login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wer ist Miss Viola XY?

Miss Viola XY ist ein Pseudonym, mein Pseudonym. Da hier das gegensätzliche Geschlecht Thema ist und ich auch hier sehr viel über meine Erfahrungen schreibe, ist der Pseudonym auch besser so.

Um was geht es auf dieser Homepage?
Wer von uns weiblichen Geschöpfen hatte noch keine Probleme mit dem männlichen da drausen? Sei es in Beziehungen, wir diese gerne mit ihm hätten, er von uns aber nicht andersrum und die vielen anderen Probleme die man mit dem männlichen Geschlecht haben kann.
Ihr wollt nicht mit eurer Freundin reden, die kann euch nicht helfen oder ihr wollt weitere Meinungen? Dann schreibt mir und ich oder einer der anderen Leserinnen kann euch vielleicht helfen.
Und desweiteren werde ich über meine Erfahrungen schreiben.


Contact me!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung