Eure eigenen Backgrounds für alle

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 05.07.2007 10:13    Titel: Eure eigenen Backgrounds für alle Antworten mit Zitat

Habt Ihr einen oder mehrere Backgrounds erstellt und würdet diese gerne allen Superwebusern zur Verfügung für Ihre Webseite stellen? Dann schickt uns diese einfach an helferlein@superweb.de in einer Größe von 1024x768.
Die Hintergründe werden von uns angeschaut und wenn wir Sie und zusagen, stellen wir Sie euch allen bei der Homepage-Erstellung zur Verfügung. Liebe Grüße vom Superwebteam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 06.07.2007 15:24    Titel: Müssen von euch persönlich erstellt sein Antworten mit Zitat

Wir haben jetzt schon einige Backgrounds von euch zugeschickt bekommen. Es ist jedoch sehr wichtig, dass die Backgrounds von euch persönlich erstellt wurden, da wir diese sonst nicht veröffentlichen dürfen. Grüße SW Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
frechef23



Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 06.07.2007 17:38    Titel: Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo! ich hba ma grad voll das probelm auch wenns hier nich rein passt...ich kann bei zb.user der woche nich auf weiter gehn doch kann ich schon aba da steht dann da deine suchkriterien da wurde nichts gefunde...ich bin nich auf suche gegangen ich wollt nur weiter gehn..aber warum gehts nich mehr??? hab ich was gemacht? hilfe bitte!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 07.07.2007 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi French,

wenns hier nicht reinpasst, dann poste esbitte nicht hier rein.
Es gibt ein Hilfe-Forum für sowas...

Dankeschön,

Nathey-Mod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
do it your way



Anmeldedatum: 18.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.06.2011 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/do_it_your_way/index.htm
ich habe hier eine gaaaanz neue seite, mit ein paar designs und icons, könnt ja mal vorbeischauen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de