ikea
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 14:05    Titel: ikea Antworten mit Zitat

ich liebe ikea. ich bin richtig vernaart- wenn nicht gar süchtig nach diesem schwedischen wundervollen möbiliar.

heute war ich mal wieder da (immer wnen ich ein auto habe gehts ab dorthin Very Happy )

meine errungenschaften-
ein riiiiesengroßer bilder-rahmen für 6euro
ein geburtstagsgeschenk für 2 euro Very Happy
suuuperkewles geschenkpapier
und lecker wrap Razz

uuuhyeah, ich liebe es. Razz zu empfehlen ist die sb-abteilung.
weitere empfehlungen zur besuchszeit: am besten unter der woche morgens.
nachmittags und am wochenende geht gar nicht- das ist höllen stress.

aber sonst <3

und die wraps sind der hammer! nein, der reine wwwaaahnsinn Surprised
außerdem sind die möbil auch schnieke und günstig- TOP Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich wqar ja erst einmal im leben bei ikea abrer ich fands geil!
und es war sogar samstags morgens und wir kamen voll gut druch.. war gar net so voll und and er kasse kam ich auch drekt dran.. oh wunder geschehe Very Happy
Ich fands am besten gegen ende des parkours... da wo die ganzen kleinen sachen zum in den wagen schmeißen sind :> Ich liebe nunmal wohnaccesoires \o/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

das einzige was ich an solchen möbelzentren mag sind die bettenabteilungen, und dann stuuuuundenlang testliegen XD
aber lange her das ich das hobby hatte ^^
oder in den büro/zimmerabteilungen übder die total dämlichen platik-pcs lachen und bewundern was für tolle papier desktops die haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blackangel



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 18:43    Titel: *gg* Antworten mit Zitat

Very Happy Der Ikea ist echt nicht schlecht. Am liebsten lege ich mich in die Himmel- und Wasserbetten. Ich gehe gerne Möbelshoppen. Und der Ikea ist einfach für das da. Beim Ikea gibts immer was. Was mir gefällt. Egal ob Sessel, Sofa oder Betten. Und es kann auch sein das ich dann mal mit weniger Geld nachhause komme. *gg*

GLG VANY
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

ikea, ohne "der" bitte Smile

man sagt im guten deutsch ja auch nicht
DIE vanessa Wink sondern vanessa!
und ikea sei genauso zu behandeln wie jeder
andere eigenname auch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ikea gibt es Wasserbetten?????? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 15:01    Titel: kötbulla! Antworten mit Zitat

*lol* bei ikea gibt es alles! da kann man sogar mit paul schlafen (okay, paul ist ein sofa... aber trotzdem!)

noch kurz zu dem "die vanessa": es ist glaub ich dialekt-abhängig ob man das sagt, oder nicht. also, ich komm ja aus der pfalz (eigentlich genau so wie duuu) und da sagt man schon den artikel dazu. naja, das nur so am rande...

ich bin auch ein großer ikea-fan und was meiner meinung nach zu jedem besuch dazu gehört ist: kötbulla! (wird wahrscheinlich gar nicht so geschrieben, aber ihr wisst schon was ich mein: diese kleinen schedischen fleisch-bällchen. absolute klassiker!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

die hat meine mama gegessen.. die fand die allerdings eher gewöhnungsbedürftig ^^

nee was ich am ende IMMER mitbringen lasse, oder halt da mitgehen lassen hab, als ich das erste ma da war:

Diese Schwedischen Kekse da!! Diese.. Vollkorn oder was das ist. BOAH DIE SIND SOOO LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!

Davon kann ich übrigens auch nicht genug kriegen Love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Vibration



Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

der apfelkuchen von ikea! ein TRAUM!

ansonsten habe ich mich gestern erst mit Bodö (Garderobe) auseinandergesetzt, deshalb bin ich jetzt erstmal traumatisiert von ikea!

Dennoch ist das Geschenkpapier von ikea einfach nur großartig!und sieht auch sehr gut an der wand aus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 10.12.2006 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich war grad letztes wochenende bei ikea. mein freund und ich haben ordentlich zugeschlagen: ein riiiiesiges regal (für unsere riiiiesige wohnung *räusper*), ein badezimmer-regal (das aber leider bisschen wackelig ist) und einen nachttisch für mich (passend zum malm-bett). und die 1000 anderen kleinen sachen nicht zu vergessen, die man ja uuunbedingt so braucht.

aber: eins hab ich nicht gefunden und war schwer enttäuscht von ikea: plätzchen-ausstech-förmchen! ja! skandaaal! Smile

hab mir dann halt anderweitig welche besorgen können. puh, gott sei dank, die welt ist wieder in ordnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.12.2006 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja...eigentlich komisch

es müsste so rentier-ausstechförmchen oder sowas geben ;D

das wäre dann ja perfekt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stennie



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy IKEA is der kuuuhlste Laden den es gibt!
Ich hab mich da auch beworben, leider suchen die zur zeit keinen Designer!
aber ich kauf fast alles dort, weil es preiswert, modern, stylisch und vorallem praktisch ist!
Ich hab allerdings keine Ahnung wieso viele meckern, dass es kaputt geliefert wird! ist mir noch nie passiert! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
delilah



Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.02.2007 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ikea ist ja auch einfach traumhaft. Hab da ma n Praktikum gemacht. Und alles billiger gekriegt. Hab mich dann gleich mal mit Eimerweise Haferkeksen eingedeckt! Soooo unglaublich toll. Smile

mein Zimmer besteht nur aus Ikeamöbeln Smile Hab glaub nur ein Regal was von Man Mobilia +nüt nüt+ is.
Very Happy Very Happy IKEAA FOR THE WOOOORLD!! Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xoxo_cAndy



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mein ganzes Zimmer ist mit Ikea-Möbeln eingerichtet.
auch alle deco sachen sind von ikea.
ich liebe es einfach...LoOL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sfdfgsdf



Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ein MUSS bei jedem Ikea-Besuch: HotDog (natürlich mit nem Kilo Röstzwiebeln drauf!) +Getränk Wink danach noch bei den ganzen Dekosachen und Co stöbern und wieder nach Hause *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de