.2007 21:18

Hey Superweb team

ich hab euch was bei meiner HP geschrieben ALLES steht bei meiner Home


baybay

am 18.04.2007 17:44

zonocas

http://drugs4all.us

RosePaige5 am 17.04.2007 15:49

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Ich wollt nur sagen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ihr seid echt Klasse man kann die Hp ganz leicht gestalten

muriel am 16.04.2007 19:23

Alles Gute!

Herzlichen Glueckwunsch zum einjaehrigen Bestehen!
Finde es super, dass es euch gibt, denn nun ist es viel leichter fuer mich meinen Freunden und Familie ein Lebenszeichen von der Insel zu geben.

Kind regards from Sally Cinnamon

jope am 13.04.2007 10:52

Geburtstag

JoPeketer
wünscht SUPERWEB alles gute zum ERSTEN GEBURTSTAG

middlfinga am 22.03.2007 14:10

Danke das ich Superwebseite der wochE bin Hab mich volllllll gefreut!!!!!!Danke danke danke

middlfinga am 26.02.2007 17:34

hey Ihr....also i find Des total duper von euch das ihr das mit dieser homepage gmacht habt!!!!!

Es ist einfach super hier und voll lustig alles zu veröffentlichen was man veröfentlichen will!!!

Ihr seid diE BestEn!!!!!!!

BussaL

fusselchen80 am 11.02.2007 20:42

Ich finds toll hier!

Ich bin noch nicht lange hier.
Jedoch macht es mir riesen Spass hier an meiner Page rum zu basteln, auch weil ich gleich alles vom PC auf die Page packen kann!
Es ist ein schöner Ausgleich nach der Arbeit auch mal etwas im Stillen und trotzdem möglichst kreativ zu machen!
Es ist hier auch alles so unkompliziert, man muß nicht alles extra auf nen Server laden und so!
Alles ohne Stress und ohne, dass man sich mit der Materie wirklich auskennen muß!

Und das hab ich Euch zu verdanken!

Vielen vielen Dank für die Möglichkeit in Ruhe und doch nicht allein runterkommen zu können!
Ihr habt das toll gemacht Leutz!

Es grüßt ganz lieb die Antje

blackangel2 am 03.02.2007 20:30

*HaLLÖöchen*

Na wie gehts???
Wie schon meine Freundin sagt.

*Superweb* ist echt klasse.

mhhhhh.....

bis danne vanylein

sommerkind am 03.02.2007 19:21

(=



haLLo*
erst mal ein grOOoßes lob an euch!!!
superweb ist echt klasse!!!!
wirklich toll....
aja... und das mit dem
Voting-System, finde ich super!!!!(suberwebseite der woche)
also da bin ich dafür!!!!


gLg sOmmerkiind

am 23.01.2007 15:14

hallo:-)

ich wollte mich mal super dolle bedanken für die Hp der woche :-)
ich hab n luftsprung gemacht :-)
hätte nie damit gerechnet :-)
sau geil....
danke danke danke....
macht weiter so...
ihr seit spitze :-)
ganz ganz ganz liebe grüße
miri

am 09.01.2007 17:00

halli hallo

ich will nur mal kurz was soll werden :-)
ich finds super das es superweb gibt:-)
find ich echt toll!!!
mach weiter so !!!
die ganzen hp sind einfach der hammer :-)
voll toll das so was unterstürtzwird, denn ich bezweifle , dass ich das ohne hilfestellungen hin bekommen würde :-)

ja das warst dann von mir! noch n gutes neues!
ganz liebe grüße
miri

Steven_b1 am 18.12.2006 22:28

"Vielleicht habt ihr ja auch Lust eure Superwebseite ein bisschen in Advents-Stimmung zu bringen."

schon passiert! grad vorhin, die geilste x-mas-hp zwischen long dong und hey nun (liegt beides auch nicht in laos).

ein leid, zwodreivier!

stev

Golden Fruits am 18.12.2006 19:31

halli hallo=)

also herzlichen Dank für die Erwähnung unsere Weihnachts-Story=) das macht uns stolz^^
also vielen lieben dank =) Und wir wünschen euch einfachmal ne frohe und kuschlige Advents-Zeit.

Liebe grüße

SchnitzelOfPain am 27.11.2006 23:05

DANKE!!

also erstmal vielen lieben dank für die website der woche;)

hat mich super gefreut und ihr habt meinen abend so mit erheitert :D
hät ich aber ehrlich gesagt nicht mit gerechnet O.ô
vielen dank ehrlich =]

liebe grüße


die seite ist super ... zwar noch ausbaufähig aber super :)

tyler durden am 27.11.2006 00:36

löl

Na da bin ich schon ein paar Wochen hier und entdeck euer Gästebuch erst jetzt ^^. Coole Community mit tollen leuten. Macht weiter so dann seid ihr die erste bei der ich wirklich bleibe

am 23.11.2006 16:33

huhu

also ich wollte euch ml mein lob aussprechen , das is ne ganz tolle neue community !!!!

Ich hoffe es geht weiter so und es melden sich noch gaaaanz viele an um das hier zu erweitern !

Ihr habt ein klasse system entwickelt auf einfachste art ganz tolle pages zu erstellen.. Respekt ! Weiter so !

lg lieschen

Golden Fruits am 22.11.2006 14:00

halli hallo=)

also erstmal vielen lieben dank für die website der woche;)

hat uns echt gefreut=) also macht weiter so, wir haben hier spass^^

liebe grüße

am 13.11.2006 15:55

hi

echt toll macht ihr das!!!!!!!

