Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
miia.♥ ♫

Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 05.08.2010 18:09 Titel: Gästebuch aktivieren |
|
|
Also ich würde gerne mein Gästebuch aktivieren. Da gibt es ja die Option "Ein" oder "Aus". Wenn ich jetzt aber im Bearbeitungsmodus auf "Ein" klicke, dann kommt ein Fenster mit : Die Änderungen werden beim nächsten online stellen sichtbar.
Ich klicke auf OK, stelle meine Seite online, aber das Gästebuch ist immernoch nicht aktiv. Habe es jetzt schon einige male probiert, aber es passiert nichts.
Was mache ich falsch ?
Könnt ihr mir bitte helfen!!?
________________
Liebe Grüße[/b] |
|
Nach oben |
|
 |
das superweb-team Superweb-Team

Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 308
|
Verfasst am: 06.08.2010 11:38 Titel: |
|
|
Liebe miia,
aus der Ferne ist es immer sehr schwer zu beurteilen, woran das liegen könnte...
Deshalb kann ich dir auch anbieten, dass wir uns in deine Seite mal einloggen und versuchen, dein Gästebuch wieder zu aktivieren.
Wenn du das möchtest, dann melde dich doch einfach.
Liebe Grüße
Sonja // Superweb |
|
Nach oben |
|
 |
Dennis. Moderator

Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 135
|
Verfasst am: 06.08.2010 19:16 Titel: |
|
|
Versuche einmal, deine Seite durch F5 zu aktualisieren, um die Veränderungen sichtbar zu machen. Wenn das nicht funktioniert, hast du eventuell nicht die neueste FireFox-Version oder tust beispielsweise mit einen anderen Internetbrowser surfen? Wenn ja, würde ich die neueste Version von FireFox mal als Versuch herunterladen und das gleiche Prozeda nochmal durchführen.
Grüße,
Dennis |
|
Nach oben |
|
 |
|