Wer hat die beste site? - Wettbewerb -

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ein Wettbewerb unter den Members für derren Sites...
wär eecht klasse, bin dabei!
73%
 73%  [ 25 ]
Hey, hey garnicht mal so schlecht die Idee!
23%
 23%  [ 8 ]
Naja... ich weiss nicht, zu aufwändig (ich bin faul)
0%
 0%  [ 0 ]
Kein Bock auf sowas! Will einfach nur meine site!
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
AMTM



Anmeldedatum: 21.10.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 16:13    Titel: Wer hat die beste site? - Wettbewerb - Antworten mit Zitat

Wie wärs denn mal mit einem kleien Wettbewerb. Mann votet für seine Favouriten, und die beste site, also der meist gevotete, gewinnt was (ist ja egal was).
Ich fände das wäre mal ne möglichkeit die leute zum basteln an ihre sites zu holen!!!!!
Also liebes süper Web team! zeigt mal, dass ihr eure members beglücken wollt!
thx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sound_youth



Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dass fänd ich wirklich super! Vielleicht wärs ja ganz cool wenn der gewinner irgendwie ein special für seine site gewinnt, damit er z.b mehr möglichkeiten hat! find ich wirklich eine total gute sache!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

jap, die idee ist nicht schlecht. mal sehen, was das superwebteam dazu sagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Superwebber,

wir sind gespannt, wie die Abstimmung ausgeht. Je mehr User sich an dieser Abstimmung beteiligen, desto repräsentativer und toller wäre das natürlich.

Noch eine allgemeine Anmerkung:
es ist wirklich nicht unsere Absicht durch die Website der Woche Unruhe in der Community zu stiften. Es gibt eben so viele tolle Websites (Superweb hat mittlerweile schon über 5000 Mitglieder) und dann ist es für uns kaum möglich eine Auswahl zu treffen ohne dass sich jemand übergangen fühlt. Die Website der Woche wird momentan von der Redaktion ausgewählt. Manchmal ist es eine besonders kreative oder persönliche Site und das nächste Mal vielleicht eine mit lustigen Party-Bildern.

Superweb ist natürlich immer offen für Kritik und möchte bestimmt nicht als ?Polizeistaat? angesehen werden. Wir schätzen eure Kritik sehr (solange sie konstruktiv ist). Einseitige Beschimpfungen hingegen bringen uns in der Sache nicht weiter.

Habt ihr Vorschläge für die Wahl der Website der Woche? Wie gesagt, wir freuen uns über eure Anregungen um die Community für euch zu verbessern.

Macht mit bei der Abstimmung Smile

Liebe Grüße,

euer Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-fr33zy-



Anmeldedatum: 03.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
the kid



Anmeldedatum: 25.11.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

fände das wirklich unglaulich praktisch... dann wird auch wirklich an der Page gearbeitet und so werden diese natürlich auch bekannter.. und dann natürlich auch süperweb.de!!!!*schleim*

mega idee!....
bin dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
combo



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

ähm... Und was währen die kriterien?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

joar das hat was..
ich meine dann würde sich jeder extrem bemühen und nicht nur misst drauf tun ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gracee



Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 02.07.2007 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee dieser Umfrage finde ich ehrlich gesagt nciht schlecht, allerdings muss ich mich nur dem Anschließen, was schon vom team gesagt wurde, es muss halt darauf egachtet werden, dass hier keine Konkurrenz Dingeer gestartet werden, denn eine Community ist ja was "füreinander" und nicht "gegeneinader" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich find die idee auch nicht schlacht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de