Bye

Caro2 am 11.11.2006 21:14

*g* vol funny is ja eecht seehr viel druf aba das mit den videos find ich auch voll lustiach auch wnen cih warshcinelich zu faul bin irgendwann ma welche drauf zu stellen :P

mukki am 09.11.2006 17:41

Halloooooo

cooool.......

Yoshi am 07.11.2006 16:52

WOW

Das ist eine SSSSSSSSSUUUUUPPPPPPEEEERRRR SEITE...Also wurde mich freuen wenn ihr ma vorbei sauen wurdet:)

the_love20061 am 03.11.2006 21:19

Superweb =)

Also *um ruhe bitte* ich muss mal sagen das das eine super plattform ist die nicht da ist um Hompage kostenlos zu erstellen sonder auch um neue leute kennen lernen kann und das ist das ganz besondere man kann sich hir auf der Homape austoben und dazu leute kennen lernen und wo geht das alles kostenlos na klar! SUPWEB natürlich danke das es euch gibt hab euch als neue Platform zum kennenlernen von leuten !! Super klasse und erstmal sone Idee zu haben muss man schon was zeigen können *zwinker* Dankeschoen! Ach und nochwas Supweb passt der name ganz gut weils einfach ein SUPERweb ist x )
Gruß Enrico

Golden Fruits am 29.10.2006 01:10

haloooo

also die seite is voll toll und das mit den videos jetzt is auch voll prima :) ham uns voll gefreut

dazu kann ich nur sagen weiter so :P

liebe liebe grüße die mira ^^

blackangel2 am 14.10.2006 09:01

!!!hEy!!!

Ich finde Superweb einfach total klasse. Hier kann ich soviel Bilder und Texte machen wie ich will. Und das ich jetzt Videos in meiner Homepage machen kann find ich mega geil.
!!!SUPER SAGE ICH NUR!!!

GLG KIZZALE VANY

C-ChiCa am 12.10.2006 19:36

Hi

Hey,

Superweb ist echt cool, echt was anderes!!! Bin zwar noch nicht lang dabei aber mir gefällts hier und bleib auch hier xD also...
...viel Erfolg noch!!!

Bye Lg C-ChiCa

Pistola am 02.10.2006 09:46

Larifee ♥ Superweb

ICH LIEBE SUPERWEB EINFACH

Shya am 01.10.2006 09:49

Super Idee

Es macht richtig Spass hier auf das wir zusammen viiieeeelllllleeeeeeee NEUE Mitglieder bekommen, freu mich schon auf eine Nachricht von EUCH....die Seiten sind sehr gut aufgezogen, übersichtlich und logisch, viel Erfolg bis dann

be blessed by SHYA

cleo am 30.09.2006 08:31

hübsch

eure hp ist auch nicht schlecht!!!!!!!


schaut doch mal bei mir rein :-) und schreibt dann ins gästebuch!!!!!

lg *Cleo*

ROMSY am 28.09.2006 19:40

Joa...

Mein hirn qualmt von vielen selber texten aber egal! Coole seite und ich werde definitv weiter aktiv bleiben ^^

Diarys am 17.09.2006 01:44

No Nickname ?

die Person mit dem eintrag unter mir hatt keinen Nicknamen ist das den möglich ?
*lol* Macht weiter so.Nur manchmal ändert ihr das design und ich kapier nichts mehr *lol*
was solls ^^

hepp_1981@hotmail.com am 24.08.2006 11:28

Coole sache!!

Hey find es echt super das es sowas wie superweb gibt man hat echt viele möglichkeiten seine HP so zu gestalten wie man es möchte!Aber wie schon Toaster sagte schade das nur angemeldete leute ins GB eintragen können!!!Aber trozdem weiter so!!

nathey am 14.08.2006 22:21

Hallohohoho :)

Na ihr lieben?
Ich hab mich gefragt, ob ihr mal bei mir im Gästebuch vorbeischaun wollt, weil ich glaube dass da irgendwas nicht ganz richtig läuft. Mir hat nämlich jemand reingeschrieben, ich kann aber weder Nicknamen noch das Bild richtig sehen. Und somit kann ich auch nicht auf die Page dieser Person!
Wäre nett ^^ Frohes Schaffen euch noch!! byebye

Toaster am 25.07.2006 15:25

Die Seite


Diese Superweb-site ist echt ne Tolle Idee!!! nur eine sache ist schade...
und das ist, dass nur die angemeldet sind im GB schreiben Können...
aber damit lockt ihr türlich auch neue an die sich hier anmelden ;DD
Aber sonst ist es echt cool *RespeKT*

Weiter so ;DDD

fuzzel&staub am 21.07.2006 04:52

verFuzzelt und verStaubt

hellow ihr supperwebber
an dieser stelle mal von uns an euch ein dankeschön für diese seite und euer bemnühen
wir werden euch sicher noch lange treu bleiben.
thanx for the time and the space
nicegreetz
fuzzelundstaub

bin im urlaub!!!!!! am 20.07.2006 19:14

hi

echt tolle macht ihr das!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es noch mehr in eurem team????
Ciao

nathey am 13.07.2006 21:37

Ich auuuch :)

Ich möchte auch in euer Netzwerk ^^

\o/

nathey am 12.07.2006 14:37

Man man man..

jetzt hab ich eure Site auch endlich mal gefunden :D Hatte vorher nie gepeilt in welches Gästebuch ich jetzt schreiben soll...
naja hm.. was sag ich? Ich bin froh, dass es Superweb gibt \o/

momo am 27.06.2006 17:59

olaaaa

hi leute..schön dass ich ma fotos von euch sehn kann...
schöner blog!! :-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung