Das ist ja furchtbar !!!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 31.12.2007 07:20    Titel: Das ist ja furchtbar !!! Antworten mit Zitat

Gibt es denn gar keine Möglichkeit dass ich mit den einfachsten Html Befehlen irgendwo mitten in den Text einen ganz einfachen Link reinpflanze? *frustriert* Jetz hab ich schon alle Möglichkeiten hier durchgechekt ....und nix funktioniert, ... ich wünsche mir dass man zumindest ein paar grundlegende Html Funktionen nutzen kann, äähhh das wünsch ich mir von euch nachträglich zu Weihnachten ..... und ihr kriegt dafür dann ne hübsche Hp von mir in euerer Community, ist ein Deal, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 31.12.2007 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du html in deiner HP nutzen können? Das ist sicher ein Sicherheitsproblem, dass wir es nicht können.
Mit BBCode wäre ich ja auch schon zufrieden ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 31.12.2007 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau ... ich hab irgendwann heute um 5 in der früh da rumprobiert und dann konnte ich nimmer auf mein Textfeld zugreifen anchdem ich paar HTML Befehle reingetippt hatte, weil der dann sagte des Dokument sei nicht mehr auf dem Server verfügbar, dabei wurde durch des HTML Zeugs nur der Speicherpfad verändert ..... da hab ich erstmal ne halbe Stunde gebraucht bis ich des wieder edietierbar gekriegt hab ... aber wenn mal sowas wie Standard HTML gehen würde wäre ich immens froh ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karlsruher fighter



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 14.03.2008 07:05    Titel: HTML Antworten mit Zitat

Ja html wäre nicht schlecht... Man kann sich (tut mir leid das ich das sage) fast überall bessere Homepages machen. aber dort hat man nicht:

- eine erstklassige comunity

- guten Support

- Sicherheit das es kostenlos ist

- und man hat KEINE BESUCHER


Zuletzt bearbeitet von karlsruher fighter am Fri Aug 01, 2008 1:17 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 16.03.2008 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Lob, Karlsruher Fighter!

Ich denke Kevin wird hier bestimm uach bald mal reinschaun... dann wissen wir mehr Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wo möchtet ihr denn jetzt genau HTML benutzen können und welche Tags würdet ihr gerne benutzen?

Viele Grüße
Kevin // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moment ich überleg kurz ....


Also ich würde sagen - wir wollen einen Textmodus und einen Fertigbaukastenmodus

Somit kann jeder eine Homepage aufbauen, und die User, die nur mit Baukastenmodus zurechtkommen wären auch nicht im Nachteil. Viele User wie ich haben ja auch nur mit Baukasten schon eine nette Homepage erstellt.

Das wäre echt cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karlsruher fighter



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 20:47    Titel: HALLO Antworten mit Zitat

Mann könnte es Ja so machen:

- Den normalen Baukasten - Modus für Anfänger

- Einen WYSIWYG Editor für fortgeschrittene

- HTML für Leute die sich auskennen

Und wenn dass zu arg vom superweb Design abkommen würde (ich meine reiner Text, sprich keine ID card usw...) könnte man ja HTML als befehle "aktivieren") Dass hieße dass bei der texteingabe auch html erkannt wird.

Wäre schon krass wenn das machbar wäre!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaubt ihr unterschätzt den arbeitsaufwand etwas...

wisst ihr was nen wysiwyg editor fürn programmieraufwand macht?! xD
selbst nen "textmodus" oder "html editor" wär schwer zu machen da nur bearbeitbare inhalte angezeigt und der rest gefiltert werden muss. damit eben genau sowas nicht passiert wie z.b. dass man die id card löschen kann.
(gerade du karlsruher fighter solltest das doch realtistisch einschätzen können xD)

also ich halte die ideen für nicht realisierbar zumindest nicht für 1 technischen entwickler der auch noch mehr zu tun hat Very Happy

zudem ist doch das motto von superweb ohne kenntnisse homepages erstellen zu können, weil eben die aufmachung recht einfach gehalten is.

was wollt ihr leute hier, wenn ihr ahnung von html habt? schnappt euch den editor, nehmt euch ne woche zeit und ihr habt ne richtige homepage.

demzufolge sprech ich mich dazu aus, 2, 3 html befehle zu erlauben, z.b. font, wobei auch hier gern einschränkungen drin sein können dass man z.b. nur die attribute size und color benutzt werden dürfen.
dann sollte vor allem style noch geblockt werden. aber das sind ja dann schon details, wie gesagt, wenige gestalterische tags könnte man schon freischalten. die frage nach gestaltungsmöglichkeiten innerhalb vom text fällt ja leider sehr häufig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karlsruher fighter



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 10:52    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Ja Luzifer (Teufel Very Happy ) du hast ja schon recht, und ein paar andere Homepages hab ich ja auch so gemacht aber da waren halt keine Besucher drauf.
Und ne Menge aufwand wäre dass ja schon, also so gesehen wäre es schon ein SEHR großer Aufwand dass zu realisieren.
Von dieser Seite der Meddaile aus gesehen wäre das mit den 2 oder 3 Befehlen schon gut.
Da ich ja jetzt meinen Text immer auf Bildern hatte, und von suchmaschienen dass nicht erkannt wird, wäre dass schon sehr toll! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh ja du hast ja Recht Luzifer ....

Naja so paar Tags würden mir ja erstmal reichen, aber ich weis jetz auf Anhieb echt nich wellche ich alles schonmal verwenden wollte .... auf jeden Fall war font dabei .... dann noch embed ... ich würde den style tag auch gern benutzen, mich stört der Rand links und rechts nämlich etwas .... dann wäre es auch toll wenn ich die Frames selber anpassen könnte, das wäre echt cool ... mhhh und meta tags in den header selber einfügen fänd ich auch ned schlecht Wink

Wenn mir noch mehr einfällt schreib ich des hin Cool

@Luzifer Klar können Leute, die sich auskennen auch woanders ne Homepage erstellen. Könnte ich auch machen, aber ich hab lieber eine nicht erstklassige, eingeschränkte Homepage mit einer großen Community wo sich auch viele Leute meine Hp anschauen, als eine auf irgendeinem Webhoster, die dann nur meine Freunde zu Gesicht bekommen

Offtopic@KEVIN
Da du eh nochmal in diesen Thread schaust .... bitte erstell doch son Script, welches alle User anzeigt die gerade online sind und an dem Tag schon online waren, so eine Memberliste mit allen registrierten Usern wäre auch echt cool Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 10.04.2008 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke embed, frames und meta werden nicht möglich sein, zu unsicher.

user online stimm ich zu, wär ma interessant zu sehen wer sich in diesem moment so im forum rumtreibt.

btw, fighter, stammt mein name nicht vom sinnbild teufel sondern vom pc game diablo 2 Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 12.04.2008 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja nicht klugscheissern aber ist Diablo nicht Spanisch für Teufel? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de