Seite selber kreieren

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Just.Female



Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 15:34    Titel: Seite selber kreieren Antworten mit Zitat

Also ich finde es ein bisschen langweilig, dass das Schema der Homepage vorgegeben wird.So eine Baukastenart wird schnell langweilig!!! Wieso kann man denn nicht entscheiden, ob man euer Schema nehmen will oder auch seine Homepage selbst gestalten will? Das wäre viel interessanter und man hat viel mehr Möglichkeiten seine Homepage auszubauen und kreativ zu sein!

LG Female
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 22.06.2007 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Female,

wir freuen uns immer über Anregungen und Verbesserungsvorschläge von Seiten der Superweb-User.

Du hast ja geschrieben, dass du gerne mehr selbst entscheiden willst, wie deine Homepage aussehen soll. Dazu kann ich dir schon mal verraten, dass sich bald viel auf Superweb verändern wird. Wir arbeiten gerade an einem Relaunch der Community, damit in Zukunft noch mehr Individualität beim Bau der eigenen Homepage möglich sein wird.

Uns würde deshalb auch interessieren, was dir vielleicht nicht ganz so gut an Superweb gefällt bzw. was du dir gerne noch wünschst. Dann können wir deine Anregungen in der neuen Konzeption aufnehmen und Superweb noch User-freundlicher gestalten Very Happy

Wir freuen uns auf deine Ideen (und natürlich auch von jedem anderen auch).

Liebe Grüße, euer Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gracee



Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 02.07.2007 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das Superweb-Team hat Folgendes geschrieben:

Uns würde deshalb auch interessieren, was dir vielleicht nicht ganz so gut an Superweb gefällt bzw. was du dir gerne noch wünschst. Dann können wir deine Anregungen in der neuen Konzeption aufnehmen und Superweb noch User-freundlicher gestalten Very Happy


Ich äußere mich auch mal dazu wenn gestattet ^^
Undzwar hatte auch ich so meine kleinen "Probleme" damit,
als ich meine Seite http://www.superweb.de/maxaholic gestalten wollte,
dass man relativ wenig "Freiheit" hatte mit der Gestaltung...
Aber ich finde es andererseits auch wieder von Vorteil, dass es ziemlich simpel ist und somit kein Problem ist für Leute, die nicht unbedingt ihr eigenes Layout / Template, wie auch immer, gestalten können Wink

Speziell aber nun was ich mir zukünftig wünschen würde:
Gut wäre es zB die Farbgestaltung der Hyperlinks bearbieten zu können, da zB auf meiner Seite leider auf weißem Hintergrund die Hyperlinks - da diese auch weiß sind - nicht sichtbar sind.. das wäre doch dann von gewaltigem Vorteil! =)

Ebenso wäre es wesentlich besser, wenn der header nicht in diese 2 Teile getrennt wäre, sondern ein ganzes wäre, doch wäre mich mit der Einstellung was die Hyperlinks angeht schon sehr zufrieden Very Happy

Ansonsten an dieser Stelle mal überhaupt ein Lob und Dank, dass uns überhaupt die Möglichkeit gegeben wird hier so einfach eine Seite zu ertsellen! =)

mfG, gracee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de