Parken Flughafen München

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 16.10.2023 10:20    Titel: Parken Flughafen München Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, da meine Freunde und ich die Kälte nicht sonderlich mögen wollen wir gegen Ende des Jahres in Urlaub fliegen und suchen unter anderem noch eine Parkmöglichkeit am Flughafen München. Habt ihr Empfehlungen neben dem eigentlichen Parkhaus direkt am Flughafen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 16.10.2023 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile gibt es so einige Anbieter von solchen Parkmöglichkeiten. Daher gestaltet sich das parken am Flughafen München nicht so schwierig finde ich. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Schwarz Parker gemacht. Der Service war super und für Fragen stand uns das Team auch zur Verfügung. Man wird hier dann auch kostenlos mit einem Shuttle zum Terminal gebracht. Du kannst dir gern mal die Webseite anschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de