Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
flyaway

|
Verfasst am: 05.06.2008 20:42 Titel: Neues Bild wird nicht angezeigt |
|
|
hallo,
ich werd wahnsinnig...hab alles versucht...aber immer wenn ich a bild hochlad,dann kommt des hochlad-fenster und dann "fertig" ,aber des bild is ned da!F5,adblock,cache löschen ...hilft alles nix....was isn da los??????
danke
Titel geändert von SwS |
|
Nach oben |
|
 |
schokokekschen

|
Verfasst am: 05.06.2008 20:43 Titel: |
|
|
geht mir genauso... ich kanneinfach kein anderes profilbild hochladen... >_<'
 |
|
Nach oben |
|
 |
deleted

|
Verfasst am: 06.06.2008 14:32 Titel: |
|
|
Omg bitte schreibt nen vernünftigen Titel und nich "Hilfe Mamaaaaa!!"
Also bei mir gehts das mit dem ändern des Fotos - loggt euch nach dem hochladen mal neu an, vll wirds bei euch dann auch angezeigt
Edit - hab grade gemerkt - es handelt sich um Bilder auf der HP nicht um das Profilbild - das geht bei mir aber auch, sogar ohne aktualisieren
Hat sonst jemand dasselbe Problem wie die Beiden? |
|
Nach oben |
|
 |
asreys

|
Verfasst am: 06.06.2008 14:52 Titel: |
|
|
Ich^^
Ich lade ein Bild hoch, es wird auch nicht angezeigt. Aber wenn ich etwas warte oder beispielsweise neu jpg daraus mache, so klappts super. Oder auch, wenn ich mich auslogge und nach einer Zeit wieder einlogge.
Ahm, seit ein paar Tagen schon spinnt des bei mir ein wenig, ich bin mir nicht sicher ob das nur bei mir so ist, aber die Avatare unter "Freunde" werden nicht mehr angezeigt oder wenn ich auf anderen Hp´s bin, so steht ganz oben , wo eigentlich der Nick des Hp-Besitzers stehen müsste, auf beiden Seiten meiner. (kann dann auch keine spontanen Nachrichten schreiben)
Oh, und vor ein paar Tagen konnte ich mich nicht mehr einloggen, aber mittlerweile klappt des, wie man lesen kann.
Wie ist das eigentlich mit Gif´s? Werde auch ich einmal in den Genuss kommen ein animiertes Bild auf meine Hp stellen zu dürfen?
|
 |
das superweb-team Superweb-Team

|
Verfasst am: 06.06.2008 16:58 Titel: |
|
|
Hallo liebe Superwebber,
keine Panik! Wir haben das Problem erkannt und unsere Techniker sind schon fleißig dabei, dieses zu lösen.
Wir bitten noch etwas um Geduld!
Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team |
|
Nach oben |
|
 |
|