|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schlumbl

|
Verfasst am: 17.04.2009 10:16 Titel: Design/Bausteine ändern |
|
|
Hallo liebes Superweb-Team!
Ich bin seit gestern Mitglied und finde das Konzept hier richtig gut. Man kann sich richtig austoben. NUR: Ich habe das Forum-Archiv schon durchgewühlt in der Hoffnung auf Hilfe, aber nicht so wirklich welche gefunden. Hier scheint ja einiges drunter und drüber zu gehen und man verliert doch schon liecht den Überblick. Mein Problem ist: Wie ändere ich die Textbausteine und das Design im allgemeinen. Das verstehe ich nicht ganz. Also daß man z.B. 2 breite Bausteine untereinander anstelle von 2 schmalen nebeneinander hat. Wie verändert man die Textfarbe? Und das Design? Ich verwende Firefox (neueste Version), falls das damit zusammenhängt.
Bin dankbar für Hilfe.
Schlumbl  |
|
Nach oben |
|
 |
das superweb-team Superweb-Team

|
Verfasst am: 17.04.2009 17:27 Titel: |
|
|
Hallo schlumbl,
schön, dass dir Superweb so gut gefällt und du dich bei uns "richtig austoben" kannst
Zu deinen Fragen:
Wenn du auf den roten Button mit dem weißen Kreuz drückst, kannst du Bausteine löschen. So kannst du zwei breite Bausteine untereinander erzeugen.
Um das Design zu ändern, gehst du auf deiner ID-Card auf "Mein Design ändern", dann scrollst du ganz nach unten zu "Eigenes Design". Da klickst du drauf. Dann kannst du nach herzenslust dein Design gestalten...
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|