^^

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lost555

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 21:10    Titel: ^^ Antworten mit Zitat

um das thema nochmal aufzugreifen:
superweb hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet was mich und jonsey angeht ^^ und da sie ja das forum überwachen:
na loooohoooos, ich warte!

MFG Dein Gott
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Schön für dich. Nur weil du jetzt ne anfuhr bekommen hast und jetzt auf dicke hose machst meinst du wohl du bist obercool. Bist du nicht. Und was das angeht mit Superweb. Die haben auch andere sachen als sich bei jemanden zu endschuldigen der Rotzfrech ist außerdem glaube ich nicht, dass sie dich schon zuende überprüft.
lost555

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

dann sollnse ma nich so rotzfrech behaupten dass sies tun und auch nich rotzfrech behauten ich sei jonsey ^^ außerdem will ich unbedingt cool sein und ja, ich mache sehr auf dicke hose Wink oh junge mit dem durchblick

MFG Dein Gott
rocker91

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nie behauptet, dass du Jonsey bist!!!!!
lost555

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

also um das mal mit dir zu klären:
1. ich zitiere
Zitat:
das ist lost555 und er wurde ja schon vom Team ermahnt diese Ausdrucksweise zu unterlassen. Einfach ignorieren^^

Zitat:
ne lieber nicht einer bzw. zwei(lost555) reichen voll und ganz xD und SWS ich glaub das Team kann sehn ob er einen zweit account erstellt hat.

2. was fängst du denn damit wieder an, ich hab von dir doch gar nich geredet

MFG Dein Gott
käptnrum

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist eine Sache von maximal 5 Minuten zu sehen ob es die gleiche IP ist oder nicht. Innerhalb dieser 5 Minuten können gewisse Programme jedem sagen wo der PC steht. Zumindest der Bereich/Region/Stadt. Ein Anruf bei dem Anbieter und schon kann das Ganze innerhalb von einer halben Stunde geklärt sein.
Also wenn bis jetzt nichts kommt von sw, dann kommt nie mehr was. Ich würde die Geschichte unter "beliebte Geschichten für meine Enkel" abhaken, lost. Ehrlich.

Und den anderen würde ich auch sagen, das einfach zu vergessen und weitermachen. Und ich finde nicht, dass lost rotzfrech ist. Er sagt eben seine Meinung. Auf seine Art. Solche Menschen brauchen wir (also die Gesellschaft) eher als dümmliche JA-Sager vom Dienst, die alles so furchtbar kuschelich und nett finden und im Mainstream baden gehen.
lost555

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

du hast ne richtige weltanschauung Smile
das war auch eher so eine rhetorische aufforderung an das team ^^

MFG Dein Gott
das superweb-team
Superweb-Team

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da liegt ihr falsch. Natürlich werde ich mich bei lost555 melden, es gibt aber noch andere Sachen zu erledigen. Ich würde mich ja auch nochmal über 2 Arme mehr freuen. Dann könnte ich noch mehr aufeinmal machen. Desweiteren ist das System nicht so klein, dass man das mal eben raussucht.

Also nur geduld .... CLOSED!

Kevin // Superweb-Team
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: