Lost

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlueEyedSam



Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 08:27    Titel: Lost Antworten mit Zitat

Sind auch andere Lost-Fans hier? Ich fiebere ja schon die ganze Zeit mit...und nun dauert es soooo lange, bis die neue Staffel anfängt!!! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

jA hiiiiier!!!!!! *meld*

Hatten wir noch gar keinen LOST thread?? o_O Wundert mich...

nun: LOST ist mal mit abstand eine der geilsten serien überhaupt :>

Finds auch voll schade, dass es jetzt so lange dauert, aber ich muss sagen, dass ich die WEndung in den letzten Folgen doch recht schockierend und fast schon doof fand...

oder was meinst du ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BlueEyedSam



Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.02.2007 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt...der Verlauf war schon ein wenig "merkwürdig" und ich hätte was anderes erwartet Confused
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt (oder auch erst mit der nächsten Staffel Cool )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ringelwurm3



Anmeldedatum: 01.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.04.2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat


Huhu..also ersma..Lost is erlich die goilste serie überhaupt...sooo toLL..naja schade das es jetzt erst im herbst weitergeht *flenn*..naja aber das ende war soooo spannend aber voll schockierend echt ma ..!!! naja trotzdem..Lost -4-life..
baiii jacky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Never-ending Season



Anmeldedatum: 13.03.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 08.04.2007 00:28    Titel: losssssssssssst Antworten mit Zitat

also lost is ja wohl die geilste serie ühaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann mir vllt mal sagen was in der letzten folge passiert is ? hab die nich gesehen weil rosenmontag war ________________ ___________________
____



Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.04.2007 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also hier reinschreiben wird das keiner !!!!

Aber es gibt viele Sites im Internet, wo du alles lesen kannst über die Lost-Folgen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 03:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find lost toll. Leider hab ich irgendwann nach der ersten Stafel zu viele Folgen verpasst und habs dann ganz gelasen und jetzt setig ich nich mehr durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 25.05.2007 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

also lost schau ich net wirklich.. aber einige körper sind dort ja echt heiß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de