Wo ist Code_crunsher!!??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
käptnrum

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 15:23    Titel: Wo ist Code_crunsher!!?? Antworten mit Zitat

Wo ist mein Freund cod_crunsher? Einfach so weg und aus meiner Buddyliste gestrichen? Gemeinheit ...
Ist er kein User mehr? Schade. Hätte man ja mitteilen können. Wer ist nun der Mann (oder die Frau) für die Technik bei SW?
Benutzer-Profile anzeigen
deleted

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wie .... er ist weg?

Wer soll dann jetzt was mit meinem Bugreport anfangen? Crying or Very sad
käptnrum

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar ist er kein User mehr.
Willst du das nicht übernehmen?
deleted

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wasss, ich soll den neuen Coder machen???? ^^

Hehe ^^ Also ich könnte zwar sowas wie ein Mod oder Co-Admin machen aber ... Coder ... naja ist bisschen viel verlangt, wegen meiner schlechten Programmierkenntnisee versteht sich, wenn man mir natürlich erstmal beispielhaft zeigen würde was ich alles machen muss, dann könnte ich versuchen mir die Fähigkeiten anzueignen, aber ... ich bin sicher der Coder ist nur verschollen und kommt bald wieder Wink
käptnrum

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Mod will jeder werden. Gerade mein kleiner Neffe sagte " Fenn ich kros pinn will ich Mott wärdn - der daaf alles".

Aber im Ernst. Fragen kostet nix.
deleted

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, also Mod war ich schon öfter mal. So schwer ist das nicht. Bisschen aktiv sein im Forum, sich gut auskennen, anderen usern helfen, dann wird man des automatisch irgendwann.

Aber Co-Admin wär ich gern mal Razz
das superweb-team
Superweb-Team

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Superwebber,

nachdem die Spekulationen über den Verbleib von Code_Crunsher nun auch im Forum gelandet sind, sollt ihr nicht länger im Dunklen tappen.
Euer Lieblingmod und -coder hat uns zum Ende des letzten Jahres leider verlassen. Superweb ist natürlich auf der Suche nach adäquatem Ersatz. Wir sind momentan dabei unsere Personalien neu zu organisieren und hoffen, dass ihr bis dahin trotz der angemahnten Bugs bei Superweb "überleben" könnt.

Wir zählen weiter auf euch!

Daniela // Superweb-Team
käptnrum

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Was bedeutet "nun auch im Forum gelandet"? Er ist aus meiner Buddyliste raus, ohne Nachricht und seine Seite gibt es nicht mehr, alles Dinge die jeder sehen kann. Da ist es doch nur eine Frage der Zeit, dass darüber im Forum palavert wird.

Hättet ihr vorher ein Statement herrausgebracht, wäre es ehrlicher. Aber erst als es ein Thema im Forum war, kommt eine Reaktion. Schade.
das superweb-team
Superweb-Team

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Superweb hätte den Weggang von Code_Crunsher gerne mit einer positiven Nachricht, nämlich der Vorstellung eines neuen Programierers verbunden. Deshalb haben wir uns dazu nicht früher geäussert. Dass du deshalb einen Buddy weniger hast, tut uns natürlich leid. Smile
Desweiteren ist das Forum vielleicht auch nicht unbedingt ein geeignter Platz um interne Personalien zu diskutieren.

Viele Grüße,

Daniela // Superweb-Team
käptnrum

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du auch wieder Recht. Very Happy
deleted

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Eben, um interne Personalien zu diskutieren, bräuchten wir einen internen Special-Bereich. ^^
käptnrum

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - aber doch eher um intern Internes zu besprechen OHNE, dass die normalen User und andere mitlesen können.
Wie sie schreibt . "Desweiteren ist das Forum vielleicht auch nicht unbedingt ein geeignter Platz um interne Personalien zu diskutieren. "
Und so was wird intern unter den Mitarbeitern gemacht, die das Forum im Namen der Firma betreuen. Es wäre doch völlig Banane zu wissen was intern besprochen wird. Das wäre schmutzige Wäsche waschen in der Öffentlichkeit.
Genauso einen "geschützten" Bereich IM Forum einzurichten. Außerdem gibt es das ja bereits.

Transparenz kann man auch anders zeigen.
deleted

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keinen geschützen Bereich. Wo denn? ^^
käptnrum

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ankündigungsbereich ... muss man nur noch "schließen", weil editieren kannste da eh nicht. Wenn du da als Admin ausgesuchten Usern Zutritt gewährst hast du deinen geschützen Bereich. Ich frage mich sowieso warum User im Ankündigungsbereichposten dürfen ... aber nicht editieren können.
Abschließen wäre sinnvoller.
deleted

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ... und die Ankündigungen könnte man dann eh auf der Startseite posten. Beziehungsweise auf dem Blog des Teams eben.

Ist ne idee
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu: