Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
colere

|
Verfasst am: 09.08.2008 10:27 Titel: Freizeitparks...Eure Meinung! |
|
|
Was haltet ihr von Freizeitparks?
Seit ihr der totale Adrinalienjunkie?
Oder fahrt ih rlieber mit dem Kaffeetassenkarussel?
In welchen Parks wart ihr schon?
Findet ihr die Preise gerecht?
Ich war 7x im Heide Park, 2x im Belantis 2x im Hansa-Park
Ich liebe es Achterbahn zu fahren, auch Wildwasserbahnen liebe ich über alles. Wie sieht es mit euch aus? |
|
Nach oben |
|
 |
purzelmaus

|
Verfasst am: 09.08.2008 11:00 Titel: |
|
|
ich liebe Freizeitsparks
hab leider nicht mitgezählt wie oft ich schon wo war .. aber ich war seeeehr oft im Europapark ..
Und ich war im Holidaypark
Und im freizeitland Geiselwind
Im Heidepark
Hmm .. mehr fällt mir grad nich bzw ich weiß grad den Namen von dem Park nich xDD
Ich mneld mich wenn es mir eingefallen is.
Ich liebe es mit einer Atemberaubenden Geschwindigkeit durch die Lift zu düsen^^
Die Preise sind zwar oft sehr heftig und man muss lange anstehen aber ich glaube es lohnt sich : ) |
|
Nach oben |
|
 |
jonathan

|
Verfasst am: 09.08.2008 11:36 Titel: |
|
|
Jop die Preise sind meiner Meinung nach überzogen. Aber ich zahl sie trotzdem denn ich liebe Achterbahnen xD War paar mal Heidepark und in ein paar anderen wo ich die Namen nicht mehr weiß...Einmal war ich am letzten Tag an dem der Heidepark geöffnet hat da. Das war so geil da gab es NULL Schlangen man konnte immer sofort fahren:) Bin mit 2 Freunden 8x hintereinander Limit gefahren 5x mal Kolossos und wozu wir noch grade Lust hatten. Echt empfehlenswert am letzten Tag hin zu fahren:D |
|
Nach oben |
|
 |
madii.marietta.<3

|
Verfasst am: 17.08.2008 18:38 Titel: |
|
|
Ich war erst zweimal im Heidepark und ganz oft im Legoland Billund Ich fands toll aber ich bin eher nicht so der Fan von diesen ganzen Fahr-Geschichten. Auch auf'm Dom guck ich lieber nur als das ich selbst fahre. |
|
Nach oben |
|
 |
living targets

|
Verfasst am: 18.08.2008 17:39 Titel: |
|
|
Also ich war im Europa-Park, Holiday-Park und im Phantasia-Land, dass ich am Besten fand^^
Legoland und den Freizeitpark Lochmühle zähl ihc i-wie nciht zu den "richtigen Parks"... aber da war ich auch schon. Legoland ist ein MUSS für jeden Lego-Fan, aber wer Achterbahnen liebt, der findet bessere Parks!
Ach da fällt mir ein ich war auch schon im Warner Brothers Movie World, war aber relativ enttäuscht.
Ich steh eher auf Lopings, Schrauben, Geschwindigkeit... aber Achterbahnen mit riesieger Höhe, 4G oder sonst was wie die Silverstar und GeForce sind nicht so mein Ding^^ |
|
Nach oben |
|
 |
dragonyr

|
Verfasst am: 18.08.2008 18:18 Titel: |
|
|
Bisher war ich eigentlich nur im Europapark, da er sozusagen direkt bei mir vor der Tür ist und ich es eigentlich auch nicht einseh, kilometerweit zu fahren nur um dann für einige Stunden einen Park zu besuchen...
Die Preise sind dafür dann doch etwas zu hoch, obwohl ich finde, dass der Europapark noch relativ gerechte Preise anbietet für seine Größe und seinen ständigen Erweiterungen...
Eigentlich würde ich schon behaupten, dass ich eher ein Adrenalinjunkie bin, obwohl ich jetzt kein Fan von der SilverStar bin, die ist mir dann doch etwas zu extrem...
Wie oft ich schon im Europapark war, kann ich nicht sagen...etwa um die 10x seit ich groß genug bin um dort die meisten Geräte fahren zu dürfen...
Ich bin oft im Winter dort, weil dann weniger los ist und man nicht so lange anstehen muss, auch wenn Wasserbahnen gesperrt sind...Die Dekoration finde ich zur Winterzeit auch sehr schön und die Beleuchtung ist auch toll...und an Silvester gibts als ein grandioses Feuerwerk
- ich geh gerne in den Freizeitpark!
So, da ich jetzt schon wieder so viel geschrieben habe, mache ich Schluss...
LG |
|
Nach oben |
|
 |
living targets

|
Verfasst am: 18.08.2008 18:37 Titel: |
|
|
Im Europapark ist die Euro-Mir meine Lieblings-Achterbahn^^ |
|
Nach oben |
|
 |
dragonyr

|
Verfasst am: 18.08.2008 18:46 Titel: |
|
|
Ich mag am meisten die EuroSat...die find ich irgendwie scharf...da geh ich jedesmal mind. 3x rein...weiß auch nicht....die Mir ist aber auch nicht schlecht  |
|
Nach oben |
|
 |
crazyprincez♥

|
Verfasst am: 18.08.2008 19:15 Titel: |
|
|
hmm ich war mal im Phantasialand ^^ und das wars glaub ich auch schon ^^ aber ich bin auch nicht wirklich so ein Achterbahnfreund... mir wird schon beim zugucken schlecht =D (übertrieben ^^) lieber geh ich mit Freunden shoppen, ins Kino, ins Freibad oder einfach so schwimmen,... |
|
Nach oben |
|
 |
tyler durden

|
Verfasst am: 18.08.2008 19:50 Titel: |
|
|
Ich fahr gern Achterbahn aber die Parks hass ich wie die Pest. Sowas nennt man dann wohl eine Hassliebe  |
|
Nach oben |
|
 |
miss xy

|
Verfasst am: 07.09.2008 17:49 Titel: |
|
|
4 x 2 Tage und 7 x 1 Tag im Europapark. Also Silver Star ist da das Beste, was auch nicht schlecht ist, ist die Euro Mir, Euro Sat, Schweizer Bobbahn, Poseidon, Pegasus, Atlantis und Fluch der Kassandra. |
|
Nach oben |
|
 |
asreys

|
Verfasst am: 07.09.2008 18:07 Titel: |
|
|
Phantasialand!! Jederzeit wieder!
Welchen ich furchtbar fand: Warner Bros. Movie World
Da hab ich wirklich mehr erwartet. Das Beste was mir in Erinnerung geblieben ist: Batman-Simulation. xD
Ich liebe Achterbahnen und so weiter, zumindest bis mir speiübel ist, aber da war echt... alles zu massiv, nicht wirklich mitreißend. |
|
Nach oben |
|
 |
zora

|
Verfasst am: 12.09.2008 18:02 Titel: |
|
|
sau geil
aber ihr wisst sicher einen Freizeitpark
wo es dir wirklcih den magen aushebt
war noch nie in so einen geilen
Wo gibt es den in Deutschland so einen
Bis jetzt war ich nur im Legoland und Bayernpark.
Aja und Straßwalchen (Ö) aber das is eher was für Kindergartenkinder lol
Find das sooo geil, fahr mit jedem mit egal was xD |
|
Nach oben |
|
 |
|