München: Arzt für eine Fettabsaugung gesucht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
desire98



Anmeldedatum: 10.03.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.03.2018 23:16    Titel: München: Arzt für eine Fettabsaugung gesucht Antworten mit Zitat

Ich habe mich zur Fettabsaugung entschlossen. Denn die Reiterhosen bekomme ich nicht mit jeglicher Diät weg. Ich hoffe, dass ihr mir einen Arzt empfehlen könnt in München. Denn reisen möchte ich deshalb auch nicht gerade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
klausijj



Anmeldedatum: 10.03.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.03.2018 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich dir weiterhelfen. Ich habe auch frisch eine Fettabsaugung machen lassen. Und zwar genau an den Stellen, die auch deine Problemzone sind. Ich denke, dass sich für die hier schauen auf dieser Webseite lohnt. Der Arzt hat in München seine Praxis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nikemast22



Anmeldedatum: 13.06.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.06.2019 16:10    Titel: Ich kenn da einen ! Antworten mit Zitat

Vor 2 Jahren war ich mit meiner Schwester bei einem der Plastische Chirurgie München Plastische Chirurgie in München macht. ein sehr guter Arzt. Der hat damals bei meiner Schwester solch einen Eingriff gemacht und es sit bis heute alles Tip Top ! Viel sport muss man auch machen damit die Haut straff bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 30.06.2019 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt denn Google??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 12.08.2019 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander, hallo desire98!

Ich bin auch deiner Meinung, dass man für einen derartigen Eingriff nicht sonderlich weit fahren sollte.
Schließlich gibt es zumindest in den Großstädten eine große Auswahl an Chirurgen.
Trotzdem sollte man vorsichtig sein und Empfehlungen von Freunden und Verwandten folgen.
Ich kann dir folgenden Chirurgen empfehlen.
In seiner Praxis habe ich mich vor einem Jahr einer Penisvergrößerung unterzogen.
Alles verlief wie geplant und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Der Chirurg führt übrigens auch Fettabsaugungen durch.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de