Probleme mit meiner Page
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Piink.Marshmellow

BeitragVerfasst am: 25.07.2009 15:59    Titel: Probleme mit meiner Page Antworten mit Zitat

Hey

mein Problem: Bei meiner Page, wenn ich auf "Home" gehe geht noch alles, allerdings wenn ich dann auf irgendeinen anderen Menüpunkt klicke kommt immer "Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren."
Das passiert mir auch bei anderen Pages die ich durchsehe.

Meine Frage: Könnt ihr meine Page ansehen, oder kommt bei euch auch Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren. ??
Liegt das an meinem Pc oder an SUperweb?
Wenn es am Pc liegt, wie kann ich das Problem lösen?

Danke im Voraus.

Cheerz,
Benutzer-Profile anzeigen
FR4NC4

BeitragVerfasst am: 25.07.2009 16:28    Titel: selbe problem Antworten mit Zitat

ja, mir gehts genau so. Bei home funktioniert noch alles. Ich hab mir sogar meine ganze Seite alles gelöscht und wieder neu gemacht.. es geht einfach nicht. wäre super wenn da eine lösung gefunden wird. grüße franca Very Happy
July.Chaotic

BeitragVerfasst am: 25.07.2009 17:03    Titel: problem beim gestalten meiner page Antworten mit Zitat

hii^^
also ich bin erst neu hier aber ich hab ein poblem meine page zu gestalten also es kommt die seite wo ich die hintergründe auswählen kann aber wenn ich danache inen anklicke passiert nichts...
Es kann natürlich duraus auch sein dass ich einfach nur zu dämlich dafür bin also wenn ich was falsch gemacht hab würd ich mich freun wenn mir das jemand erklären könnte und ich dies dadurch richtig machen kann...
asreys

BeitragVerfasst am: 25.07.2009 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich würde vorschlagen wir sammel alle aufgetretene Problemchen in diesem Thread [ und wenn ihr antworten wollt, so klickt auf ANTWORTEN ]. Eventuell noch den Browser dazukritzeln, falls nötig?

Aber sonst: Keine Panik. Ich schätze Superweb bastelt gerade wieder etwas an der Seite. Da passiert es schon mal, dass Funktionen aussetzen.

Bei mir sind es derweil:
- Gästebucheinträge machen geht nicht.
[ es ist kein Code zum eintippen mehr da ]
- Neu erstellte Seiten werden nicht gezeigt, bzw. nicht gefunden
- Menüschrift war eigentlich mal weiß
- interne Links funktionieren nicht
- Sternchenvergabe an mich geht nicht, es bleiben immer 5 Bewerter

Firefox Firefox, die neuste Version.
Sinäää_x33

BeitragVerfasst am: 25.07.2009 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist eigentlich das einzigste problem das ich
bei den Gästebüchern der code fehlt
ich hab auch die neuste version von firefox
Liebste grüße
Vanny.Vanilly

BeitragVerfasst am: 26.07.2009 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sina Sad ich hab des gleiche problem bei mir.. ich kann auf keine gästebücher mehr schreiben.. Und ich benutz auch mozilla firefox oder Opera .. aber irgendwie geht gar nichts mehr Sad
_Neverland_

BeitragVerfasst am: 26.07.2009 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

was kann ich tun von außen wenn man meine bilder auf der hompage sehen will kommt nur:
Not Found

The requested URL /_Neverland_/_____michaels__moonwakler/index.htm was not found on this server.

was muss ich jetzt tun damit man die bilder wieder sehen kann?
das superweb-team
Superweb-Team

BeitragVerfasst am: 27.07.2009 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ Piink.Marshmellow, franca, asreys und Neverland
Das Problem mit dem "Ups..." sehe ich auch von meinem Rechner aus. Es muss also an Superweb liegen. Anscheindend können neu erstellte Seiten nicht mehr angeschaut bzw. gefunden werden. Ich leite es gleich mal an unsere Superweb-Techniker weiter...

