Vote for a Chat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Deal or No Deal?
Chat
70%
 70%  [ 19 ]
No Chat
29%
 29%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

... auch noch? Scheinst ja ein vielbeschäftiger
Mann zu sein.


Zuletzt bearbeitet von käptnrum am Wed Feb 27, 2008 10:22 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

das sagt ja hier der richtige xD

sry fand ich lustig... *räusper* Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht vom Käptn


war ein versehen


Zuletzt bearbeitet von käptnrum am Wed Feb 27, 2008 10:23 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nanu, was ist denn los, käptn?

Ich sehe keinen Beitrag den Luzifer angeblich verschoben hat, ist doch noch alles so wie gestern? Und die Frage mit der Chatmodschaft hab ich ernst genommen. Warum stellst du auch nicht ernst gemeinte Fragen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

sws hat meine gedanken recht gut erfasst.
ich habe nichts verschoben, habe de frage auch als ernst gemeint betrachtet und bin da ganz ernst gemeint darauf eingegangen.
okay, mit etwas sarkasmus aber das sollte jeder mensch hinnehmen können. nicht umsonst der "xD" smilie dahinter, sollte den humor in jedem wecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 27.02.2008 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

.:::::::sws:::::::. hat Folgendes geschrieben:
Nanu, was ist denn los, käptn?

Ich sehe keinen Beitrag den Luzifer angeblich verschoben hat, ist doch noch alles so wie gestern? Und die Frage mit der Chatmodschaft hab ich ernst genommen. Warum stellst du auch nicht ernst gemeinte Fragen ^^



Vergiss es - hatte nen harten Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen dem Vote.., es scheint bei 14 stehen geblieben zu sein.

Sollten wir das wirklich umsetzen wollen, dann müssten diese 14 Leute auch aktiv Werbung machen. Wenn das klappen würde, dann könnten wir sicher was großes daraus aufbauen.

Die Entscheidung gebe ich jedoch an euch weiter, ich wäre jedenfalls dabei, sofern das Ganze dann zu Stande kommen sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
_x3[mausii_94]*



Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 12.03.2008 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

alsoo ich mach mit bei einem chat und auserdem wenn das ding ersma läuft werdens ganz bestimmt mehr =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

auch das kommt mal mit auf eure (Community-Wunschliste). Ich werde mich dazu später nochmal melden.

Viele Grüße
Kevin // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
_x3[mausii_94]*



Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 13.04.2008 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

ohh man was sit denn jetzz mir dem chat wir habn doch eindeutig dafür abgestimt .. !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 13.04.2008 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das dauert hier ein bisschen länger und es gibt auch bestimmt wichtigere dinge als einen chat und sowas ist nicht ma eben zu machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de