Arbeitszeugnis

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 08.01.2020 15:04    Titel: Arbeitszeugnis Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich muss ein Arbeitszeugnis erstellen und da ich das noch nie gemacht habe, wollte ich mal wissen, wie man das so schreibt? Ich habe selbst schon mal eins bekommen und das konnte man ja auch nicht so leicht übersetzen. Wahrscheinlich ist das immer so. Gibt es vielleicht irgendwelche Vorlagen im Netz oder sollte man die einfach schreiben und das war´s?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 13.01.2020 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das noch nie gemacht hast, dann empfehle dir mal das hier auf http://www.vorlagen-center.com/arbeitszeugnisse/ anzuschauen, dort bekommst du Vorlagen für ein Arbeitszeugnis, was den aktuellen Standard entspricht. Einfach deinen Berufsbranche raussuchen und das Arbeitszeugnis besorgen. Haben wir auch gemacht und war die beste Lösung. Ging alles super schnell und die Zeugnisse sind absolut professionell, musst du dir also keine Sorgen machen.

Wenn du noch weitere Fragen zu Arbeitszeugnissen hast, dann gern raus damit. Vielleicht hast du schon eins geschrieben, dann poste es einfach mal hier rein und wir schauen, was man alles verändern muss oder noch hinzufügen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KatharinaMitterhofer



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 26.02.2020 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich gut verstehen dass du das nicht so einfach verstehen konntest. Man darf zwar so ein Arbeitszeugnis nicht negativ formulieren aber es gibt da ganz bestimmte Ausdrucksweisen wo dann andere Personalchefs herauslesen können wie gut man sich angestellt hat.
Das ganze ist ein ziemlich komplexes Thema.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de