Fertighaus?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 07.06.2019 12:25    Titel: Fertighaus? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

nach langen Überlegungen, haben wir uns nun doch dafür entschieden, endlich aus unserer Wohnung und in ein Haus zu ziehen.Ein passendes Grundstück haben wir bereits. Uns stellt sich nun einfach die Frage, ob wir ein Fertighaus wie beispielsweise eins von Fingerhaus https://www.fingerhaus.de/ aufstellen lassen oder direkt ein Massivhais bauen, ich weiß beides hat seine Vor- und Nachteile, was ist eure Meinung dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 30.06.2019 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm ist Geschmackssache und eigentlich nur die günstigere Alternative.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 31.07.2019 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir an deiner Stelle auch überlegen mich an einen Immobiliengutachter zu wenden. Ich habe mein Haus damals über die Immobilienbewertung Leipniz gefunden. Wenn du willst kannst du dich dort ja noch umsehen, du musst die ja nicht gleich mit der Suche nach einem passenden Haus beauftragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 07.08.2019 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir direkt ein Haus gekauft weil ich daran einfach mehr sinnvolles gesehen habe, ich habe mich darüber erstmal im Netz schlau gemacht und bin auch schnell fündig geworden. Das schöne am Eigenheim ist das du entscheiden kannst welche arbeiten du dir vornehmen möchtest. Ich habe mir z.b. One-Way-Vision-Folie einbauen lassen. Mit dieser Folie hast du einen mega Effekt auf der Scheibe, wenn du daran Interesse haben sollten dann schau einfach mal nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de