@ July.Chaotic
Das Nicht-Auswählen-Können des Designs liegt nicht an dir, liebe July.Chaotic, sondern an Superweb. Siehe auch diesen Forums-Beitrag.

@ asreys, Sina und Vanny.Vanilly
Auch das Problem mit dem fehlenden Code beim Erstellen von Gästebuch-Einträgen haben wir erkannt und wird schnellst möglichst behoben!

@ asreys
Das mit der Menüschrift ist ja schon seit längerer Zeit ein Thema. Die Menüschrift wird auf jeden Fall in nächster Zeit wieder eine neutrale Farbe bekommen. Was meinst du mit "interne Links funktionieren nicht". Kannst du da mal ein Beispiel machen. Und was die Sternchenvergabe anbelangt: Auch hier sind die Superweb-Techniker dran...

Wir müssen euch liebe Superwebber mal wieder um etwas Geduld mit uns bitten. Wir tun wirklich unser bestes Smile
Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team
Blanca

BeitragVerfasst am: 28.07.2009 19:05    Titel: ... Antworten mit Zitat

na wenigstens funzt das GB, dann hoff ich mal dass der Rest auch bald so toll klappt.
Greetz und ein dickes Dankeschön...

Kate Wink
asreys

BeitragVerfasst am: 28.07.2009 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Uhm... ich hoffe ich beschreibe es so einfach wie möglich^^

Beispielsweise wollte ich einen Button machen, mit dem man sofort auf die Neuigkeitenseite auf meiner Hp kommt - von einer beliebig anderen Seite aus, auf meiner Hp. Oder einfach nur die Buttons, mit denen man wieder zum Anfang der Seite kommt. Also von und auf Seiten innerhalb der Homepage.
Ich hoffe das passt so Smile

Woha Very Happy Ich freue mich auf neutrale Menüschriftfarbe *-*
Bin wirklich kein Fan von Blau oder Lila da^^ Rolling Eyes
das superweb-team
Superweb-Team

BeitragVerfasst am: 30.07.2009 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo asreys,

ja, es ist es klar, was du meinst. Habe diesen "Verlinkungs-Fehler" gleich an unsere Superweb-Techniker weitergegeben...

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Schriftfarben blau/lila etwas ärgerlich sind. Aber ich finde es toll, wie ihr Superwebber aus der Not eine Tugend gemacht habt und eure Hintergründe bzw. eure sonstiges Design an diese Farben angepasst habt. Deine Seite ist ja das beste Beispiel dafür Smile

Bald werdet ihr aber wieder unabhänig sein!

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team
Marshmellow.

BeitragVerfasst am: 03.08.2009 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Problem: Wenn ich Fotos auf die Page lade, kommt immer nur so ein kleines (ca. 1 cm) weißes Kästchen mit einem roten X drinn.
Sinäää_x33

BeitragVerfasst am: 03.08.2009 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Problem, wenn ich bei meiner seite was ändere aber nicht
auf Online stellen Klicke,
seh ich trotzdem wen ich mich wieder einlogge das neue Bild.
könnt ihr mir helfen woran das liegt ?

Liebste Grüße
das superweb-team
Superweb-Team

BeitragVerfasst am: 14.08.2009 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ Marshmellow: Heißt das, du kannst gar keine Fotos auf deine Homepage laden? Und wie sieht es mit Texten aus?

@ Sina: Kannst du bitte dein Problem nochmals ausführlicher beschreiben. Habe es leider nicht ganz verstanden...

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team
Marshmellow.

BeitragVerfasst am: 14.08.2009 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ superweb-team

nein, ich kann gar keine fotos raufladen. es kommt wie gesagt immer nur dieses kleine kästchen mit dem roten X
allerdings. text einfügen geht, da habe ich keine probleme.
habs jetzt gerade ausprobiert, also bilder gehen nicht, texte aber schon.

Liebe Grüße.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu: