Hochzeit auf einer Insel?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toni124



Anmeldedatum: 07.05.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.06.2020 13:20    Titel: Hochzeit auf einer Insel? Antworten mit Zitat

Hallo superweb.de community,

Der Traum meines zukünftigen Ehepartners und mir war schon immer eine Hochzeit auf einer Insel / an einem Strand. Wir haben uns in letzter Zeit etwas schlau gemacht und haben uns für Mallorca entschieden. Ab wann denkt ihr ist eine Hochzeit auf Mallorca wieder möglich? Und worauf muss ich bei so einer Hochzeit achten? Organisiere ich das mit einem Veranstalter auf Mallorca oder organisiere ich sie selbst und buche nur den Hochzeitsfotograf auf Mallorca?

Danke für eure Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 01.09.2020 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es wird noch so seine Zeit dauern. Man könnte vermutlich jetzt auch schon auf Mallorca heiraten, aber ob das dann Spaß macht mit all den Hygienevorschriften und die Testerei. Ich würde noch warten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 14.01.2021 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Eine schöne Idee, aber ich denke auch, dass das noch etwas dauern wird. Ich habe meine Hochzeit im Hotel Biberach in Oberschwaben gefeiert. Das war auch klasse! Das Hotel hat einen sehr schönen Festsaal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 19.01.2021 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich denke, dass es in einem Jahr hoffentlich schon deutlich besser aussieht mit Corona usw.... Dann macht es auch mehr Spaß groß zu feiern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 31.01.2021 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben Ende letztes Jahr eine kleine Hochzeit gefeiert, weil auch nicht mehr ging. Dazu haben wir diesen DJ gebucht und es war auch einem kleinen Kreis, eine super schöne Hochzeit. Er hat auch richtig gute Musik gespielt und ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Falls ihr also noch einen DJ braucht, dann schreibt ihn mal an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 28.07.2021 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt Ihr die Alte Gärtnerei in München? Davon hat mir ein Freund erzählt, der meinte, dass das eine super gute Möglichkeit ist, die Hochzeit zu feiern. Was sagt Ihr denn dazu Smile? Freue mich auf Rückmeldungen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 07.02.2022 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, euren Wunsch fernab der Heimat zu feiern kann ich aus vielerlei Gründen gut nachvollziehen. Wie man hier lesen kann stehen du und ich mit diesem Vorhaben nicht alleine da: https://www.traumtrauringe.de/ratgeber/einfach-durchbrennen-elopement-hochzeit Ich finde besonders toll an der Sache, dass so das besondere Fest wesentlich entspannter ablaufen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 10.06.2022 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Na wie schaut es aus mit eurer Hochzeit? Darf man schon gratulieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 25.06.2022 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hochzeit auf einer Insel wäre auch mein Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 02.07.2022 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn Ihr Hochzeits DJ?

Vielleicht hätte ich sonst noch eine Empfehlung, weil ein DJ sollte schon bei der Hochzeit vorhanden sein.

Sonst wird es doch langweilig Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 07.07.2022 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na konntet ihr mittlerweile schon heiraten? Kenne viele Paare, die in diesem Sommer Hochzeiten "nachgeholt" haben oder dabei sind, das noch zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 10.10.2022 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auf der folgenden Seite richtig schöne, coole Hochzeitssprüche gefunden: https://gutscheinspruch.de/hochzeitssprueche/

Da wollte ich euch fragen, welche Sprüche ihr am coolsten findet?

Welche Sprüche mögt ihr als Frau oder Mann am liebsten?

Freue mich auf Rückmeldung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 18.01.2023 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich finde den Spruch von Wilhelm Busch ganz witzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de