Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Annii.

|
Verfasst am: 20.02.2010 13:15 Titel: Music-Player |
|
|
Hallöle !
Ich versteh das mit dem Musik-Player einfach nicht.
könnte mir das jemand mal erklären?
...ich hab keine Ahnung wie man da seine eigene Musik runterladen kann, die man schon aufm Pc draufhat... des ging mal, ich habs auch mal geschafft aufjedenfall nur irgendwie jetzt nicht mehr.
Wäre echt lieb (:
Liebe Grüße Annii. |
|
Nach oben |
|
 |
HannahFantastic

|
Verfasst am: 20.02.2010 21:19 Titel: |
|
|
Hallo erstmal ...
Naja da kann man nicht wirklich seine eigene Musik runterladen *leider*
Also: Du klickst in der Liste auf Musik-Player dann sind da 2 Leisten
in der einen setht "Playlist name" oder so.. Und in der anderen
steht "Interpret und Titel eingeben".. So da gehst du halt drauf
und schreibst den gewünschten Playlist namen rein und bei der
anderen z.B. Silbermond (etc.) ein dann stehen da mehrere Lieder
da und da gehst du auf das gewünschte Lied halt drauf.
Hoffe ich konnte dir jetzt damit weiterhelfen oder so.
Lg Hannah |
|
Nach oben |
|
 |
Dennis. Moderator

|
Verfasst am: 20.02.2010 22:50 Titel: |
|
|
Hallo Anni,
hier bei dem Musicplayer, der von Superweb genutzt wird, wirst du keine Musik runterladen können. Was du nur machen kannst, ist deine ausgewählte Musik anzuhören bzw. deine Playlist zu erstellen oder zu erweitern und dann auf Superweb veröffentlich. Hannah hat schon eigentlich alles gesagt. Deshalb will ich hier nichts doppelt schreiben. Interpret/Titel wählen und zur Playlist hinzufügen. Zum Schluss nur noch bereitstellen und deine Seite erstrahlt mit Musik.
Allerliebste Grüße,
Dennis (dein Wettpartner). |
|
Nach oben |
|
 |
Annii.

|
Verfasst am: 21.02.2010 19:30 Titel: |
|
|
okay : D danke.
bei weiteren Frage, meld ich mich xP
Liebe Grüße Annii.
Ps:
Dennis... die Wette ?! vergess es nicht.
: D |
|
Nach oben |
|
 |
Annii.

|
Verfasst am: 21.02.2010 20:46 Titel: |
|
|
ach man der kennt meine Interpreten nicht -.-''
das ist doof.
der hat Sachen die ich gar nicht kenne. |
|
Nach oben |
|
 |
Cornerstone

|
Verfasst am: 22.02.2010 13:33 Titel: |
|
|
Also. Bei mir funktioniert der Musikplayer schon längers nicht mehr Ist das bei allen so? Oder nur bei mir?
Allerbeste Grpße, Sam. |
|
Nach oben |
|
 |
Dennis. Moderator

|
Verfasst am: 23.02.2010 16:44 Titel: |
|
|
Also ich kann mich nicht beklagen, bei mir funktionierts einwandfrei.
Nur das manchmal die Interpreten halt einfach unbekannt sind.
Sicherlich nur ein Einzelfall, welchen Browser nutzt du denn?
Liebe Grüße,
Dennis. |
|
Nach oben |
|
 |
Betzii

|
Verfasst am: 24.02.2010 14:47 Titel: |
|
|
Also bei mir war auch mal ne Zeit, in der der Musicplayer wirklich gar nicht gegangen ist. Aber irgendwie hat sich das von allein erledigt. Jetzt funktioniert alles. Aber vorher konnte man doch auch die Musik die man auf seinem PC hat hochladen und in den Player einfügen. Weil es kein einziges Lied gibt, das ich gesucht hab. Meistens nicht mal die Interpreten und das nervt mich wirklich. Also warum kann ich meine Musik nicht mehr hochladen? |
|
Nach oben |
|
 |
Annii.

