Svbway to Sally

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lagonar



Anmeldedatum: 23.05.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25.07.2007 22:21    Titel: Svbway to Sally Antworten mit Zitat

Also das ist doch mal eine richtig gayle Mittelalter Rock Band
Die Lieder sprechen einem förmlich aus der Seele
außerdem sind alle bodenständig geblieben und richtig nett
war schon auf einigen Auftritten von denen
und freue mich schon auf die Herbst und Sommertour
War natürlich auch aufm Amphi in Köln .
Dort sind die auch aufgetreten.
Naja würde mich mal interessieren ob jemand von euch die kennt
und was ihr so von dieser Band haltet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann die auch. hab aber nur ein lied und das find ich nicht so toll. naja kann sein das es besserre lieder von der band giebt aber das was ich hab is nicht so super, eigendlich ganz im gegenteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
koshi



Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Eine der besten Folk/mittelalterlicherRock-Bands die es gibt.... Auf keinenfall sollte man die auf ein Song reduzieren Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
daniela♥



Anmeldedatum: 02.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach eine tolle Band, ich habe schon viele Konzerte von ihnen Besucht. Sehr cool war deren "Nackt acoustic" Tour, wo sie in Kirchen bzw Domen ihre Konzerte gaben. Einfach hammer Razz die Musik und Stimmen kamen dort noch besser zur geltung....
Freu mich deswegen auch schon total auf deren Herbst und Weihnachtstour.
Ist zufällig jemand am 09.11. in Bremen / Aladin dabei Question

Schnell noch etwas zum Eintrag von Tilly: Du musst dir echt mehrere Songs von denen anhören - aber auch wenn dich deren Musik nicht anspricht, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack - ABER ich finde Subway to Sally einfach klasse

bye bye die Danie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja,wie gesagt ich anne nur ein lied... und das is wirklich scheise... aber ne freundin hat mir jetzt mal ein paar lieder mehr gegeben und ich muss sagen das die anderren lieder viel besser sind als die die ich hab... Wink




==> Subway to Sally spiel am 8.10. im kastne in der nähe von kassel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
salut_s



Anmeldedatum: 27.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

die sin voll toll!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

hmm.. habs leider nicht zum konzi geschaft aber ich hätte gern noch einpar lieder dann könnt ich mich auch noch über zeugen das die gut sind Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kobold



Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 12.01.2008 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Geile Kapelle!!! Hoffe ich schaffe es auch noch in diesem Leben zu nen Konzert Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MelodyBreakdown



Anmeldedatum: 11.04.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.04.2011 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mittelalterbands wie Subway to Sally, Schandmaul, Saltatio Mortis etc. sind einfach nur GEIL.

Ich meine klar gibt es immer wieder Lieder die nicht so toll sind.

Aber viele Lieder sind einfach sehr gefuehllvoll und ich finde solche Musik einfach nur toll Smile

Werde auch schauen mal zu einem Konzi zu kommen...will die endlich mal live seh'n Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de