Was für Geschenke sind besonders persönlich?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 29.12.2023 10:33    Titel: Was für Geschenke sind besonders persönlich? Antworten mit Zitat

Persönliche Geschenke sind eine wunderbare Möglichkeit, deine Wertschätzung und Zuneigung zu zeigen. Hier sind einige Ideen, die besonders persönlich sind:

Geschenke mit Namen oder Gravur: Personalisierte Geschenke, wie eine Halskette mit dem Namen der Person oder ein graviertes Schlüsselbrett mit einer besonderen Botschaft, sind sehr persönlich und zeigen, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Fotogeschenke: Bilder haben eine starke emotionale Wirkung. Du könntest ein Fotoalbum gestalten, einen personalisierten Kalender mit gemeinsamen Erinnerungen erstellen oder ein Foto in einem schönen Rahmen verschenken.

Handgemachte Geschenke: Selbstgemachte Geschenke sind besonders persönlich, sei es ein handgestrickter Schal, selbstgebackene Kekse oder ein selbstgemaltes Bild.

Erlebnisgeschenke: Verschenke Erlebnisse, die ihr gemeinsam genießen könnt, wie Tickets für ein Konzert, einen gemeinsamen Kochkurs oder einen Wellness-Tag.

Schriftliche Botschaften: Ein handgeschriebener Brief oder ein selbst verfasstes Gedicht kann sehr persönlich und berührend sein.

Geschenke, die die Interessen der Person reflektieren: Wenn du weißt, wofür sich die Person interessiert, wie zum Beispiel Bücher, Musik, oder Sport, dann schenke etwas, das damit in Verbindung steht.

Denk daran, dass die persönliche Note und die Gedanken, die du in die Auswahl des Geschenks gesteckt hast, oft mehr bedeuten als der materielle Wert. Es geht darum, eine Verbindung zu zeigen und zu zeigen, dass du die Person gut kennst und schätzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 02.01.2024 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du ein paar gute Ideen geliefert. Ich selbst kaufe meist etwas, was mit dem Hobby meines Gegenübers zu tun hat.

Mein bester Freund und ich gehen zum Beispiel jeden Donnerstag wandern.

Als ich mitbekommen habe, dass sein Wanderrucksack kaputtgegangen ist, habe ich ihm zum Geburtstag einen neuen Wanderrucksack gekauft.

Er war von meinem Wanderrucksack begeistert und da hab ich mich dazu entschlossen, ihm denselben zu kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de