Gästebuch aktivieren

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miia.♥ ♫

BeitragVerfasst am: 05.08.2010 18:09    Titel: Gästebuch aktivieren Antworten mit Zitat

Also ich würde gerne mein Gästebuch aktivieren. Da gibt es ja die Option "Ein" oder "Aus". Wenn ich jetzt aber im Bearbeitungsmodus auf "Ein" klicke, dann kommt ein Fenster mit : Die Änderungen werden beim nächsten online stellen sichtbar.
Ich klicke auf OK, stelle meine Seite online, aber das Gästebuch ist immernoch nicht aktiv. Habe es jetzt schon einige male probiert, aber es passiert nichts.
Was mache ich falsch ?
Arrow Könnt ihr mir bitte helfen!!?

das superweb-team
Superweb-Team

BeitragVerfasst am: 06.08.2010 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe miia,

aus der Ferne ist es immer sehr schwer zu beurteilen, woran das liegen könnte...

Deshalb kann ich dir auch anbieten, dass wir uns in deine Seite mal einloggen und versuchen, dein Gästebuch wieder zu aktivieren.

Wenn du das möchtest, dann melde dich doch einfach.

Liebe Grüße
Sonja // Superweb
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.08.2010 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Versuche einmal, deine Seite durch F5 zu aktualisieren, um die Veränderungen sichtbar zu machen. Wenn das nicht funktioniert, hast du eventuell nicht die neueste FireFox-Version oder tust beispielsweise mit einen anderen Internetbrowser surfen? Wenn ja, würde ich die neueste Version von FireFox mal als Versuch herunterladen und das gleiche Prozeda nochmal durchführen.

Grüße,
Dennis
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: