Yes, we can!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 10:18    Titel: Yes, we can! Antworten mit Zitat

obama ist der neue prasident...



ich musste anfangen zu heuln, als ich das heut morgen im radio gehoert habe....



schon allein sein sieg zeigt den wechsel, der in america stattfindet...

sein ganzes image hat auch america verandert.
wenn selbst der irak sich hoffnungsvoll zeigt, dann kann etwas großes passieren!...


und auch wenn er vielleicht nicht so toll ist wie er scheint. er ist auf jeden fall besser als mccain.


wir muessen stolz sein, bei einer so historischen wahl dabeigewesen zu sein.

ich werde es noch meinen urenkeln erzaehlen!




was meint ihr...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
visu-doll



Anmeldedatum: 28.10.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Der arme würd es nicht leicht haben, das alles wieder gerade zubiegen, was bush verbockt hat ^^"
aber schön das er es geschaft hat, ist für europa, bzw. deutschland das beste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ich esse meine faust



Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

oh, ja, ich war auch dermaßen begeistert als ich den fernseher angemacht habe. ich habe sooo sehr gehofft, dass es bitte nicht mc cain wird. der alte kriegstreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Never-ending Season



Anmeldedatum: 13.03.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 13:58    Titel: Re: Yes, we can! Antworten mit Zitat

hatmuth hat Folgendes geschrieben:

ich musste anfangen zu heuln, als ich das heut morgen im radio gehoert habe....


Sonst noch alles klar bei dir ?
OMG eh...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 15:49    Titel: Re: Yes, we can! Antworten mit Zitat

johnnie walker hat Folgendes geschrieben:
hatmuth hat Folgendes geschrieben:

ich musste anfangen zu heuln, als ich das heut morgen im radio gehoert habe....


Sonst noch alles klar bei dir ?
OMG eh...


Klar ist bei ihm auf alle fälle noch was ^^
Aber anfangen zu weinen? äääähm....wir haben eh nichts wirklich von ....
auch wenn es jetzt einige sicher auch schokiert, mich hat die Wahl nicht interessiert da eh immer das gleiche passiert... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat es einfach geruehert, wie es einer schafft soviele Menschen zu begesitern.
wie einer es schafft amerika in eine ganz neue richtung zu treiben.

-es gibt eine historische wahlbeteiligung.

-das erste mal ist ein schwarzer praesident

-er hat es soweit geschafft, ohne anfangs unterstuezer und geld zu haben und er hat der ganzen kritik standgehalten.

- außerdem traut er sich das land nach bush zu uebernehmen...

ich finde das schon alles sehr beeindruckend.

und seine rede war schon sehr ruehrend.


ich habe mich einfach gefreut.

es ist ein zeichen. amerika hat einen großen schrit in richtung toleranz und freiheit gemacht.


und es wird sich sicherlich fuer die ganze welt etwas anedern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Never-ending Season



Anmeldedatum: 13.03.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Hatmuth,
du bist 17 Jahre alt und zwischen deinen Beinen läuten die Glocken wie bei allen andern xD
Komm, sein wir erlich, das war übertrieben mit dem Weinen ^^'

Schließlich bist du ein Kerl^^ Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

joa...
wo du recht hast hast du recht.

ich bin nur leicht zu ruehern.

normalerweise ist das auch nciht so extrem...

und ich wuerd mich wirklich nicht als memme oder weichei bezeichnen...ganz im gegenteil...

aber ich finde, wenn es einen ueberkommt, ist das auch mal in ordnung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Never-ending Season



Anmeldedatum: 13.03.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

daje^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

johnnie walker hat Folgendes geschrieben:

Schließlich bist du ein Kerl^^ Very Happy



Oh man, dürfen Kerle nicht weinen? ^^

Sry ich komem vom Thema ab,
aufjedenfall, schön für Amerika aber unser Leben geht allein weiter ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

schaetzchen....user leben geht nicht einfach so allein weiter...
wir sind abhaengig von amerika...
obama ist besser fuer europa als mccain. das steht fest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nindë séregon



Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 20:43    Titel: GoBama GoBama GoGoBama Antworten mit Zitat

Obama is der beste denns gibt!!

Ach un ich musste auch weinen ich habs mir im tv angeschaut und micht hats auch gerührt. Er is einfach faszinierend. Er hat sich von ganz unten nach ganz oben gearbeitet und jetzt is er Präsident und wahrscheinlich einer der besten die is seit jahren gab...
Er wird Amerika verändern, man hat es schon gesehen, wie viel mit ihm in Chicago gefeiert haben!!!
Ach übrigens ich hab mal gehört, Tupac Shakur hat 1996(vor seinem Tod) gesagt: "2008 werde ich der erste schwarze Präsident der USA sein"
obs stimmt kann ich nich sagen kam glaube nur mal im Radio... tja mit dem schwarzen Präsident hatte er recht nur das er es sein würde damit lag er falsch...

Also immer schön GoBama GoBama GoGoBama rufen!!!

Yes, we can!!!

Liebste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

eben!...
er hat wiklich von null gestartet...wahnsinn...
und er hat ganz amerika mobilisiert

change has come to america!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carhartt



Anmeldedatum: 28.10.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb hatmuth Recht.
Diese Wahl wird in die Geschichte eingehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja witzig, das mit 2Pac Very Happy

Ja.. historische Momente, ganz klar. Ich werd meinen Kindern und Enkeln sicherlich auch noch davon erzählen, als Amerika doch tatsächlich einen schwarzen Präsidenten gewählt hat. Wahnsinn.

Ich wünsch ihm auf jeden Fall viel Erfolg in seiner Amtszeit und freue mich auf viele positive Veränderungen weltpolitisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de