Streben nach Glück als Motivation?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smilingintherain



Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 23:45    Titel: Streben nach Glück als Motivation? Antworten mit Zitat

hab vor kurzem auch "DAs Streben nach Glück" geschaut und bin da total beeindruckt rausgegangen, ganz nach dem Motto
jeder kanns weit schaffen wenn man nur hart genug dafür arbeitet, glaubt ihr noch daran, dass es heut zu Tage so sein kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stennie



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja den Film habe ich auch als letztes gesehen!
ich find den total toll und gar nich langweilig wie viele sagen!
vllt ein bisschen lang aber die story fesselt einen so.. als ich rausgegenagen bin war ich erst mal total froh, dass ich nicht so leben muss wie Will in der Story!

Echt super gespielt und der kleine smith is auch schon voll der king ... echt süüüß <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sommerkind



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 17.09.2007 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

der film ist sooou schön* und sau geiiL* echt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
purzelmaus



Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb euch allen recht !
Der Film is soo tolll <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 17.09.2015 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wer diesen Film LANGWEILIG findet hat überhaupt nichts verstanden. Es ist ein Meisterwerk, tiefgründig und einfach brillant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Adkil



Anmeldedatum: 28.08.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17.07.2020 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

hm..Ich denke, die beste Idee ist, ein Auto in München zu mieten Transporter mieten münchen . Wir alle wissen, dass es cool ist, ein tolles Auto irgendwo zu mieten, wo man es braucht. Ich liebe es, im Auto zu fahren, weil es mir hilft, bequem zu einem Job zu kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 17.03.2021 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

fand den Film auch sehr schön und da passt der Spruch ...wer nicht kämpft hat schon verloren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meisterinwald



Anmeldedatum: 18.06.2021
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.06.2021 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist ein super Film. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 814

BeitragVerfasst am: 09.09.2021 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir sehr viele Motivationssprüche gesucht und diese ausgedruckt.

Diese hängen nun in meinem Büro und ich habe täglich den Ansporn etwas zu reißen.

Am besten informierst du dich darüber mal hier: https://gutscheinspruch.de/motivationssprueche/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 08.01.2023 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest dich auf jeden Fall mal ein bisschen mehr mit dem Matrixprinzip dich beschäftigen.

Das kann ich dir nur raten. Es gibt verschiedene Methoden und Prinzipien um noch erfolgreicher zu werden.

Ich handel nach dem Matrixprinzip tagtäglich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 09.05.2023 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das geht aber noch tiefer, denn es gibt einige Glückshormone, die für verschiedene Antriebsmethoden stehen. Wer voran kommen will, braucht einfach jede Mende Dopamin, denn das steht für Motivation und Schaffenskraft, hast du zu wenig davon, wirst du zwar auf deine Art und Weise glücklich sein, aber voran kommen wirst du so auch nicht.

René Gräber hat über das Thema Glückshormone einen sehr interessanten Beitrag geschrieben https://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/glueckshormone-steigern-und-aktivieren/ den du bzw. den ihr euch mal durchlesen könnt, dann seht ihr selbst, wie viele Gesichter das Thema Glück überhaupt hat. In einem Punkt kann man sich aber sicher sein, glückliche Menschen Leben länger und bleiben auch gesund.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 12.12.2023 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wunderschöner, bewegender Film. Love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de