Webradios

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 16:36    Titel: Webradios Antworten mit Zitat

Ich suche gute Webradios am besten auf Deutsch. Postest am besten mal alle die ihr gut findet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

web radio auf deutsch oedr die musik auf deutsch? Very Happy

http://www.we-love-house.fm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 09.05.2007 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das Radio auf Deutsch ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
salut_s



Anmeldedatum: 27.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

für metal fans schlage ich www.dwanradio.de vor.... is auch deutsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

alle radiosender die du so kennst (ka... fritz, kiss, energy, rbb, wat weiß ich) haben eine homepage auf der natürlich auch liveradio (also aus dem internet den radiosender hören) angeboten wird. also diese radiosender kannst du locker hören.
und ich hab hier noch ne andere liveübertragung: RaveNet, Techno, House, Dance, Trance und so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 07.10.2007 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Lieblingssender sind "Krautrock World" und "Stellar Attraction". Der eine bringt, wie der Name schon sagt, Krautrock, von den 70ern bis heute, und der andere Progressive Musik aller Richtungen. Also auch die man so kennt: Yes, Genesis und so weiter. Aber auch neuen Progrock wie "Dream Theater" oder "Spock's Beard".

Ich benutze den Station Ripper in einer alten Version, mit der man mehr aufnehmen (rippen) kann als mit den neueren Versionen. Mit der neueren Version kann man glaube ich nur drei gleichzeitig aufnehmen. Da gibt's ne Suchfunktion nach Genre, Titel und Künstler/Band.
Es ist alles legal und du hast die Titel in einem Extraordner fein einzeln abgespeichert.
Wenn ich Musik für meine Radiosendung brauche ist das Programm extrem hilfreich. So habe ich bereits einige zig GBs Musik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

momentan höre ich immer www.deltaradio.de. für rock fans das beste, da ist auch ganz viel musik von deutschen bands bei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mina'



Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11.04.2009 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

von bigFM gibts auch ein Webradio
Hier ist der Link:
Für Leute mit Media Player:
http://bigfm.inlimedia.com/bigfm/player96wma/player.html
Für Leute mit Real Player:
http://bigfm.inlimedia.com/bigfm/player96rm/player.html
aber eigentlich müsst ihr nixht die bestimmten Player haben ich glaub ihr könnt das auch so hören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MelodyBreakdown



Anmeldedatum: 11.04.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.04.2011 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ein gutes Webradio meiner Meinung nach das allerdings noch nit so lange geoeffnet hat ist

x.BeatZ-FM.

Hompage ist leider auch noch nicht der Brueller aber sie enthaltet eine Streambox wo ihr auf euren Player klicken muesst zum hoeren.

Zudem sind Sendeplaene enthalten.

www.baumhouserockerz.beepworld.de

Dieses Webradio ist auch in Knuddels.de vertreten einfach /go xbeatz-fm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Highfive



Anmeldedatum: 23.03.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11.04.2011 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.energy.de/ finde ich persönlich am Allerbesten. Nicht nur weil sie gute Musik in allen möglichen Arten bringen,sondern auch weil die Radiosprecher super sympathisch rüberkommen und einen echt jeden Tag den Tag versüßen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de