Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Uke-chan

|
Verfasst am: 16.01.2010 23:33 Titel: Brauche Hilfe bei der Bearbeitung von meiner Seite ! |
|
|
Also es gibt doch die Spalte an der Seite ne ?
so da steht doch Home und dann kann man selbst was schreiben und dann Gästebuch so .. wie kann ich da noch mal was machen ohne das noch ein Untertitel bei meinen eigenen unter Home kommt ... ich hoffe ihr wisst wie ich meine
lg Uke hoffe auf schnelle Antwort  |
|
Nach oben |
|
 |
Airen

|
Verfasst am: 17.01.2010 13:32 Titel: |
|
|
Also so wie ich das verstanden habe meinst du wie man einen neuen Menüpunkt hinzufügen kann der so ist wie "Home" und "Gästebuch" ... also eigenständig ( kein Untermenüpunkt ), richtig ? ...
Also dann musst du, wenn du deine Seite bearbeitest, mal mit der Maus auf die Plus fahren. Da zeigt es dann einmal an "Neuen Untermenüpunkt hinzufügen" ... aber das willst du ja nicht. Ganz unten bei letzten Plus steht dann, wenn du mit der Maus drüber gehst "Neuen Hauptmenüpunkt hinzufügen". Da musste dann links daneben den Namen deiner neuen Kategorie eintragen und dann auf das runde Plus klicken.
Ich hoffe ich habs verständlich genug erklärt ^^ Und vor allem hoffe ich, dass es zu dem passt was du versucht hast zu erklären xDD
Viel Glück !  |
|
Nach oben |
|
 |
Uke-chan

|
Verfasst am: 18.01.2010 15:33 Titel: |
|
|
Danke das hat mir geholfen =)
und sag mal gibt es eine grenze also wie viel Menüpunkte man machen kann ? |
|
Nach oben |
|
 |
Airen

|
Verfasst am: 18.01.2010 18:22 Titel: |
|
|
Kein Problem
Ja, die gibt es. Es gehen nur 5 Menüpunkte mit jeweils 4 Untermenüpunkten...
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
pRiinCes

|
Verfasst am: 26.02.2010 15:35 Titel: haLLo... =) |
|
|
kann miir iirgendwer helfen?
manche haben soo eiine cooLe schriift?
manchmal miit farbe und geschwungen......
wiie bekommen iich auch soo eiine´?
glg |
|
Nach oben |
|
 |
Pink Orange

|
Verfasst am: 26.02.2010 17:01 Titel: |
|
|
Es gibt Seiten im Internet (zb. http://www.fontspace.com/popular/fonts?p=2), wo du schriften runterladen kannst, allerdings kannst du dann nicht einfach so bei superweb damit losschreiben, sondern du musst in einem Grafikprogramm deinen Text mit der schrift als Bild machen, und das kannst du dann hier hochladen.
Puuh, monstersatz
hoffe, das hilft dir
kisses
luca |
|
Nach oben |
|
 |
|