Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AnimeSuchti4Ever

|
Verfasst am: 14.10.2009 00:39 Titel: Hintergrund ändern |
|
|
Hi,
ich wollte mal fragen ob das geht, wenn ich ein Bild als Hintergrund habe und wenn man dann z.B. auf Gästebuch klickt das sich das dann ändert also das Bild weil das wäre echt cool.
mfg AnimeSuchti4Ever |
|
Nach oben |
|
 |
das superweb-team Superweb-Team

|
Verfasst am: 14.10.2009 10:00 Titel: |
|
|
Hallo AnimeSuchti4Ever,
das Hintergrundbild von Superwebseiten ist für alle Unterseiten gleich, d.h. für das Gästebuch beispielsweise kann man keinen anderen Hintergrund wählen.
Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team |
|
Nach oben |
|
 |
AnimeSuchti4Ever

|
Verfasst am: 15.10.2009 02:22 Titel: |
|
|
Danke,
aber ich würde gern wissen ob man dies realisieren könnte denn das würde mehr möglichkeiten erlauben. |
|
Nach oben |
|
 |
das superweb-team Superweb-Team

|
Verfasst am: 23.10.2009 15:32 Titel: |
|
|
Hallo AnimeSuchti4Ever,
theoretisch könnte man das sicherlich programmieren. Die Superweb Techniker haben aber momentan noch andere Feature-Wünsche in der Warteschlange. Gerne kann ich aber diesen Vorschlag mal in die Superweb Feature-Wunsch-Liste aufnehmen.
Wie sieht's denn bei den anderen Superwebbern aus: Hättet ihr auch Interese an unterschiedlichen Hintergrundsbildern für unterschiedliche Unterpunkte?
Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team |
|
Nach oben |
|
 |
Betzii

|
Verfasst am: 23.10.2009 17:12 Titel: |
|
|
Ich finde, das ist grundsätzlich ne gute Idee, auch wenn ich das eigentlich nicht brauche. Ich fänds viel praktischer, wenn man die Farbe von diesen Zwischenräumen ändern könnte. Also das, was von Anfang an immer weiß ist, zwischen den Text, oder Bildkästchen. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine, aber der Vorschlag von AnimeSuchti4ever ist natürlich auch echt genial und hilfreich. |
|
Nach oben |
|
 |
|