Polizeistaat Superweb

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schmaus



Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24.01.2007 14:17    Titel: Polizeistaat Superweb Antworten mit Zitat

wusstet ihr, dass superweb es nicht zulässt, dass man sie kritisiert? der thread wird dann gleich geschlossen. wie im polizeistaat... alles wird genau beobachtet und nur so kleine kritiken wie "das grün is mir ein wenig zu hell" zugelassen, aber sowas wie "superweb is unfair, weil man sich den arsch aufreißen kann um website der woche zu werden (trifft nich auf meine zu, sondern auf die meines freundes), doch suchen sie dann wieder irgend eine seite raus, wo derjenige viel party macht und so viele lustige fotos dabei sind, oder viel privatsphäre des betroffenen draufgehen muss, da er dann jeden scheiß über scih erzählen muss -.- fidn ich eigenartig, müsste man drüber nachdenken und wenn dieser thread auch noch gelöscht wird, dann kann man noch sehn, wie schlimm es is...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 24.01.2007 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"superweb is unfair, weil man sich den arsch aufreißen kann um website der woche zu werden (trifft nich auf meine zu, sondern auf die meines freundes), doch suchen sie dann wieder irgend eine seite raus, wo derjenige viel party macht und so viele lustige fotos dabei sind, oder viel privatsphäre des betroffenen draufgehen muss, da er dann jeden scheiß über scih erzählen muss -.-


kein wunder, dass der thread geschlossen wird -__- schließlich ist das keine konstruktive kritik, sondern das auslassen der eigenen negativen und unberechtigeten subjektiven gedanken. wenn man website der woche werden will, dann muss man nun mal auch viel dafür tun und mit einer großen und guten konkurenz rechnen. außerdem muss man den geschmack der anderen user und websitebesucher treffen - und das kann man eben in den meisten fällen, wenn man viel von seiner persönlichkeit und seinen aktivitäten presigibt (das macht den user sympatisch). übrigens: man MUSS nichts von sich erzählen. man kann, wenn man möchte, es bleibt jedem selbst überlassen. ich glaube, aus dir (oder euch beiden) spricht nur der neid. ihr könnt nicht damit rechnen ohne euch mühe zu geben einen lohn zu bekommen.
war alles nicht böse gemeint, aber vllt regt mein beitrag euch zum nachdeknen an.

übrigens: gib doch mal bitte die hp adresse von deinem freund. ich (und viele andere bestimmt auch) würde mir mal gerne ein bild davon machen können.

liebe grüße

vanilla <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmaus



Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24.01.2007 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

brief an mrs. superweb

Sehr geehrte Vanilla Superweb,
Wie Sie wissen, leben wir in einer Demokratie!
Mit freundlichen Grüßen, Schmaus

PS: es ist kein wunder, dass mein thread geschlossen wird, wenn ich meine "unberechtigten (vergleiche auch "Verbotene") gedanken, die sehr negativ (und dass will man ja in dieser Gutelaune-gesellschaft nicht Very Happy ) den anderen mitteile? mhhh.... alles klar, ich verstehe ein klein wenig mehr von euch ^^ außerdem, geht es um die WEBSITE der woche, nicht USER der woche, wie du weißt, deswegen weiß ich nicht recht, was das mit dem symphatiegrad des users zu tun hat Confused und ich werd euch bestimmt die seite sagen, da es bestimmt nicht jede menge kritik geben wird, weil du mich ja soo doll magst ^^ wenn ich wüsste, dass du das objektiv sehen würdest, auf das layout achten würdest und nich, dass du mich nich magst, dann würde ich sie sogar preisgeben, da dies allerdings nicht der fall ist, kann ich dies, leider gottes, nicht tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 26.01.2007 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kopf hoch Schmaus, das hat nichts mit Symphatien zu tun. Ich bin der totale Asso und bin trotzdem Webseite der Woche geworden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 27.01.2007 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ schmaus: ich habe bestimmt nichts gegen dich -__- und ich sehe die dinge sehr wohl objektiv. deswegen kannst du ruhig die seite deines freundes nennen und auf ein objektives (!!) warten. du wirst schon sehen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

o_O

kaum bini ch mal ne woche nicht im forum wird sich heir schon in 2 threads gestritten... tz tz tz

also @ schmaus: tut mir leid, dass du so den eindruck von superweb hast.. dem ist aber bestimmt nicht so! jonsey hat ganz recht... er ist der totale asso und ist trotzdem site der woche geworden ;p
poste bitte mal die seite von deinem freund, dann kann man die ja mal ansehen! Smile hab da zwar glaube ihc kein mitspracherecht, aber ich bin einfach so persönlich neugierig darauf ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmaus



Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 23:56    Titel: NACHGEDACHT UND MITGEMACHT!! Antworten mit Zitat

also, ich werde euch mal einige tips geben, damit ihr vielleicht selber drauf kommen könnt:
erster tip: ihr kennt ihn.
zweiter tip: er ist euch nicht unbekannt.
dritter tip: er ist euch nicht mehr unbekannt.
vierter tip: wir sind sehr gute kumpels.
fünfter tip: das heißt, dass wir in etwa den selben schreibstil haben.
sechster tip: MFG

So und nun fein nachdenken, vielleicht kommt ihr ja drauf, zu schwer ist es ja nicht. und nun werde ich ne runde mit ihm tellllefonieren! MUAHAHAHHAAAA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 12:24    Titel: Re: NACHGEDACHT UND MITGEMACHT!! Antworten mit Zitat

boah, bist du ein luuustiger typ.. so machst dus deinem lieben freund natürlich noch schwerer website der woche zu werden. komm, lüfte das geheimnis.. bitte! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 13:26    Titel: Re: NACHGEDACHT UND MITGEMACHT!! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Superwebber,

es ist wirklich nicht unsere Absicht durch die Website der Woche Unruhe in der Community zu stiften. Es gibt eben so viele tolle Websites (Superweb hat mittlerweile schon über 5000 Mitglieder) und dann ist es für uns kaum möglich eine Auswahl zu treffen ohne dass sich jemand übergangen fühlt. Die Website der Woche wird von der Redaktion ausgewählt. Manchmal ist es eine besonders kreative oder persönliche Site und das nächste Mal vielleicht eine mit lustigen Party-Bildern.

Superweb ist natürlich immer offen für Kritik und möchte bestimmt nicht als ?Polizeistaat? angesehen werden. Wir schätzen eure Kritik sehr (solange sie konstruktiv ist). Einseitige Beschimpfungen hingegen bringen uns in der Sache nicht weiter.

Habt ihr Vorschläge für die Wahl der Website der Woche? Möchtet ihr vielleicht lieber ein Voting-System um die Website der Woche selbst zu wählen? Wie gesagt, wir freuen uns über eure Anregungen um die Community für euch zu verbessern.

Wir sind gespannt auf eure Vorschläge Smile

Liebe Grüße,

euer Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
munchees



Anmeldedatum: 18.04.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 13:31    Titel: @ Schmaus Antworten mit Zitat

sorry wenn ich dass so sagen muss... aber solcherlei schimpfereien gehören doch eher in den kindergarten, oder?

es müsste doch reichen, dass man sich mit demjenigen, der "website der woche" wird, freut?!

Ich hab hier selbst auch so meine persönlichen favoriten wie carina, retrozocker u.v.a. - aber das ist doch kein grund beleidigt zu sein, wenn die nicht zufällig gerade "website der woche" sind...

tztz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmaus



Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

mhhh, sry, hab ich nich ganz kapiert, wo ich denn wen beleidigt oder beschimpft haben soll Neutral außerdem sollte man zwischen dem user und seiner seite nen bisschen differenzieren können. wer kritisiert ist auch nich gern gesehen, wer allerlei speichel leckt (oh, deine seite ist ja sooo tolll!! richtig geil!!! kannst ja auch mal auf meine gehn!) ist natürlich acuh gern gesehn. wer sich dem nich fügen will, ist auch unbeliebt, verstehta? und ich habe doch ach was konstruktives geliefert, indem ich euch auf einen fehler (ob reperabel oder irreperabel) hinweise. also denn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

naja du meinst wohl lost aka "dein gott" ... warum auch immer er das schreibt..

aber so ist das halt mit der website der woche. Ich geb mir auch viel mühe mit meiner seite und bin sehr aktiv im superweb... trotzdem war ich noch keine website der woche. Störts mich? nö Smile
Man kann sich docn einfach (wie munchees schon erwähnt hat) mit demjenigen freuen, der website der woche geworden ist und einfach weitermachen, bis das team auf einen stößt unter den füntausend mitgliedern! Das sind nunmal eben viele Leute, ganz einfach Smile

Also stresst euch doch nicht selbst und gegenseitig wegen dieser sache... es gibt so viele wochen im jahr Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmaus



Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

sind wir uns also gar nich so unähnlich, was? ^^ biste nur wegen des "MFG" darauf gekommen? ach is auch wurscht. whatever, ma sehn, vielleicht wird ers ja irgendwann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de