Drucker druckt ausgewaschen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 28.08.2019 23:09    Titel: Drucker druckt ausgewaschen Antworten mit Zitat

Hallöchen,

kann mir hier jemand helfen? Mein Drucker druckt nicht mit mehr, mit der Farbe, wie er es sollte. Die Farbe ist aktuell nicht mehr so Farbenfroh, wie sie ursprünglich war und ich habe keine Ahnung woran das liegt. Patronen sind neu, Düsen sind sauber und auch sonst läuft alles gut.

Danke euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 31.08.2019 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange besteht schon das Problem? Welche Patronen hast du eingebaut? Manchmal passiert das, wenn man die Patronen von einem Billiganbieter kauft. Kommt aber auch etwas auf den Drucker an, welchen hast du eigentlich? Das wäre vielleicht auch mal wichtig zu wissen. Wie alt ist der Drucker? Kann man ggf. noch auf die Garantie zurückgreifen. Du kannst aber auch mal über ein ICC-Profil nachdenken, welches du auf https://www.profilo-icc.it/ einrichten kannst. Das sollte dann zu 100% funktionieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 03.09.2019 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bestimmt eingetrocknet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KlausiMausi



Anmeldedatum: 10.04.2019
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 27.12.2019 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

das liegt an der zu flüssigen Tinte die teilweise gepunscht ist. Deswegen sollte mal sorgfältig aussuchen. Ich kann euch helfen. Schaut euch mal auf druckerpatrone77 die Produkte an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de