|
Verfasst am: 24.02.2010 14:50 Titel: |
|
|
Ja eben, das konnte ich auch vorher und jetzt auf einmal nicht mehr und ich finde echt gar keiner meiner Intrepreten. Nicht mal Tio Tok was ja wohl bekannt ist.
Liebe Grüße. |
|
Nach oben |
|
 |
das superweb-team Superweb-Team

|
Verfasst am: 24.02.2010 15:31 Titel: |
|
|
Eine Info vom Superweb-Team: In Österreich funktioniert der Music Player leider (noch) nicht. Ihr müsstet eure Lieblingssongs dann z.B. über youtube-Videos auf eure Superweb-Seite einstellen.
Bei den deutschen Superwebbern müsste es aber eigentlich funktionieren.
Außer, ihr verwendet einen veralteten Browser. |
|
Nach oben |
|
 |
solli

|
Verfasst am: 12.03.2010 10:34 Titel: |
|
|
Betzii hat Folgendes geschrieben: | Also bei mir war auch mal ne Zeit, in der der Musicplayer wirklich gar nicht gegangen ist. Aber irgendwie hat sich das von allein erledigt. Jetzt funktioniert alles. Aber vorher konnte man doch auch die Musik die man auf seinem PC hat hochladen und in den Player einfügen. Weil es kein einziges Lied gibt, das ich gesucht hab. Meistens nicht mal die Interpreten und das nervt mich wirklich. Also warum kann ich meine Musik nicht mehr hochladen? |
Um das mal wieder aufzurollen: Das würde mich persönlich auch interessieren. Vielleicht hängt es ja mit Urheberrechten zusammen.
Nur mich interessiert noch mehr warum man nicht weiterschalten kann.
Am Anfang war alles wunderbar und ist der nun mehr, entschuldigung für die Ausdrucksweise, zum kotzen. Wirklich. Da freut man sich und dann sowas. Ich mein gut man sollte damit zu frieden sein, dass es endlich einen Musikplayer gibt bzw das es uns zur Verfügung gestellt wird, aber nach einer gewissen Zeit geht es auch auf die Nerven. Eine Alternative wäre sicherlich Youtube, aber das bringt viel Ladezeit der Seite.
Es ist nicht so das ich mich ein kleinwenig aufrege. Nein nein. Nur ich fand es besser als man noch seine eigene Musik hochladen konnte.
Geschweige weiterschalten konnte.  |
|
Nach oben |
|
 |
Betzii

|
Verfasst am: 01.04.2010 19:17 Titel: |
|
|
Also ich würd gern nochmal was dazu sagen, weils mich wirklich nervt. Ich bin grad am Bearbeiten meiner Seite und ich würde gerne den Musicplayer mit einbauen, aber der findet wirklich nix. Nicht mal Metallica. Ich hab mal aus Spaß Barclay James Harvest gesucht, und da kommen so viele Ergebenisse. Ich wette, nur sehr wenige, wenn überhaupt jemand, weiß wer Barclay James Harvest waren. Und ich weiß zwar, dass das Superwebteam nichts dafür kann, weil der Player von Simfy kommt, aber mich regts wirklich langsam auf. Und mich würde mal interessieren, warum man seine eigene Musik nicht mehr hochladen kann. Früher ist das doch auch gegangen. Weiß da vielleicht jemand mehr darüber? |
|
Nach oben |
|
 |
das superweb-team Superweb-Team

|
Verfasst am: 09.04.2010 16:11 Titel: |
|
|
Hallo liebe Superwebber,
euren Unmut darüber, dass man keine eigenen Lieder mehr hochladen kann und dass die Liederauswahl sehr dürftig ist, kann das Superweb-Team sehr gut nachvollziehen.
Das Superweb-Team hat deshalb entschieden, Kontakt mit simfy aufzunehmen, damit ihr in Zukunft wieder eure Superweb Homepage mit Musik eurer Wahl schmücken könnt.
Vielleicht können wir ja ausch erreichen, dass der Music Player in Öserreich und der Schweiz künftig funktioniert
Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team |
|
Nach oben |
|
 |
|