Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jennii x3

|
Verfasst am: 12.03.2009 18:21 Titel: Wichtig!! |
|
|
Ich hab ein Problem:
Ich kann die Änderungen, die ich an meiner Homepage gemacht hab, nicht mehr online stellen. Wenn ich das versuche, steht dann da immer, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Woran liegt dass? |
|
Nach oben |
|
 |
Vanessa C. Lacha

|
Verfasst am: 12.03.2009 20:42 Titel: Fehlermeldungen |
|
|
Ich kann meine Änderungen auch nicht mehr online Stellen - es kommt immer eine Fehlermeldung und übers Kontaktformular kann man mich scheinbar auch nicht mehr kontaktieren. Übrigens werde ich mit unzähligen Fehlermeldung E-Mails überflutet, wie folgt:
This is the mail system at host www.superweb.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.
The mail system
Wäre super, wenn das Problem bald behoben werden kann. Lange kann es noch nicht bestehen, habe meine Weseite am Montag oder Dienstag verändert und da hat alles noch gepasst.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
das superweb-team Superweb-Team

|
Verfasst am: 13.03.2009 09:40 Titel: |
|
|
Liebe Superwebber,
ihr könnt eure Seiten nun wieder online stellen.
Viele Grüße,
Daniela // Superweb-Teram |
|
Nach oben |
|
 |
Vanessa C. Lacha

|
Verfasst am: 13.03.2009 10:19 Titel: Fehlermeldung besteht noch! |
|
|
Hallo!
Ich wurde darauf hingewiesen, dass mein Kontaktformular nicht funktioniert und so habe ich es selbst mal ausprobiert. Wenn ich also versuche übers Kontaktformular eine Nachricht zu hinterlassen und auf senden klicke kommt:
Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.
Vorschläge
Wechseln Sie zu www.superweb.de.
Suche bei Google: generator super web de atelier elkan haus kontakt formular response
Gleichzeitig erhalte ich dann aber per Mail:
his is the mail system at host www.superweb.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.
The mail system
Was kann ich also tunn, damit es wieder funktioniert? |
|
Nach oben |
|
 |
das superweb-team Superweb-Team

|
Verfasst am: 16.03.2009 12:28 Titel: |
|
|
Hallo Vanessa,
wir haben dieses Problem bereits auf unserer Liste, es sollte demnächst behoben sein. Kannst du vielleicht noch herausfinden, ob dir der Inhalt, den du in das Texfeld eingegeben hast (als deine Nachricht) zugestellt wird bzw. in dem Fehlermail enthalten ist?
Beste Grüße von
Daniela // Superweb-Team |
|
Nach oben |
|
 |
Vanessa C. Lacha

|
Verfasst am: 16.03.2009 13:16 Titel: Fehlermeldung |
|
|
In der Fehlermail sind immer 2 Anhänge beigefügt. Beim ersten Anhang steht "details text" und im 2. Anhang "atelier_im_elkan_haus". Wenn ich auf letzteres klicke, kann ich die nachricht lesen.
Der, der mir allerdings versucht übers Kontaktformular eine Nachricht zu schicken, bekommt dieses "Ups..." zu sehen und kennt sich nicht aus...
Lg
Vanessa |
|
Nach oben |
|
 |
|