Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jonathan

|
Verfasst am: 16.05.2008 01:02 Titel: Neue Menüpunkte |
|
|
Ich hab keine Ahnung wieso, aber ich kann auf meiner hp keine weiteren Menüpunkte erstellen. Bei dem letzten Punkt ist im Bearbeitungsmodus ein wenig was abgeschnitten, sieht so aus als müsste man einfach nur runterscrollen, aber das geht nicht. Der Button um einen weiteren Menüpunkt zu erstellen fehlt. Kann mir mal jemand schnell helfen? |
|
Nach oben |
|
 |
muriel

|
Verfasst am: 16.05.2008 10:03 Titel: |
|
|
Dir stehen leider nur 5 Hauptmenuepunkte mit jeweils 4 Untermenuepunkten plus der Home Seite zur Verfuegung.
Vielleicht kannst du 2 oder mehrere deiner jetzigen Haupmenuepunkte unter einem Oberbegriff zusammen fassen und dann als Untermenuepunkte splitten?
Ansonsten kannst du dir eine weitere Superwebseite zulegen und alles miteinander verlinken. |
|
Nach oben |
|
 |
jonathan

|
Verfasst am: 16.05.2008 10:15 Titel: |
|
|
ist ja behindert. Warum soll man denn nur 5Punkte haben? |
|
Nach oben |
|
 |
käptnrum

|
Verfasst am: 16.05.2008 10:28 Titel: |
|
|
Äh - sorry - aber du hast insgesamt 20 Seiten zur Verfügung. UND du kannst dich beliebig oft NEU anmelden (natürlich immer mit einer anderen Mailadresse)
So könntest du, Joni93, dich zusätzlich als Joni93/2 /(oder wie auch immer) anmelden, für die du nur eine neue Mailadresse brauchst. Dann stehen dir insgesamt 40 Seiten zur Verfügung.
Wenn das nicht reicht?
Und du darfst nicht vergessen, dass sw keine eigenständige Profisoftware für eine HP anbietet, sondern nur den Speicherplatz und ein bischen Werkzeug dafür.
PS
Rein theoretisch kannst du also zig HPs einrichten, die, miteinander verlinkt, schon einiges bieten. |
|
Nach oben |
|
 |
das superweb-team Superweb-Team

|
Verfasst am: 16.05.2008 14:22 Titel: |
|
|
@ Joni93: Der käptnrum hat das vollkommen richtig dargestellt. Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Wir finden es klasse, dass Deine Seite so "gedeiht", aber gleichzeitig muss auch bedacht werden, dass Superweb ein kostenloses Angebot ist.
Wenn Du also noch mehr Inhalte mit uns Teilen möchtest, dann versuche doch einfach Themen sinnvoll zu verbinden wie es muriel vorgeschlagen hat. Denn die Anzahl der Unterseiten hast Du ja noch nicht ausgeschöpft.
Oder Du meldest Dich einfach nochmal bei Superweb an und machst einzelne Seiten zu Deinen veschiedenen Interessen.
Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst Du Dich auch gerne direkt per Mail an das Superwebteam wenden (helferlein@superweb.de)
Viele Grüße,
Daniela // Superwebteam |
|
Nach oben |
|
 |
jonathan

|
Verfasst am: 16.05.2008 15:32 Titel: |
|
|
okay vielen Dank für eure Tipps;) Hab jetzt einiges zusammengefasst und alles was mir so eingefallen ist unter 5Menüpunkte bekommen. |
|
Nach oben |
|
 |
|